Rad- und Familienhotel Ariell Hotel Logohotel logo

vor 1 Jahr (25.07.2016)

+Freundliches Personal, gutes Frühstück, fairer Preis. - Zimmer etwas in die Jahre gekommen

Etwas in die Jahre gekommen

vor 1 Jahr (26.05.2016)

renovierungsbedürftig

Zimmer sind veraltet und abgewohnt, wären renovierungsbedürftig.

könnte besser sein

Bedienungspersonal und Hotelbesitzer waren sehr freundlich und zuvorkommend.

vor 2 Jahren (08.10.2015)

Chef und Personal freundlich und sehr bemüht, Essen wunderbar - an der Gestaltung der Zimmer sollte für längere Aufenthalte noch etwas getan werden aber insgesamt gesehen, sehr empfehlenswert.

vor 2 Jahren (02.10.2015)

angenehme Atmosphäre, gut geeignet für Radtouren

Von Sieglinde R.
vor 2 Jahren (17.09.2015)

ein schon etwas älteres, aber dennoch gemütliches Hotel. Es hat den Anschein, man wohnt mitten im Grünen. Großer Parkplatz, der für Gäste kostenlos ist. Vor dem Hotel konnte man nur parken beim Aus- und Einladen des Gepäcks, was kein großes Problem war. Vom Zimmer aus konnte man den See zwar nicht sehen, aber man war schnell dort. Ruhige Lage. Besonderer Pluspunkt: die kostenlosen Fahrräder, der Heurigenbesuch, die gute Verpflegung und das kostenfreie Strandbad. Sehr zuvorkommende Gastgeber!

ruhig gelegen, Verkehr hört man nachts dadurch kaum.... und man ist ja schnell am See. War bei der Anreise leicht zu finden.

familiäres, gemütliches Ambiente. Das Haus ist zwar schon etwas älter, man fühlt sich dennoch wohl, es ist sehr gemütlich. Das Zimmer hatte einen Holzboden, einen großen Balkon und bot alles, was man benötigt. Außerdem haben wir uns nur zum Schlafen im Zimmer aufgehalten. Beim Duschen ist aufzupassen, dass man zuerst den Heisswasserhahn aufdreht (damit heißes Wasser kommt) und dann mit dem Kaltwasserhahn reguliert. Das Bad ist etwas klein, aber für uns zwei war es völlig ausreichend. Der Gastgeber war sehr freundlich und bemüht. Die kostenlosen Fahrräder waren in einem Topzustand. Hr. Jesse hat uns auch gleich einen Tipp für eine gemütliche Fahrradtour gegeben, die wir am nächsten Tag auch prompt umgesetzt hatten. Das Strandbad ist ca. 1 km vom Hotel entfernt, aber mit dem Fahrrad in wenigen Minuten zu erreichen. Dort kann man gemütlich die Seele baumeln und sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen.

sehr sauber, egal ob in den Zimmern oder im Hotel.

Alles in allem sind wir mit dem gebotenen Service der Familie Jesse sehr zufrieden und werden Wiederholungstäter.

ein Frühstücksbuffet, was keine Wünsche offen lässt. Mehrere Sorten Brot, Wurst und Käse. Auch Joghurt, Frühstücksei und Früchte waren vorhanden. Wir haben uns gut und ausgiebig für den Tag gestärkt, danke dafür.

3 Auswahlmöglichkeiten beim Frühstück. Wir wurden persönlich gefragt, was wir gene am Abend zum Essen hätten. Sehr gute Küche. Ein besonderer Service waren die kostenlosen Getränke zum Abendessen (zwischen 17.30 und 19:30 Uhr).

können wir nicht beurteilen, da wir Halbpension gebucht haben.

Von Weitzel
vor 2 Jahren (07.09.2015)

Wir waren schon öfters da und kommen bestimmt wieder.Fahrräder sind in einem gutem Zustand und für jeden ist Dass passente Rad vorhanden.Touren werden vom Besitzer selbst oder vom Touristenverein angeboten. Es gibt immer etwas neues alles auf eimal geht nicht. Angebot für Unternehmungen ist Top. Wir freuen uns schon auf ein wiedersehen

Ruhig und doch so nahe zum See und Zentrum

Gutes Zimmer alles vorhanden

Unsere Putzfee waren super alles sehr sauber

Immer Höflich und Zuvorkommend

Alles da für ein super gutes Frühstück

Die Menüauswahl ist sehr gut jeden Tag Suppe und Salat vom Buffet Klasse

Top Top Top

Von Markus M.
vor 2 Jahren (28.08.2015)

Fahrradverleih und geführte Radtouren waren gut organisiert! Hotel zwar nicht mit modernster Ausstattung, aber für einen Sommerurlaub wo man eh wenig auf dem Zimmer, bzw. wenig im Hotel ist völlig ausreichend.

vor 2 Jahren (09.08.2015)

Zimmer klein und abgewohnt. Betten und Bettzeug sind alt. Unsere Polster rochen stark.

Von Natascha
vor 2 Jahren (09.08.2015)

Sehr nett und freundlich

Mehr Steckdosen in den Zimmern wären nicht schlecht

vor 2 Jahren (05.08.2015)

Schönes 3 Sterne Hotel mit Radverleih inklusive

Inkl. HP plus