Resort Mark Brandenburg Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (20.06.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

Haben ein schönes Wochenende in Ihrem Haus verbracht und kommen gerne wieder.

wir sind so gern Gastgeber, da freuen wir uns umso mehr, dass Ihnen Ihre Auszeit im Resort Mark Brandburg so gut gefallen hat. Ihr Sehnsuchtsort freut sich schon auf ein Wiedersehen!

Wellness- / Spabereich

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (19.06.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

es war ein sehr schönes entspanntes Wochenende und wir haben uns sehr wohl gefühlt

Lieber Gast,,
sei es die Weite des Ruppiner Sees, die Entspannung in unserer einzigartigen Naturheilsole oder das gute Essen mit den fabelhaften, lokalen Produkten – all das wissen wir zu nutzen, um Ihre Auszeit im Resort Mark Brandburg immer wieder zu etwas Besonderem zu machen. Bei uns dreht sich eben alles um Sie, denn Sie als Gast glücklich zu machen, liegt uns besonders am Herzen. Dass es Ihnen so gefallen hat, freut uns daher umso mehr. Wir geben den Dank an unser gesamtes Team sehr gern weiter.

Wellness- / Spabereich

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (18.06.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

großartig, wir waren hin & weg und kommen gern wieder - vor allem die Seesauna ist genial

Ihre Worte sind etwas Besonderes. Schön, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns daran teilhaben zu lassen. Es ist unser Antrieb, dass SIE – unsere Gäste – bei uns entspannen, loslassen, runterkommen. Dass das gelingt, ist für uns eine „Wohltat“ und das größte Kompliment, das wir uns wünschen könnten. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Auszeit am Ruppiner See.

Wellness- / Spabereich

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (15.06.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

Ganz tolle Anlage mit wunderbarem Service. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

was für ein herzliches Kompliment von Ihnen. Ihre Worte sind Wasser auf unsere Mühlen. Wir sind so gern Gastgeber, da freuen wir uns umso mehr, dass Ihnen Ihre Auszeit im Resort Mark Brandburg so gut gefallen hat. Ihr Sehnsuchtsort freut sich schon auf ein Wiedersehen!

für den Zeitraum: 06.2018

Ich habe mich ausgesprochen wohl gefühlt

danke für dieses wundervolle Kompliment und wir freuen uns, Sie als „Wiederholungstäter“ schon bald wieder herzlich begrüßen zu dürfen.Die ursprünglichste aller Inspirationen ist für uns die Natur. Der Ruppiner See fasziniert uns, genauso wie Sie, jeden Tag aufs Neue und wir freuen uns, das Resort Mark Brandenburg für Sie zu einem Wohlfühlort zu machen. Also bis bald!

Wunderbar!

wir danken Ihnen herzlich für die netten Worte und freuen uns, dass Sie bei uns am Ruppiner See eine schöne Zeit hatten. Wir freuen uns, für Sie da zu sein!

Fitness- / Sportanlage

für den Zeitraum: 06.2018

Sehr freundlicher Empfang, großzügiger Parkplatz in der Tiefgarage, nettes Personal allerorten. Bemerkenswert (für einen Besucher aus der Rhein-Main-Metropole) ist die Stille selbst tagsüber. Perfekt für die Erholung. Wir empfehlen das Resort weiter!

Gästebetreuerin

Klimaanlage sehr angenehm, Seeblick sensationell.

Wechselndes Angebot ist prima.

für den Zeitraum: 06.2018

Es ist ein traumhaftes Hotel, mit einer sehr schönen Ausstattung. Besonders die Seesauna und die Lounges überall sind toll. Ein kleiner Makel war, das wir am Anreisetag unsere Handtücher und Bademantel erst zum Nachmittag mit unserem Zimmer erhielten. Schöner wäre, wenn das bereits an der Rezeption morgens übergeben wird und dann eben nicht nochmal auf dem Zimmer verfügbar ist. Dies bedeutet keine zusätzlichen Kosten, aber einen perfekt zufriedenen Gast :-) Ansonsten waren wir sehr zufrieden

mehr Sonnenschirme wären gut

für den Zeitraum: 06.2018

Die Qualität von Frühstücksbuffet und Menü/Buffet entsprach eher einem durchschnittlichen 3-Sterne-Hotel.

Wellness- / Spabereich

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (13.06.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

Wir haben ein sehr erholsames und schönes langes Wochenende bei Ihnen verlebt. Ein schönes Zimmer, gutes Essen und auch die anderen Angebote (Spa, Fahrradverleih) waren sehr gut. Die tägliche Nutzungsmöglichkeit der Therme war wunderbar. Lediglich der Service am Abend war fast inakzeptabel. Es schien an einem Konzept zu fehlen, da alle Mitarbeiter recht aufgescheucht durcheinander liefen. Ein- und abdecken des Tisches klappten nicht fließend und die Aufnahme von Getränkewünschen sowie die sehr lange Wartezeit von 15-20 min auf ein Getränk können nicht im (betriebswirtschaftlichen) Sinne des Hotels ein.

Sauberkeit der Balkone ausbaufähig (Boden, Spinnweben)

Essen sehr gut, Service an jedem Abend überfordert. 15-20 min auf Getränke gewartet.