Rad- und Familienhotel Ariell Hotel Logohotel logo

vor 3 Monaten (23.07.2017)

Urig, rustikal und sehr nett ... wir haben uns wohl gefühlt!

etwas mehr Abwechslung hätte es sein dürfen

Von Mauritsch I.
vor 3 Monaten (11.07.2017)

Plastikblumen unpass

vor 1 Jahr (29.08.2016)

Sehr schön. Weiter zu empfehlen

Große Auswahl

vor 1 Jahr (20.08.2016)

Für uns War es eine teure frühstückspension und kein Familienhotel sehr enttäuscht

Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Bewertung!

Leider können wir Ihren Unmut und Ihre Kritik nicht nachvollziehen.

Zu Ihren Kritikpunkten: Parkplatz zu weit weg. Zu unseren Parkplatz sind es 35 m.

Unser Haus ist 80 m von der Straße und 270 m vom Zentrum und vom Klopeiner See entfernt. Aufgrund dessen ist unsere Lage eine unserer Stärken, da unser Haus sehr ruhig, aber dennoch zentral gelegen ist.

Es tut uns Leid, dass Ihnen die Betten unbequem erscheinen, jedoch sind es neue, hochwertige Matratzen! Jeder Gast hat eine andere Wahrnehmung von "weichen" oder "harten" Matratzen, da dies sehr stark von der Gewohnheit abhängt.

Das Zimmer ist für eine Familie bestens geeignet, mit leicht abgetrennten Bereich für das Doppelbett und Kinderbett, mit sehr viel Platz im Raum - vor allem im Badezimmer könnte die ganze Familie Platz haben, ohne dabei den anderem im Weg zu stehen!
Die Kinderbetten (Stockbetten) haben mit einer Größe von 160 X 90 cm für Ihr Kinder mit 6 und 4 Jahren mehr als genug Platz darin zu schlafen. Das Elternbett hat eine Matratzengröße von 200 X 90 cm und ist Standard im Hotelbereich!

Schade, daß Sie den Service schlecht gefunden haben, denn unsere Gäste sind ansonsten sehr zufrieden mit der Freundlichkeit des Personales und dem Service im allgemeinen, dieser Service wird auch immer wieder sehr gut bewertet!

Die Lage zum See ist nicht ideal zum Ort gerade noch ok

Betten unbequem Parkplatz zu weit weg mit zwei kleinen Kindern und badesachen sehr eng alles Betten für Kinder waren auch klein

vor 1 Jahr (12.08.2016)

Diese Unterkunft ist toll für Familien oder aber auch für einen Urlaub von einer Mädelsrunde. Rezeptionistin war sehr freundlich und unkompliziert. Der "Badestrand" ist lediglich ein Steg aber dank den Liegen ist es auch so gemütlich.

Seenähe ist sehr gut. Badestrand etwas entfernt aber ohne weiteres zu Fuß erreichbar

Teppichböden waren zwar sauber aber beim nächsten mal renovieren sollten diese durch andere Böden ( Holz, etc.) ausgetauscht werden

vor 1 Jahr (25.07.2016)

+Freundliches Personal, gutes Frühstück, fairer Preis. - Zimmer etwas in die Jahre gekommen

Etwas in die Jahre gekommen

vor 1 Jahr (26.05.2016)

renovierungsbedürftig

Zimmer sind veraltet und abgewohnt, wären renovierungsbedürftig.

könnte besser sein

Bedienungspersonal und Hotelbesitzer waren sehr freundlich und zuvorkommend.

vor 2 Jahren (08.10.2015)

Chef und Personal freundlich und sehr bemüht, Essen wunderbar - an der Gestaltung der Zimmer sollte für längere Aufenthalte noch etwas getan werden aber insgesamt gesehen, sehr empfehlenswert.

vor 2 Jahren (02.10.2015)

angenehme Atmosphäre, gut geeignet für Radtouren

Von Sieglinde R.
vor 2 Jahren (17.09.2015)

ein schon etwas älteres, aber dennoch gemütliches Hotel. Es hat den Anschein, man wohnt mitten im Grünen. Großer Parkplatz, der für Gäste kostenlos ist. Vor dem Hotel konnte man nur parken beim Aus- und Einladen des Gepäcks, was kein großes Problem war. Vom Zimmer aus konnte man den See zwar nicht sehen, aber man war schnell dort. Ruhige Lage. Besonderer Pluspunkt: die kostenlosen Fahrräder, der Heurigenbesuch, die gute Verpflegung und das kostenfreie Strandbad. Sehr zuvorkommende Gastgeber!

ruhig gelegen, Verkehr hört man nachts dadurch kaum.... und man ist ja schnell am See. War bei der Anreise leicht zu finden.

familiäres, gemütliches Ambiente. Das Haus ist zwar schon etwas älter, man fühlt sich dennoch wohl, es ist sehr gemütlich. Das Zimmer hatte einen Holzboden, einen großen Balkon und bot alles, was man benötigt. Außerdem haben wir uns nur zum Schlafen im Zimmer aufgehalten. Beim Duschen ist aufzupassen, dass man zuerst den Heisswasserhahn aufdreht (damit heißes Wasser kommt) und dann mit dem Kaltwasserhahn reguliert. Das Bad ist etwas klein, aber für uns zwei war es völlig ausreichend. Der Gastgeber war sehr freundlich und bemüht. Die kostenlosen Fahrräder waren in einem Topzustand. Hr. Jesse hat uns auch gleich einen Tipp für eine gemütliche Fahrradtour gegeben, die wir am nächsten Tag auch prompt umgesetzt hatten. Das Strandbad ist ca. 1 km vom Hotel entfernt, aber mit dem Fahrrad in wenigen Minuten zu erreichen. Dort kann man gemütlich die Seele baumeln und sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen.

sehr sauber, egal ob in den Zimmern oder im Hotel.

Alles in allem sind wir mit dem gebotenen Service der Familie Jesse sehr zufrieden und werden Wiederholungstäter.

ein Frühstücksbuffet, was keine Wünsche offen lässt. Mehrere Sorten Brot, Wurst und Käse. Auch Joghurt, Frühstücksei und Früchte waren vorhanden. Wir haben uns gut und ausgiebig für den Tag gestärkt, danke dafür.

3 Auswahlmöglichkeiten beim Frühstück. Wir wurden persönlich gefragt, was wir gene am Abend zum Essen hätten. Sehr gute Küche. Ein besonderer Service waren die kostenlosen Getränke zum Abendessen (zwischen 17.30 und 19:30 Uhr).

können wir nicht beurteilen, da wir Halbpension gebucht haben.