Resort Mark Brandenburg Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (16.04.2024)

Das Wochenende in Ihrem Hotel war perfekt! Das Personal war außerordentlich freundlich, die Zimmer waren sehr sauber, der Wellnessbereich und die allgemeine Lage ließen nichts zu wünschen übrig. Vielen Dank für diese wundervolle Erfahrung. Meine Freundinnen und ich werden auf jeden Fall wiederkommen. :-)

Von Maloszyk
Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (16.04.2024)

Rundum zufrieden ,wir kommen gerne wieder.

Sehr schönes Hotel , leider zu wenig parkplätze

Von Prof. Dr. Hermann Bockhorn
Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (16.04.2024)

Wir haben unsere Enkelin in NR besucht und waren überrascht von der herrlichen Lage, es hat uns sehr gut gefallen. Die Teppichflecken ( von einem früheren Gast ) fand ich nicht so schön und auch nicht den Sprung im Waschbecken,. Sonst alles sehr schön und freundlich ! Wir kommen bestimmt wieder.

Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (16.04.2024)

Gut aber für die ständig steigenden Preise erwarte ich ein sauberes genutztes Zimmer.
Nach zwei Tagen mit frischen Handtüchern

Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (16.04.2024)

Es war ein sehr schönes Wochenende und es hat uns sehr gut gefallen.
Die Nutzung des Hotelparkplatzes und der Tiefgarage finde ich zu teuer.
Die Glastür im Zimmer zum Badezimmer ist ungünstig. Das Licht stört Nachts die Mitreisenden.

Von Jenny
Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (16.04.2024)

Rundum waren wir zufrieden, hatten aber Gott sei Dank zwei Gutscheine und mussten deshalb nur wenig selbst bezahlen.

Wir waren ehrlich gesagt vom Angebot der Saunen etwas enttäuscht, weil es wenige im 70-80 Grad Bereich gab, was wir sonst aus anderen Thermen kennen und mögen.

Das Frühstück & Abendbrot hat geschmeckt, nur war es nicht allzu vielfältig. Leider fehlte die Ausschilderung von Allergenen. Es war lediglich "vegan", "laktosearm" und "glutenarm" gekennzeichnet.

Alles in allem fanden wir es schön, aber würden nicht wiederkommen und es für den Preis nicht weiter empfehlen.

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (15.04.2024)

Die Fontane Therme ist seit Jahren das Wellnessziel Nummer 1 für meine Frau und ich. Eine großartige Kombination aus wunderbarer Lage am See, einem tollen Wellnessbereich (vor allem die Seesauna), dazu Hotel und Restaurant bei dem keine Wünsche offen bleiben. Und vor allem: das Personal ist immer freundlich, aufmerksam und kompetent. Bitte machen Sie weiter so!

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (13.04.2024)

Super Lage tolles Hotel sehr guter Service

Das einzige sind die Türen die zu knallen und das Fenster im Badezimmer was nachts Licht auf das Bett scheint ist zu hell. Sonst tippi topi

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (13.04.2024)

Wir empfehlen Sie gerne weiter. Ihr Personal war ausgesprochen freundlich.