Resort Mark Brandenburg Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (12.10.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Wir kommen seit einigen Jahren gern hier her. Besonders gut hat uns dieses Mal gefallen das zu den Mahlzeiten ,auch auf der Terasse , nicht mehr geraucht werden durfte, das war beim letzten Mal schon oft störend. So konnten wir dieses Mal unser Frühstück und Abendessen voll und ganz genießen. Auch beim Service gab es nichts zu meckern erwar stets freundlich und sehr nett.

Großes geräumiges Zimmer, modern eingerichtet

Sehr schön am See gelegen, alles super gepflegt

Zimmer top, Außengelände sehr gepflegt

Toller Service sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen. Auch in großen Stress gab es immer ein Lächeln und ein paar nette Worte

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (03.10.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Lädt zum Wiederkommen ein, weil man sich einfach wohl fühlt !
Vielen Dank dafür !

Das Zimmer ist gut ausgestattet. Der Seeblick ist fantastisch.

Die Lage am See spricht für sich.

Nichts zu bemängeln. Alles super.

Nette und hilfsbereite Mitarbeiter in allen Bereichen des Hotels und des Spa's.

Der Preis ist grundsätzlich immer zu hoch.... Nein, der Preis ist noch gerechtfertigt.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (02.10.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Wir haben uns sehr Wohlgefühlt, und kommen bestimmt wieder.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (02.10.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Rundum gelungener Aufenthalt, wir kamen erholt und erfrischt nach Hause zurück. Wir planen bereits für nächstes Jahr einen weiteren Urlaub bei Ihnen. Danke! :-)

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (26.09.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Die Suite war geräumig, für meine Zwecke zum Glück auch hell genug, obwohl ich direkte Morgensonne gewünscht hatte, und das Brot und der Sherry waren eine nette Begrüßung, auch der Schaumkuss ist eine schöne Idee.
Ich hätte mir eine Option gewünscht, ob ich die, preislich ja nicht unerhebliche Nutzung von Spa- und/oder Sportbereich wünsche, um meinen Aufenthalt entsprechend meinen Bedürfnissen anzupassen.
Das ich kein stilles Wasser trinke, konnten Sie nicht wissen. Vielleicht ist eine kleinere Flasche still und eine mit Sprudel eine bessere Idee, damit alle Gäste sich gleichermaßen willkommen fühlen? Die Flasche war trotzdem sehr nett.
Die Benutzung der Espressomaschine (genauer gesagt, wie diese überhaupt mit Strom versorgt wird), bedarf einer Erklärung, da habe ich minutenlang alle Knöpfe gedrückt und alle Kombinationen ausprobieren müssen, ehe das funktioniert hat. Überhaupt ist es total ungewöhnlich, das ich das Licht im Flur anmachen muss, damit im Wohnbereich Strom ist. Das ist eine ziemliche Energieverschwendung.

Lieber Gast

haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und Mühe gemacht haben, unsere Leistungen zu beurteilen.
Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik und Anregungen, zeigen Sie uns doch, wo wir uns stetig verbessern können. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, dass sich all unsere Gäste bei uns uneingeschränkt wohlfühlen können. Deshalb bedauern wir sehr, dass wir, gerade bei Ihnen unserem eigenen Qualitätsanspruch nicht gerecht werden konnten. Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit der Sauberkeit nicht zu 100% zufrieden waren. Sie haben Recht, dass dies in einem Haus wie unserem nicht vorkommen darf! Ich versichere Ihnen, dass die tägliche Kontrolle der Spinnweben mit zu den Grundaufgaben unserer Hausdamen gehört.
Weiterhin haben wir Ihre Anmerkung bzgl. des Service an die Direktion weitergegeben.
Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und würden uns sehr freuen, Sie hoffentlich wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Es grüßt Sie herzlich

Empfangsleitung

Ich hatte direkte Morgensonne bestellt, es war zwar hell, aber direkte Sonne hat diese Suite nicht. Ich hätte gerne Radio angemacht, aber das habe ich nicht hinbekommen, es ging nur Fernsehen. Und es fehlte eine allgemeine Anleitung, wie man sich ins WLAN einwählt, den Fernseher als Hotspot zu programmieren hatte ich jetzt keine Zeit für. Vielleicht bin ich altmodisch, aber gibt es kein Hotel-Briefpapier mehr? In den frühen Morgenstunden gab es komische Geräusche, ein Klicken, als würde ein elektrisches Gerät eingeschaltet oder umgeschaltet oder ähnliches.

Blick auf die Altstadt nach links und auf den See nach rechts war schön, aber die direkte Sonne wäre wichtiger gewesen

In den Gardinen sind tote Tiere und andere Flecken gewesen, von Spinnweben an den Decken war ich aber noch mehr überrascht.Für unsere Hochzeitsnacht haben Sie mit Rosenblüten dekoriert, was wir sehr schön fanden. Aber ich hatte die Badewanne am Vorabend benutzt, und die haben Sie nicht sauber gemacht, sondern einfach die Blütenblätter über eine offensichtlich benutzte Wanne gestreut, das hat uns nicht gefallen. Wir hatten die Espressomaschine genutzt, das die Kapseln nicht aufgefüllt wurden ist noch zu verschmerzen, aber die benutzte Tasse nicht abzuräumen und durch eine saubere zu ersetzen fand ich Ihrem Haus nicht angemessen.

Ich hatte für einen unserer Gäste, die ebenfalls im Resort übernachtet hat, einen Shuttle-Service vom Flughafen dazu gebucht. Die Preisangaben dazu waren zunächst fehlerhaft (natürlich zu Ungunsten des Gastes) und dann war das Zimmer bei Ihrer Ankunft nicht fertig. Zugegebenermaßen habe ich nicht explizit darauf hingewiesen, wann sie ankommt, aber ich habe es für selbstverständlich gehalten, das ein hoteleigener Shuttle-Service (der nicht mal hoteleigen ist, und den ich nicht mit auf die Hotelrechnung buchen konnte) automatisch die ungefähre Ankunftszeit des Gastes übermittelt und eine entsprechende Fertigstellung des Zimmers habe ich vorausgesetzt. Es ging dabei zwar nicht um unsere Suite, aber da ich für unseren Gast das Ganze gebucht hatte, haben sich mich vor ihr total blamiert, und als Diplomatin aus den Emiraten ist sie sowas nicht gewohnt

Da wir die Therme nicht genutzt haben (was von vornherein klar war, da wir ja unsere Hochzeitsnacht nach der Hochzeitsfeier bei Ihnen verbracht haben), war es echt teuer. Und das Ihre Gäste das Parkhaus nicht kostenfrei nutzen können, finde ich echt schwach

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (24.09.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Tolles Resort, von Hamburg und Berlin sehr gut zu erreichen. Schöne Umgebung für Ausflüge.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten.Es ist immer wieder schön zu erfahren, wenn wir unsere Gäste begeistern können.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Empfangsleitung

Sauberes, großes Zimmer. Nur die Glastür zum Bad / zur Toilette ist etwas ungünstig.

Schöne Lage direkt am See.

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (23.09.2018)

Schön zentral mit vielen Möglichkeiten

wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung.
Es ist wirklich schön zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Viele Grüße

Großzügiges Zimmer Teppich könnte mal erneuert werden

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (22.09.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Wir waren schön öfter im Resort und genießen die Nähe zur Therme.

WC war nicht optimal gereinigt, wurde aber nachgeholt mit Entschuldigung.

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (21.09.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

alles war zufriedenstellend, Personal zuvorkommend und höflich, sehr ruhige Lage

z.B. das Bad

schnell im Zentrum der Stadt

nichts auszusetzen

zuvorkommend

nunja

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (21.09.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Sehr schönes Hotel mit Wellnessbereich. Eine gute Infrastruktur mit Bahnlinie und fantastischer preußischer Altstadt sowie Ausflugszielen in der Umgebung. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Ausblick auf den See, Begrüßungsüberraschung mit Sekt usw., Sauberkeit, Ausstattung

Alles sehr gut

Alles gepflegt

Wir waren zufrieden, haben aber zu spät von einem Wellnessplaner erfahren

Durch den Wellnessbereich angemessen. Sehr schön, dass sogar Thermennutzung am Abfahrtstag noch möglich