Logo hotelu Schlosshotel Althörnitzhotel logo

"Dobré"

Na základě 1,562 recenzí z 12 portálů
Od Schindler Gerhard
70-79 roky
Recenzováno: před týdnem (14/02/2020)
Datum zážitku: 02/2020

Erholsame Tage in schönem historischen Gebäude.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und es ist für alle Mitarbeiter eine Bestätigung für gute Arbeit und bringt neue Motivation. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns im Schlosshotel Althörnitz. Mit freundlichen Grüßen
Od FraWe
50-59 roky
Recenzováno: před 2 týdny (04/02/2020)
Datum zážitku: 02/2020

Ein schönes, nicht zu großes Hotel, in dem das alte Schloß sehr gut eingebunden ist.

Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin alles Gute. Ihr Team vom Schlosshotel
Od Manuela Jakob
Sám
50-59 roky
Recenzováno: před 2 týdny (04/02/2020)
Datum zážitku: 02/2020

Ein schönes Hotel, in dem man in ruhiger, angenehmer Umgebung die Oberlausitz erkunden kann.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen konnten und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzlichst Ihr Team vom Schlosshotel
20-29 roky
Recenzováno: před 3 týdny (31/01/2020)

Gutes freundliches Personal, schönes Hotel und leckeres Essen

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und es ist für alle Mitarbeiter eine Bestätigung für gute Arbeit und bringt neue Motivation. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns im Schlosshotel Althörnitz. Mit freundlichen Grüßen
40-49 roky
Recenzováno: před 6 týdny (13/01/2020)
Datum zážitku: 01/2020

Prima Entspannung in der kalten Jahreszeit.

Od Schulz Adelheid
Přátelé
60-69 roky
Recenzováno: před 7 týdny (04/01/2020)
Datum zážitku: 01/2020

Wir haben uns wohlgefühlt.

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie ein paar schöne Tage über dem Jahreswechsel bei uns verbracht haben. Wir freuen uns sehr darüber und es ist für alle Mitarbeiter eine Bestätigung für gute Arbeit und bringt neue Motivation. Wir hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin alles Gute.
60-69 roky
Recenzováno: před 7 týdny (03/01/2020)
Datum zážitku: 12/2019

in einigen Bereichen sanierungsbedürftig.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie ein paar schöne Tage in unserem Haus verbracht haben. Ihre Kritik nehmen wir zum Anlass, mit den entsprechenden Abteilungen Lösungsansätze zu erarbeiten
Wir hoffen Sie wieder begrüßen zu dürfen und Sie von den Verbesserungen überzeugen zu können. Ihr Team vom Schlosshotel
60-69 roky
Recenzováno: před 3 měsíci (05/12/2019)
Datum zážitku: 12/2019

Angenehm, wir kommen wieder

50-59 roky
Recenzováno: před 3 měsíci (24/11/2019)
Datum zážitku: 11/2019

Dringend renovierungsbedürftig und Reparaturen notwendig.

Od Reinhard Plicka
60-69 roky
Recenzováno: před 3 měsíci (15/11/2019)
Datum zážitku: 11/2019

Ein angenehmes Haus mit freundlichen Mitarbeitern und kostenfreier Parkmöglichkeit.

Zpět nahoru CERTIFIKÁT co je tohle?