Resort Mark Brandenburg Hotel Logohotel logo

vor 3 Tagen (26.04.2017)

Hotel mit Wohlfühlatmosphäre direkt am Ruppiner See. Die weiträumige Saunaanlage ist spitze und die Pools sind auch fantastisch.

Von Erik M.
vor 4 Tagen (25.04.2017)

Es war ein dreitägiger Aufenthalt, der einen gewissen Abstand zum Alltag auf hohem Wohlfühlniveau bewirken sollte. Dieses Ziel wurde dank Ihrer tollen Einrichtung und der zuvorkommenden Mitarbeiter voll und ganz erreicht. Ich bin begeistert und komme gerne wieder zu Ihnen.

Tolles Bett mit gutem Härtegrad der Matratze

stets freundliches und professionelles Personal, einfach zum Wohlfühlen!

Unterscheidung zum guten Standardhotel für mich nicht unbedingt auszumachen, Rührei wahrscheinlich aus Instantprodukten hergestellt, Service jederzeit sehr gut.

Sehr guter Service vom Personal, Essen vom Büffet abwechselungsreich und schmackhaft, Abzüge bei der Frische des Essens

Traumhaft schön

vor 4 Tagen (25.04.2017)

sehr erholsam, gute Angebote, kurze Wege, Anbindung zu Altstadt und See für Spaziergänge - rundum Wellness

- Doppelbett gebucht , keine Einzelbetten für diese Zimmerkategorie erwartet, war ärgerlich, dennoch war das Einzelbett auch für Zwei groß genug - um das Wlan zu nutzen, muss ständig das TV an sein und im restlichen Haus ist es nicht verfügbar - ansonsten sehr schön, grandiose Aussicht

Empfehlenswert.

Von Brauner
vor 4 Tagen (25.04.2017)

Super! Nur die Ankunft hätte besser laufen können. Wir waren zu früh, trotzdem häte man mehr willkommen ausstrahlen können und vielleicht anbieten können: "Möchten Sie vielleicht zunächst in unserem restaurant frühstücken?"... Wir waren zunächst nicht glücklich mit unserer wahl - allerdings konnten wir durch alles andere schnell überzeugt werden, dass es ein traumhaftes Fleckchen ist.

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Resort Mark Brandenburg. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefällt und Ihnen der Aufenthalt in unserer Therme die Möglichkeit zum Kraft tanken gab. Vielen Dank für Ihr Lob in puncto Lage, Service, Wellness und Frühstück, welches wir gerne an die entsprechenden Kollegen weiterleiten. Selbstverständlich haben wir Ihren Hinweis zur Begrüßung gelesen und diesen in unserem Team besprochen.

Sollte Ihnen wieder nach einer kleinen Auszeit sein, freuen wir uns jederzeit auf Ihren Besuch am Ruppiner See und begrüßen Sie herzlich willkommen.

Viele Grüße aus Neuruppin

Julia Laurinat
Gästebetreuung

Von Strehl-Dohmen
vor 5 Tagen (24.04.2017)

Ich fühle mich sehr wohl bei Ihnen und komme wieder

vor 5 Tagen (24.04.2017)

Gern immer wieder

eine Kleine Renovierung (abgenutzte Türrahmen), Spinnennetz in der Ecke kannte ich von früheren Aufenthalten nicht so

Von Sabine F.
vor 6 Tagen (23.04.2017)

Sehr schöne Anlage mit vielen Möglichkeiten der Entspannung - von Sport und Saune über Wellness, entspanntem Essen und schönen Zusatzevents (wie z.B. Konzert in der Hotelhalle oder einer Lesung im Kaminzimmer). Wirklich sehr empfehlenswert.

wir haben uns sehr gefreut, dass Sie Gast im Resort Mark Brandenburg waren und die Möglichkeit genutzt haben sich auf unterschiedliche Weise zu entspannen.
Es stimmt uns froh, dass wir Ihre Erwartungen in puncto Lage, Sauberkeit, Gastronomie und Wellness-/Spabereich erfüllen konnten.
Wir bedanken uns recht herzlich für Ihr persönliches Feedback und Ihre Weiterempfehlung.

Sollten Sie wieder einmal etwas Kraft tanken wollen, besuchen Sie uns gern wieder und blicken Sie von unserer See Sauna über den Ruppiner See.

Herzliche Grüße aus Neuruppin

Julia Laurinat