Ringhotel Fährhaus Bad Bevensen Hotel Logohotel logo

Von Ines J.

Heimeliges Hotel in ruhiger Lage

Vielen Dank für Ihre Kommentierung. Prima, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir werden mit unserer Restaurantleitung sprechen, damit Sie beim nächsten Mal den gewohnten Service erhalten. Auf bald in der Lüneburger Heide!

Restaurant/Servicepersonal

obwohl nur drei bis vier Tische besetzt waren, dauerte es von der Bestellung bis zum Servieren des Essens 1h. Während dieser Zeit konnten auch keine Getränke bestellt werden, da das Personal, welches zu zweit untätig rumstand,uns ignorierte.

Wellness- / Spabereich

Die beiden Damen im SPA-Bereich waren sehr freundlich und zuvorkommend.Besonders hervorheben möchte ich die Behandlung von Frau Dahl. Herzlichen Dank !!!!

vor 4 Tagen (18.10.2017)

Die Lage des Hotels in einer landschaftlich reizvoillen Umgebung nahe am Wald und fussläufig zu den Kureinrichtungen bietet alle Voraussetzungen für einen aktiven und entspannten Urlaub.

Herzlichen Dank für Ihre Kommentierung. Es freut uns seht, dass Sie mit uns zufrieden sind. Auf bald in der Lüneburger Heide!

Restaurant/Servicepersonal

Service war gut, aber die Qualität der Speisen nicht zufriedenstellend. (z.B. der Fisch war nicht sachgemäß zubereitet.)

vor 4 Tagen (18.10.2017)

Freundliches Personal, gute Zimmer und Betten und ein sehr gutes Frühstück.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in der Lüneburger Heide!

vor 4 Tagen (18.10.2017)

Ein gepflegtes, ruhiges Hotel mit sehr schöner Atmosphäre. Positiv war auch, dass Sie bemüht sind, immer wieder mangelhafte Dinge zu beseitigen (neue Fenster für alte Holzfenster). Waren auch sehr erfreut, dass Sie meinen Geburtstag registriert haben und mich in so schöner Weise bedacht haben.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Prima, dass es ihnen bei uns gefallen hat. Auf bald in der Lüneburger Heide!

Von F.I.Zinke
vor 5 Tagen (17.10.2017)

Leider etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Zimmer zum Teil winzig mit ohrenbetäubender Klimanlage.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dies ist Ansporn und Anspruch für uns weiter an unserem Produkt zu arbeiten. Unseren Bedarf an Halbpension planen wir wöchentlich im Voraus. Selbstverständlich haben sie die Möglichkeit, sich von der Halbpension abzumelden und a la carté zu Essen. Wir werden hierzu mit unseren Kollegen sprechen und die Arbeitsabläufe optimieren. Derzeit erarbeiten wir auch einen Plan für die Renovierung der Zimmer, hierbei werden wir auch nochmals die Lüftung prüfen. Auf bald in der Lüneburger Heide!

Restaurant/Servicepersonal

Selten so schlecht gegessen. An 2 Abenden gleich schlecht. Personal unaufmerksam und ungeschult. Korrektes Besteck musste extra angefragt werden, Gläser au der falschen Seite. Bei der Anfrage, ob Halbpension in -a la carte- geändert werden könnte, kam die Antwort: Nein, es ist zu voll heute (???)

Wellness- / Spabereich

Wunderbare Kosmetikbehandlung. Freudliches und gut geschultes Personal.

Wir hatten einen guten Eindruck - wie die Bewertung zeigt

Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Das gesamte Team freut sich sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns sehr gut gefallen hat und Sie sich von uns gut umsorgt und auch rundum wohlgefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis zum Wiedersehen von Herzen alles Gute. Auf bald in der Lüneburger Heide!

vor 5 Tagen (17.10.2017)

Gut. Der Aufenthaltsbereich mit den einzelnen Sitzecken ist sehr gut und gemütlich. Es gibt Gesellschaftsspiele, die Kegelbahn ist eine nette Abwechslung. Der Spa und Wellnessbereich dient der Erholung und ist gemütlich gestaltet.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Prima, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Auf bald in der Lüneburger Heide!

Staubfäden zwischen Tisch und WC Tür

Restaurant/Servicepersonal

Personal freundlich und zuvorkommend, Küche sollte darauf achten , das Essen wie auf der Speisekarte angegeben rauszugeben. Z.B. kamen die Speckbohnen ohne Speck.

vor 6 Tagen (16.10.2017)

Angenehmes Hotel, etwas anonym, was vielleicht an den kurzzeitigen Aufenthalten der Gäste liegt.

Offenbar über der Küche, auf jeden Fall abends etwas laut, vielleicht auch von oben ?

vor 6 Tagen (16.10.2017)

Sehr gut geführtes Hotel. Freundlicher Empfang. Tolles Frühstück.

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und sagen auf bald in der Lüneburger Heide.

Von Bruno M.
vor 6 Tagen (16.10.2017)

Schon blöd, wenn man ab 23:00 Uhr nichts mehr zu trinken bekommt, noch nicht mal an der Rezeption.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Restaurant schließt um 22:00 Uhr, gerne bestücken wir Ihre Minibar mit Ihren Getränkewünschen. Diese können Sie dann zu jeder Zeit nutzen. Auf bald in der Lüneburger Heide!

Restaurant-Kellner, die anderen gut bis sehr gut.