Restaurant & Hotel Engelkeller Hotel Logohotel logo

Von Harry
vor 3 Wochen (02.01.2018)

Verspätes -32.30 Uhr- wurde mit durch eine freundliche Dame der Eingang geöffnet - Bewertun 5 Sterne. Ein Herr schlenderte auf seinem Handy spielend heran. Mein "guten Abend" wurde nicht benatwortet. Kein Antwort auf meine Fragen bis ich leicht verärgert fraget, ob er mich verstanden habe. Auf seinem Handy weiter spielend ein kurzes "ja". Er drehte sich um, spielend af seinem Handy - kein "gute Nacht" und schlenderte davon - Bewertung 1 Stern. Ich glaube nicht, dass ich diesen Herrn noch einmal wiedersehen möchte. Ansonsten ein bestens zu empfehlendes Hotel. Sehr höflich nette Damen, die das Frühstück servierte - Bewertun 5 Sterne.

Kommentar folgend bei allgemeinem Eindruck.

Von Köstlin
vor 4 Wochen (27.12.2017)

für uns das angenehmste Hotel in Memmingen

Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefällt und vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Haus als Gast begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße, Ihr Engelkeller-Team!

Von Ernst K.
vor 6 Wochen (10.12.2017)

Es war ein angenehmer Aufenthalt in Ihrem Hotel und kann nur empfohlen werden. Wir freuen uns aufs nächste Mal!

Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Haus als Gast begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße, Ihr Engelkeller-Team!

Die Bedienung war zuvorkommend

Die Bedienung war war freundlich und zuvorkommend

Wunderbar bekömmliche Küche

vor 6 Wochen (10.12.2017)

Mit dem lärm an abend ist es Kein vier sterne hotel

Es tut uns leid, sollten Sie an diesem Tag über eine etwaige Veranstaltung in unserem Haus nicht informiert worden sein. Abendveranstaltungen sind bei uns zu gewöhnlichen Gastronomiezeiten jederzeit möglich und werden zu späterer Stunde von uns eingedämmt. Wir würden uns dennoch freuen, Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Engelkeller-Team!

vor 2 Monaten (04.12.2017)

Ich wurde im Vorfeld gut beraten. Die Feier war sehr gelungen und mein durchwegs positiver Gesamteindruck wurde auch von meinen Gästen bestätigt.

Es freut uns, dass es Ihnen und Ihren Gästen bei uns gefallen hat und vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Haus als Gast begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße, Ihr Engelkeller-Team!

edles Ambiente

sehr freundlich

ausgezeichnete Küche

Von Carlos Chaves De J.
vor 2 Monaten (24.11.2017)

Definitely above my initial expectations - Very good quality service location and infrastructures not to mention the sympathetic personnel.

Thank you for your rating. We look forward to welcoming you again as a guest. Your Engelkeller-Team

Von Jorge D.
vor 2 Monaten (18.11.2017)

Great experience, exceptional cleanness!

Von A. M.
vor 3 Monaten (06.11.2017)

Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Einrichtung mit viel Liebe zum Detail, sehr gepflegt. Wir kommen gerne wieder.

Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und vielen Danke für die tolle Bewertung. Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Haus als Gast begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße, Ihr Engelkeller-Team!

Super Lage.

Angenehme Grösse, schöne Einrichtung, tolles Bad

Sehr sauberes, gepflegtes Hotel

Sehr freundlicher, aufmerksamer Service.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Hervorragende Auswahl, frische Früchte, Müsli, Brot, Fleisch, alles perfekt

Schönes Ambiente, freundlicher Service.

Von Blum
vor 3 Monaten (06.11.2017)

Schönes Haus, Tolle Zimmer. Wir hatten keine Gelegenheit das Restaurant zu besuchen obwohl sich die Karte schön liest. Leider ist ab 22 Uhr Schluss - keine Gelegenheit auf einen 'Absacker'.

Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Unsere warme Küche ist bis 21:30 Uhr, das Restaurant ist geöffnet bis 23:00 Uhr. Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Haus als Gast begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße, Ihr Engelkeller-Team!

Von Pohl P.
vor 3 Monaten (06.11.2017)

Prima Lage für Stadtbesuch. Personal sehr freundlich. Seperater Parkplatz.

Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Haus als Gast begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße, Ihr Engelkeller-Team!