Logo hotelu Schlosshotel Althörnitzhotel logo

"Dobré"

Na základě 1,668 recenzí z 13 portálů
Obchodní
40-49 roky
Recenzováno: před 6 měsíci (18/03/2020)
Datum zážitku: 03/2020

Das Hotel braucht eine Frischkur

Rodina
50-59 roky
Recenzováno: před 7 měsíci (01/03/2020)
Datum zážitku: 02/2020

Von aussen sehr ansprechend aber innen kaum Flair und ausser schönen Gemälden kaum Einrichtung, die den Charakter eines Schlosses unterstreicht. Das Frühstück war in Ordnung aber recht einfallslos. Der Saunabereich hat uns enttäuscht, da die Sauna winzig und der Ruheraum äußerst ungemütlich war. Das Personal war allerdings sehr freundlich und in den Zimmern fühlte man sich wohl, was nicht zuletzt an den bequemen Betten lag.

Od Hans H.
Obchodní
60-69 roky
Recenzováno: před 7 měsíci (25/02/2020)

----------------------

Od Hoffmann
40-49 roky
Recenzováno: před 7 měsíci (25/02/2020)
Datum zážitku: 02/2020

Das Schlosshotel bedarf einer Aufhübschung. Die Preise für die Zimmer passen nicht zur Qualität und Ausstattung des Hotels.

Od Schindler Gerhard
70-79 roky
Recenzováno: před 7 měsíci (14/02/2020)
Datum zážitku: 02/2020

Erholsame Tage in schönem historischen Gebäude.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und es ist für alle Mitarbeiter eine Bestätigung für gute Arbeit und bringt neue Motivation. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns im Schlosshotel Althörnitz. Mit freundlichen Grüßen
Od FraWe
50-59 roky
Recenzováno: před 8 měsíci (04/02/2020)
Datum zážitku: 02/2020

Ein schönes, nicht zu großes Hotel, in dem das alte Schloß sehr gut eingebunden ist.

Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin alles Gute. Ihr Team vom Schlosshotel
Od Manuela Jakob
Sám
50-59 roky
Recenzováno: před 8 měsíci (04/02/2020)
Datum zážitku: 02/2020

Ein schönes Hotel, in dem man in ruhiger, angenehmer Umgebung die Oberlausitz erkunden kann.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen konnten und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzlichst Ihr Team vom Schlosshotel
20-29 roky
Recenzováno: před 8 měsíci (31/01/2020)

Gutes freundliches Personal, schönes Hotel und leckeres Essen

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und es ist für alle Mitarbeiter eine Bestätigung für gute Arbeit und bringt neue Motivation. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns im Schlosshotel Althörnitz. Mit freundlichen Grüßen
40-49 roky
Recenzováno: před 8 měsíci (13/01/2020)
Datum zážitku: 01/2020

Prima Entspannung in der kalten Jahreszeit.

Od Schulz Adelheid
Přátelé
60-69 roky
Recenzováno: před 9 měsíci (04/01/2020)
Datum zážitku: 01/2020

Wir haben uns wohlgefühlt.

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie ein paar schöne Tage über dem Jahreswechsel bei uns verbracht haben. Wir freuen uns sehr darüber und es ist für alle Mitarbeiter eine Bestätigung für gute Arbeit und bringt neue Motivation. Wir hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin alles Gute.
Zpět nahoru CERTIFIKÁT co je tohle?