Residenz Limburgerhof Hotel Logohotel logo

Von Susanne Jänsch, H.
vor 6 Wochen (10.05.2017)

insgesamt: gut bis befriedigend. Wir übernachten bei Ihnen, wenn Familienfeuern anstehen, kommen, trotz der Einschränkungen gerne wieder, weil es nettes, hilfreiches Personal an der Rezeption und Chefkellner gibt.

wie persönlich und schriftlich bei unserem Besuch mittgeteilt, fehlt ein Qualitätscheck durch sachkundige Handwerker bzw. Hausmeister. Mängel kann der Service oft nicht erkennen. Bad: Handtuchhalter lose abwärts hängend (schlechte Qualität), Kosmetikspiegel fast aus Wand gerissen, Duschtür schließt nicht, nur von innen in Dusche stehend sichtbar.

Prinzipiell an der Rezeption freundlich, hilfsbereit prima; Chefkellner im Restaurant sehr bemüht, muss aber die unzulänglichen sachlichen Voraussetzungen ausgleichen und dafür gerade stehen, was er nicht zu verantworten hat. Beispiel: Wasserkannen mit losem Deckel (Schlechte Qualität, gibt bessere, habe ich selbst von Lidl); mehrere Missgeschicke passierten während unseres 3tägigem Aufenthalt: Beim Eingießen bei Tisch goss der Gast gegenüber Wasser ins Glas, dabei viel der Deckel ab. Wasser schwappte zu mir herüber, mein Kleid wurde nass; Tischdecke "unter Wasser" (beim Mittagessen); beim Frühstück ähnliche Situation; Eingangsbereich: Orangen auspressen, Glasstapel, Wasserkannen -- Deckel fliegt ab, Wasser daneben; Gefäß bzw. Deckel fällt gegen Wassergläser, eins geht zu Bruch, Scherben landen ungesehen in anderem Glas; meine Nachbarin greift jenes Glas, füllt es mit O-Saft und hat kleinste Scherben am Bodensatz des Glases. Glücklicherweise wohl nicht verschluckt, aber kurz im Mund gehabt. Am Frühstücksbüffet (So,Mo) fehlen Schilder/Hinweise, u.a. bei weißem Käse: Was ist Quark, Joghurt, Frischkäse? Lehrlinge wussten auch nicht Bescheid. Die z.T.aufgestellten Schilder standen falsch, was sich bei der Geschmacksprobe herausstellte.

Essen war prima

Von Schmidt
vor 3 Monaten (17.03.2017)

Für mich war es ein Kurzurlaub. Ich war sehr zufrieden und habe mich wohlgefühlt!

Von RalfB
vor 3 Monaten (15.03.2017)

Schönes Hotel mit sehr guter Verkehrsanbindung. Sehr nettes Personal!

Pauschal WE-Angebot

etwas dunkel, schlecht funktionierendes WIFI

gute Bahnanbindung

sehr nettes Personal

nur Filterkaffee, keine frische Eierspezialitäten

beide Menüs waren sehr lecker

gute Getränkeauswahl, etwas hohe Preise

vor 4 Monaten (13.02.2017)

Schön, freundlich, etwas veraltete Zimmer und hellhörig zum Flur

Von K.-H. N.
vor 4 Monaten (12.02.2017)

Wir kommen gerne wieder. Super freundliches Personal.

vor 6 Monaten (19.12.2016)

Sehr harmonisch, familiäres Klima, tolles Frühstück

Von Hermann H.
vor 7 Monaten (09.11.2016)

War mit allem sehr zufrieden und hatte einen angenehmen Aufenthalt. Bei Gelegenheit werde ich hier wieder Urlaubstage verbringen.

vor 7 Monaten (08.11.2016)

Ein tolles Hotel , sehr empfehlenswert :) !

sehr Lecker

vor 7 Monaten (08.11.2016)

super ! .

Von Reckels
vor 10 Monaten (16.08.2016)

Nettes Hotel. Netter Service und Empfang. Leider hatten wir ein Zimmer zur Straße was sehr laut war. Klasse fanden wir auch den kostenlosen Fahrradservices, wobei wir anmerken möchten, dass die Räder besser kontolliert werden sollten. Z.B. auf Licht und Lenkradeinstellungen. Wir haben uns jedenfalls sehr wohl gefühlt und möchten uns nochmals recht herzlich bedanken. Liebe Grüße M. Und G. Reckels

Vor allem Herr Elati Rachdi stellv. Restaurantleiter möchte ich hervorheben. Ein sehr netter und hervorragender Mitarbeiter. Eine Bereicherung des Hotels. Auch Christine war sehr zuvorkommend.