Rathausglöckel Historisches Hotel hotel logohotel logo

By Mr & Mrs T.
2 months ago (26/08/2017)

Business traveler
2 months ago (24/08/2017)

Kompetentes und sehr freundliches Personal.

Lieber Gast, für Ihr Lob bedanken wir uns herzlich! Es freut uns außerordentlich, dass Sie die Leistungen und das Engagement unserer Mitarbeiter so wertschätzen. Tatsächlich ist es uns allen sehr wichtig, mit Empathie und einem aufrichtigen Servicegedanken unseren Gästen einzigartige Aufenthalte zu bereiten. Hierbei werden stets individuelle Wünsche und Präferenzen berücksichtigt.
Dass dies auch künftig der Fall sein wird, versichern wir und freuen uns, Sie weiterhin zu unseren loyalen Gästen zählen zu dürfen!

By G.Marchio
2 months ago (22/08/2017)

Very good

Dear Guest, it is a great reward to read praising feedback from a valued guest, and we hope for the opportunity to host you again in the near future to create more unforgettable vacation moments.

4 months ago (05/07/2017)

Für unsere Ausflüge zu Fuß in der Innenstadt ist die Lage optimal - sofern man Treppen steigen kann. Das Haus passt einschließlich Interieur und Dachterrasse perfekt in die pittoreske Altstadt. Die begrenzte Zimmerzahl sorgt für ein Gefühl individuell umsorgt zu werden, was natürlich wesentlich mit am immer freundlichen und hilfsbereiten Personal liegt. Schöne Grüße.

4 months ago (03/07/2017)

Business traveler
4 months ago (01/07/2017)

Tolles Hotel im zentralem Stadtbereich mit historischem Flair!

Lieber Gast, schön, dass die mit Liebe für unsere Gäste ausgesuchten Details auch wahrgenommen werden und unsere Besucher sich wohlfühlen. Vielen Dank für Ihr Lob. Es ist uns stets eine große Freude Ihre Gastgeber zu sein und wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

4 months ago (30/06/2017)

Ich habe mich in Ihrem Haus sehr wohl gefühlt. Die zentrale Lage ist ein besonderer Punkt, z.B.zu den Thermen.....

Lieber Gast, ich weiß es sehr zu schätzen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zukommen zu lassen.
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Ich hoffe Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

4 months ago (30/06/2017)

Very very good, charming place to stay. Great location, particularly handy to Spas. All staff so helpful and obliging with excellent recommendations for restaurants and places of interest.

Dear Guest, thank you for your kind praise. We know that your interactions with our staff members can define your hotel stay, and we strive to provide a unique service experience that is anticipatory to the highest degree and personalized to the occasion. We are glad you enjoyed your vacation here and hope for the opportunity to welcome you back in the near future, as it would be an absolute pleasure to host you again on your next trip to Baden-Baden

By Aлла
6 months ago (20/04/2017)

Приятный отель семейного типа, расположенный в непосредственной близости от банных комплексов в центре пешеходной зоны города.

Дорогой гость,

От лица всей команды отеля Rathausglöckel искренне благодарю Вас за положительный отзыв о Вашем пребывании. Мне очень приятно слышать, что вы провели замечательное время в отеле Rathausglöckel и остались довольны нашим местоположением и услугами. Ваше одобрение очень важно для нас и я искренне радa, что Ваши ожидания относительно отеля оправдались. Надеюсь, что скоро мне выпадет честь вновь приветствовать Вас.

By Erhard K.
6 months ago (18/04/2017)