Schloss zu Hopferau hotel logohotel logo

By Anne Schopphoff
Reviewed: 6 months ago (14/02/2020)
Date of experience: 02/2020

Sehr schöne, saubere Zimmer, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal und hervorragendes Essen. Dabei ist das Hotel recht klein und gemütlich, man fühlt sich sofort zu Hause

wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre Bewertung.

Schön, dass wir Ihren Aufenthalt so einzigartig gestalten durften. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit!

Empfangsleitung
Reviewed: 6 months ago (05/02/2020)
Date of experience: 02/2020

Sehr elegantes, stilvolles Schlosshotel mit ausserordentlich gutem Service.

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns Willkommen heißen!

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und verbleiben

mit freundlichen Grüßen aus dem Schloss zu Hopferau

Empfangsleitung
Reviewed: 6 months ago (28/01/2020)

sdd

Date of experience: 01/2020

Super Hotel . gutes Zimmer und gutes Fruehstueck freundliches Personal wir hatten eine ganz tolle Zeit

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Date of experience: 01/2020

Sehr angenehm und sehr freundliches Personal!
Komme gerne wieder!

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten.

Schade, dass wir Sie nicht zu 100 % mit unserem Frühstück überzeugen konnten, gerne arbeiten wir gerne noch einmal daran.

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit!

By Volker

Gut

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, dass wir Sie ein anderes Mal wieder bei uns begrüßen dürfen!

By Michaela Neumann
Reviewed: 10 months ago (03/10/2019)
Date of experience: 09/2019

Mein Eindruck war sehr gut!

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohlgefühlt haben.

Lis Hein
By Dora
Reviewed: 10 months ago (24/09/2019)
Date of experience: 09/2019

Sehr freundliches Personal, gute Lage und eine äusserst angenehme Atmosphäre im Haus

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Empfangsleitung
Reviewed: 10 months ago (23/09/2019)
Date of experience: 09/2019

Very bad in fact : the room was really too small... That should be forbidden to give a so little room. You need to open the window to sleep, and if you do so, you listen all the trains... I forgot to open it, and i waked up at midnight all wet with perspiration... Pity... because your home is very beautiful...

Dear guest,

thank you for your feedback. We are sorry, that you were not satisfied with your stay.

In fact, our rooms are smaller, but this is due to the fact that we are built as a castle. The castle was built in 1468 and back then there we no plans for a hotel in 2019. But we also have different categories, not only the basic room you have booked. Hopefully we can give you some advice next time and convince you from the specific atmosphere of our castle.

Kind regards

Reception
By Ulrike
Reviewed: 10 months ago (22/09/2019)
Date of experience: 09/2019

WIR WAREN RUNDUM SEHR ZUFRIEDEN.HIER KANN MANN SICH SEHR GUT ERHOHLEN.ES WAR SEHR,SEHR SCHOEN,UND WIR KOMMEN GERNE WIEDER.

vielen Dank für Ihre durchaus positive Bewertung.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und gerne geben wir das Lob an alle fleißigen Schlossgeister weiter.

Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen und bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit.