1 year ago (25/03/2015)

Wie immer sehr harmonisch, trotz der Baustelle vor der Tür

Sehr geehrte Gäste,

Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder unsere Gäste waren und bedanken uns für die positive Bewertung unseres Hauses. Schön, dass Sie wieder einmal mit unseren Leistungen zufrieden waren.

Wir gehen davon aus, dass die Bauarbeiten in Camp de Mar schon sehr bald zum Gros abgeschlossen sein werden.

Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Angemessen

Koennte man verbessern

1 year ago (14/03/2015)

wie immer fast alles perfekt. komme auf jeden fall wieder gern zurück.

Sehr geehrte Gäste,

wir freuen uns sehr, dass Sie wieder unsere Gäste waren und bedanken uns sehr herzlich für Ihre Bewertung unseres Hauses und Ihren freundlichen Kommentar. Natürlich werden wir auch weiter unser bestes geben, um Ihnen einen perfekten Aufenthalt zu bescheren.

Ihre lobenden Worte geben wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter und besonders natürlich den Frühstückskoch weiter.

Für Ihre jahrelange Treue zu unserem Hause bedanken wir uns sehr herzlich und erwarten Sie schon bald zu einem erneuten Besuch.

Ihr Team vom Dorint Royal Golfresort & Spa*****

Großes Lob an Herrn Müller !

1 year ago (10/03/2015)

Sehr schönes Hotel mit nettem Personal. Der Golfplatz ist jedoch in einem schlechten Zustand.

Sehr geehrte Gäste,

Danke für die Bewertung unseres Hauses und Ihre lobenden Worte für unsere Mitarbeiter. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Ihren Kommentar bezüglich des Golfplatzes von Andratx geben wir sehr gerne an die Verantwortlichen dort weiter. Nachdem der Golfplatz erst seit Dezember letzten Jahres unter neuer Leitung steht, wird emsig an der Verbesserung und teilweisen Neugestaltung des Golfplatzes gearbeitet, so dass dieser sicher ganz bald wieder im optimalen Zustand sein wird.

Wir würden uns freuen, Sie auch bei einem Ihrer folgenden Golf-Urlaube wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

By Dr. Otte, J.
1 year ago (01/03/2015)

ein wunderbares Hotel, in dem wir uns immer wieder sehr wohl fühlen, großzügig in schöner Umgebung mit durchweg sehr freundlichem und kompetenten Personal.

Sehr geehrte Gäste,

wir freuen uns sehr, dass Sie auch in diesem Jahr wieder unsere Gäste waren und bedanken uns sehr herzlich für Ihre Bewertung unseres Hauses und Ihren freundlichen Kommentar.

Wie schön, dass Sie sich auch dieses Mal wieder sehr wohlgefühlt haben, wie schon so viele Male.

Noch einmal möchten wir uns für Ihre jahrelange Treue zu unserem Hause bedanken und erwarten Sie schon bald zu einem erneuten Besuch.

By Reefschläger
2 years ago (22/02/2015)

Schönes Hotel, in manchen Punkten noch verbesserungsbedürftig (zB wlan-Empfang,

wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus und seine Serviceleistungen zu bewerten und Ihren Aufenthalt zu kommentieren.

Das Wlan-System im Bereich der Gästezimmer ist leider noch immer sehr anfällig, während es im Bereich der Rezeption und Atriumbar einwandfrei funktioniert. Wir erwarten, dass schon in Kürze das gesamte Netz einwandfrei funktionieren wird.

Noch einmal vielen Dank, dass Sie unser Gast waren. wir würden uns freuen, Sie auch in naher Zukunft wieder einmal bei uns empfangen zu dürfen.

Ihr Team vom Dorint Royal Golfresort & Spa*****

Fernsehempfang und vor allem wlan im Zimmer ungenügend

Preise für antialkoholische Getränke zu hoch

2 years ago (18/02/2015)

entspannte Atmosphäre Restaurant im Clubhaus ausgezeichnete Qualität

vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses und seiner Serviceleistungen. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder einmal zu unseren Gästen zählen.

Fitness / Sport

Golfplatz im Umbau, hoffe das wird gut

By Gollwitzer
Business traveler
2 years ago (03/11/2014)

Die Reinigung der Kleidung sollte auch an den Wochenenden innerhalb von 24 Stunden möglich sein!!! Von Samstag bis Montag will niemand auf seine Golfhose warten müssen!!! Kein Service :-(

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus und seine Serviceleistungen zu bewerten und Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Es tut uns leid, dass Ihr Auftrag zur Reinigung der Golfhose nicht früher bearbeitet werden konnte. Da wir mit einer externen Reinigungsfirma zusammenarbeiten sind wir leider auf deren Arbeitszeiten angewiesen. Infolgedessen ist eine Auslieferung am Wochenende nicht innerhalb von 24 Stunden möglich. Wir werden Ihren Kommentar zum Anlass nehmen, über Alternativen nachzudenken. Ihrer Bewertung entnehmen wir, dass Sie ansonsten mit unseren Leistungen weitgehend zufrieden waren.
Vielleicht dürfen wir auch Sie bald wieder einmal zu unseren Gästen zählen.

By Erika M.
2 years ago (30/10/2014)

Wir werden uns wiedersehen....... vielen Dank für den schönen Aufenthalt, trotz Baustelle!

Liebe Gäste,
zunächst einmal danken wir Ihnen für Ihre jahrelange Treue zu unserem Hause. Wir freuen uns, dass Sie Ihren zurückliegenden Aufenthalt genossen haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass wir Ihren Ansprüchen nicht in allen Details entsprochen haben. Für Ihr Feedback danken wir Ihnen jedoch sehr, da Sie uns auf diese Weise wichtige Hinweise geben, wie wir unseren Service verbessern können.
Noch einmal danken wir Ihnen für Ihren Kommentar und freuen uns darauf, Sie auch im nächsten Jahr wieder zu unseren treuen Gästen zählen zu dürfen.

Ihr Team vom Dorint Royal Golfresort & Spa*****

Frühstücksservice sehr freundlich und hilfsbereit,

Frühstück bei Frühanreise wird mit 50 % berechnet und bei Frühabreise 5.00 Uhr wird ein Frühstück zum Vollpreis abgerechnet für 1 x 30 g Fruchtquark, 1x 30 g alter Obstsalat, 3 trockene kl. Croissants, aber 3 Gl. Marmelade, 1 x Butter und 1 x Margarine, kein Saft und 1 TKaffee und das zum Vollpreis,

Service Bar zu wenig Mitarbeiter bei Vollbetrieb, man muß zum Tresen gehen zum Bestellen und Bezahlen das ist Selbstbedienung und dann sind die Preise nicht in Ordnung für Ihren Barbetrieb

Wellness / Spa

Schwimmbad sehr gut, Massageanwendungen sind nicht fachgerecht.

Fitness / Sport

Eine gute Belüftung fehlt.

By Thomas H.
2 years ago (29/10/2014)

Insgesamt ein gutes Hotel, aber die 5* sind schon etwas in die Jahre gekommen. Service ist sehr gut. Restaurants gibt es in der Umgebung bessere.

Für die Zimmerausstattung, die Jahreszeit und den Baulärm war das Zimmer zu teuer.

Kein Wasserkocher / Tee / Kaffee, kein iPod Docking, kein CD/DVD Player, das erwarte ich als Standard für 5*. Balkontüren waren die Fenster verschmiert, wurde nicht gereinigt.

Baulärm und Baukräne genau vor der angepriesenen Aussicht auf die Bucht, absolut nervend.

Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, Schmutz in vielen Ecken

Recepción bietet immer ein Lächeln und top Service

Top cook-to-order eggs and waffles, Auswahl sehr gut. mehr geht nicht.

Campino: schlechter Service (Tisch nur halb eingedeckt, keine Serviette gereicht Weinkarte nicht gereicht, falsche Gerichte für beide serviert, alle Fehler innerhalb von 30 Minuten geschafft). Mangelhafte Qualität der Gerichte, dafür aber überteuerte Mondpreise. Ein Gericht wurde dann kulanterweise nicht berechnet. das Restaurant benötigt sicher mal einen deutlichen Hinweis, dass es einem Golfclub und einem 5* Hotel angeschlossen ist. Das Mallorquin haben wir dann nach dieser Erfahrung gar nicht erst probiert und sind lieber 5 Tage nach Port Andratx gefahren oder haben in Camp de Mar im Siesta sehr gut gegessen.

Wellness / Spa

Anwendungen: Frau Simone Springer hat uns beide traumhaft massiert. Eine sehr kompetenten Kraft mit überaus freundlichem Service. Hätten wir fast mit nachhause genommen. Solch Personal sollte man gut pflegen... Wellness: es wird wohl ein großes Jacuzzi im indoor-Pool Bereich angeboten, leider aber nur mit kaltem (Pool-) Wasser. Daher nicht nutzbar. Sehr unerfreulich und unter Standard. Ein Jacuzzi sollte warm sein (37°), das sollte auch die Direktion wissen. Außenpool sehr kalt, entweder ungeheizt oder auch hier Energie gespart....

2 years ago (27/10/2014)

ein sehr schönes Haus auf gutem 4*-Niveau, jedoch keinesfalls internationale 5*; nur das Restaurant "Campino" fiel durch sehr negative Qualität - vergleichbar einer "Fussball-Pizzeria" - bei überhöhten Preisen aus der Reihe ansonsten guter Serviceleistungen (abendliche Fussballübertragungen auf mehreren Bildschirmen mitten im Restaurantbereich; Servicepersonal unansprechbar - Geräuschkulisse eine Zumutung - Preise trotzdem auf versuchtem Top-Niveau) = NICHT empfehlenswert - Ausnahme: vorher bestätigen lassen, dass KEINE Fussballübertragungen !

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus und seine Serviceleistungen zu bewerten und Ihre Erfahrungen zu kommentieren.

Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen im wesentlichen zufrieden waren, wenn wir uns auch gewünscht hätten, Ihren Erwartungen mehr zu entsprechen.

Ihre kritischen Beobachtungen zu unserem Partner-Restaurant Campino haben wir gerne an die Verantwortlichen weitergegeben, um in Zukunft Live-Fussball-Übertragungen etwas dezenter zu gestalten.

Sollten Sie sich wieder einmal für einen Aufenthalt in unserem Hause entscheiden, so können wir die Matratze Ihres Zimmers gerne durch eine spezielle Auflage etwas weicher gestalten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns willkommen heissen zu dürfen.

Ihr Team vom Dorint Royal Golfresort & Spa*****

Matratzen viel zu hart - wurde von hauseigenen Masseuren bestätigt...

Wellness / Spa

Back to top CERTIFICATE what's this?

Royal Golfresort & Spa Camp de Mar/Mallorca is no longer collecting reviews with Customer Alliance.