Romantisches Geniesser Hotel Dübener Heide Hotel Logohotel logo

vor 1 Jahr (29.06.2015)

Das Hotel ist etwas sehr abseits gelegen, d.h. von der Lage her ruhig was angenehm ist, dementsprechend sind Ausflüge größtenteils nur mit dem Auto zu erreichen, Service und Personal sind super. Preis-Leistung stimmt. Wellnessangebot ist sehr gut und angenehm, optimal für einen Kurztrip. Die Zimmer sind sehr hellhörig, sodass ein ruhiger und entspannter Aufenthalt nur innerhalb der Woche möglich ist, da viele zum Wochenende hin anreisen und die Wände dünn sind, Treppengang hört man so ständig. Parkplätze und WLAN kostenfrei ist natürlich super.

Preis - Leistungsverhältnis ist sehr gut!

Schick und modern eingerichtet. Himmelbetten sind sehr schön, große Räume, das Bad klein aber ausreichend, jedoch ist die Dusche etwas klein, (für schlanke Leute geeignet).

Kleines Dorf, schön ruhig. "Ausflüge" sind dementsprechend etwas weiter weg.

An sich ok, aber leider wurden Kleinigkeiten übersehen die man hätte vermeiden können!! Dunkle, lange Spinnweben im Flur, schmutzige Steckdose im Bad und der Wasserhahn war nur oberhalb gereinigt. Kleinigkeiten die nicht seien müssten.

Sehr freundlich und bemüht jede Frage und Anliegen zeitnah zu erledigen.

Ausreichend Auswahl, lecker, vielfältig, Waffeln zum selber backen super! Leider wurde nicht überall regelmäßig aufgefüllt.

vor 1 Jahr (28.06.2015)

Das Hotel wäre sehr gut, wenn man am Abend noch gemütlich sitzen und etwas trinken könnte. Da das Hotel sehr abgelegen ist, hat man auch nicht die möglichkeit woanders hin zu gehen. Laut beschreibung ist das Restaurant bis 22 Uhr geöffnet. Ich wollte um 21:30 Uhr noch einen Cocktail, da wurde mir gesagt die Abrechnunch sei schon fertig und ich könne höchstens noch ein Bier haben. Das wollte ich dann in der Lobby trinken, wurde aber aufs Zimmer geschickt weil die MA Feierabend hatte. Sehr schade, denn aus dem Hotel könnte man etwas wirklich schönes und gemütliches machen. Wir werden bei ihnen jedenfalls nicht mehr buchen, denn wenn ich ab halb zehn zum fernsehen aufs Zimmer geschickt werde kann ich auch zuhause bleiben.

sehr schön und geräumig, mit einer gemütlichen Sitzgelegenheit wäre es perfekt

Von M. B.
vor 1 Jahr (23.06.2015)

Freundliches hotel mit Verbesserungspotential.

Einrichtung teilweise "marode", während des Aufenthaltes ist ein Teil vom Himmelbett abgefallen! Verletzungsgefahr! Beleuchtung teilweise defekt (lt. Hotel ist dies bereits länger bekannt)

Super zum erholen...

Zimmer recht staubig

Super freundliches Personal

Gemüseangebot etwas spärlich, gurkenscheiben sehr runzelig. Aber sonst sehr schön

Von Wellmann
vor 1 Jahr (23.06.2015)

Haben uns sehr wohlgefühlt !! Preisleistung super! Haben die ersten Tage als Ehepaar bei Ihnen verbracht und romantische Momente waren auf jeden Fall dabei!

Von Andrea M.
vor 1 Jahr (23.06.2015)

Zum entspannen optimal. Unser Essen am ersten Abend war nicht so gut und nur lauwarm bis sogar kalt. Das Abendessen am zweiten abend war dafür umso besser. Die Portionen könnten für die Männer etwas größer sein. Ansonsten alles super und sehr sauber. Ich empfehle das Hotel mit gutem Gewissen weiter!

Das Frühstück war sehr lecker und immer wieder frisch nachgefüllt

vor 1 Jahr (22.06.2015)

Sehr gemütlischer und entspannender Urlaub

vor 1 Jahr (22.06.2015)

Wir sind immer sehr zufrieden. Vielleicht sollte es noch eine Busverbindung zb nach Bad Düben geben, für etwas mehr Unterhaltung.

Von Eschke
vor 1 Jahr (27.05.2015)

Service sehr zuvorkommend, Kellner von der Alten Schule, immer zuvorkommend und höflich

vor 1 Jahr (26.05.2015)

Ein wirklich schönes Erlebnis im Hotel, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es würde noch romantischer werden, wenn im Restaurant nicht Radio PSR läuft, aber das ist Geschmackssache.

Die Bedienung im Restaurant war super höflich. Einzig die Planung des Wellnesstermins zusammen mit dem Check In war unglücklich.

vor 1 Jahr (26.05.2015)

Kleines romantisches Hotel. Ruhig gelegen, zum entspannen genau richtig. Großes Zimmer mit Himmelbett und kleines modernes Badezimmer. Kleiner Wellnessbereich, aber ausreichend. Leipzig City ist in ca. 25 Minuten mit dem Auto erreichbar.

Romantisches Geniesser Hotel Dübener Heide sammelt keine Bewertungen mehr mit Customer Alliance.