Schloss zu Hopferau hotel logohotel logo

Reviewed: 5 days ago (20/08/2019)

gutes Hotel in ruhiger Lage

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Gerne beraten wir Sie das nächste Mal bezüglich unserer anderen Zimmerkategorien. Da das Schloss im Grundriss so erhalten ist, wie es erbaut wurde, fallen die Zimmer etwas kleiner aus.

Wir hoffen dennoch, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit!

Empfangsleitung
Reviewed: 2 weeks ago (14/08/2019)
Date of experience: 07/2019

Sehr nettes und aufmerksames Personal.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und verbleiben bis dahin

mit freundlichen Grüßen

By Alexander Hüttemann
Reviewed: 2 weeks ago (13/08/2019)
Date of experience: 08/2019

Wir haben das Schloss zu Hopferau als Location für unsere Hochzeit ausgewählt. Wir hatten ein einfach unvergessliches Wochenende. Alles war so, wie wir es uns vorgestellt haben. Perfektes Essen, perfekter Service, perfekter Ort.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten.

Wir freuen uns wirklich sehr, dass Ihr Lob so überaus positiv ist. Gerne geben wir dies an all unsere fleißigen Schlossgeister weiter.
Es war uns eine Freude, Ihren ganz besonderen Tag mit gestalten zu dürfen und wir hoffen, dass Sie uns bald wieder im Schloss besuchen kommen!

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Empfangsleitung
Reviewed: 2 weeks ago (11/08/2019)
Date of experience: 08/2019

Gutes Hotel, schöne Lage und grosses Zimmer aber leider etwas unpersöndlich da sowohl an der Reception wie im Restaurant immer andere Leute zuständig waren.

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Danke, für den Hinweis, dass Ihnen im Zimmer ein Safe gefehlt hat. Wir bieten unseren Gästen daher an, Wertgegenstände an der Rezeption in einem Tresor aufbewahren zu lassen. Sprechen Sie uns gerne das nächste Mal an.

Es tut mir leid, dass Sie es als "unpersönlich" empfunden haben, dass Sie keinen festen Ansprechpartner gehabt haben. Wir sind ein sehr kleines, fest eingespieltes Team und dadurch sind all unsere Mitarbeiter überaus qualifiziert und stehen Ihnen gerne bei Fragen jederzeit zur Verfügung.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit!

Empfangsleitung
Reviewed: 2 weeks ago (08/08/2019)

Würden jederzeit wieder Urlaub bei Ihnen machen

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen!

Mit freundlichen Grüßen aus dem Schloss zu Hopferau

By annemie
Reviewed: 3 weeks ago (01/08/2019)
Date of experience: 07/2019

it was a very destressing stay in a beautiful region

Dear guest,

thank you for your positive Feedback.

We hope to welcome you again soon!

Kind regards

Reception
Reviewed: 3 weeks ago (01/08/2019)

Sehr ruhig

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Schloss zu Hopferau

By Dieter Sptoeßer
Reviewed: 4 weeks ago (30/07/2019)
Date of experience: 07/2019

Sehr persönlich und freundlich. Etwas besonderes.

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen!

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben

mit freundlichen Grüßen aus dem Schloss zu Hopferau

By Barbara
Reviewed: 5 weeks ago (23/07/2019)
Date of experience: 07/2019

Die Hotelanlage selbst (die öffentlichen Räume innen) und der Park haben einen sehr schönen Eindruck hinterlassen und waren genau, wie auf der Webseite beschrieben. Leider war das Zimmer klein, dunkel und mit schrägem Dach. Der Preis, den wir dafür bezahlt haben (160 € pro Nacht) war hier nicht gerechtfertigt. Außerdem hatte ich um ein ruhiges Zimmer gebeten, dies wurde mir auch sofort schriftlich bestätigt. Gelandet sind wir dann in einem Zimmer zur Dorfstraße, wo sehr lebhafter Verkehr war und direkt gegenüber von einem Bauernhof, wo der Traktor tagsüber laufend in Betrieb war. War in der Erntezeit verständlich ist und wenn man darauf gefaßt ist, auch kein Problem. Aber es hätte auch Zimmer zum Park gegeben, die vermutlich wesentlich ruhiger waren. Zwar wurde die ruhige Lage bestätigt, aber vor Ort nicht berücksichtigt.

Reviewed: 5 weeks ago (21/07/2019)

Good