logo hotel Savoy Hotel Berlinhotel logo
Il nostro Indice di Customer Satisfaction

"Eccellente"

Sulla base di 576 recensioni
50-59 anni
6 settimane fa (20/06/2016)

Wie haben auf Grund der überzogenen Preise NICHT in diesem Hotel gefrühstückt, sondern zum halben Preis bei der Konkurrenz. Und die Auswahl dort war perfekt!

Frühstück überteuert; Beispiel: in anderen Hotels ist es deutlich günstiger

Camera

Sehr hellhörig, schlechter bis gar kein WLAN-Empfang, so dass einige Gäste mit dem Laptop auf dem Flur saßen. Insgesamt war das Zimmer sehr laut, da vom Innenhof Gesprächslärm die Nachtruhe genauso störte, wie z. B. überlaute Musik (an zwei Abenden am Wochenende durch feiernde Gesellschaften. Ein Feeling wie auf dem Ballermann!!!

Posizione

gut vom Flughafen Tegel zu erreichen und sehr zentral gelegen.

Personal sehr freundlich.

Hagai G.
60-69 anni
6 settimane fa (19/06/2016)

The staying in the Saviy hotel was very pleasant and enjoyable for us. We liked the location very much. The service people everywhere were very nice and polite. We liked the breakfast very much. The main problem we faced was the lack of air condition in the rooms. This has made our night sleep almost unbearable!

Peter K.
60-69 anni
6 settimane fa (19/06/2016)

Ein tolles Haus in ebensolcher Lage. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Haus muss aber dringend saniert werden!

Camera

Fenster müssen dringend gestrichen u Schlösser saniert werden

Hornung
70-79 anni
6 settimane fa (16/06/2016)

Schon vor der Wende habe ich sehr gerne in Ihrem Haus gewohnt und schätze die freundliche ,gediegene Athmosphäre

Rapporto qualità prezzo

Wir hatten allerdings auch einen Sonderpreis

Preis -Leistung sehr gute ,Zimmer gut ausgestattet

sehr angenehm ,fussläufig zu Nahverkehrsmitteln

sehr gut

freundlich

ausgezeichnet ,vielfältig

Sandra B.
30-39 anni
2 mesi fa (15/06/2016)

Wir waren auf einer Hochzeitsfeier im Savoy eingeladen und da muss ich einfach den Service und die Küche sehr loben! Wir waren schon am Vormittag angereist und konnten - nach vorheriger telefonischer Anfrage - das Zimmer schon um 11 Uhr beziehen, was uns sehr erleichtert hatte. Vielen Dank nochmal dafür! Das Servicepersonal war den ganzen Abend sehr aufmerksam. Top!

Prima colazione

Frühstücksbuffet für 21 Euro fand ich zu teuer. Wäre schön, wenn man eine kleine Variante wählen könnte.

3 mesi fa (24/05/2016)

sehr gut, mein absolutes Lieblingshotel!

3 mesi fa (24/05/2016)

Hervorragendes Stadthotel mit Charme. Im stilvollen, elegantem Ambiente starten Sie mit einem Frühstück der Extraklasse . Hier sieht man prominente Gesichter aus der Kultur,anregend, spannend!

Norbert L.
3 mesi fa (22/05/2016)

Hab schon wieder gebucht und freue mich darauf.

Rapporto qualità prezzo

Über den Frühbucherrabat gutes Preis/Leistungsverhältnis. Allerdings ist durch den Rabat auch keine Stornierung möglich. Hier wäre mir etwas Flexibilität - Insbesondere bei lang vorangekündigter Stornierung lieb. Gegebenenfalls im Einzelfall regeln- war bisher noch nicht in der Verlegenheit

Camera

Bisher immer gute Lage zur Fasanenstraße bekommen, sauber und gut ausgestattet. Sanitärbereich liegt über dem Durchschnitt (geräumige offene Dusche, viel Platz, sauber)

Posizione

Ich empfinde es u.a. als sehr angenhem die Fenster Nachts öffnen zu können, da die Lage in der Fasanenstrße überraschend ruhig ist. Beste Anbindung an der Uhlandstraße oder Bahnhof Zoo. Mit wenigen Schritten gut in Berlin unterwegs. Meine erste Adresse in Berlin wenn es wieder mal etwas besonderes sein darf und für ein angenehmes Frühstück der Zeitplan nicht drückt. Leihfahrräder im übrigen am Haus und technisch top.

Servizio

Sehr hilfsbereites Personal am Empfang. Erledigt z.B. Check In für die Flüge ohne Probleme, gibt Auskunft und Ratschlag.

Prima colazione

Das Frühstücksbuffett ist legendär, habe bisher noch nichts vergleichbares erlebt. Die Auswahl gepaart mit dem gediegenen, gedämpften und bequemen Interior sucht seinen Vergleich. Keine Schlangen - kein Gedränge. Es wäre aber auch entäuschend für den Preis (21€) anderes vorzufinden.

Viaggiatore business
3 mesi fa (16/05/2016)

Blblblblblb

Viaggiatore business
40-49 anni
3 mesi fa (16/05/2016)

Mein Lieblingshotel in Berlin. Aber fehlt eine Nichtraucherbat. Sogar einer rauchenden Kollegin war die Times Bar too much.

Camera

Es ist deutlich zu warm in den Zimmern und die Tapete/Wandbespannung war arg zerschrabbelt (Rnm 305)

Prima colazione

Torna all'inizio della pagina CERTIFICATO Che cos'è?