Quality Hotel Vital zum Stern Hotel Logohotel logo

Von Daniela H.
vor 2 Monaten (24.08.2017)

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Es war sehr ruhig und angenehm. Die Betten waren bequem, das Frühstück sehr lecker. Auch das Essen im Restaurant war sehr gut. Das Servicepersonal war freundlich und zuvorkommend.

Sehr geehrte Daniela Heydt,

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Hause und das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Wir freuen uns sehr zu lesen, dass wir Sie mit unserem Frühstücksbuffet, dem Abendessen und unserem Service überzeugen konnten.

Ihr Team vom Quality Hotel Vital zum Stern

vor 2 Monaten (22.08.2017)

Sehr schönes Hotel

herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung unseres Hotels. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben. Kommen Sie uns recht bald wieder besuchen. Wir verbleiben

Von Herbert B.
vor 2 Monaten (21.08.2017)

Sehr Gut

Sehr geehrter Herr Borcheld,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung und die Zeit, welche Sie damit verbunden haben.
Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben und unser Restaurant schätzen. Kommen Sie uns gerne recht bald wieder besuchen.

Von André van den B.
vor 2 Monaten (15.08.2017)

Als Stammgäste bevorzugen wir den dezent familiären , stets freundlichen und aufmerksamen Charme Ihres Hotels; die Außenanlagen sind jedoch sehr ungepflegt und schaden dem Ansehen Ihres Hotels.

Sehr geehrter Herr van den Burg,

vielen Dank für Ihren erneuten Besuch bei uns im Hause und das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass wir Sie mit unserem Charme des Hauses und unseren Service-Mitarbeitern überzeugen konnten. Vielen Dank für den Hinweis zu unseren Frühstücksbrötchen. Wir werden ab September eine Kooperation mit einer Bäckerei aus Horn-Bad Meinberg eingehen. Umso gespannter sind wir zu hören, wie Ihnen diese Brötchenauswahl gefallen wird. Auch werden wir uns zeitnah den Außenanlagen widmen, da wir eine neue Mitarbeiterin in unserem Techniker-Team begrüßen dürfen. Wir freuen uns auf Ihren baldigen Besuch bei uns im Hause und verbleiben

Ihr Team vom Quality Hotel Vital zum Stern

Die Brotqualität ist mangelhaft, doch der Service ist sehr aufmerksam!

Von Monika
vor 2 Monaten (14.08.2017)

Schöner Blick in den Park. Ruhig. Überwiegend aufmerksames, freundliches Personal. Gutes Frühstück. Zimmer recht groß. War schon zum wiederholten Mal hier. Negativ: Kopfkissen muss dringend erneuert werden und ich war sehr erstaunt, dass es in einem Meinberger Haus plötzlich kein Meinberger Mineralwasser, sondern Gerolsteinerwasser gibt.

Sehr geehrte Monika,

herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung unseres Hotels. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben und den Service unserer Mitarbeiter zu schätzen wussten. Herzlich Dank für den Hinweis hinsichtlich der Kopfkissen in unseren Zimmern. Wir können bereits verkünden, dass wir für alle Zimmer in unserem Hause neue Kopfkissen erwerben werden. In der Hoffnung, Sie recht bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, verbleiben wir

Von Günther K.
vor 2 Monaten (06.08.2017)

Insgesamt sehr angenehmer Aufenthalt. Allerdings könnten die Außenanlagen mal durch einen Gärtner von Unkraut bereinigt werden.

Sehr geehrter Herr Krüger,

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Quality Hotel Vital zum Stern und das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass wir Sie mit unserem Haus und dem Service überzeugen konnten. Herzlichen Dank für den Hinweis unserer Grünanlagen. Wir dürfen ab Mitte August unsere neue Haustechnikerin begrüßen und dann werden wir uns auch die Neugestaltung unserer Außenanlagen vornehmen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen dürfen und verbleiben

Ihr Team vom Quality Hotel Vital zum Stern

Buffet am Abend fanden wir im Febr. angenehmer, aber Menue war auch ok.

vor 3 Monaten (27.07.2017)

Positiv überrascht.

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Quality Hotel Vital zum Stern und die Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass wir Sie mit unserem Haus überraschen konnten. Herzlich Dank für den Hinweis hinsichtlich der Mängel im Bad. Wir haben dies unverzüglich von unserem Techniker reparieren lassen. Die Anmerkungen unserer Gäste gibt uns den Ansporn unseren Service noch weiter zu verbessern. Darum würden wir uns freuen Sie bald wieder begrüßen dürfen und verbleiben

Ihr Team vom Quality Hotel Vital zum Stern

Keine Lüftung im Bad. Abfluss in der Dusche richt unangenehm.

Von Wulf
vor 3 Monaten (26.07.2017)

Super Urlaub jederzeit wieder.

Sehr geehrte Familie von Wulf,

herzlichen Dank für die Bewertung unseres Hotels und die Zeit, welche Sie damit verbunden haben.
Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie mit unserem Haus überzeugen konnten. Kommen Sie uns gerne recht bald wieder besuchen.

Von Monika
vor 3 Monaten (22.07.2017)

Wunderschönes Hotel mit guter Lage. Frühstücksraum wunderschön mit Blick auf dem Kurpark! Sehr zu empfehlen!

Sehr geehrte Monika,

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Quality Hotel Vital zum Stern und die gute Bewertung. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Sie mit der Lage überzeugen konnten. Auf einen erneuten Besuch von Ihnen würden wir uns freuen und verbleiben

Ihr Team vom Quality Hotel Vital zum Stern

vor 3 Monaten (22.07.2017)

Super Preis/Leistung

Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben und das Preis/Leistungsverhältnis zu schätzen wussten. Kommen Sie uns gerne recht bald wieder besuchen.