Quality Hotel Vital zum Stern Hotel Logohotel logo

vor 2 Monaten (10.10.2017)

Angenehme Atmosphäre, sehr freundliches Personal, sauber und ordentlich ...

herzlichen Dank für die gute Bewertung unseres Hauses.
Es ist schön zu lesen, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben, unsere Mitarbeiter und die Atmosphäre schätzen. In der Hoffnung, Sie recht bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, verbleiben wir

Von Potthoff
vor 2 Monaten (05.10.2017)

Sehr nettes Hotel, Zimmer top. Schwimmbad top. Essen Top. Hotel bräucht von außen mal eine Grundüberholung. Das Personal muss diringend in Sachen Kundenfreunlichkeit mehr geschult werden.

Das Personal war leider teilweise nicht sehr freundlich. Vor allem im Restaurant.

Vor allem im Restaurant war die Freundlichkeit nicht immer so gegeben

Essen top. Personal wie schon erwähnt

vor 2 Monaten (03.10.2017)

Wir waren schon vier Mal hier und sind immer zufrieden gewesen, vor allem wegen dem netten Personal und der Atmosphäre.

herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung unseres Hotels. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben und unsere Mitarbeiter zu schätzen wissen. Wir würden uns über einen erneuten Besuch bei uns im Hause sehr freuen und verbleiben

Ihr Team vom Quality Hotel Vital zum Stern

vor 2 Monaten (01.10.2017)

Insgesamt guter Eindruck, abgesehen von obigen Anmerkungen.

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Quality Hotel Vital zum Stern und die Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Sie mit unserem Haus überzeugen konnten. Herzlich Dank für den Hinweis hinsichtlich der begrenzten Weinauswahl. Die Anmerkungen unserer Gäste gibt uns den Ansporn unseren Service noch weiter zu verbessern. Da wir als nächstes unsere Barkarte neu gestalten werden. Wissen wir nun das wir eingehender auf unsere Weine eingehen sollten. Darum würden wir uns freuen Sie bald wieder begrüßen dürfen und verbleiben

Ihr Team vom Quality Hotel Vital zum Stern

Leider keine ordentliche Wein-Auswahl. Ist verbesserungswürdig. Speisen auf sehr gutem Niveau.

Keine Kenntnisse in Cocktails und Wein. Es fehlt ein Profi-Barkeeper. Die Bar dient leider nur als Ausgabestelle für das Restaurant - so kann keine Atmosphäre entstehen.

vor 3 Monaten (26.09.2017)

Ein angenehmes Klima, Preis ist recht günstig.

herzlichen Dank für die gute Bewertung und Ihren Besuch bei uns im Hause.
Es ist schön zu lesen, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben und das Preis-/Leistungsverhältnis zu schätzen wussten. In der Hoffnung, Sie recht bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, verbleiben wir

Von Berthold
vor 3 Monaten (20.09.2017)

Uns hat es im Hotel mit seinen Einrichtungen gut gefallen. Wir fühlten uns wohl, würden bei Bedarf wiederkommen und das Haus auch weiterempfehlen.

Sehr geehrter Herr Berthold,

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Quality Hotel Vital zum Stern und die tolle und ausführliche Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass wir Sie mit unserem Haus und dem Service unserer Mitarbeiter überzeugen konnten. Darum würden wir uns sehr freuen Sie recht bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen und verbleiben

Ihr Team vom Quality Hotel Vital zum Stern

unsere Einschätzung ist für Sie nicht relevant, da wir unsere Reise nicht selbst bezahlt haben. Unsere Kinder haben uns diese geschenkt, und wir wissen nicht einmal, um welchen Betrag es sich handelt. :-))

wir hatten den Eindruck, dass die Pauschalkräfte im Restaurant nicht so recht mit dem Service- bzw. Dienstleistungsaspekt umgehen konnten; dafür leisteten die "Stammkräfte" eine hervorragende Arbeit. Der Zi.-Service funktionierte gut, mit der Sauberkeit waren wir zufrieden. Leider wechselten die Frauen häufig, und wir glauben, dass unser einmalig geschenkter Opulus an diesem Tag nicht den ganz fleißigen zugute kam. Wir hoffen, dass es da eine Gemeinschaftskasse gibt und dann gerecht geteilt wird - kann uns aber eigentlich egal sein.

hier geben wir noch ein "Pünktchen" obendrauf

in der Regel besuchten wir das Restaurant abends; die Speise-/Getränkekarte war ausreichend und die Qualität der Speisen ließ keine Wünsche offen; dem Koch/den Köchen gebührt ein ganz besonderes Lob, und die Betreiber des Hotels sollten dies gebührend anerkennen.

Von m.honnacker
vor 3 Monaten (12.09.2017)

Zimmer viel zu klein für 4 Sterne. keine Seife,keine Badetücher

Von Dr. Peter und Sabine S.
vor 3 Monaten (06.09.2017)

Trotz der vielen Busse, die wirtschaftlich sicher unabdingsbar sind, sollte das Haus versuchen, einen etwas gehobeneren Stil zu bewahren. Das Personal sollte in der Lage sein, für Gäste jeglicher Herkunft einen angemessenen Umgangston zu finden und entsprechenden Service zu leisten. Das wunderschöne Schwimmbad macht einen etwas ungepflegten Eindruck. Die Duschköpfe sind z. T. verkalkt, noch geht eine Dusche mit normalem Wasserstrahl, der Whirpool, eine schöne Entspannungsgelegenheit, sollte irgendwann repariert werden. Auf die mit Unkraut bewachsenen Balkone machte ich schon aufmerksam, alles zählt zum Gesamteindruck des Hauses. Die etwas lästige Art, sich jedes Mal für eine Autoausfahrt einen Chip holen zu müssen, und das, wenn gerade ein Bus angekommen war und den Empfang blockiert, ließe sich vielleicht organisatorisch optimieren - zumindest wäre das sowieso öfter überforderte Personal am Empfang dadurch etwas entlastet.

Sehr geehrte Familie Dr. Peter und Sabine Schulz,

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Quality Hotel Vital zum Stern und die Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass wir Sie mit der Ausstattung des Doppelzimmers überzeugen konnten. Sie hatten im Vorfeld über einen Drittanbieter ein Studio-Zimmer gebucht, welches Sie auch zur Anreise bezogen haben. Schade, dass Sie von der Reisebüromitarbeiterin nicht über die einzelnen Zimmerkategorien ausführlich informiert worden sind. Buchen Sie gerne Ihren nächsten Besuch direkt im Hotel. So können Ihnen die Rezeptionsmitarbeiter genaue Hotelauskünfte geben. Herzlich Dank für den Ihrigen Eindruck über unser Gästeklientel, während Ihres Besuches bei uns im Hause. Wie Sie bereits erwähnen sind Busgruppen für unsere Belegungszahlen unabdingbar. Gerade auch dem Hintergrund geschuldet, da das Haus sehr ländlich liegt. Unsere Frühstücksbrötchen lassen wir uns seit geraumer Zeit von einem regionalen Bäcker aus dem Ort liefern. Wir dürfen Sie darüber informieren, dass dies die Selben waren, welche Sie sich auch direkt beim Bäcker gekauft haben. Ebenso bedanken wir uns für die Hinweise zu unseren Balkonen und dem Schwimmbereich. Wir sind gerade in der Planung zur Renovierung unseres Hauses. in diesem Atemzug werden die entsprechenden Bereiche in unserem Hotel auch repariert bzw. neu gestaltet.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance ermöglichen Sie von unserem Haus doch überzeugen zu können und verbleiben

Ihr Team vom Quality Hotel Vital zum Stern

Das Zimmer, das man uns zugedacht hatte, wäre für eine Person richtig gewesen. Das andere Zimmer, nachdem wir reklamiert hatten, war gut!

Geräumig, genügend Komfort, ausreichende Staumenge für Garderobe, nur das viele Unkraut auf dem Balkon vermittelte einen ungepflegten Eindruck, ein kleiner Tisch für Wassergläser wäre auf dem Balkon gastfreundlicher gewesen!

Schlechte Erreichbarkeit, wenn man ohne Auto und ohne Bus anreisen möchte, keinerlei Pendelverkehr!

"Wenn die Busse abgefertigt worden waren", Sprache des Personals, funktionierte so gut wie nichts mehr. Die Tische waren nicht eingedeckt, es fehlte entweder der Kaffee oder Servietten, dann mußte man nach Besteck rufen oder sich von anderen Tischen einzeln holen, weil überall etwas eingedeckt war. Am Bufett war es ganz schwierig, es fehlte Wasser, Butter, Marmelade, Saft - von Gemütlichkeit oder Ruhe beim Frühstück konnte man nicht reden. Der Service fühlte sich zwar nicht überfordert, doch er war es! Als Leiterin eines großen Forschungsinstitutes fiel es mir nicht schwer, das zu erkennen. Wenn es möglich ist, sind wir Gäste in Dorint-Hotels, da fahren auch Busse vor, doch das Service-Personal ist dort wesentlich freundlicher, aufmerksamer und ausreichend vorhanden!!

Die Brötchen haben wir dort gekauft, von wo sie von unserem Abreisetag an geliefert werden. Das, was man bis dahin als Rohlinge aufgebacken hatte, auch das Brot, waren unsererMeinung nach ungenileßbar. Wir hätten nichts davon essen können, und für uns ergab sich die Frage, was man den Gästen zuzumuten glaubt. In dem Hotel kommen ja auch Gäste unter, die wiederkommen (dazu zählten wir auch), und die nicht als Businsasse abgefertigt werden möchten.

Die Karte müßte etwas abwechslungsreicher sein. Wenn Busse da sind, empfiehlt es sich, woanders zu essen!

Von schindhelm g.
vor 3 Monaten (05.09.2017)

hatte entspannendes Seminar...mit viel Gemütlichkeit in den abendstunden

Sehr geehrte Frau Schindhelm,

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Quality Hotel Vital zum Stern und die tolle Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass wir Sie mit dem Service unserer Mitarbeiter und unserem Frühstücksbuffet überzeugen konnten. Wir freuen uns auf einen erneuten Aufenthalt bei uns im Hause und verbleiben

normal

hatte Einzelzimmer , optimal für 1 Person

schön

mein Zimmer war rein und ordentlich

nettes personal. Lob an das Team

sehr gutes frühstück Angebot, lecker und vielreich

Von Daniela H.
vor 4 Monaten (24.08.2017)

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Es war sehr ruhig und angenehm. Die Betten waren bequem, das Frühstück sehr lecker. Auch das Essen im Restaurant war sehr gut. Das Servicepersonal war freundlich und zuvorkommend.

Sehr geehrte Daniela Heydt,

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Hause und das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Wir freuen uns sehr zu lesen, dass wir Sie mit unserem Frühstücksbuffet, dem Abendessen und unserem Service überzeugen konnten.