Rad- und Familienhotel Ariell Hotel Logohotel logo

Von Reinhard Baumann
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (19.09.2022)
für den Zeitraum: 09.2022

Nach vielen Jahren (30) habe wir wieder einen Urlaub am Klopeinersee verbracht. Zu unserer Überaschung mussten wir feststellen, dass sich im Ariell nix geändert hat. Das Hotel istleider jetzt total veraltet und ich würde die "rote Bank" im Eingangsbereich sofort entfernen. Auch der Geruch ist ziemlich muffelig. Nach einem Aufenthalt in einem Hotel (JUENMI) in Sillian, mit den Gleichen Kosten, ist der Unterschied eklatant.

Liebe Fa ilie Baumann, vielen Dank für Eure Rückmeldung. Schade, dass Sie die Neuerungen in unserem Hotel nicht so stark bewertet haben wie die Dinge, die gleich geblieben sind. Naturgemäß sind einige EInrichtungsgegenstände schon etwas älter, idese wechseln wir halt erst in einem späteren Rhythmus aus. Dennoch versuchen wir, unser Hotel zwischenzeitlich immer weider zu modernisieren und adaptieren auch hier die Infrastruktur. Unser Restaurant ist aber in Rustikal gehalten und daher auch der konservativere Stil. Und die angesprochene Bank im Eingangsbereich steht noch nicht alzu lange da und ist auch noch in gutem Zustand (da wäre uns die Notwendigkeit, diese zu ersetzen, noch nicht so aufgefallen). Jedenfalls nehmen wir uns Ihre Kritikpunkte zu Herzen und werden auch weiter step by step die Einrichtung erneuern. Liebe Grüße aus dem Hotel Ariell vom Klopeiner See!!!
Von Hans
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (29.08.2022)
für den Zeitraum: 08.2022

Sehr schönes Hotel für einen gelungenen Urlaub.

Liebe Familie Lau, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass es Euch in unserem Haus gefallen hat und Ihr immer wieder gerne zu uns kommt. Ganz liebe Grüße nach Deutschland und alles Gute vom Hotel Ariell!!!
Von Gutensohn Marco
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (26.08.2022)
für den Zeitraum: 08.2022

Perfekter Urlaub .. in ein toller Lage mit sehr freundlichem Personal

Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und unser Angebot so sehr schätzen. Liebe Grüße aus dem Hotel Ariell und den Appartements enJOY!
Von Sabine Freinschlag
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (13.07.2022)
für den Zeitraum: 07.2022

Wir kommen schon seit 15 Jahren immer wieder gerne zu Fam. Jesse! Wir fühlen uns immer sehr wohl und gut aufgehoben. Wir kommen auch noch jedes weitere Jahr wieder her.

Vielen Dank für Eure Rückmeldung. Es freut uns außerordentlich, dass Ihr Euch schon seit Jahren in unserem Haus wohlfühlt. Ganz liebe Grüße aus dem Hotel Ariell!!!
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (12.07.2022)
für den Zeitraum: 07.2022

Tolle Führung , nettes Personal!

Lieber Herr Koller, voielen Dak für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Liebe Grüße aus dem Hotel Ariell!!!
Von Hubert Fessl
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (27.04.2021)
für den Zeitraum: 09.2020

gut

freundlich

ruhig angenehm

Von Linzer Special Bowlinggrupppe..
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (27.04.2021)
für den Zeitraum: 10.2020

Wir sind eine Behinderten-Sportgruppe und hatten eiin Turnier in Klagenfurth. Der Empfang und Kontakt per E-maill oder Telefon ist sehr freundllich. Man bemüht sich den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Durch das Turnier mussten wir früh weg und die Frühstückzeit wurde für unsere Gruppe früher gestartet sodass wir auch noch genügent Zeit für das Frühstück hatten.

Von Puya Tauscheck
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (12.04.2021)
für den Zeitraum: 04.2021

schöne Lage. Sehr ruhig. Super zum entspannen. Danke

Von Ptak Alex
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (02.03.2021)

Nett und Angenehm Familiär

Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (17.02.2021)

Sehr gut geführtes Familienhotel mit eigenem Zugang zum Klopeiner See