Resort Mark Brandenburg Hotel Logohotel logo

Von 73 und 66 J.
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (18.01.2019)

Rundum perfekt, besonders die angenehme Atmosphäre im Service

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (15.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Sehr liebevolles und trotzdem professionelles Hotel mit allem fürs Entspannen und Erleben. Eine leckere Küche und einer sehr empfehlenswerten "Seewirtschaft" kommen dazu!

Praktisch, meine Frau konnte bequem im Bett sitzen und lesen

Der Blick auf den See ist sehr schön.

Als ein Glas Wasser umfiel und wir mit Toilettenpapier aufwischten, war das hinterher seeeehr dunkel.

Alle waren sehr nett und vor allem kompetent, einfach sehr angenehm!

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (13.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Es ist eine wunderbare Oase für einen Kurz -und Wellnessurlaub. Sehr freundliches Personal! Sehr empfehlenswert ist die Therme wochentags, weil dann nicht so viel Andrang herrscht. Wir haben ein Angebot des Hotels genutzt - einfach toll.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Wir haben uns über Ihr positives Feedback sehr gefreut. In der Hoffnung, Sie bald wieder einmal am Ruppiner See begrüßen zu dürfen, wünschen wir Ihnen bis dahin alles Gute.
Viele Grüße

Lage am See

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (11.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Gutes Hotel, in dem wir uns wohl fühlen, auch wenn zu spüren ist, dass weiteres Einsparpotential gesucht und gefunden wurde: Minibars sind nicht mehr gefüllt, Kosmetikprodukte in den normalen Zimmerkategorien (Freunde von uns waren in der Junior-Suite untergebracht) werden nicht mehr angeboten, Sekt zum Frühstück kann zwar bestellt werden, stand sonst aber zur Selbstbedienung bereit, Apfel-Birnen-Saft nicht mehr durch das Servicepersonal an den Tisch gebracht... usw.

Der umlaufende Balkon, die Aussicht, der Kamin, die Minibar, die zwei Zimmer... Die Beleuchtung im Zimmer 453 ist suboptimal. Die ein oder andere Stehlampe für eine gemütliche Beleuchtung fehlt. Insbesondere im Wohnbereich der Suite existiert nur die Decken- und eine Stehleuchte, beide in kaltem LED-Licht...!

Wir hatten einen Zwergschnauzer dabei und das Zimmer wurde an den ersten beiden Tagen nicht gereinigt. Das Servicepersonal gab an, Angst vor dem Hund zu haben. Das ist nicht akzeptabel, weil wir den Hund angemeldet und auch gebucht haben. Hier muss Servicepersonal gestellt werden, die mit dem Hund kein Problem haben (nach Beschwerde, war das auch möglich...)

Siehe Sauberkeit.

Mittlerweile ist der Preis für die Zimmergröße recht hoch. Da gibt es alternative Hotels mit besseren/größeren Zimmer zu identischen Preisen. Die Anbindung an die Therme und das Servicepersonal im Restaurant und an der Rezeption sind sehr gut.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (09.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

schöne Auszeit, gut organisiert.

Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und darauf, Sie wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.

Fussbodenheizung im Bad

Von Spiegel
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (08.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Ein sehr gut geführtes Hotel mit Allem was man sich als Gast wünschen kann.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten.
Es ist immer wieder schön zu erfahren, wenn wir unsere Gäste begeistern können.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Empfangsleitung

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (07.01.2019)

Hotelzimmer und Fassade in die Jahre gekommen, renovierungsbedürftig

wir bedanken uns sehr für Ihre konstruktive Kritik und über Ihre Offenheit. Gern möchten wir Ihnen mitteilen, dass in diesem Jahr wieder zahlreiche Renovierungsarbeiten in unserem Haus stattfinden und wir auch für den von Ihnen genannten Kritikpunkt eine Lösung gefunden haben.

Empfangsleitung

Nr. 327 hat überzeugt durch die Aussicht über die zwei Balkone! Wunderschön !!! Schirm der Stehlampe defekt und nicht ganz sauber ...Fußleisten, Tür zum Bad, Hotelmappe

Höflichkeit, zuvorkommend

Die Therme und spa Bereich sehr, sehr schön

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (05.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Sehr schöne Lage am See, die Therme ist super schön, es war gut besucht aber nicht zu voll, und ich schätze die Kleinigkeiten wie z.b. Wasser/Kaffee kostenlos, Lotion in der Umkleide, die Bibliothek ist wunderbar...und es ist ganz großartig, dass Wert auf regionale Produkte gelegt wird.

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (03.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Auszeit ab der 1. Minute. Super Service, super Lage.

Von Stephan von Krosigk, Nicolas R..
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (02.01.2019)
für den Zeitraum: 12.2018

Das Haus, die Umgebung, alles sehr geschmackvoll. Uns ist durchaus aufgefallen, dass viele der Servicekräfte mit einem Migrations- bzw. Flüchtlingshintergrund angestellt waren. Wir finden das eine sehr gute Idee. Bitte weiter so!

Problemlaus haben wir ein "topping" bekommen und damit war die harte Matratze zum schlafen viel besser geeignet.

Wir hatten eine Junis-Suite reserviert und fanden alles zu unserer Zufriedenheit vor.

Die Servicekräfte waren immer höflich und haben alles wunderbar gereinigt

Servicekräfte waren immer höflich, sehr diskret

Die Preise für die Unterbringung (HP) in Kombination mit dem Besuch der Therme waren sehr gut.