Schick Hotel Capricorno Hotel Logohotel logo

Von Stauder
vor 2 Wochen (13.02.2017)

Wohlfühl- Hotel!

Sehr geehrter Gast!

Besten Dank, dass Sie sich erneut für unser Hotel Capricorno entschieden haben. Insbesondere Ihre Komplimente für unseren Servicebereich sowie das Frühstücksbüffet freuen uns sehr und wurden bereits intern weitergeleitet. Dankeschön.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder zu unseren Gästen zu zählen und verbleiben, in der Zwischenzeit,

mit freundlichen Grüßen aus Wien

Schick Hotels - Wiens charmante Privathotels

sehr nett und zuvorkommend!

Alles frisch zubereitet!

Von Elizabeth
vor 2 Monaten (16.12.2016)

Loved everything about this hotel and will make this our only hotel to stay at each time we visit Vienna.

Dear guest,

thank you very much for your nice comment and compliments. We will be pleased to welcome you back in future and wish you, in the meantime, nice holidays.

Best regards from Vienna

Schick Hotels - Over a century of Viennese charm

vor 3 Monaten (27.11.2016)

Es war ok

Sehr geehrter Gast!

Wir danken Ihnen für Ihre wichtige Rückmeldung und freuen uns, dass Sie mit unserem Hotel Capricorno zufrieden waren.

Ihren Verbesserungsvorschlag hinsichtlich des Früstückbüffets und des Services haben wir notiert und bedauern, Sie nicht gänzlich überzeugt zu haben.
Zögern Sie nicht, uns Details zukommen zu lassen welche uns bei der Optimierung unseres Angebotes helfen.

Wir hoffen, noch eine weitere Gelegenheit zu bekommen um Sie gänzlich zu überzeugen.

In der Zwischenzeit, verbleiben wir,

Von Tomas
vor 4 Monaten (08.11.2016)

Very good service.

Dear guest,

We appreciate your nice review and are very happy that you enjoyed the offered service.

Schick Hotels - Over a century of Viennese charm

Von Ed L.
vor 4 Monaten (30.10.2016)

Pleasant indeed, everthing worked well . The staff were friendly and helpful. Special thanks to Ellis who prepared our pre- breakfast coffees with a smile.

Dear guest,

We are happy to learn that you enjoyed a nice vacation and already forwarded your compliments to our team. Thank you.

Schick Hotels – Over a century of Viennese charm

Von Neuner
vor 4 Monaten (28.10.2016)

Ansich gut

Sehr geehrter Gast!

Wir danken Ihnen für Ihre wichtige Rückmeldung, welche es uns ermöglicht unser Angebot zu kontrollieren.

Wir bedauern, dass es beim Frühstück zu längeren Wartezeiten kam und bitten Sie um Entschuldigung. Wir haben Ihren Vermerk bereits intern weitergeleitet und werden weiterhin alles daran setzen um unseren Gästen einen reibungslosen Ablauf zu bieten.

Wir hoffen, schon bald eine weitere Gelegenheit zu bekommen, Sie gänzlich zu begeistern und verbleiben, in der Zwischenzeit,

Schick Hotels – Wiens charmante Privathotels

Alles gut, bis auf den Frühstückservice... Mussten an beiden Tagen mindestens sieben Minuten warten, bis wir auf Nachfrage unseren Kaffee bekommen haben... Würde mir erwarten, dass die Service-Mitarbeiter von sich aus fragen...

Von Frost
vor 4 Monaten (27.10.2016)

Wonderful. A super location for all amenities

Dear guest,

Thank you for reviewing your stay with us. We are glad that you enjoyed a nice time at our Hotel Capricorno and we appreciate your comments.

Schick Hotels – Over a century of Viennese charm

Either a bit over warm (with the window closed), too noisy with the air con on, or a little chilly (with the window open)

Very central for all transport and only a short walk from St Stephen's

sheets and pillows seemed to be changed every couple of days

Von Niederweis
vor 4 Monaten (26.10.2016)

da ich des öfteren in Wien bin, weiss ich die Gastfreundschaft und den Service im Capricorno (sowie im Parkring) zu schätzen. Die Schick Hotels sind meine erste Wahl, leider reichtdas zugestandenen Budget von meinem Arbeitgeber nicht immer um noch öfters bei Ihnen zu übernachten. Die Lage ist top.

Sehr geehrter Gast!

Es freut uns sehr, dass Sie sich erneut für ein Schick Hotel entschieden haben und sich auch dieses Mal wohl gefühlt haben.

Wir hoffen, Sie noch oft bei uns zu verwöhnen und verbleiben, in der Zwischenzeit,

Schick Hotels – Wiens charmante Privathotels

vor 4 Monaten (24.10.2016)

Korrekt, allgemein zugänglicher Raum mit The, Frühstück etwas drürftig - mitten in Wien.

Sehr geehrter Gast!

Ihren Verbesserungsvorschlag hinsichtlich des Früstückbüffets haben wir notiert und bedauern, Sie nicht gänzlich überzeugt zu haben.

Wir hoffen, noch eine weitere Gelegenheit zu bekommen und Sie von unseren Schick Hotels zu überzeugen.

In der Zwischenzeit, verbleiben wir,

Von Widmer A.
vor 4 Monaten (17.10.2016)

Ein zweiter Vorhang wäre toll. Etwas leichtes, lichtdurchlässiges. Den man ziehen kann und sich dann nicht mehr so ausgestellt fühlt.

Sehr geehrter Gast!

Wir danken Ihnen für Ihr wichtiges Feedback, welches es uns ermöglicht unser Angebot zu kontrollieren und optimieren.

Wir haben Ihre Verbesserungsvorschläge notiert und werden diese gerne intern besprechen.
Danke, dass Sie uns mit Ihrer Meinung unterstützen.

Wir wünschen Ihnen auf diesem Wege, einen wunderbaren Herbst und verbleiben,

Zimmer 110: unangenehme Gerüche vom darunterliegenden Subway

sehr zentral, aber gegen den Schwedenplatz hin halt sehr laut