Quality Hotel Vital zum Stern hotel logohotel logo

3 days ago (16/01/2018)

Der Service ist perfekt, die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich

1 week ago (09/01/2018)

Ich hatte unter Spa mehr erwartet, z. B. Aufgussmöglichkeiten für die Sauna. Das Schwimmbad ist zu grell beleuchtet. Auf dem Foto im Internet wirkte es gemütlicher. Man hatte keine Möglichkeit, das Licht zu dimmen. Es war, u. a. auch wg. der schönen Räume der Gastromonie ein schöner Aufenthalt, aber ich würde ihn nicht wiederholen.

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Hause und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Wir freuen uns, dass wir Sie mit unseren Gastronomischen Räumlichkeiten überzeugen konnten und Sie im Gesamten einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.
Die Kritik hinsichtlich unseres Wellnessbereichs nehmen wir gerne an. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass wir unseren Schwimmbadbereich vergangene Woche renoviert haben und einige von Ihnen genannte Anmerkungen schon verbessern konnten.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance ermöglichen Sie von unserem Wellnessbereich doch überzeugen zu können und verbleiben

By Dieter H.
4 weeks ago (20/12/2017)

Als erstes muß ich die Freundlichkeit vom Personal erwähnen,ob beim Frühstück, Zimmerservice oder am Empfang, sehr angenehm. Unser Zimmer hatte schon einige Gäste hinter sich, war aber ok und sehr sauber.Alle Einrichtungsgegenstände waren gut nutzbar. Das Frühstück war sehr lecker,mit warmen Anteil, sowie Fisch und Obst.Für den externen Preis von 10,- Euro war es angemessen. Fehlt nur noch der Pool und die Sauna. Kann man, nein, muß man unbedingt mitnehmen.Auch hier alles sehr sauber und schön groß, Saunatücher gibt es kostenlos an der Rezeption. Wir wollen im Herbst 2018 ein Familientreffen in diesem Hotel planen, ich glaube es wird bestimmt schön.

Sehr geehrter Herr Hohmann,

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Quality Hotel Vital zum Stern und die tolle Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass wir Sie mit dem Service unserer Mitarbeiter und unserem Frühstücksbuffet überzeugen konnten. Wir freuen uns Ihre Familie im Herbst nächsten Jahres kennen zu lernen und verbleiben

By Hans S.
5 weeks ago (18/12/2017)

ein herrliches Hotel, aber in diesen fall möchte wir die Wheinachtsfeste besuchen un dhabe wir den Restaurant leider nicht besucht.

Sehr geehrter Herr Scholze,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hotels. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben. In der Hoffnung, Sie recht bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, verbleiben wir

super!

By Monika S.
5 weeks ago (12/12/2017)

Ein ansprechendes Hotel mit einer angenehmen Atmosphäre. Guter, freundlicher Service und sehr schmackhaftes Essen sorgen für einen wunderbaren Aufenthalt. Es ist ein sehr schönes Hotel und ich werde garantiert wieder kommen.

Sehr geehrte Frau Stein,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hauses.
Es ist schön zu lesen, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben, den Service unserer Mitarbeiter und die Speisen in unserem Restaurant zu schätzen wussten. In der Hoffnung, Sie recht bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, verbleiben wir

By Michael Gottschalk -.
2 months ago (26/11/2017)

Gerne wieder. Service sehr gut

Sehr geehrter Herr Gottschalk-Kludas,

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Quality Hotel Vital zum Stern und die gute Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Sie mit unserem Haus überzeugen konnten. Herzlich Dank für den Hinweis hinsichtlich der Preise in unserem Restaurant. Die Anmerkungen unserer Gäste gibt uns den Ansporn unseren Service noch weiter zu verbessern. Darum würden wir uns freuen Sie bald wieder begrüßen dürfen und verbleiben

Essen sehr teuer

2 months ago (25/11/2017)

Angenehmer Aufenthalt, den wir gerne wiederholen würden.

herzlichen Dank für die tolle Bewertung unseres Hauses.
Es ist schön zu lesen, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben. Wir freuen uns zu hören, dass wir bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Somit verbleiben wir

Ihr Team vom Quality Hotel Vital zum Stern

2 months ago (22/11/2017)

Ein komfortables Hotel mit sehr schönem Wellnessbereich und freundlichem Service.

herzlichen Dank für die gute Bewertung unseres Hauses.
Es ist schön zu lesen, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben, unseren Wellnessbereich und den Service unserer Mitarbeiter zu schätzen wussten. In der Hoffnung, Sie recht bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, verbleiben wir

Ihr Team vom Quality Hotel Vital zum Stern

Große Auswahl, besonders zu empfehlen der Lachs und das Bircher Muesli.

By Schubert
Business travelers
2 months ago (19/11/2017)

Ordentliches Hotel, guter Service, gutes Essen. Dennoch 2 Kritiken: Als Hotel, das mit dem Namen 'Vital" wirbt, waere ein kleiner Fitnessraum das, was man neben dem schoenen Schwimmbad und der Sauna erwartet. Der Ruheraum der Sauna ist viel zu warm, und man kann nicht lueften.

Sehr geehrte Familie Schubert,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hotels. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben und unser Restaurant schätzen. Herzlich Dank für den Hinweis hinsichtlich unseres Wellnessbereiches. Die Anmerkungen unserer Gäste gibt uns den Ansporn unseren Service noch weiter zu verbessern. In der Hoffnung, Sie recht bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, verbleiben wir

Ihr Team vom Quality Hotel Vital zum Stern

Duschen im Schwimmbad und in der Sauna: Es riecht unangenehm nach Urin/Toilette aus den Abfluessen

By Sascha J.
Business travelers
2 months ago (13/11/2017)

Das Hotel ist zu empfehlen. Die Zimmer müßten mal renoviert werden. Vor allem die Badezimmer. Seifenreste etc waren am Boden noch zu sehen.

Sehr geehrter Herr Jöcken,

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Hause und das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass wir Sie mit unserem Haus überzeugen konnten. Wir bedanken uns für die anregenden Kommentare. Die Sauberkeit hat bei uns oberste Priorität und der Zustand des Badezimmers entspricht nicht unseren Ansprüchen. Ebenso bedanken wir uns für den Hinweis des defekten Duschkopfes. Unser Haustechniker hat sich den Defekten bereits angenommen. Denn nur durch die Anmerkungen unserer Gäste können wir uns stetig verbessern. Darum würden wir uns freuen Sie bald wieder begrüßen dürfen und verbleiben

Ihr Team vom Quality Hotel Vital zum Stern

In der Dusche war der Verstellknopf vom Duschkopf defekt. Die Fugen bzw. Fließen hatten noch Seifenrückstände.