Restaurant und Hotel Hohenzollern Hotel Logohotel logo

Von H. Ludwig
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (31.05.2017)
für den Zeitraum: 03.2017

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, weil auf unsere Bedürfnisse Rücksicht genommen wurde.

Lieber H. Ludwig,
zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben.
Da bei uns die vollkommene Zufriedenheit unserer Gäste an erster Stelle steht, ist es uns eine Selbstverständlichkeit, auf individuelle Bedürfnisse einzugehen und diese nach Möglichkeit zu verwirklichen. Nicht nur aus diesem Grund ist uns die Bewertung unsres Services sehr wichtig und wird umgehend an unser Personal weitergeleitet.
Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und heißen Sie jeder Zeit herzlich willkommen!
Ihr Hotel Hohenzollern-Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (29.04.2017)
für den Zeitraum: 03.2017

schöne lage - gutes essen - frühstück normal - führungspersonal könnte es verbindlicher sein

Liebe Dame / lieber Herr,

besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von unserem Hotel zu schildern.
Feedback, wie Ihres hilft uns, uns immer weiter zu verbessern.
Wir freuen uns, dass unsere kulinarischen Angebote und unsere Zimmer Sie überzeugen konnten.
Wenn Sie das nächste Mal im Ahrtal sind, würden wir gerne wieder Ihr Gastgeber sein, um Sie noch mehr von uns zu überzeugen!

Ihr Team Restaurant und Hotel Hohenzollern
Von Zeschmar
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (12.04.2017)
für den Zeitraum: 03.2017

Wir würden dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht.

Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (07.04.2017)

sehr ruhig und erholsam. Gut geeignet für Meetings und erholsame Wanderungen

Von Uwe Samuel
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (05.04.2017)
für den Zeitraum: 03.2017

Insgesamt ist es immer ein sehr positives Erlebnis in diesem Haus zu übernachten, zu essen und zu tagen!

Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (05.04.2017)
für den Zeitraum: 03.2017

Sehr freundliche Mitarbeiter, schönes ruhiges Hotel mit wunderbarem Blick und direkte Rotwein-Wanderwege

Von Hansen
für den Zeitraum: 03.2017

Das Hotel und Restaurant macht einen guten Eindruck.
Man wird kommen wieder.

Sehr gut geführtes Hotel in exponierter Lage

für den Zeitraum: 03.2017

Vorzöglich!Beste Lage,gute Ausstattung, tolle Bewirtung!

Von Kelleners, Johannes
für den Zeitraum: 03.2017

Als Stammgäste des Hauses Hohenzollern nehmen wir insbesondere die Silvester- und Karnevalarrangements in Anspruch. Wir sind vom Angebot und der persönlichen Betreuung immer wieder begeistert. Insbesondere gebührt der Küche und dem Küchenchef, der auf Sterneniveau kocht, ein großes Lob.