Savoy Hotel Berlin hotel logohotel logo

6 weeks ago (20/06/2016)

Wie haben auf Grund der überzogenen Preise NICHT in diesem Hotel gefrühstückt, sondern zum halben Preis bei der Konkurrenz. Und die Auswahl dort war perfekt!

Frühstück überteuert; Beispiel: in anderen Hotels ist es deutlich günstiger

Sehr hellhörig, schlechter bis gar kein WLAN-Empfang, so dass einige Gäste mit dem Laptop auf dem Flur saßen. Insgesamt war das Zimmer sehr laut, da vom Innenhof Gesprächslärm die Nachtruhe genauso störte, wie z. B. überlaute Musik (an zwei Abenden am Wochenende durch feiernde Gesellschaften. Ein Feeling wie auf dem Ballermann!!!

gut vom Flughafen Tegel zu erreichen und sehr zentral gelegen.

Personal sehr freundlich.

By Hagai G.
6 weeks ago (19/06/2016)

The staying in the Saviy hotel was very pleasant and enjoyable for us. We liked the location very much. The service people everywhere were very nice and polite. We liked the breakfast very much. The main problem we faced was the lack of air condition in the rooms. This has made our night sleep almost unbearable!

By Peter K.
6 weeks ago (19/06/2016)

Ein tolles Haus in ebensolcher Lage. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Haus muss aber dringend saniert werden!

Fenster müssen dringend gestrichen u Schlösser saniert werden

By Hornung
6 weeks ago (16/06/2016)

Schon vor der Wende habe ich sehr gerne in Ihrem Haus gewohnt und schätze die freundliche ,gediegene Athmosphäre

Wir hatten allerdings auch einen Sonderpreis

Preis -Leistung sehr gute ,Zimmer gut ausgestattet

sehr angenehm ,fussläufig zu Nahverkehrsmitteln

sehr gut

freundlich

ausgezeichnet ,vielfältig

By Sandra B.
6 weeks ago (15/06/2016)

Wir waren auf einer Hochzeitsfeier im Savoy eingeladen und da muss ich einfach den Service und die Küche sehr loben! Wir waren schon am Vormittag angereist und konnten - nach vorheriger telefonischer Anfrage - das Zimmer schon um 11 Uhr beziehen, was uns sehr erleichtert hatte. Vielen Dank nochmal dafür! Das Servicepersonal war den ganzen Abend sehr aufmerksam. Top!

Frühstücksbuffet für 21 Euro fand ich zu teuer. Wäre schön, wenn man eine kleine Variante wählen könnte.

3 months ago (24/05/2016)

sehr gut, mein absolutes Lieblingshotel!

3 months ago (24/05/2016)

Hervorragendes Stadthotel mit Charme. Im stilvollen, elegantem Ambiente starten Sie mit einem Frühstück der Extraklasse . Hier sieht man prominente Gesichter aus der Kultur,anregend, spannend!

By Norbert L.
3 months ago (22/05/2016)

Hab schon wieder gebucht und freue mich darauf.

Über den Frühbucherrabat gutes Preis/Leistungsverhältnis. Allerdings ist durch den Rabat auch keine Stornierung möglich. Hier wäre mir etwas Flexibilität - Insbesondere bei lang vorangekündigter Stornierung lieb. Gegebenenfalls im Einzelfall regeln- war bisher noch nicht in der Verlegenheit

Bisher immer gute Lage zur Fasanenstraße bekommen, sauber und gut ausgestattet. Sanitärbereich liegt über dem Durchschnitt (geräumige offene Dusche, viel Platz, sauber)

Ich empfinde es u.a. als sehr angenhem die Fenster Nachts öffnen zu können, da die Lage in der Fasanenstrße überraschend ruhig ist. Beste Anbindung an der Uhlandstraße oder Bahnhof Zoo. Mit wenigen Schritten gut in Berlin unterwegs. Meine erste Adresse in Berlin wenn es wieder mal etwas besonderes sein darf und für ein angenehmes Frühstück der Zeitplan nicht drückt. Leihfahrräder im übrigen am Haus und technisch top.

Sehr hilfsbereites Personal am Empfang. Erledigt z.B. Check In für die Flüge ohne Probleme, gibt Auskunft und Ratschlag.

Das Frühstücksbuffett ist legendär, habe bisher noch nichts vergleichbares erlebt. Die Auswahl gepaart mit dem gediegenen, gedämpften und bequemen Interior sucht seinen Vergleich. Keine Schlangen - kein Gedränge. Es wäre aber auch entäuschend für den Preis (21€) anderes vorzufinden.

Business traveler
3 months ago (16/05/2016)

Blblblblblb

Business traveler
3 months ago (16/05/2016)

Mein Lieblingshotel in Berlin. Aber fehlt eine Nichtraucherbat. Sogar einer rauchenden Kollegin war die Times Bar too much.

Es ist deutlich zu warm in den Zimmern und die Tapete/Wandbespannung war arg zerschrabbelt (Rnm 305)

Back to top CERTIFICATE what's this?