Resort Mark Brandenburg logotipo del hotelhotel logo

"Muy satisfecho/a"

Basado en 13.573 valoraciones en 13 portales
Por Iris Lerosier
Fecha de la experiencia: 05/2024

Es war sehr schön und die Lage ist traumhaft.

70-79 años
Fecha de la experiencia: 05/2024

Wir sind seit sehr vielen Jahren Gast, waren immer sehr zufrieden, haben dieses Mal wieder unser Wunschzimmer gebucht. Leider wurden wir nicht darauf hingewiesen, dass das Hafenfest die Genehmigung hat bis 1 Uhr nachts sehr laute für uns kaum erträgliche Musik zu machen. Das heisst wir haben zwei Nächte kaum geschlafen, auch tagsüber war der Aufenthalt im Zimmer sehr unangenehm. Wir haben die Dame an der Rezeption informiert, sie meinte, das stand doch auf der homepage..wenn man so lange in einem Hotel Gast ist, schaut man bei der Buchung nicht mehr auf die homepage. Eine kleine Entschuldigung wäre angemessen gewesen.

Fecha de la experiencia: 05/2024

gut

Sin nombre público
40-49 años

sehr angenehm

60-69 años
Fecha de la experiencia: 05/2024

Hat meinen Erwartungen entsprochen. Sehr schöner Blick auf den Ruppiner See.

Por Walter
40-49 años
Fecha de la experiencia: 05/2024

Wir kommen schon seit vielen Jahren her und sind immer sehr zufrieden. Hier kann man wirklich gut entspannen und die Seele baumeln lassen.
Allerdings muss man auch ehrlicher Weise sagen, dass die Angebotspreise/Übernachtungspreise stark gestiegen sind.

60-69 años
Fecha de la experiencia: 05/2024

Wir kommen seit vielen Jahren mehrmals im Jahr in das Resort und fühlen uns immer sehr gut aufgehoben bei nettem, freundlichem und stets hilfsbereitem Hotelpersonal. Das Ankommen ist für uns so etwas wie "nach Hause kommen". Leider ist dieses Gefühl zur Zeit beim Abendessen im Restaurant Parzifal nicht mehr da.Der Mangel an Fachpersonal ist abends deutlich zu spüren. Das Hauptspeisen-Buffet hat nachgelassen. Das Rindfleisch war an mehreren Tagen zäh und trocken. Das passt nicht zum Niveau des Hauses. Trotzdem werden wir gerne wiederkommen, da alles Andere passt.

Fecha de la experiencia: 05/2024

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die gesamte Atmosphäre war sehr entspannt und professionell.

30-39 años

Ein perfekter Urlaub :)

70-79 años
Fecha de la experiencia: 05/2024

Nach anfänglichen Schwierigkeiten beim Buchen wegen der Renovierungsarbeiten, leider war uns eine Termin Veränderung nicht möglich. Auf jeden Fall werden wir unsere Planung zu kommen noch besser Planen, denn wir werden auf jeden Fall wiederkommen, um dann auch mal den Fitness Bereich noch mit einzuplanen. Unser Zimmer war sehr gut, nur eine Anmerkung… Aus gesundheitlichen Gründen ist meine Beweglichkeit stark eingeschränkt, deshalb fehlt mir immer wieder eine Sitzgelegenheit, oder etwas wo mal einen Fuß sicher raufstellen kann. Leider hat uns das Essen diesmal nicht ganz zufrieden gestellt, es war reichlich da, es war früher anders.

Volver al inicio de la página CERTIFICADO ¿qué es esto?