Schick Hotel Capricorno Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (19.04.2024)

Prima, um von dort aus Wien zu erkunden.

Besten Dank für Ihre Bewertung für unser Hotel Capricorno. Es freut uns sehr, dass die zentrale Lage es Ihnen ermöglicht hat, sich rasch und unkompliziert in Wien zu bewegen und auch, dass unser Service begeistern konnten. Danke für Ihre Komplimente.
Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen und verbleiben, in der Zwischenzeit,
Schick Hotels - Wiens charmante Privathotels
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (09.04.2024)

Another very enjoyable stay

Dear guest
thank you for choosing to stay with us again and for taking the time to leave us a review. We are pleased that you fully enjoyed your visit at our Hotel Capricorno and we appreciate your complimetns. Our aim is to provide the best possible stay for all our guests and we welcome your feedback. We strive to provide exceptional service to all our guests and we are grateful for your continued loyalty.
We are already looking forward to seeing you again in Vienna and wish you, in the meantime, a great spring season.
Best regards
Schick Hotels - Over a century of Viennese charm
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (02.04.2024)

Wonderful

Dear guest,
thank you so much for your nice feedback for our Hotel Capricorno. We are very happy that you fully enjoyed your visit and we hope we can welcome you back again in future.
In the meantime, we remain,
with kind regards
Schick Hotels - Over a century of Viennese charm
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (25.03.2024)

Ich habe das Hotel zunächst nur nach der geographischen Lage ausgewählt und war angenehm überrascht von dem besonders freundlichen Service beginnend mit der unkomplizierten Buchung bis zur Verabschiedung sowie vom umfangreichen Frühstücksangebot und dem inkludierten Nachmittagskaffee. Die Zimmer sind nicht nur nach optischen Kriterien gestaltet sondern auch richtig praktisch eingerichtet. Da hat jemand mitgedacht :-)

Besten Dank für Ihre Hohe Wertung und Ihre Kommentare. Wir sind sehr glücklich, über Ihre Eindrücke zu lesen und freuen uns, dass Sie einen mehr als gelungenen Aufenthalt bei uns im Hotel Capricorno genossen haben. Herzlichen Dank für Ihre Komplimente, welche wir gerne dem gesamten Team weiterleiten.
Wir hoffen, Sie sind wieder gut nach Hause gekommen und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen.
In der Zwischenzeit, wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben,
Schick Hotels - Wiens charmante Privathotels
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (17.03.2024)

Ein sehr schönes Hotel in einer super zentralen Lage.
Sehr freundliches Personal.

Besten Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich erneut für ein Schick Hotel entschieden haben und wir Sie bei uns im Hotel Capricorno, begeistern konnten. Wir danken Ihnen sehr für die Hervorhebung unseres Teams; schön, dass Sie sich vollends wohl bei uns gefühlt haben.
Wir hoffen, Sie auch in Zukunft noch oft bei uns in Wien willkommen zu heißen und verbleiben, in der Zwischenzeit,
mit freundlichen Grüßen
Schick Hotels - Wiens charmante Privathotels
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (17.03.2024)

Es übertraf unsere Erwartungen,Es ist seine 4 Sterne Wert

Herzlichen Dank für Ihre durchgängig positiven und lobenden Worte. Wir sind glücklich, Ihnen einen gelungenen Aufenthalt bei uns im Hotel Capricorno geboten zu haben und freuen uns wirklich sehr über Ihre Komplimente. Sehr gerne leiten wir sie unserem gesamten Team weiter. Diese spornen uns an, weiterhin unser Bestes zu geben, um unsere Gäste zu begeistern.
Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns zu empfangen und wünschen Ihnen, in der Zwischenzeit, einen wunderbaren Frühlingsbeginn.
Beste Grüße
Schick Hotels - Wiens charmante Privathotels
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (15.03.2024)

Great hotel, great location, amazing staff

Dear guest,
thank you so much for your nice stay at our Hotel Capricorno. We are very happy to learn that you enjoyed a great visit and we appreciate your comments and compliments. With pleasure we will forward them to the entire team.
We hope we can soon welcome you back again and wish you, in the meantime, a nice spring beginning.
Best regards
Schick Hotels - Over a century of Viennese charm
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (10.03.2024)

Freundliches Personal; Chices Zimmer

Besten Dank für Ihre Bewertung für unser Hotel Capricorno. Wir haben Ihre wichtigen Hinweise notiert und bereits intern weitergeleitet.
Es freut uns, dass Sie einen gelungenen Aufenthalt bei uns genossen haben und wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns zu empfangen.
In der Zwischenzeit, verbleiben wir,
Schick Hotels - Wiens charmante Privathotels
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (06.03.2024)

Value for money this hotel scores on every point. Great location, loved afternoon coffee and cake and will definitely be back.

Dear guest,
thank you for your nice feedback for our Hotel Capricorno. We are glad to learn that you enjoyed a nice stay with us and we appreciate your comments and compliments.
We are happy that we could score in all points and that you plan to visit us back again in future.
Looking forward to your next visit, we remain,
with kind regards
Schick Hotels - Over a century of Viennese charm
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (05.03.2024)

Uneingeschränkte Weiterempfehlung für ein optimal gelegenes, verkehrstechnisch sehr gut angebundenes Hotel, das mit sehr guten Zimmern, bequemen Betten, einem super Frühstück und unglaublich freundlichem Personal punktet.

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir sind glücklich zu lesen, dass unser Angebot vollends überzeugt hat und Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hotel Capricorno genossen haben. Sehr gerne wurden Ihre Kommentare und Komplimente bereits intern weitergeleitet.
Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns zu empfangen und verbleiben, in der Zwischenzeit,