Romantik & Spa Alpen-Herz Hotel Logohotel logo

vor 2 Monaten (17.10.2017)

Gepflegt, mit liebe fürs Detail, sehr hilfsbereites und Freundliches Personal

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und das Lob an unsere Mitarbeiter. Herzliche Grüße aus dem Adults Only Wellnesshotel, Mark Z. und das gesamte Alpen-Herz Team.

Wellness- / Spabereich

Ruhebereiche wunderschön, Dampfbad nur wenig dampf, etwas eis im Saunabereich wäre toll gewesen, aber alles sehr schön und sauber

Von D.Suter
vor 2 Monaten (08.10.2017)

Es war gemütlich und gepflegt. Haben uns sehr wohl gefühlt.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch unseres Hotels und die gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Sonnige Grüße aus Ladis, Ihr Team vom Romantik & Spa Alpen-Herz.

vor 2 Monaten (06.10.2017)

Einfach Wahnsinn!! Wir bedanken uns sehr! Wir haben die Zeit sehr genossen!!!

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die top Bewertung! Wir bedanken uns für Ihren Besuch in unserem Hotel und freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so sehr genossen haben! Alpen-Herzliche Grüße aus Ladis, Ihr Hotel-Team vom Romantik & Spa Alpen-Herz.

Super!!!Sehr sehr zufrieden!!!!

Sehr gut, ich empfehle das Hotel sehr gerne weiter. W

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die gute Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat. Wir bemühen uns, die Menüs beim Romantik-Dinner mit Sorgfalt und Liebe zu kreieren. Alpen-Herzliche Grüße aus Ladis, Ihr Hotel-Team vom Romantik & Spa Alpen-Herz.

Speisen

Das Essen war gut, nicht falsch verstehen. Jedoch hatte es nicht das "aussergewöhnliche"

vor 2 Monaten (06.10.2017)

In Ihrem Hotel bekommt man das Rundumsorglos Paket. Sei es das freundliche Personal, den super schönen Wellnessbereich, das 3D Kino, das ausgefallene Zimmer, die Ruhe und Entspannung und eine private Wohlfühlatmosphäre. Einfach unvergessen.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr differenziertes Feedback mit der guten Bewertung und den vielen lobenden Worten! Unsere Preise sind so angesetzt, dass sie vergleichbaren 4-Sternen Wellnesshotels in Tirol entsprechen. Dafür kommen unsere Gäste in den Genuss der Verwöhn-Vollpension, kostenloser Benützung der Wellnessanlage mit Schwimmbad, Outdoor Whirlpool, Panorama-Sauna; Hotel-Aktivprogramm wie Yoga, Aquafitness, kostenlos geführte Wanderungen und Mountainbike-Touren; Casino Abende, Live Musik Abende, sowie die alpenweit einzigartige Super Sommer Card für die kostenlose Nutzung aller Gondelbahnen sowie Wanderbusse in der ganzen Urlaubsregion Serfaus-Fiss-Ladis im Sommer. Unser Küchenchef und sein Team zaubern jeden Abend für das 6-Gänge Romantik-Dinner mit viele Liebe und Gefühl ein internationales oder regional authentisches Menü auf den Tisch. Jeden Abend können unsere Gäste für den Hauptgang unter 7 Hauptspeisen auswählen, darunter sind auch „normale“ aber immer noch mit viel Liebe angerichtete Speisen dabei. Wir hoffen, dass es nicht bei einem unvergesslichen Urlaub bleibt und wir sie bald wieder bei uns im Romantik & Spa Alpen-Herz zu unseren Gästen begrüßen dürfen. Mit den besten Grüße aus dem Adults Only Wellnesshotel in Ladis, Mark Z. und das Team vom Romantik & Spa Alpen-Herz.

wunderschön stilvolleingerichtete Zimmer

1A neben der Skipiste

als Paket definitiv super - Einzeln buchbar zu teuer

manchmal etwas zu ausgefallen

Liebe ins Detail

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung mit den netten Worten. Alpen-Herzliche Grüße aus Ladis, Ihr Hotel-Team vom Romantik & Spa Alpen-Herz.

vor 2 Monaten (05.10.2017)

Wir haben uns im Hotel sehr wphl gefühlt. Die Zimmer waren stets sauber und das Essen war sehr lecker. Wir kommen gerne wieder!

Sehr geehrter Gast, vielen vielen Dank für die gute Bewertung! Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon jetzt und wünschen Ihnen eine schöne Zeit. Alpen-Herzliche Grüße aus Ladis, Ihr Hotel-Team vom Romantik & Spa Alpen-Herz.

Von Ellen W.
vor 2 Monaten (05.10.2017)

Alles perfekt. Hätte nicht schöner sein können.

Liebe Ellen, vielen lieben Dank für Ihre atemberaubende Bewertung! Wir werten dies als Riesenkompliment! Alpen-Herzliche Grüße aus Ladis, Ihr Team vom Romantik & Spa Alpen-Herz.

Von Luisa F.
vor 2 Monaten (05.10.2017)

Wir würden dieses Hotel jedem empfehlen der einerseits sich körperlich betätigen und wandern möchte sowie für Paare die die gemeinsame Zeit geniesen, sich entspannen und lecker essen möchten

Liebe Luisa, ein großes und herzliches Dankeschön für Ihre ausgezeichnete Bewertung und Weiterempfehlung! Es freut uns sehr, dass wir Sie in vielen Punkten begeistern konnten. Insbesondere freuen wir uns, dass Ihnen unser 6-Gänge Romantik-Dinner sehr zugesagt hat. Unser Küchenchef und sein Team haben sich sehr darüber gefreut! Viele Grüße aus dem romantischen Wellnesshotel in Ladis, Mark Zipperle und Ihr Team vom Romantik & Spa Alpen-Herz.

Sehr groß, schöne Atmosphäre, großes & bequemes Bett

direkt an Gondelbahn, super Ausgangpunkt für schöne Wanderungen

einwandfrei!

Speisen

großes Frühstücksbuffet; Nachmittags-Buffet haben wir nicht genutzt; 6-Gänge Romantik-Menü war fantastisch!

Wellness- / Spabereich

Alles sauber und sehr entspannend. Whirlpool und Sauna mit Bergblick. Perfekt zum entspannen nach einer anstrengenden Wanderung

vor 2 Monaten (05.10.2017)

Es hat uns sehr gefallen, wir kommen wieder..

Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für die gute Bewertung und freuen uns auf ein Wiedersehen. Mit besten Grüßen aus Ladis, Ihr Hotel-Team vom Romantik & Spa Alpen-Herz.