Quality Hotel Vital zum Stern Hotel Logohotel logo

Von Kerstin H.
vor 6 Monaten (24.10.2016)

Guter Wellnessbereich, optimale Lage, freundliches Personal

vor 6 Monaten (24.10.2016)

Gesamtnote 2+; Schönes Ambiente; freundlicher Service;

vor 8 Monaten (02.09.2016)

Angenehm für den Kurzurlaub. Besonders das Schwimmbad war sehr gut. Gerne wieder.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu übermitteln.
Nur durch Ihre Ideen und Ihre Kritik können wir unsere Serviceleistungen stets verbessern.
Es freut uns sehr, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause wohl gefühlt haben. Gerne begrüßen wir Sie noch einmal im Quality Hotel Vital zum Stern.

Direktor

vor 9 Monaten (26.07.2016)

sehr gut, Bett super

ausgezeichnet

vor 9 Monaten (26.07.2016)

Gutes und schönes Hotel. werde es bei meinem nächsten besuch wieder buchen lassen.

Direktor

vor 11 Monaten (30.05.2016)

Ich war rund um zufrieden mit meinem Aufenthalt

vor 11 Monaten (29.05.2016)

Rezeption sehr freundlich und kompetent, Service im Restaurant im allgemeinen sehr freundlich und zuvorkommend, Pool und Saunen wirken sauber und gepflegt, Sauberkeit im Zimmer in Ordnung, das gilt leider nicht für die Stühle auf dem Balkon. Insgesamt jedoch eine gepflegte Anlage und ruhige Lage des Hotels direkt am Kurpark mit vielen großen Bäumen. Das Essen im Restaurant wurde im Lauf der Woche zunehmend besser, was wohl auch der neuen Leitung des Hotels zuzurechnen ist.

Die von Ihnen angesprochenen Punkte, haben wir mit den jeweiligen Abteilungen besprochen.

Direktor

vor 11 Monaten (27.05.2016)

Der Service im gesamten Hotel war sehr aufgeschlossen, nett und freundlich. Wir haben uns wohlgefühlt! Der Wellnessbereich hat uns ebenfalls sehr gut gefallen. :) Das Zimmer war zweckgemäß eingerichtet, hier und da leider nicht ganz sauber (Staub, Fingerabdrücke und Flecken am Spiegel und Teppich), aber für einen Kurztrip absolut in Ordnung. Der Balkon als solches war super, nur ist dieser definitiv renovierungsbedürftig.

Die von Ihnen angesprochenen Punkten haben wir mit den jeweiligen Abteilungen besprochen.

Direktor

Die Martratze war sehr hart und schade, dass es in einem Doppelzimmer kein Doppelbett, sondern nur 2 zusammengeschobene Betten gibt. Das Bad war sehr gräumig, was uns gut gefallen hat.

tolle Lage und super Ausblick!

siehe Kommentar: Allgemeiner Eindruck

sehr freundlich, nett und hilfsbereit!

gute Auswahl, frische Produkte

sehr netter und kompetenter Service. Sehr leckere Erdbeerbowle :)

Von Jutta S.
vor 1 Jahr (30.03.2016)

Personal war sehr bemüht , aber mit dem Service am Abend müsste es besser werden. Ein Lob den Köchen-das Essen war sehr schmackhaft und abwechslungsreich. Das Wasser im Schwimmbad war zu kalt-es war auch keine Temperaturanzeige zu finden.

Sehr geehrte Frau Schacht,

es war Chaos am Abend bei der Getränkebestellung-und Lieferung an den Tischen

vor 1 Jahr (27.02.2016)

Da wir beruflich und privat des Öfteren in Hotels übernachten, können wir die Qualität eines 4 Sterne Hotels beurteilen Wir werden das Haus nicht noch mal besuchen und auch nicht weiterempfehlen. Zum Glück hatten wir am Samstag super Wetter und waren den ganzen Tag draußen zum Wandern.

Nur durch Ihre Ideen und Ihre Kritik, können wir unsere Serviceleistungen stets verbessern.
Es tut uns sehr leid, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes im Quality Hotel Vital zum Stern nicht wohl gefühlt haben.
Wir haben die von Ihnen angesprochenen Punkte mit den entsprechenden Abteilungen besprochen.
Diese gehören definitiv nicht zu unserem Standard.
Wir würden uns freuen, Sie noch einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren
Servicequalitäten überzeugen zu können.

Marek Rausch
Hoteldirektor

war angemessen

1. Erscheinungsbild des Hauses Verwitterte Fassade, hier möchten wir nicht im Sommer auf so einem Balkon sitzen. Das Zimmer ist dunkel und klein und nicht mehr zeitgereicht eingerichtet für ein 4 Sterne Hotel. Es gab keinen Tisch und keine Sitzgelegenheit für zwei Personen, nur einen kleinen Schreibtisch. Es gab auf Nachfrage leider keine 80 x 80cm Kopfkissen. Dagegen positiv ist der Speiseraum - sehr ansprechend, hell und elegant eingerichtet, entspricht voll einem 4 Sterne Hotel. Die Parkmöglichkeit ist optimal gelöst Der Spa Bereich ist zwar ok, aber für so ein großes Hotel zu klein. Die Sauna hat nur Platz für 6 Plätze, ebenso der Ruheraum für 125 Zimmer, also ca. 250 Gäste. Das fanden wir zu klein, denn gerade mit dem Spa Bereich wird ja geworben.

Das Servicepersonal im Speisesaal machte einen unorganisierten und chaotischen Eindruck. Es gab keine Zuordnung zu den Tischen, die Bestellung der Getränke und der Service zu den Tischen lief völlig durch einander ab. Die Damen waren zwar freundlich, machten aber einen überforderten Eindruck.

3. Speiseangebot Auch hier hat t das Hotel die Erwartungen an ein 4 Sterne Holte nicht erreicht. Frühstück und Abendessen waren ernüchternd. Beim Abendbrot gab es keine Raffinesse durch Kräuter oder Gemüse. Das Essen war nicht mal einen Stern wert. Tiefkühl Gemüse (und dann noch das gleiche an beiden Tagen).Von einem 4 Sterne Hotel erwarten wir frisches Saisongemüse, und frische Kräuter. Auch die Salatauswahl war den Ansprüchen des Hauses nicht würdig. Auch da fehlten frische Kräuter, und das Salatangebot war alltäglich. Wir hätten uns z.B. über Feldsalat und Rucola gefreut. Das warme Essen war nicht weit entfernt von einem Kantinenessen. Entweder stimmt das Budget nicht, was der Koch zur Verfügung hat, oder der Koch ist mit seinen Aufgaben überfordert.

siehe oben