Rathausglöckel Historisches Hotel Hotel Logohotel logo

vor 3 Wochen (28.11.2017)

Lieber Gast, es freut uns von Herzen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich gleich wohlgefühlt haben. Für Ihre lobende Punktevergabe sagen wir allerbesten Dank.

Von Klapper
vor 3 Wochen (28.11.2017)

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf Customer Alliance zu bewerten. Es ist uns stets eine große Freude Ihre Gastgeber zu sein und wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

vor 3 Wochen (27.11.2017)

Lieber Gast, ich möchte mich vom Herzen für Ihren Besuch im Hotel Rathausglöckel bedanken und auch dafür, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns zu bewerten. Dass wir Ihnen auch in Zukunft erholsame Aufenthalte bereiten werden, unter Berücksichtigung Ihrer ganz persönlichen Präferenzen, versprechen wir gern - kommen Sie bald wieder!

Von Вячеслав
vor 3 Wochen (27.11.2017)

Прекрасный отель для семьи и отличное месторасположение. Самый центр: 2 минуты от купален, ресторанов и магазинов на пешеходной улице. Приветливые и очень внимательные сотрудники отеля и сама Хозяйка. Каждый раз останавливаясь c семьёй в Rathausglöckel я уверен в качестве номеров, чистоте и приветливом отношении. Спокойствие небольшого отеля, домашний уют и чистота гарантированы. Рекомендую.

Позвольте искренне поблагодарить Вас за столь высокую оценку нашей работы и добрые слова в адрес отеля Rathausglöckel!
Нам очень приятно, что отдых в нашем отеле подарил Вам исключительно положительные эмоции! Самая ценная заслуга для всей нашей команды - это Ваше желание делиться своими впечатлениями и рекомендовать нас своим друзьям! Будем рады видеть Вас снова!

Von Mr & Mrs T.
vor 4 Monaten (26.08.2017)

vor 4 Monaten (24.08.2017)

Kompetentes und sehr freundliches Personal.

Lieber Gast, für Ihr Lob bedanken wir uns herzlich! Es freut uns außerordentlich, dass Sie die Leistungen und das Engagement unserer Mitarbeiter so wertschätzen. Tatsächlich ist es uns allen sehr wichtig, mit Empathie und einem aufrichtigen Servicegedanken unseren Gästen einzigartige Aufenthalte zu bereiten. Hierbei werden stets individuelle Wünsche und Präferenzen berücksichtigt.
Dass dies auch künftig der Fall sein wird, versichern wir und freuen uns, Sie weiterhin zu unseren loyalen Gästen zählen zu dürfen!

Von G.Marchio
vor 4 Monaten (22.08.2017)

Very good

Dear Guest, it is a great reward to read praising feedback from a valued guest, and we hope for the opportunity to host you again in the near future to create more unforgettable vacation moments.

vor 5 Monaten (05.07.2017)

Für unsere Ausflüge zu Fuß in der Innenstadt ist die Lage optimal - sofern man Treppen steigen kann. Das Haus passt einschließlich Interieur und Dachterrasse perfekt in die pittoreske Altstadt. Die begrenzte Zimmerzahl sorgt für ein Gefühl individuell umsorgt zu werden, was natürlich wesentlich mit am immer freundlichen und hilfsbereiten Personal liegt. Schöne Grüße.

vor 5 Monaten (03.07.2017)

vor 6 Monaten (01.07.2017)

Tolles Hotel im zentralem Stadtbereich mit historischem Flair!

Lieber Gast, schön, dass die mit Liebe für unsere Gäste ausgesuchten Details auch wahrgenommen werden und unsere Besucher sich wohlfühlen. Vielen Dank für Ihr Lob. Es ist uns stets eine große Freude Ihre Gastgeber zu sein und wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch.