Resort Mark Brandenburg Hotel Logohotel logo

Von Christin Kanani
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (25.03.2024)

Wir sind seit Jahren Stammkunden in ihrem Haus und besuchen es zwei bis dreimal im Jahr . Oft sogar für den Jahresurlaub längere Zeit . Daher bemerken wir natürlich jede kleinste , liebgewonnene , Veränderung . Wie die Abschaffung des Essbereiches unter dem Sonnensegel zum Frühstück und Abendessens . Dann die ästhetische Trinkstelle , als charmantes willkommen , im Spa wurde auch abgeschafft . Bitte richten sie dieser wieder ein . Dann noch ein Kompliment für die wunderbare Lösung , die baulichen Maßnahmen von uns fernzuhalten . Wir lieben ihr Hotel und kommen gern wieder . Familie Prof . Kanani

Von Nötzel

- ein sehr schönes Hotel in sehr guter Lage,
- die Badezimmer hätte ich mir moderner gewünscht ( Dusche extra, Waschtisch modern)
- die legere Kleidung (uneinheitlich) von Mitarbeitenden der Rezeption war mir für ein 4 Sternehaus unpassend

Gut

Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (24.03.2024)

Alles soweit sehr gut, nicht nachvollziehbar sind 15 Euro Parkgebühr pro Tag auf dem Parkplatz gegenüber vom Eingang. Wir waren zwei Tage in ihrem Hotel, am ersten Abend haben wir in der Kaminbar ein Club Sandwich und meine Frau einen Hamburger gegessen, der Burger war zu dick, zuviel Fleisch zu wenig Salat, die Pommes und die Kartoffelecken waren gut, das Club Sandwich war nicht gut, das Toastbrot schmeckte nicht, als ganzes beides nicht lecker. Das Frühstücksbüffet sehr gute und reichhaltige Auswahl und lecker, sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (24.03.2024)

Schönes Hotel mit toller, einzigartiger Lage; Meetingräume mit tollem Blick auf den See; sehr guter Service im Restaurant bei Frühstück und Mittagessen, tolle Betreuung während des Meetings; am zweiten Abend habe ich mein Abendessen in der Bar bestellt und der Mitarbeiter hat mir das Essen sogar aufs Zimmer gebracht. Vielen Dank für den tollen Service!

Sehr gut

Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (24.03.2024)

Wir kommen aus zwei Gründen immer wieder. 1. Der bequeme Zugang in den schönen Thermen Bereich inklusive des Fitnessstudios und der angebotenen Kurse. 2. Das herausragende Frühstücks- und Abendessen Buffet. Das Angebot begeistert uns immer wieder aufs Neue.

Von T. Jenß
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (24.03.2024)

Im Allgemeinen nicht schlecht.

Von Heintorf

Sehr gut

Von Everth
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (24.03.2024)

Insgesamt hatten wir einen wunderschönen Aufenthalt und konnten auch dem Alltag entfliehen. Kleines Manko: gewünscht hätten wir uns ein wirklich weiches Bett, auch wenn es schon eine extra Auflage gab, wofür wir dankbar waren.
Letztlich war es ein schöner Aufenthalt und auch der Ausblick auf die Therme und den seitlichen Teil des Ruppiner Sees haben das wieder fast weg gemacht. :)