Resort Mark Brandenburg logotip hotelahotel logo

"Zelo zadovoljen/na"

Na podlagi 13,589 pregledov na portalih 13
70-79 let
Datum izkušnje: 05/2024

Bis auf Kleinigkeiten war ich wieder sehr zufrieden. Bitte achten Sie darauf, dass der Kaffee im Zimmer auch nach der ersten Übernachtung aufgefüllt wird und im Bad durchgesaugt oder durchgewischt wird, wenn die Zimmerreinigung nicht abbestellt wurde.

Datum izkušnje: 05/2024

Wir kommen immer wieder ins Resort Mark Brandenburg. Dieses Mal war es besonders schön. Den HERZLICHEN Empfang, mit dem Sie uns überrascht haben, werden wir nie vergessen: Unser Zimmer war mit Rosenblättern geschmückt und eine Flasche Sekt für uns kalt gestellt. Vielen Dank für diese gelungene Aufmerksamkeit! Wir haben rundherum schöne Flittertage bei Ihnen verbringen dürfen.

Z Frauke Trautvetter
Datum izkušnje: 05/2024

Aufgrund der traumhaften Lage des Resorts am See , der überaus freundlichen und motivierten Mitarbeiter in allen Bereichen , der sauberen und gepflegten Anlage, der schönen Zimmer , des abwechslungsreichen , großzügigen und ebenfalls gepflegten Spa- Bereiches , des überaus leckeren und vielfältigen Frühstücks kann man nur volle Punktzahl vergeben .Herzlichen Dank für den wunderschönen Aufenthalt bei Ihnen im Resort .

Datum izkušnje: 05/2024

wir kommen schon seit vielen Jahren sehr gerne in die Therme und das Thermenhotel. der Service ist trotz mangelnder Fachkräfte weiterhin sehr gut. Das Essen im Restaurant in Buffetform hat unserem Empfinden leider nachgelassen. Die Speisen waren einfach zubereitet und wenig schmackhaft. Der Spa-Bereich wurde von mir genutzt: die Rückenmassage und Kosmetikbehandlung waren von sehr guter Qualität.

70-79 let
Datum izkušnje: 05/2024

Und hat es wieder gut gefallen. Wir waren das zweite Mal hier. Gerade der Abschluss an die Therme gefällt uns.

60-69 let
Datum izkušnje: 05/2024

Es sind Kleinigkeiten, die ich geschildert habe, die machen aber den Luxus aus, den man als Kunde erwartet. Wenn man viel verreist, hat man Vergleiche, was andere 4 oder 5 Sterne Hotels besser machen. Dann passt auch das Preis-Leistung-Verhältnis.

Datum izkušnje: 05/2024

Künftig sollte für die erhöhten Preise auch wieder die gewohnte Leistung/Service geboten werden.

Z Marco Flauger
40-49 let
Datum izkušnje: 05/2024

Sehr schöne Anlage, praktisch bis modern. Therme und SPA TOP, Seeblick einmalig, Lage zur Stadt perfekt. Verpflegung sehr gutes Niveau, besonders die regionalen Sachen (Säfte, Marmeladen) & die Brotauswahl. Sehr gut auch der Nicht-Überfluss am Buffet, so dass hoffentlich wenig weggeschmissen werden muss.
Extra-Kosten für Parkplatz völlig unangemessen. Reine Erwachsenen-Angebote ohne Kleinkinder im Hotel und insbes. den Pool wären sehr wünschenswert.

Z Schröter
40-49 let

Hervorragendes Hotel.

Z Joachim

Sehr gut.
Ein Dresscode beim Abendessen wäre schön, Gäste mit kurzen Sporthosen und T-Shirt passen nicht!

Nazaj na vrh CERTIFIKAT kaj je to?