Schloss zu Hopferau Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (13.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Tolle Lage. Sehr schönes kleines Hotel mit einem tollen Flair!
Das Zimmer war zwar klein, aber sehr gemütlich und sauber. Für einen kurzen Aufenthalt war der Kleiderschrank ausreichend.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns im Schloss zu bewerten.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und verbleiben

Von Wolfgang Jooss
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (12.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Wer Wellnessschickimicki sucht ist hier fehl am Platz,wer aber das ambiente in einem Historischen Gebäude zu schätzen weiss ist hier richtig!

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns über so viel positives Feedback und dass Sie sich bei uns alles in allem wohlgefühlt haben.

In den Zeiten der Nebensaison bieten wir günstigere Zimmerpreise, sowie Pauschalangebote an. Schauen Sie gerne auf unserer Webseite vorbei, oder rufen Sie uns gerne an.

Wir hoffen, dass wir Sie ein anderes Mal wieder bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit!

Empfangsleitung
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (29.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Einladende und sauber. Jedoch ist der Zimmerpreis für die mangelhafte Gesamtausstattung doch recht stolz. Saunabereich wäre schön, oder alternativ kleiner Fitnessbereich. Allein, um in einem Schloss residieren zu dürfen, ist der Preis von ab €100 für ein EZ die Liebhaberversion.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten.

Schade, dass Sie nicht vollends zufrieden mit Ihrem Aufenthalt bei uns gewesen sind. Durch die Bauart als Schloss verfügen wir nicht über die Kapazität einen Wellnessbereich/Fitnessbereich anzubieten. Sprechen Sie uns gerne das nächste Mal an, da wir in der Region einige Thermen mit Wellnesslandschaft empfehlen können. Im benachbarten Ort Eisenberg haben wir ein Partnerhotel, wo unsere Gäste je nach Verfügbarkeit das Angebot eines Day-Spas (gegen Gebühr) nutzen können.

Unsere Preise orientieren sich an den Saisonzeiten in der Region. Zwischen Juni und September befinden wir uns in der Hauptsaison. In den anderen Saisonzeiten sind unsere Zimmerpreise ebenfalls günstiger.

Wir hoffen, dass wir Sie dennoch wieder bei uns begrüßen dürfen und verbleiben bis dahin

Empfangsleitung
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (28.08.2019)

Sehr angenehmer Aufenthalt

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen!

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und verbleiben

Empfangsleitung
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (27.08.2019)

:-)

Von Mense Monika & Gerhard

Ein Märchenschloss zum verlieben

wir danken Ihnen sehr herzlich für Ihre positive Bewertung.

Schön, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Gerne gebe ich das Lob an alle fleißigen Schlossgeister weiter.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit!

Mit freundlichen Grüßen aus Ihrem Schloss zu Hopferau

für den Zeitraum: 08.2019

Ein angenehmes kleines Hotel mit besonderem Flair und freundlichem Personal.

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Gerne gebe ich das Lob an alle fleißigen Schlossgeister weiter.

Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen!

Von Ros Malley
für den Zeitraum: 08.2019

Excellent stay, great ambiance, staff great

Dear guest,

thank you for your feedback.

We are happy that you were satisfied with your stay.

Next time we can advise you with the rooms, because we have different categories which have different room sizes. Due to the fact that we are a Castle we are bound to the construction and we are not able to enlarge the rooms.

Hopefully we can welcome you again soon!

Kind regards

Reception
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (20.08.2019)

gutes Hotel in ruhiger Lage

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Gerne beraten wir Sie das nächste Mal bezüglich unserer anderen Zimmerkategorien. Da das Schloss im Grundriss so erhalten ist, wie es erbaut wurde, fallen die Zimmer etwas kleiner aus.

Wir hoffen dennoch, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit!

Empfangsleitung
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (14.08.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

Sehr nettes und aufmerksames Personal.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und verbleiben bis dahin