Schloss zu Hopferau Hotel Logohotel logo

Von Arthur Ams
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (13.09.2020)

Alles bestens

vielen Dank für die tolle Bewertung.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute

Von Jasmin
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (13.09.2020)

Sehr gepflegt, sehr schön. Toller Aufenthalt

vielen Dank für die tolle Bewertung.

Wir würden Sie freuen Sie bald wieder bei uns im Schloss begrüßen zu dürfen.

Bis dahin

Empfangsleiterin
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (11.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Sehr schönes Ambiente, wir haben uns sehr wohlgefühlt.

vielen Dank für die tolle Bewertung.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Schloss begrüßen zu dürfen.

Von Rainer Brauksiepe
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (10.09.2020)

Freundliches Personal, Ambiente sehr schön

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung.

Wir würden uns freuen Sie bald mal wieder bei uns im Schloss begrüßen zu dürfen.

Empfangsleiterin
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (08.09.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Ein sehr besonderes Hotel, eben ein Schloss, und das ist in jeder Ecke spürbar. Das Personal war durchgehend sehr nett und kompetent! Wir haben den Aufenthalt sehr genossen.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten.

Wir hoffen, Sie hatten trotz weniger Kritikpunkte einen schönen Aufenthalt bei uns.

Gerne gebe ich Ihre Anmerkungen zum Frühstück an unser Küchenteam weiter, wir sind bemüht, das Frühstück für alle Gäste so gut wie möglich zu gestalten. Derzeit dürfen wir aufgrund der hohen Auflagen noch an ein serviertes Frühstück gebunden.

Schade, dass unsere Abendkarte Sie nicht überzeugen konnte. Wir planen unsere Menükarte saisonal und vorallem regional. Daher ist die Auswahl hier nicht so groß, weil wir viel Wert auf qualitativ hochwertige Produkte legen und unsere Waren von Lieferanten aus der Region beziehen. Bzgl. der Portionsgröße erhalten Sie natürlich gerne noch einen Nachschlag, wenn die Portion zu klein ist.

Bzgl. der Sauberkeit der Toilette kann ich mich nur entschuldigen, dies hätte natürlich nicht passieren dürfen.

Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

stellv. Hoteldirektorin
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (07.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Sehr schön, alles sauber und gepflegt

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Leider sind wir aufgrund der Corona-Situation dazu verpflichtet das Frühstück am Platz zu servieren. Die Auflagen für ein Buffet sind sehr hoch, wir können diese leider nicht erfüllen. Schade, dass wir Sie hier nicht zufrieden stellen konnten.

stellv. Hoteldirektorin
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (01.09.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Wunderschöner Platz zum Ausruhen - geschmackvoll und stilvoll eingerichtet.

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Ihre Anregungen zum Frühstück nehmen wir gerne entgegen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit!

stellv. Hoteldirektorin
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (23.08.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Sehr schönes Hotel mit historischem Flair, leider etwas zu hochpreisig für das Angebot.

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (18.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Sehr gut, auch die Liegestühle hinterm Haus, die Möglichkeit, die Zimmer im Schloss anzuschauen, die Atmosphäre im Haus ist angenehm

Von Andreas Dangel
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (18.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Eher hochpreisig. Diskrepanz zwischen Preis und Leistung. Frühstück dürftig.

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Schade, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht rundum zufrieden mit uns waren. Gerne nehme ich zu den von Ihnen aufgeführten Punkten Stellung:

- Preis: Regulär hätte das Zimmer für eine Nacht 20 € mehr gekostet, dies ist richtig. Angeboten habe ich Ihnen das gewünschte Zimmer zum Preis der "nicht stornierbaren Rate" auf Booking, das heißt der günstigeren Rate. Daher verstehe ich den Kritikpunkt leider nicht ganz, da Sie ja den günstigeren Preis bezahlt haben.

-Deckenlampe: Gerne gebe ich diesen Punkt an meine fleißigen Hausdamen weiter, damit sie dies noch einmal überprüfen können.

-Frühstück: Zu Stoßzeiten kann es beim Frühstück leider zu Wartezeiten kommen, da der Aufwand aufgrund der Auflagen derzeit sehr hoch ist. Die Eierspeisen werden frisch für alle unsere Gäste zubereitet. Es tut mir leid, wenn Sie hier warten mussten und das Frühstück nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat.

Wir hoffen dennoch, Sie vielleicht ein anderes Mal von uns überzeugen zu können und wünschen bis dahin eine gute Zeit!