Schloss zu Hopferau Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (27.08.2019)

:-)

Von Mense Monika & Gerhard

Ein Märchenschloss zum verlieben

wir danken Ihnen sehr herzlich für Ihre positive Bewertung.

Schön, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Gerne gebe ich das Lob an alle fleißigen Schlossgeister weiter.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit!

Mit freundlichen Grüßen aus Ihrem Schloss zu Hopferau

für den Zeitraum: 08.2019

Ein angenehmes kleines Hotel mit besonderem Flair und freundlichem Personal.

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Gerne gebe ich das Lob an alle fleißigen Schlossgeister weiter.

Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen!

Von Ros Malley
für den Zeitraum: 08.2019

Excellent stay, great ambiance, staff great

Dear guest,

thank you for your feedback.

We are happy that you were satisfied with your stay.

Next time we can advise you with the rooms, because we have different categories which have different room sizes. Due to the fact that we are a Castle we are bound to the construction and we are not able to enlarge the rooms.

Hopefully we can welcome you again soon!

Kind regards

Reception
Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (20.08.2019)

gutes Hotel in ruhiger Lage

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Gerne beraten wir Sie das nächste Mal bezüglich unserer anderen Zimmerkategorien. Da das Schloss im Grundriss so erhalten ist, wie es erbaut wurde, fallen die Zimmer etwas kleiner aus.

Wir hoffen dennoch, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit!

Empfangsleitung
Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (14.08.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

Sehr nettes und aufmerksames Personal.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und verbleiben bis dahin

mit freundlichen Grüßen

Von Alexander Hüttemann
Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (13.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Wir haben das Schloss zu Hopferau als Location für unsere Hochzeit ausgewählt. Wir hatten ein einfach unvergessliches Wochenende. Alles war so, wie wir es uns vorgestellt haben. Perfektes Essen, perfekter Service, perfekter Ort.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten.

Wir freuen uns wirklich sehr, dass Ihr Lob so überaus positiv ist. Gerne geben wir dies an all unsere fleißigen Schlossgeister weiter.
Es war uns eine Freude, Ihren ganz besonderen Tag mit gestalten zu dürfen und wir hoffen, dass Sie uns bald wieder im Schloss besuchen kommen!

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Empfangsleitung
Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (11.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Gutes Hotel, schöne Lage und grosses Zimmer aber leider etwas unpersöndlich da sowohl an der Reception wie im Restaurant immer andere Leute zuständig waren.

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Danke, für den Hinweis, dass Ihnen im Zimmer ein Safe gefehlt hat. Wir bieten unseren Gästen daher an, Wertgegenstände an der Rezeption in einem Tresor aufbewahren zu lassen. Sprechen Sie uns gerne das nächste Mal an.

Es tut mir leid, dass Sie es als "unpersönlich" empfunden haben, dass Sie keinen festen Ansprechpartner gehabt haben. Wir sind ein sehr kleines, fest eingespieltes Team und dadurch sind all unsere Mitarbeiter überaus qualifiziert und stehen Ihnen gerne bei Fragen jederzeit zur Verfügung.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit!

Empfangsleitung
Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (08.08.2019)

Würden jederzeit wieder Urlaub bei Ihnen machen

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen!

Mit freundlichen Grüßen aus dem Schloss zu Hopferau

Von annemie
Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (01.08.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

it was a very destressing stay in a beautiful region

Dear guest,

thank you for your positive Feedback.

We hope to welcome you again soon!

Kind regards

Reception