Schloss zu Hopferau Hotel Logohotel logo

Von Kees van Honk
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (18.07.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

Viel wat tegen. Op maandag bleek een rustdag. Niets te krijgen in het hotel. Dus verplicht ergens anders te eten/drinken. Als ik dat geweten had, had ik ets anders gezocht.

Von Rebecca Overton und Simon Erha..
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (14.07.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

Das Schloss zur Hopferau ist in einer schönen Lage. Man konnte auch Sehenswürdigkeiten in der Nähe besichtigen wie zum Beispiel das Schloss Neuschwanstein. Wir fanden gut, dass in der Küche regionale Zutaten für die Gerichte verwendet wurden. Die Speisen und die Getränke haben auch sehr gut geschmeckt. Das Personal sowohl im Hotel als auch im Restaurant waren sehr höflich und hilfsbereit. Die Führung, die uns angeboten wurde war sehr interessant und informativ. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und wir haben uns darin wohlgefühlt. Sehr gerne empfehlen wir das Schloss zur Hopferau weiter.

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihr sehr positives Feedback.

Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben und uns weiterempfehlen werden!

Gerne gebe ich das Lob an all die fleißigen Schlossgeister weiter.

Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen und verbleiben bis dahin

Von Lesley
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (08.07.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

Excellent. Highly recommend

Dear guest,

we are very pleased that you had a nice stay with us in the castle.
We would like to extend our praise to all the diligent castle ghosts.

Hopefully we can welcome you again!

Kind regards

Reception
Von Michael Kürten
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (01.07.2019)

Jederzeit wieder

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns, dass Sie sich alles in allem bei uns wohlgefühlt haben. Bzgl. der Zimmergröße beraten wir Sie gerne das nächste Mal telefonisch, da wir auch andere Zimmerkategorien, die von der Fläche größer sind, anbieten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Empfangsleitung
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (01.07.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

War alles super gerne wieder

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt im Schloss zu Hopferau zu bewerten.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen

Von Elvira
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (27.06.2019)

Sehr schönes außergewöhnliches Hotel

vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Schön, dass Sie sich wohlgefühlt haben!

Gerne gebe ich Ihr Lob auch an alle fleißigen Schloss-Geister weiter.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin

Von Marc Hebert
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (25.06.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

Sehr schön....hoffen wir komme wieder

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns im Schloss zu bewerten.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Gerne geben wir Ihr freundliches Lob an all unsere Schloss-Geister weiter.

Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns im Schloss begrüßen und verbleiben bis dahin

Empfangsleitung
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (25.06.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

Freundliches Personal. Man hätte uns mitteilen können, dass das Warmwasser nicht funktioniert. Auf Nachfrage bekommen wir aber eine Preisminderung.

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir hoffen, dass Sie sich trotz des fehlenden Warmwassers bei uns wohlgefühlt haben. Da das Problem am späten Abend bzw. Sonntag in der Früh akut aufgefallen ist, konnte sich auch erst am Sonntag in der Früh der Notdienst darum kümmern. Das tut uns sehr leid, dass Sie davon betroffen waren.

Hoffentlich dürfen wir Sie trotz der Unannehmlichkeiten wieder bei uns begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Schloss zu Hopferau

Von Chris Riehm
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (24.06.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Die Lage, das Ambiente, Sauberkeit und die Zuvorkommenheit des Personals haben uns überzeugt. Wir kommen gerne wieder.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und gerne geben wir Ihr Lob auch an all unsere fleißigen Schloss-Geister weiter.

Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen.

Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen

Von Ulrich
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (24.06.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

Der Aufenthalt im Schlosshotel war zu unserer vollsten Zufriedenheit und ein tolles Erlebnis.

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt zu bewerten.

Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Gerne geben wir das Lob auch an alle fleißigen Schloss-Geister weiter.

mit freundlichen Grüßen aus dem Schloss zu Hopferau