Restaurant - ****Hotel HÖERHOF hotel logohotel logo

Reviewed: 2 weeks ago (09/08/2019)
Date of experience: 07/2019

Das Hotel besticht durch sein historisches, geschmackvoll renoviertes Gebäude, die Räumlichkeiten, die Lage und den guten Service und Essen.

Reviewed: 7 weeks ago (07/07/2019)
Date of experience: 06/2019

ein tolles Restaurant / Hotel in sehr schöner Lage zur Innenstadt mit einem sehr guten Service und einer schönen Ausstattung

Reviewed: 2 months ago (03/07/2019)

Absolut positiv.

By Dr. Hans+Hildemarie Scheid
Reviewed: 2 months ago (02/07/2019)
Date of experience: 06/2019

Wir haben uns sehr wohlgefühlt bei Ihnen: Sowohl die Räumlichkeiten als auch der romantische Innenhof mit seiner Linde haben es uns angetan.

By Carla und Katharina Asbeck, Al..
Reviewed: 2 months ago (30/06/2019)
Date of experience: 06/2019

Sehr gut! Ein besonderes kleines Hotel mit historischer Vergangenheit, am Rande eines Villenviertels, ohne Parkprobleme, mit Innenhof und bestem Restaurant. Doch wo ist Ihre Rubrik für Meckereien, Änderungswünsche, -Vorschläge? Sehr angenehm, dass man nach einem Bademantel fragen kann. Dessen Waffelmuster-Qualität ist gut, Größe XL aber so kurz und eng wie Größe 38... Zieht jemand nach der Dusche diesen Bademantel an und setzt sich auf die gepolsterten Stühle, sitzt er mit nacktem Po darauf... Der Gedanke stört. - In Zimmer 1, Bad mit großzügiger Dusche, sollte der Halter für Toiletten-Papier versetzt werden. Für Üppige würde es eng. - Sehr angenehm und leider selten vorgesehen sind die Bettvorleger.

By Barbara
Reviewed: 2 months ago (29/06/2019)
Date of experience: 06/2019

Wir haben uns rundum sehr wohlgefühlt. Tolles Ambiente mit bezauberndem Flair. Streicheleinheiten für die Seele!

By Martin Both
Reviewed: 2 months ago (24/06/2019)

Tolles Ambiente mit hervorragendem Essen und Service

Reviewed: 2 months ago (24/06/2019)
Date of experience: 06/2019

Uns hat es sehr sehr gut gefallen! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und wir werden mit voller Überzeugung das Hotel u. REstaurant weiter empfehlen.
Schon der Eintritt in den Innenhof hat uns ein !AAAH! entlockt. Welch perfekter Ort für die Seele , er lädt zum Verweilen ein. Und genauso ging es uns als wir das Zimmer betraten. Das Restaurant ist ein Ort an dem wir uns gerne nieder gelassen haben und das Ambiente langsam in uns aufnahmen. Das ganz hervorragende Essen aus regionalen Produkten rundet das Erlebnis ab.
Im Höerhof stimmt einfach ALLES!!!

Reviewed: 2 months ago (21/06/2019)
Date of experience: 06/2019

Sehr schönes, geschichtsträchtiges und gut geführtes Hotel. Fantastische Lage in einer wunderschönen Urlaubsgegend. Sehr zu empfehlen.

Reviewed: 2 months ago (20/06/2019)
Date of experience: 06/2019

Ihr wisst es; es war ein traumhaftes Familienfest