Resort Mark Brandenburg hotel logohotel logo

Reviewed: 4 days ago (29/04/2024)

Sauberes schönes Hotel in perfekter Lage am See. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Reviewed: 4 days ago (29/04/2024)

Sehr lange Wartezeit beim Check-In.

AAA

Reviewed: 5 days ago (28/04/2024)

One of the best establishments I have ever visited. It made for an overall wonderful trip.

Excellent room, exceptional sauna facilities, relaxing atmosphere, very reasonable price, very friendly service.

By Carolin
Reviewed: 6 days ago (27/04/2024)

Der Eingangsbereich des Hotels wirkt außerordentlich toll, da herrscht ein toller Flair, ein hübsches gemütlich einladenden Ambiente. Die Hotelzimmer sind sehr ordentlich und sauber, einige Möbelstücke kommen so langsam in die Jahre. Die Therme wirkte an einigen Ecken nicht ernst gemeint gemütlich und bot an einigen Stellen kleine Geisterecken (Bar vor Fitnessraum, Bibliothek-Ruheraum, Eingangsbereich Therme) Andere Bereiche waren wirklich wie immer toll und einladend. Was ich allerdings wirklich sehr enttäuschend fand, waren kalten Temperaturen in allen Außenbecken. Das fiel auch anderen Besuchern auf. Wir haben es bei einem Mitarbeiter angesprochen, aber auch danach war es nicht viel wärmer. Es ist wirklich zu kalt für Entspannung, geschätzt hatten die Außenbecken vielleicht gerade mal 28C . Im Sommer vielleicht okay , an kalten Frühlingstagen viel zu kalt. Dadurch konnten wir diese Becken nicht nutzen, welche sonst immer zu unseren Lieblingsorten der Therme gehörten.

By Woska
Reviewed: 6 days ago (27/04/2024)

Immer wieder Zimmer 447 und auch sonst

Reviewed: 1 week ago (26/04/2024)

Bad

By Anne
Reviewed: 1 week ago (25/04/2024)

Sehr schönes Hotel zum ausspannen. Besonders der unauffällige Service Ihrer Mitarbeiter und die Freundlichkeit ist hervorzuheben.

Reviewed: 1 week ago (25/04/2024)

Meine Mutter hat sich bei Ihnen verletzt, auf der Treppe vom Solebecken ist sie ausgerutscht und unter dem Geländer durchgerutscht. Badeschuhe kann man zwar oben abstellen, aber es ist dort nicht viel Platz und so lässt man seine Schuhe unten stehen. Wir halten diese Treppe für gefährlich und würden Sie auffordern diese Treppe mit rutschhemmendem Material auszustatten!
Kerstin Fischer

Reviewed: 1 week ago (24/04/2024)

Mein Mann und ich waren zum wiederholten Male hier.
Es ist eine angenehme und freundliche Atmosphäre . Auch hier sahen und hörten wir es, : ohne ausländisches Personal
wäre vieles nicht so schön gewesen.