Schick Hotel Erzherzog Rainer логотип отеляhotel logo

"отлично"

Исходя из 8,575 оценок на 13 порталах
Reviewed: 7 месяца(-ев) назад (18/09/2023)
Дата опыта: 09/2023

Une très bonne expérience.

Chère cliente,
merci beaucoup pour votre évaluation pour notre Hotel Erzherzog Rainer. Nous sommes très heureux de lire que vous avez passé un bon séjour avec nous et vous remercions pour vos compliments.
En espérant de vous revoir a nouveau en future, nous restons, avec nos meilleures salutations.
Schick Hotels - Over a century of Viennese charm
Reviewed: 8 месяца(-ев) назад (15/09/2023)
Дата опыта: 09/2023

Gesamtes Personal angemessen zuvorkommend und freundlich. Ich empfehle das Hotel weiter und würde wiederkommen.

Besten Dank für Ihre positive Bewertung für unser Hotel Erzherzog Rainer. Wir sind glücklich zu lesen, dass Sie einen gelungenen Aufenthalt bei uns genießen konnten und haben Ihre Kommentare und Komplimente gerne notiert und intern weitergeleitet.
Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen und verbleiben, in der Zwischenzeit,
Schick Hotels - Wiens charmante Privathotels
Reviewed: 8 месяца(-ев) назад (04/09/2023)
Дата опыта: 09/2023

A lovely hotel where they really care about providing good service.

Dear guest,
thank you very much for your nice feedback for our Hotel Erzherzog Rainer & Team. We are very happy to learn about your impressions and we appreciate your compliments and comments. Thank you.
Hoping to welcome you back again in future, we remain,
with kind regards
Schick Hotels - Over a century of Viennese charm
Reviewed: 8 месяца(-ев) назад (01/09/2023)
Дата опыта: 08/2023

Wiener Charme

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung für unser Hotel Erzherzog Rainer. Wir sind glücklich, Ihnen einen gelungenen Aufenthalt geboten zu haben und freuen uns sehr über Ihre Kommentare.
Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen und verbleiben, in der Zwischenzeit,
mit freundlichen Grüßen aus Wien
Schick Hotels - Wiens charmante Privathotels
Reviewed: 8 месяца(-ев) назад (25/08/2023)
Дата опыта: 08/2023

War Ok

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freu uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat.

MIt freundlichen Grüßen

Hannah Grabner/Asst. Front Office Manager
Reviewed: 10 месяца(-ев) назад (11/07/2023)
Дата опыта: 07/2023

Super piacevole e confortevole posizione ottima

Gentile cliente,
Grazie mille per la Sua recensione positiva per il nostro Hotel Erzherzog Rainer e i Suoi complimenti.
Siamo felici che ha passato un soggiorno molto piacevole a Vienna e speriamo rivederla presto.
Nel frattempo, porgiamo i nostri più cordiali saluti.
Schick Hotels - Gli alberghi Viennesi privati pieni di fascino
Reviewed: 10 месяца(-ев) назад (06/07/2023)
Дата опыта: 07/2023

We stayed at many hotels during our European trip in 5 different countries. Your hotel was the best!

Dear guest,
thank you for your important feedback for our Hotel Erzherzog Rainer. We are glad to learn about your exprience and your impressions and already forwarded your comments and compliments internally.
Hoping to soon welcome you back again in Vienna, we remain,
with kind regards
Schick Hotels - Over a century of Viennese charm
Reviewed: 10 месяца(-ев) назад (26/06/2023)
Дата опыта: 06/2023

Charmantes Hotel in exzellenter Lage. Gerne wieder bei passender Gelegenheit

Besten Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie einen gelungenen Aufenthalt bei uns im Hotel Erzherzog Rainer genossen haben und wir danken Ihnen für Ihre Komplimente.
Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns empfangen zu dürfen und verbleiben, in der Zwischenzeit,
mit freundlichen Grüßen aus Wien
Schick Hotels - Wiens charmante Privathotels
Reviewed: 12 месяца(-ев) назад (11/05/2023)
Дата опыта: 04/2023

Stadthotel zum Wohlfühlen

Besten Dank für Ihren erneuten Besuch. Es freut uns sehr, dass Sie sich auch dieses Mal wieder für unser Hotel Erzherzog Rainer entschieden haben und danken Ihnen für Ihr Vertrauen.
Unsere Preise sind von verschiedenen Faktoren abhängig wie gewünschter Zeitraum, Verfügbarkeit etc. Bei Ihrem aktuellen Besuch, waren wir ausgebucht und es fand ein großer Kongress in der Stadt statt.
Gerne beraten wir Sie zum Zeitpunkt Ihrer nächsten Reservierung und freuen uns schon jetzt, auf Ihre nächste Wien-Reise.
In der Zwischenzeit, verbleiben wir,
Schick Hotels - Wiens charmante Privathotels
Reviewed: 1 год назад (25/04/2023)
Дата опыта: 04/2023

Diéta Preisen sind zu hoch

Wir danken Ihnen für Ihre wichtige Rückmeldung und bedauern, Sie nicht gänzlich überzeugt zu haben. Unsere Preise sind abhängig von verschiedenen Faktoren wie zum Beispiel, gewünschte Reisezeit, Zimmerkategorie, Verfügbarkeit etc.
Gerne beraten wir Sie zum Zeitpunkt Ihrer nächsten Reservierung, um gemeinsam das passende Angebot zu finden.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns im Hotel Erzherzog Rainer empfangen zu dürfen und verbleiben, in der Zwischenzeit,
Schick Hotels - Wiens charmante Privathotels
Back to Top СЕРТИФИКАТ что это?