logo hotel Residence Casa Vacanze CaFelicitahotel logo

"Eccellente"

Sulla base di 170 recensioni su tutti i portali 7
Kevin z.
30-39 Anno
Recensione inviata: 6 mesi fa (11/10/2017)
Data dell'esperienza: 10/2017

War ein super Aufenthalt

Bergmann
40-49 Anno
Recensione inviata: 7 mesi fa (03/10/2017)
Data dell'esperienza: 10/2017

Gepflegtes Haus und Anlage, weiter zu empfehlen

Camera

Wechsel zur Wohnung Serenita mit zwei Schlafzimmern, Wintergarten und großem Balkon

Im Ortsteil San Carlo oberhalb Gravedona

Servizio

Viele Informationen, sehr freundlich und flexibel, kurzfristig Wohnungswechsel möglich, Brötchenservice, Nespressomaschibe mit Erstausstattung an Kapseln

Preis/Leistung im realem Verhältnis

Whirlpool, Pool wird regelmäßig gereinigt

Fam. J.
40-49 Anno
Recensione inviata: 7 mesi fa (01/10/2017)
Data dell'esperienza: 07/2017

Wir haben uns super erholt und denken sehr gerne an den Urlaub in Ca Felicita zurück. Wir waren in der letzten Juni-Woche dort. Wir haben es als sehr angenehm empfunden, dass der Ort nicht mit Touristen überlaufen war. Wir können die Unterkunft uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir kommen bestimmt mal wieder.

Camera

Die Zimmer waren groß, gut geschnitten und modern eingerichtet. Es gab genügend Stauraum. Die Küche war gut ausgestattet und es hat an nichts gefehlt. Wir waren in der Wohnung 'Serenita' untergebracht. Das Highlight hier ist auf jeden Fall der großzügige und geschmackvoll eingerichtete Wintergarten. Von hier aus hatte man, auch bei Regen, einen tollen Blick auf den Comer See. Parkmöglichkeiten sind am Haus bzw. in unmittelbarer Nähe vorhanden.

Posizione

Traumhaft!!! Der Ausblick auf den Comer See ist atemberaubend. Wir sind viel rund um den See unterwegs gewesen, aber nichts konnte den Blick vom Balkon unserer Wohnung toppen. Die Anfahrt durch die schmalen Gassen ist ein bisschen abenteuerlich...lohnt sich aber auf jeden Fall. Die Unterkunft liegt direkt am Berg am Rande von Gravedona. Es war daher sehr ruhig, was wir sehr genossen haben. Mit dem Auto, welches man hier auch benötigt, ist man in 5 Minuten im Ortskern.

Pulizia

Sowohl die Wohnung, als auch das gesamte Areal, waren tipptopp gepflegt.

Servizio

Annarosa und ihr Vater waren sehr freundlich und haben sich um alles gekümmert. Bei Fagen und Wünschen waren sie jederzeit erreichbar und standen uns mit Rat und Tat zur Seite. Super praktisch fanden wir den Brötchenservice...

Rapporto qualità prezzo

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Für sein Geld bekommt man den wahrscheinlich schönsten Blick auf den Comer See und eine Unterkunft, in der man sich hervorragend erholen kann.

Piscina

Der Pool ist groß genug und wurde jeden Morgen gereinigt. Es gab genügend Liegen und Sonnenschirme. Die Lage am Hang macht ihn quasi zu einem Infinity-Pool. Es war schwer, sich vom Ausblick zu trennen. Unsere Kinder wären am Liebsten gar nicht mehr rausgekommen.

Patrick
30-39 Anno
Recensione inviata: 7 mesi fa (27/09/2017)
Data dell'esperienza: 09/2017

Great apartment, amazing view and wonderful service

anonimo
40-49 Anno
Recensione inviata: 8 mesi fa (19/08/2017)
Data dell'esperienza: 08/2017

Fantastic holiday in a great location

Brüning
40-49 Anno
Recensione inviata: 8 mesi fa (13/08/2017)
Data dell'esperienza: 08/2017

Wir sind begeistert! Sehr schön renoviertes und gepflegtes Haus und Grundstück! Sehr gut ausgestattet, fehlt an nichts! Grandioser Ausblick! Sehr liebe, hilfsbereite Gastgeberfamilie! Danke! Danke! Danke!

Rapporto qualità prezzo

Hoffentlich wird es nicht teurer! Preis/Leistung stimmt!

Sehr gepflegt!!!!!!! Danke!!!!!!!

C.Larsen
40-49 Anno
Recensione inviata: 9 mesi fa (31/07/2017)
Data dell'esperienza: 07/2017

Super sted, kan varmt anbefales.

Denise L.
40-49 Anno
Recensione inviata: 9 mesi fa (27/07/2017)
Data dell'esperienza: 07/2017

Wonderful!!! Beautifully relaxing place. Loved our stay and so many friends have asked where we stayed as they loved seeing our photos on Facebook! 3-4 have said they would love to go in the future!! If we ever came back to the area we would stay again. Thank you!!

Camera

We stayed in Serenita and the apartment was first class. Well appointed and spotlessly clean.

Posizione

Views were amazing from our balcony across the Lake.....

Spotless!

Servizio

Really good attention when we needed anything

Worth every Euro!

Piscina

Infinity pool was amazing. What a view! Jacuzzi was lovely too. All v clean and well looked after. Loungers head shades didn't stay up but I did notice the owner tightening them up one morning.

leloup f.
50-59 Anno
Recensione inviata: 10 mesi fa (19/06/2017)
Data dell'esperienza: 06/2017

tout est parfait , très bel environnement ,très bon accueil de la famille , confort de l'appartement , propreté irréprochable , vue sur lac tout simplement magnifique , piscine et terrasse sont entretenus au quotidien : rien de défavorable à dire .

GG
70-79 Anno
Recensione inviata: 10 mesi fa (15/06/2017)
Data dell'esperienza: 06/2017

Schitterend uitzicht, prima service, moeilijke toegangsweg.

Piscina

Torna a inizio pagina CERTIFICATO Che cos'è?