Ringhotel Fährhaus Bad Bevensen Hotel Logohotel logo

Von Dr.Bonse
vor 5 Tagen (15.08.2017)

Insgesamt ein wunderbarer Aufenthalt, der zu einer Wiederholung einlädt.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen in der Lüneburger Heide!

vor 6 Tagen (14.08.2017)

Das Zimmer unter dem Dach war sehr heiss, und der Ventilator war sehr laut. (Zum Glück konnte ich in ein kühleres Zimmer wechseln.) Eventuell wäre in den Zimmern unter dem Dach bessere Isolation (Aussenrolladen?) hilfreich. Ausserdem wären eventuell überall Mückengitter hilfreich.

Vielen Dank für Ihre Kommentierung. Gern haben wir Ihnen einen Zimmerwechsel ermöglicht. Ihren Hinweis nehmen wir gern auf. Auf bald in der Lüneburger Heide!

Das Zimmer hatte ein Mückengitter, welches aber leider ziemlich grosse Löcher hatte.

vor 1 Woche (13.08.2017)

War allgemein gut, doch für den hohen Preis mehr Service erwartet. Für eine Suite, erwarte ich eine aufgefüllte Minibar, aufgefüllte Toilettenartikel die angeboten werden und nicht halb leer. Besonders was das Candlelight-Dinner betraff. Dies war schlecht. Keine Selbstauswahl des Menüs, keine besondere Atmosphäre. Schade... SPA-Bereich war in Ordnung ausser die Öffnungszeiten, die erweitert werden müssten.

Vielen Dank für Ihre Kommentierung und offenen Worte. Wir werden Ihre Hinweise mit den verantwortlichen Kollegen besprechen und unsere Arbeitsabläufe optimieren. Auf bald in der Lüneburger Heide!

war super!

teilweise unfreundlich

gab es nicht

Wellness- / Spabereich

Öffnungszeiten waren unbefriedigend für die Sauna

Von Arpe
vor 1 Woche (13.08.2017)

Mein Mann hat morgens das Schwimmbad genutzt und war sehr zufrieden

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in der Lüneburger Heide!

Von Rainer W.
vor 1 Woche (13.08.2017)

Das Hotel kommt langsam in die Jahre was man überall sieht

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserer Küchenleistung nicht zufrieden sind. Gern nehmen wir uns Ihrem Hinweis an. Auf bald in der Lüneburger Heide!

Restaurant/Servicepersonal

leider war das essen nicht wie erwartet auch nicht nach dem zweiten versuch des Kochs

vor 1 Woche (12.08.2017)

Als jahrelanger Stammkunde würde ich, wenn ich einen negativen Eindruck hätte, bestimmt nicht erneut Ihr Haus besuchen. Eine eindeutigere Erklärung gibt es wohl nicht.

Wellness- / Spabereich

vor 1 Woche (10.08.2017)

Schöne Lage, schöne Gartenanlage zum entspannen, ruihg, direkt am Wald....super zum spazieren gehen.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Prima, dass Sie mit uns zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie das fehlende Gemüse zu Ihrem Hauptessen. Wir haben hierzu bereits mit unserer Restaurantleitung gesprochen. Auf bald in der Lüneburger Heide!

Leider stimmte der Preis für ein Stück Pute mit Kartoffeln und Gemüse überhaupt nicht...mit über 15€ viel zu teuer!

Frühstück war top!

Restaurant/Servicepersonal

Bei mir fehlte das Gemüse, was nicht tragisch ist...allerdings wurde das Gemüse mit nicht mehr angeboten, stattdessen gab es Schokopudding. Ich wurde leider nicht gefragt. Insgesamt ist die Mitarbeiterin mit dieser Situation nicht professionell umgegangen. Das war schade.

Von Deter
vor 1 Woche (10.08.2017)

Ich war mit meiner Gruppe nur eine Nacht Gast in Ihrem Haus. Es ist deshalb unangemessen, eine Beurteilung abzugeben. Restaurant und Hotel sind aus häufigen Besuchen in früheren Jahren bekannt. Insofern haben mich der jetzige Umfang des Salatbuffets und der vermutlich als Gefriergut aus dem Gastronomiebedarf stammende Fisch enttäuscht. Geschmacklich war beides in Ordnung.

Vielen Dank für Ihre Kommentierung. Wir nehmen uns Ihre Hinweise zu Herzen und überarbeiten gern unser Angebot an frischen Salaten und Anti Pasti. Unsere Bachforelle kommt frisch aus heimischen Gefilden. Auf bald in der Lüneburger Heide!

Näher am Kurpark wäre noch schöner

Restaurant/Servicepersonal

Schade, dass es keinen Mittagstisch gab.

Von Helmut R.
vor 2 Wochen (08.08.2017)

Ruhige Lage, Betten, Zimmer und sanitäre Anlagen einwandfrei.

Herzlichen Dank für Ihre Kommentierung. Prima, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gern nehmen wir uns Ihrem Hinweis an. Auf bald in der Lüneburger Heide!

vor 2 Wochen (08.08.2017)

Ein dem Standard eines 4 Sterne Hotels angemessen.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und sagen auf bald in der Lüneburger Heide!