Quality Hotel Vital zum Stern hotel logohotel logo

By W-taler
1 week ago (23/04/2017)

Wir waren sehr zufrieden, freundliches Personal und gutes Essen Hotel hell und sauber

vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen und uns bewertet haben.

Mit Freude haben wir Ihr Feedback in unserem Abteilungsleitermeeting besprochen. Ihre Zufriedenheit ist unser Antrieb.
Wir freuen uns sehr, Sie wieder bei uns im Quality Hotel Vital zum Stern begrüßen zu dürfen.

3 weeks ago (10/04/2017)

Eine gute Hotelanlage für erholsame stressfreie Tage

Business traveler
3 weeks ago (06/04/2017)

Freundliche Atmosphäre. Angenehm, dass Rezeption rund um die Uhr besetzt ist. Sehr ruhige Lage. Zubereitungsmöglichkeit für Heißgetränke auf dem Zimmer. Das Hotel empfehle ich gern weiter.

4 weeks ago (05/04/2017)

Super

Business traveler
4 weeks ago (04/04/2017)

freundlich und sauber leider kein Kühlschrank in allen Zimmern

By Draganski
4 weeks ago (04/04/2017)

Ist ein sehr schönes Hotel direkt am Kurpark. Alles sehr sauber. Preise sie nicht überhöht. Restaurant war ok aber keine 4 Sterne. Frühstück sehr gut.

By Nina E.
4 weeks ago (31/03/2017)

Wir hatten einen angenehmen Auffenthalt in Horn Bad Meinberg. Leider scheint der schöne Ort immer mehr auszusterben. Toller Ausgangspunkt für Ausflüge mit dem Auto in der Region. Besonders gut gefallen hat uns das Schwimmbad und die Sauna (leider war das Dampfbad defekt) sowie die Massage-Angebote.

und das Team vom Quality Hotel Vital zum Stern

Geräumiges, helles Zimmer mit Terasse (leider zur Straße raus und von einer Hecke abgedunkelt) mit Minibar, Fernseher, Schreibtisch, Badezimmer mit Dusch (leider keine Badewanne). Die Betten waren für unseren Geschmack etwas zu weich und die Kissen zu flach.

Gute Lage für Ausflüge mit dem Auto in der Region (Hermanns-Denkmal, Adlerwarte Berlebeck, Vogelpark, Extersteine)

Umfangreiches, leckeres, aber leider nicht abwechslungsreiches Frühstücksbuffet.

Für meinen Geschmack etwas zu teuer.

5 weeks ago (26/03/2017)

Sehr solide und gepflegt. Nettes Personal und sehr schöne Atmosphäre. Guter Wellnessbereich mit Abzügen bei Duschen und Saunen, die schlecht gewartet sind.

4 months ago (05/01/2017)

Gut, leider waren wir nur eine Nacht Gast in ihrem Haus um alles bewerten zu können. Ich beschreibe unseren Eindruck bei Ankunft : Tolles Hotel für einen Super Preis.

By Camin, U.
5 months ago (22/11/2016)

Wir haben das Angebot "Bunter Herbst" mit einen Tag Erweiterung gebucht und waren mit dem Angebot sehr zufrieden. Der Service, das Restaurant sowie der Wellness-Bereich haben uns sehr gut gefallen.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu übermitteln.
Nur durch Ihre Ideen und Ihre Kritik können wir unsere Serviceleistungen stets verbessern.
Es freut uns sehr, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause wohl gefühlt haben.
Gerne begrüßen wir Sie noch einmal im Quality Hotel Vital zum Stern.

und das Team vom Quality Hotel Vital zum Stern

Back to top CERTIFICATE what's this?