Schloss zu Hopferau Hotel Logohotel logo

Von Michaela Neumann
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (03.10.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Mein Eindruck war sehr gut!

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohlgefühlt haben.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit!

Lis Hein
Von Dora
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (24.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Sehr freundliches Personal, gute Lage und eine äusserst angenehme Atmosphäre im Haus

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und verbleiben

Empfangsleitung
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (23.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Very bad in fact : the room was really too small... That should be forbidden to give a so little room. You need to open the window to sleep, and if you do so, you listen all the trains... I forgot to open it, and i waked up at midnight all wet with perspiration... Pity... because your home is very beautiful...

Dear guest,

thank you for your feedback. We are sorry, that you were not satisfied with your stay.

In fact, our rooms are smaller, but this is due to the fact that we are built as a castle. The castle was built in 1468 and back then there we no plans for a hotel in 2019. But we also have different categories, not only the basic room you have booked. Hopefully we can give you some advice next time and convince you from the specific atmosphere of our castle.

Kind regards

Reception
Von Ulrike
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (22.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

WIR WAREN RUNDUM SEHR ZUFRIEDEN.HIER KANN MANN SICH SEHR GUT ERHOHLEN.ES WAR SEHR,SEHR SCHOEN,UND WIR KOMMEN GERNE WIEDER.

vielen Dank für Ihre durchaus positive Bewertung.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und gerne geben wir das Lob an alle fleißigen Schlossgeister weiter.

Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen und bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit.

Von Annabelle
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (17.09.2019)

Nicht zufriedenstellend

Sehr geehrtes Brautpaar,

wir bedauern, dass Sie mit Ihrer standesamtlichen Trauung bei uns im Schloss nicht zufrieden waren.

Das Schloss zu Hopferau bietet nicht nur vielfältige Möglichkeiten, sich das Ja-Wort zu geben, sondern auch eine einzigartige Kulisse. Unser Team ist mit viel Freude und Herzblut bestrebt, allen Brautpaaren einen besonderen Tag zu bescheren. Auf die zeitliche Taktung des Standesamtes haben wir dabei leider nur bedingt Einfluss.

Wir hoffen, dass Sie Ihren Großen Tag dennoch in positiver Erinnerung behalten und wünschen Ihnen für die gemeinsame Zukunft alles erdenklich Gute.

Empfangsleitung
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (16.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Sehr freundlich, gutes Ambiente, Umgebung und Schloß sehr schön.

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Gerne beraten wir Sie das nächste Mal bzgl. der Zimmerkategorien und Betten, damit wir Sie zu 100 % von uns überzeugen können.

Wir hoffen dennoch, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit!

Von Adrian
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (16.09.2019)

Sehr gut

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Empfangsleitung
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (13.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Tolle Lage. Sehr schönes kleines Hotel mit einem tollen Flair!
Das Zimmer war zwar klein, aber sehr gemütlich und sauber. Für einen kurzen Aufenthalt war der Kleiderschrank ausreichend.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns im Schloss zu bewerten.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und verbleiben

Von Wolfgang Jooss
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (12.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Wer Wellnessschickimicki sucht ist hier fehl am Platz,wer aber das ambiente in einem Historischen Gebäude zu schätzen weiss ist hier richtig!

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns über so viel positives Feedback und dass Sie sich bei uns alles in allem wohlgefühlt haben.

In den Zeiten der Nebensaison bieten wir günstigere Zimmerpreise, sowie Pauschalangebote an. Schauen Sie gerne auf unserer Webseite vorbei, oder rufen Sie uns gerne an.

Wir hoffen, dass wir Sie ein anderes Mal wieder bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit!

Empfangsleitung
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (29.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Einladende und sauber. Jedoch ist der Zimmerpreis für die mangelhafte Gesamtausstattung doch recht stolz. Saunabereich wäre schön, oder alternativ kleiner Fitnessbereich. Allein, um in einem Schloss residieren zu dürfen, ist der Preis von ab €100 für ein EZ die Liebhaberversion.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten.

Schade, dass Sie nicht vollends zufrieden mit Ihrem Aufenthalt bei uns gewesen sind. Durch die Bauart als Schloss verfügen wir nicht über die Kapazität einen Wellnessbereich/Fitnessbereich anzubieten. Sprechen Sie uns gerne das nächste Mal an, da wir in der Region einige Thermen mit Wellnesslandschaft empfehlen können. Im benachbarten Ort Eisenberg haben wir ein Partnerhotel, wo unsere Gäste je nach Verfügbarkeit das Angebot eines Day-Spas (gegen Gebühr) nutzen können.

Unsere Preise orientieren sich an den Saisonzeiten in der Region. Zwischen Juni und September befinden wir uns in der Hauptsaison. In den anderen Saisonzeiten sind unsere Zimmerpreise ebenfalls günstiger.

Wir hoffen, dass wir Sie dennoch wieder bei uns begrüßen dürfen und verbleiben bis dahin