Ringhotel Fährhaus Bad Bevensen Hotel Logohotel logo

vor 2 Wochen (01.12.2017)

Der Aufenthalt war insgesamt o.k.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihren Hinweis zum Anlass genommen, um, gemeinsam mit unserer Restaurantleitung, die Arbeitsabläufe zu optimieren. Auf bald in der Lüneburger Heide!

Restaurant/Servicepersonal

Das Servicepersonal war freundlich aber leider total überlastet. Hierdurch kam es zu sehr langen Wartezeiten.

Wellness- / Spabereich

vor 2 Wochen (29.11.2017)

Sehr gutes Hotel mit gutem Erholungswert

Vielen Dank für Ihre Kommentierung. Wir freuen uns sehr darüber und sagen auf bald in der Lüneburger Heide!

Von bekannt
vor 2 Wochen (28.11.2017)

Nicht schlecht, die Konkurrenz schläft nicht wenn es um eine ganzjährige Auslastung geht. Nicht auf saisonale Ausbuchung hoffen.

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Prima, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gern nehmen wir Ihre Hinweis auf. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in der Lüneburger Heide!

Von Michael
vor 2 Wochen (25.11.2017)

Ein gemütliches Hotel mit einem sehr schönen Wellnessbereich und sehr umfangreichem Frühstüchksangebot.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Auf bald in der Lüneburger Heide!

Von Franz-Josef S.
vor 2 Wochen (25.11.2017)

Top! Komme gerne wieder um dann auch den Spabereich und das Restaurant zu nutzen!

vor 3 Wochen (23.11.2017)

Ruhige Lage, gute Erreichbarkeit und ausreichend Parkplätze

Vielen Dank für Ihre Kommentierung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer Leistung überzeugt haben. Auf bald in der Lüneburger Heide!

Am Anreisetag sehr freundlich, am Abreisetag weniger freundlich (Rezeption)

Leider wurde kein Bacon nachgelegt

Von M.Pelz
vor 3 Wochen (22.11.2017)

Alles in Allem schade,so ein schönes Haus mit vieleicht übervordertem Personal,was unseren Wellnessurlaub leider getrübt hat.

Herzlichen Dank für Ihre offenen Worte. Wir bedauern, dass Sie nicht mit uns zufrieden sind. Wir nehmen Ihre Hinweise zum Anlass unsere Arbeitsabläufe zu optimieren und unsere Mitarbeiter zu schulen. Über eine zweite Chance freuen wir uns und sagen auf bald in der Lüneburger Heide!

Sauber und ordentlich

gut erreichbar,ruhige Lage

Zimmerfrauen sehr freundlich und hilfsbereit,Rezeption wirkte nicht professionell ebenso Servicepersonal,speziell ein Kellner konnte keine Auskunft über serviertes Menü geben,servierte mißglückten Nachtisch ohne Kommentar bzw.Entschuldigung,Kurkarten wurden vergessen uns zu übergeben,Rechnung sollte doppelt entrichtet werden,es entstand der Eindruck,das kein Überblick vorhanden ist.

Frühstück war abwechslungsreich und schmackhaft,teilweise wurde aber nicht aufgefüllt,sodaß man schon sehen mußte recht zeitig zu erscheinen.

Restaurant/Servicepersonal

Machte guten Eindruck,helle freundliche Atmosphäre,Personal teilweise nicht kompetent.

Wellness- / Spabereich

sehr schöner Spabereich,Mitarbeiterinnen im Spabereich freunlich und kompetent.Der Wellnessbereich ist auch sehr schön,leider waren teilweise übervolle Handtuchkörbe und keine frischen Handtücher vor Ort ,hier mußte man erst zur Rezeption und Bescheid geben und auch dann waren nur" Badvorleger"zur Verfügung,auch hier ohne Kommentar vom Mannager.

Von Zimmer 1.
vor 3 Wochen (22.11.2017)

Zum Erholen vollkommen ausreichend. Die Massagen für meine Frau und mich entsprachen nicht unseren Erwartungen, schlechtes Preis-Leistungsverhältnis! Ansonsten guter Erholungs- und Wellnessurlaub bei sehr guter Lage des Hotels am Beginn des Waldes; sehr angenehm- ruhige Lage. Service und Qualität im Restaurant sehr gut. Sehr freundliches Personal

Vielen Dank für Ihre Bewertung und die lobenden Worte an unsere Kollegen. Gern nehmen wir Ihren Hinweis auf und werden dies mit unserem Therapeuten besprechen. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit frische Spiegeleier zu bekommen. Diese werden a la minute für Sie zubereitet. Wir sind ständig dabei unser Haus zu renovieren. Unsere Fensterrenovierung ist 2018 abgeschlossen. Auf bald in der Lüneburger Heide!

Fenster müssen dringend saniert werden, da morgens beschlagen undicht!

Nur bei Abreise Wurst schon schlecht - die Ecken standen hoch!

Restaurant/Servicepersonal

Stets freundlich und zuvorkommend. Sehr leckere warme Mahlzeiten!

Wellness- / Spabereich

Wirlpool sprudelte nicht. Schwimmbad und Sauna sehr gut. Preis-Leistungsbereich bei den Massagen schlecht. 32,- € für 30 Minuten = Streichelmassage. Das kann man sich für die Zukunft sparen!

vor 3 Wochen (22.11.2017)

Gut sauber und sehr schön perfekt

Vielen Dank für Ihre Kommentierung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in der Lüneburger Heide!

Restaurant/Servicepersonal

vor 3 Wochen (21.11.2017)

Wir haben uns wohlgefühlt. In der Lobby könnte etwas mehr lossein.

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Gern nehmen wir Ihren Hinweis auf. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in der Lüneburger Heide!