Rad- und Familienhotel Ariell Hotel Logohotel logo

vor 5 Tagen (15.08.2017)

Allgemein schön und auch sehr ruhig. Wir hatten nämlich ein Zimmer auf der See abgewandten Seite. Wie schon angegeben war das Personal sehr freundlich und stets um unser Wohl bemüht. Für die extrem heiße Woche kann das Hotel nichts dafür

Es war in der Nacht leider sehr heiß, eine Klimaanlage fehlt für einen fünften Stern.

Personal war sehr bemüht. Top Service!

vor 2 Wochen (04.08.2017)

Günstiges Familien-Hotel mit grossem Fahrrad-Unterstand, gut eingerichtete Zimmer, freundliche, hilfsbereite Bedienung und normal großem Frühstücksbuffet. Das Frühstück und Abendessen war ausreichend und schmackhaft. Leider waren die Teller kalt, so dass die Speisen von der Küche zum Tisch teilweise abgekühlt waren. Der Kaffee war ebenfalls nicht mehr heiß. Störend war der starke Rauchgeruch aufgrund der Raucherecke beim Eintritt ins Hotel. Der Jahrzehnte alte Sanitärbereich mit Dusche, Spiegelschrank und WC sollte renoviert werden (es kam meist nur lauwarmes Wasser, die Beleuchtung war relativ dunkel bzw. schadhaft, WC-Dichtung defekt). Die Blumen vor dem Fenster waren in sommerlicher Hitze leider beinahe vertrocknet. Der Außenbereich eignet sich, um sich auf einer Liege im schattigen Rasen niederzulassen oder um Abends auf der Außenterrasse gemütlich noch ein Bier oder dergleichen zu trinken.

Ruhige Lage.

Von Fellegger
vor 3 Wochen (01.08.2017)

Waren im Großen u Ganzen sehr zufrieden!

Leider waren wir mit der Sauberkeit nicht sehr zufrieden. Bei der Anreise wurden Haare u Schmutz vom Vorgänger gefunden. Daraufhin bat ich bei der Rezeption dass bitte erneut gewischt wird. Es war danach zumindest besser.

Mitarbeiterinnen (Rezeption u Service beim Abendessen waren Top)

Von Paul D.
vor 3 Wochen (31.07.2017)

es war von Vorteil, dass während er gesamten Zeit Fahrräder zur Verfügung standen.

leider war der Weg zum hauseigenen Badestrand etwas weit

freundlich und zuvorkommend

vielleicht: zum Obst fehlen die Bananen

Von Erwin
vor 3 Wochen (31.07.2017)

Ein gemütliches Hotel, gut und ruhig gelegen. Die Zimmer sind sauber und bieten Platz genug. Personal freundlich und hilfsbereit.

vor 4 Wochen (23.07.2017)

Urig, rustikal und sehr nett ... wir haben uns wohl gefühlt!

etwas mehr Abwechslung hätte es sein dürfen

Von Mauritsch I.
vor 6 Wochen (11.07.2017)

Plastikblumen unpass

vor 12 Monaten (29.08.2016)

Sehr schön. Weiter zu empfehlen

Große Auswahl

vor 1 Jahr (20.08.2016)

Für uns War es eine teure frühstückspension und kein Familienhotel sehr enttäuscht

Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Bewertung!

Leider können wir Ihren Unmut und Ihre Kritik nicht nachvollziehen.

Zu Ihren Kritikpunkten: Parkplatz zu weit weg. Zu unseren Parkplatz sind es 35 m.

Unser Haus ist 80 m von der Straße und 270 m vom Zentrum und vom Klopeiner See entfernt. Aufgrund dessen ist unsere Lage eine unserer Stärken, da unser Haus sehr ruhig, aber dennoch zentral gelegen ist.

Es tut uns Leid, dass Ihnen die Betten unbequem erscheinen, jedoch sind es neue, hochwertige Matratzen! Jeder Gast hat eine andere Wahrnehmung von "weichen" oder "harten" Matratzen, da dies sehr stark von der Gewohnheit abhängt.

Das Zimmer ist für eine Familie bestens geeignet, mit leicht abgetrennten Bereich für das Doppelbett und Kinderbett, mit sehr viel Platz im Raum - vor allem im Badezimmer könnte die ganze Familie Platz haben, ohne dabei den anderem im Weg zu stehen!
Die Kinderbetten (Stockbetten) haben mit einer Größe von 160 X 90 cm für Ihr Kinder mit 6 und 4 Jahren mehr als genug Platz darin zu schlafen. Das Elternbett hat eine Matratzengröße von 200 X 90 cm und ist Standard im Hotelbereich!

Schade, daß Sie den Service schlecht gefunden haben, denn unsere Gäste sind ansonsten sehr zufrieden mit der Freundlichkeit des Personales und dem Service im allgemeinen, dieser Service wird auch immer wieder sehr gut bewertet!

Die Lage zum See ist nicht ideal zum Ort gerade noch ok

Betten unbequem Parkplatz zu weit weg mit zwei kleinen Kindern und badesachen sehr eng alles Betten für Kinder waren auch klein

vor 1 Jahr (12.08.2016)

Diese Unterkunft ist toll für Familien oder aber auch für einen Urlaub von einer Mädelsrunde. Rezeptionistin war sehr freundlich und unkompliziert. Der "Badestrand" ist lediglich ein Steg aber dank den Liegen ist es auch so gemütlich.

Seenähe ist sehr gut. Badestrand etwas entfernt aber ohne weiteres zu Fuß erreichbar

Teppichböden waren zwar sauber aber beim nächsten mal renovieren sollten diese durch andere Böden ( Holz, etc.) ausgetauscht werden