Quality Hotel Vital zum Stern Hotel Logohotel logo

Von Osthoff
vor 7 Wochen (02.07.2017)

Insgesamt erfreulich. Sehr sehr aufmerksames und hilfsbereites Personal. Ruhige Zimmer aber eben etwas in die Jahre gekommen. Preis Leistung aber ok.

Sehr geehrte Familie von Osthoff,

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Hause und das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass wir Sie mit unserer ruhigen Lage und unseren Mitarbeitern überzeugen konnten. Ebenso bedanken wir uns für den Hinweise hinsichtlich unserer Zimmer. Wir dürfen hier bereits verkünden, dass wir in der Planung hinsichtlich der Renovierung unserer Zimmer sind. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen dürfen und verbleiben

Ihr Team vom Quality Hotel Vital zum Stern

Etwas in die Jahre gekommen.

Service ok Essen gut aber nicht weltbewegend

vor 2 Monaten (29.06.2017)

War alles ok.

herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben. In der Hoffnung, Sie recht bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, verbleiben wir

Ihr Team vom Quality Hotel Vital zum Stern

vor 2 Monaten (24.06.2017)

Ein sehr schönes Hotel mit super freundlichem und serviceorientieren Personal - vielen Dank. Ich komme gerne wieder

herzlichen Dank für diese tolle Bewertung unseres Hauses.
Es ist schön zu lesen, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben und wir Sie mit unseren Mitarbeitern überzeugen konnten. In der Hoffnung, Sie recht bald wieder in unserem Hotel in Horn-Bad Meinberg begrüßen zu dürfen, verbleiben wir

Von Joachim K.
vor 2 Monaten (21.06.2017)

Gutes Personal, Bad könnte erneuert werden, Frühstück war lecker, die registrierung für den Internetzugang ist etwas kompliziert und das Internet war tw. sehr langsam.

Sehr geehrter Herr Krause,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung und die Zeit, welche Sie damit verbunden haben.
Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben, unser Frühstücksbuffet und unser Personal zu schätzen wussten. Vielen Dank für den Hinweis hinsichtlich dem Internet. Wir beschäftigen uns gerade mit der Optimierung des Log Ins für den W-Lan-Bereich. Die Schnelligkeit können wir leider nicht beeinflussen. Da wir hier in einer sehr ländlichen Region liegen und die entsprechenden Leitungen noch nicht verlegt worden sind. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns im Hause als Gast begrüßen zu dürfen und verbleiben

Ihr Team vom Quality Hotel Vital zum Stern

Das Bad könnte mal renoviert werden.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Sehr freundliches Personal und ich finde es gut das Sie lokales Bier anbieten.

vor 2 Monaten (21.06.2017)

In Ordnung, nochmals 5 Euro pro Nacht für die Garage fand ich unangemessen

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass Sie zu Gast bei uns im Hause waren. Die Sauberkeit hat bei uns oberste Priorität und der Zustand der Duschen in Ihrem Zimmer entspricht nicht unseren Ansprüchen. Wir planen wir gerade die Renovierung unserer Räumlichkeiten, damit die größeren, wie auch kleineren Makel in den Zimmern behoben werden können. Denn nur durch die Anmerkungen unserer Gäste können wir uns stetig verbessern. Die Tiefgarage ist ein öffentlicher Ort. Auf Grund dessen müssen wir Gebühren für das Parken erheben. 5,00 € pro Übernachtung sind hier sehr human angesetzt. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance ermöglichen Sie von unserem Haus doch überzeugen zu können und verbleiben

Schimmel in der Dusche

vor 2 Monaten (17.06.2017)

Good.

Von Anke K.
vor 2 Monaten (15.06.2017)

Jedes Jahr verbringe ich mit meiner Schwester ein Wochenende, um einfach mal wieder füreinander Zeit zu haben. Diesmal hatten wir einen ganz wunderbaren Aufenthalt im Quality Hotel Vital mit herrlichem riesigen Garten, eine schöne Badelandschaft und super essen, egal ob Frühstück oder Abend. Natürlich hat auch das super Wetter zu diesem schönen Aufenthalt beigetragen. Das Hotel werde ich sicherlich auch noch mal mit meinem Mann besuchen, denn auch der Tagestrip zum shoppen in Detmold hat mir gut gefallen. Wir sehen uns wieder.

Sehr geehrte Anke K.,

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Quality Hotel Vital zum Stern und die großartige Bewertung. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass wir Sie mit unserem Haus und dem Service in den einzelnen Abteilungen überzeugen konnten. Darum sind wir erfreut zu lesen, dass Sie den nächsten Aufenthalt gemeinsam mit Ihrem Mann bei uns im Hause verbringen werden.
Wir wünschen Ihnen einen sonnigen Sonntag und verbleiben

Ihr Team vom Quality Hotel Vital zum Stern

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältniss. Für mehr Geld schon deutlich schlechter gewohnt und bewirtet worden.

Einzelzimmer groß genug, keine besonderen Extras, schönes Badezimmer

Traumhaft

5 Sterne brauchen nicht kommentiert werden, sprechen für sich

Top, sehr freundliches, aufmerksames und nettes Personal

Wunderbar, wirklich alles da was man sich wünscht, ob Obst, Süßes, verschiedene Sorten Brot und Brötchen etc.......

Sehr lecker, sehr frisch, sehr begeistert

vor 2 Monaten (12.06.2017)

Good.

Dear guest,
Thank you very much for your visit in our hotel and for your friendly words. We are very pleased that you felt comfortable in our house. We sincerely hope, we see you soon again in Horn-Bad Meinberg.

Kind regards,
your team from Quality Vital Hotel zum Stern

vor 2 Monaten (11.06.2017)

Wir waren sehr zufrieden und überrascht was uns geboten wurde.Gerne wieder

herzlichen Dank für die tolle Bewertung unseres Hauses.
Es ist schön zu lesen, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben und insbesondere unser Frühstück, sowie das Restaurant zu schätzen wissen. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben
Ihr Team vom Quality Hotel Vital zum Stern

alles etwas älter, aber sauber und mehr als ausreichend.

Durch den Kurpark alles imGrünen, lädt ein zum Spazieren gehen.

Alles in Ordnung

Nettes Personal, höflich und freundlich.

Mehr als zufrieden

Tolles Essen

Von Böse / L.
vor 3 Monaten (30.05.2017)

Das Haus ist hervorragend geführt.

Sehr geehrte Frau von Böse,

herzlichen Dank für Ihre überaus tolle Bewertung unseres Hotels. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter schätzen. In der Hoffnung, Sie recht bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit den besten Grüßen

Preisleistungtsverhältnis sehr gut

nach zuerst kleinem Zimmer, konnten wir in ein besseres Zimmer wechseln.

zentral und sehr ruhig am Kurpark gelegen.

gut

sehr gut , überaus freundliches Personal