Schloss zu Hopferau Hotel Logohotel logo

Von Andrea
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (21.08.2022)
für den Zeitraum: 08.2022

It satisfied all our needs

Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (21.08.2022)

Schönes Ambiente

Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (17.08.2022)
für den Zeitraum: 08.2022

Mir hat der Aufenthalt gefallen, ich würde jederzeit wiederkommen. Einzig den Teppichboden im Zimmer fand ich nicht so angenehm, aber das ist eine persönliche Abneigung, der Teppich machte eine absolut sauberen Eindruck. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, alles bestens.

Von Bolz
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (14.08.2022)

Ausbaufähig!!!!!

Von Julian Bölkow
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (13.08.2022)
für den Zeitraum: 08.2022

Sehr schönes Hotel, allerdings sind die Zimmer zu hellhörig, die Kommunikation bezüglich Ruhezeiten komplett undurchsichtig (wir hätte nicht gebucht, wenn wir gewusst hätten, dass das Restaurant an beiden Tagen zu hat und wir nicht mal Abends draußen sitzen können und etwas trinken)

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Uns tut es sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden gewesen sind.

Aufgrund der Bauweise sind unsere Zimmer alle relativ klein geschnitten. Hier staffelt sich die Raumgröße auch nach den Zimmerkategorien, daher beraten wir Sie auch gerne telefonisch über unsere geräumigeren Zimmerkategorien.
Das Sie mit dem gebuchten Zimmer über Booking nicht zufrieden waren tut uns sehr leid. Ebenso entschuldigen wir uns für die Geräusche in der Nacht und den schwer regulierbaren Wasserhahn. Leider haben Sie uns hier nicht in Kenntnis gesetzt, sodass wir hätten handeln können.

Bezüglich der Restaurantöffnungszeiten werden unsere Gäste auf unserer Homepage, sowie bei Booking darüber in Kenntnis gesetzt. Unser Restaurant hat Donnerstag bis Montag geöffnet. Dies impliziert, dass Dienstag/Mittwoch unser Restaurant nicht geöffnet hat.
Gerne sprechen wir Ihnen Empfehlungen für Restaurants in der Umgebung aus.

Schade, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht von uns überzeugen konnten, danken Ihnen aber für Ihr Feedback, denn auch nur so können wir uns verbessern.

Lisa Hein
stellv. Hoteldirektorin
Von Steffen Käs
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (13.08.2022)
für den Zeitraum: 08.2022

Schönes Hotel, kann man weiter empfehlen.

Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (11.08.2022)
für den Zeitraum: 08.2022

Alle sehr nett und bemüht.

Von Ralf Brunnmeier
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (11.08.2022)
für den Zeitraum: 08.2022

Sehr schönes Anwesen, ist mal was anderes als ein übliches Hotel

Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (05.08.2022)
für den Zeitraum: 08.2022

Prachtige omgeving, mooi uniek hotel met mooi terras, fijne service aan receptie, helaas was restaurant gesloten toen wij er waren. Ontbijt oké maar bediening daar kan beter.

Von Norbert
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (03.08.2022)

Ganz tolles Hotel, nichts von der Stange, einzigartig