Schloss zu Hopferau Hotel Logohotel logo

Von Benjamin L.
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (20.05.2019)
für den Zeitraum: 05.2019

Auf jeden Fall einen Besuch wert und von meiner Seite aus immer wieder gerne, wenn ich vor Ort zu tun habe. Die Bewertungen von mir sagen bereits alles aus! Tolle Zimmer, hervorragendes Preis und Leistungsverhältnis, sehr freundliches Personal und super sauber! Wie schon gesagt, von meiner Seite aus weiter so und immer wieder gerne!

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns im Schloss zu bewerten.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen wieder bei uns gefallen hat und wir Sie hoffentlich wieder bei uns begrüßen dürfen!

Auf ein baldiges Wiedersehen!

Empfangsleitung

Bin öfter vor Ort und preislich immer sehr angemessen!

Beim letzten Besuch sind die Eier ausgegangen, darüber kann man aber aufgrund des Gesamteindrucks darüber hinwegsehen

Zimmer sind sehr gut. Immer sauber und vor allem die Betten sind super komfortabel.

Bin öfter geschäftlich im Raum Pfronten unterwegs und deshalb für mich genau richtig!

Sehr zuvorkommendes Personal. Immer da und immer bereit jeden Wunsch zu erfüllen!

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (07.05.2019)
für den Zeitraum: 05.2019

Liebe und Leidenschaft für das Anwesen sind unverkennbar!

vielen Dank für Ihre freundliche Antwort und das positive Feedback. Dies gebe ich gerne an all die fleißigen Schlossgeister weiter.

Wir freuen uns, dass das Schlossgefühl bei Ihnen angekommen ist und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit!

Empfangsleitung

Sehr gutes Essen, sehr guter Service.

Alles sehr geschmackvoll eingerichtet, Badezimmer top!

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (07.05.2019)
für den Zeitraum: 05.2019

Wie haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war sehr gut und der Service sehr freundlich.

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns im Schloss gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Empfangsleitung

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (29.04.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

Tolles Hotel, ruhige Lage, nettes Personal, schöne Atmosphäre. Gerne wieder.

Liebe Familie Buzakovic,

es war uns eine große Freude, Sie als Gäste im Schloss zu Hopferau begrüßen und verwöhnen zu dürfen!
Auf ein Wiedersehen freuen sich die fleißigen Schloss-Geister! Bis bald!

Schöner Raum, leckerer Kaffee, freundliche Bedienungen, alles frisch

Leckeres Essen (allerdings muss ich sagen, dass es uns im vorderen Raum gefroren hat. Am nächsten Abend haben wir im Frühstücksraum gespeist)

Schöne Aussicht, saubere Zimmer

Tolle, ruhige Lage, nah an Füssen und den bekannten Seen.

Alle Räume und auch der Außenbereich waren sehr sauber

Super, durchweg freundliches, zuvorkommendes und herzliches Personal.

Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (09.04.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

Ein sehr schönes Schloss/Hotel mit viel Liebe zum Detail, sehr freundlichem Personal und tollem Essen. Außenanlage/ Biergarten sehr schön. ( war leider noch nicht eröffnet, Winzersaison)

Sehr geehrte Frau Metzger-Wurst,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Gerne geben wir das positive an all unsere fleißigen Schlossgeister weiter.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Schloss zu Hopferau

Empfangsleitung

Alles. Sehr netter Service, hübsche Zimmer, gutes Frühstück, Essen im Restaurant war hervorragend.

Es war alles da was man braucht. Rührei oder Omelett gab es frisch zubereitet so wie man wollte. Toller Käse aus der Region. Evtl. Etwas Geflühelschinken oder ähnliches könnte ergänzt werden. Sonst alles top.

Essen war hervorragend (Zwiebelrostbraten), war wirklich sehr lecker und sehr schön angerichtet. Gruß aus der Küche ebenso.

Schönes Zimmerkonzept mit dem Samt. Gemütliche Zimmer.

Alles sauber gewesen

Sehr netter Service, alle Mitarbeiter sehr freundlich.

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (21.03.2019)

Wir kommen gerne wieder.

Sehr geehrte Frau Ecks-Hübner,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback.

Gerne leiten wir dies an all unsere fleißigen Schlossgeister weiter.

Wir freuen uns schon darauf, Sie das nächste Mal wieder bei uns im Schloss begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit!

Mit herzlichen Grüßen

stellv. Empfangsleitung

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (07.03.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

Das Schloss bietet teilweise sehr schöne Räumlichkeiten. Allerdings wirkte es zur Zeit unseres Besuches eher etwas leblos. Das könnte man vielleicht schon durch ein Kaffee- und Zeitschriftenangebot, z. B. in der Bauernstube, ändern. Mag sein, dass dies im Sommer mit mehr Publikumsverkehr besser ist?

Sehr geehrte Frau Euteneuer,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus so ausführlich zu bewerten.
Schade, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zu 100 Prozent mit uns zufrieden waren.

Gerne möchte ich auf ein paar Punkte Ihrer Kritik eingehen:

Bezüglich der Zimmergröße haben Sie ein Basis-Zimmer bei uns gebucht. Da die Zimmer im Grundriss noch so erhalten sind, wie das Schloss erbaut wurde, fallen die Zimmer zum Teil kleiner aus. Gerne beraten wir Sie das nächste Mal bezüglich alternativer Zimmerkategorien.

Danke auch für Ihre Bewertung unseres Schlossrestaurants. Da wir großen Wert auf hochwertige Produkte und deren Verarbeitung legen, gebe ich diesen Kritikpunkt an unser Küchenteam weiter, damit wir uns verbessern können.

Leider ist die Zeit Anfang des Jahres immer etwas ruhiger, davon bleiben auch wir nicht verschont. Ein Kaffee-/Kuchenangebot gibt es aber täglich in unserer Schlossküche. Schade, dass diese Information für Sie nicht ersichtlich war. Zeitschriften und Zeitungen liegen in der Lobby und im Schlossrestaurant aus. Sprechen Sie uns gerne das nächste Mal an, wenn Sie etwas vermissen.

Bezüglich des Wellness-Angebotes entschuldigen wir uns durchaus, dass diese Information nicht in der Zimmermappe korrigiert wurde.

Wir hoffen, dass wir Sie beim nächsten Aufenthalt doch von uns überzeugen können und verbleiben bis dahin

mit freundlichen Grüßen aus dem Schloss zu Hopferau

abwechslungsreiches Buffet

Das Essen, einschließlich der Beilagen, hätte wir uns durch Kräuter oder Gewürze schmackhafter zubereitet gewünscht.

Das Zimmer war von seiner Größe eher für eine Einzelperson geeignet. Das Badezimmer dagegen angenehm groß.

ruhige Lage mit Blick ins Grüne

stets zuvorkommende Ansprechmöglichkeit

Von Michela
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (07.03.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

Posto molto tranquillo e comodo. Personale soprattutto alla reception e il cameriere del ristorante molti professionali e gentili

Camera molto pulita e luminosa

Luminosa

Vicino a newschweinstein

Personale molto gentile e disponibile

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (26.02.2019)
für den Zeitraum: 02.2019

Sehr schönes Ambiente, absolut empfehlenswert.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus und Ihren Aufenthalt zu bewerten.

Schön, dass wir Sie überzeugen konnten und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben! Unsere Schlossgeister freuen sich sehr über das positive Lob.

Bei Ihrem nächsten Aufenthalt können Sie gerne eine andere Zimmerkategorie ausprobieren, die von der Fläche her größer ist. Gerne beraten wir Sie bei der Buchung.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin

mit freundlichen Grüßen aus dem Schloss zu Hopferau

stellv. Empfangsleitung

Schönes Buffet, gute Auswahl an Getränken und Eierspeisen.

Tole Tolles, sehr schmackhaftes Essen

Angemessen

Etwas klein, ansonsten aber sehr schön.

Sehr gepflegt

Sehr kompetentes, freundliches Personal.

Von Martina Gerbig (Elke R.
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (21.02.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Ganz tolles Ambiente

Sehr geehrte Frau Gerbig,

herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback, darüber freuen wir uns sehr!
Schön, dass wir Sie vom Schloss-Gefühl überzeugen konnten und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und verbleiben

mit herzlichen Grüßen aus dem Schloss zu Hopferau

Alles

Sehr schön eingerichtet, tolles Bad, alles zum wohl fühlen

Sehr ruhig gelegen und die sehr schöne Gartenanlage

Sehr nettes freundliches, zuvorkommendes , hilfsbereites Personal