Schlosshotel Althörnitz Hotel Logohotel logo

"gut"

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (15.11.2018)
für den Zeitraum: 11.2018

Sehr zufrieden und ok

Größe

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (11.11.2018)
für den Zeitraum: 11.2018

Tolles Haus guter Eindruck bei der Ankunft

Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (02.11.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Wir haben uns wohl gefühlt. Vielen Dank.

Von Jakowitz
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (31.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Es hat uns sehr gut gefallen und wir kommen auf jedenfall wieder

Zu weiche Matratzen

Von Rudi und Doris Z.
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (26.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Insgesamt angenehmes Ambiente: sehr freundliche Mitarbeiter/ nette und saubere Zimmer (aber keine kuschligen Kissen!)/ Restaurant ansprechend und freundliche Bedienung in ansprechender Kleidung/ Speisen OK/ Umfeld des Hauses gepflegt und ansprechend!

Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (23.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Sehr schöne Hotelanlage, schade,dass wir unseren kleinen Hund abends nicht mit ins Restaurant nehmen durften, wir haben uns für dieses Hotel entschieden weil es laut Beschreibung eine Sauna besitzt (aber diese leider nicht genutzt werden konnte a wegen umbauarbeiten-schade)

Bedienung im Gastro-bereich war zwar freundlich, aber zeitweise nicht anzutreffen

Von Bräuer
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (21.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Wir hatten drei Zimmer im 2. OG des Anbaus.
Die Zimmer und der Anbau sind in die Jahre gekommen.
- Flurlampe defekt,
- fehlende Schranktür im Zi. 232
- durchgelegene Matratzen, teilweise spießten Stahlfedern durch. Auch durfte man
keinen Blick unter die Betten werfen. Der Fußboden unter den Betten war müllhaldenverdächtig
(Papierschnipsel, Kronenkorken, Staubwolken, Kekskrümel u.a.). Die letzte gründliche
Reinigung war bestimmt schon vor langem.
- unzureichende Raumpflege (Zimmer und Bad)
- mangelhafter Tausch der Handtücher
- lockere Halterung des Duschschlauches, defekte Wandverankerungen der Duschstangen

Leider kann ich das Hotel nicht weiter empfehlen.

Liebe Familie Bräuer,

wir möchten uns zunächst bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung für unser Schlosshotel Althörnitz zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Das tut uns Leid und entspricht in keiner Weise unseren Ansprüchen. Mängel werden bei uns schnellstmöglich behoben, wenn wir Kenntnis davon erhalten. Nach Ihrem konstruktiven Feedback, haben wir die Mängel im Zimmer 232 sowie im Flur – Matratze, lockerer Duschschlauch und Flurlampe – behoben. Das Schranksystem ist nur mit einer Schiebetür konzipiert. Auch der Punkt Sauberkeit wurde intern mit unseren Mitarbeitern nochmal besprochen und wird ab sofort strenger kontrolliert. Ihr konstruktives Feedback ist uns deswegen so wichtig, da wir uns nur so weiterentwickeln und unseren Service verbessern können. Entschuldigen Sie also nochmals die Unannehmlichkeiten.

Wir können nachvollziehen, dass Sie aufgrund eines Notfalles vorzeitig abreisen mussten und darüber enttäuscht waren, keine Kostenrückerstattung erhalten zu haben. Dies ist jedoch von der gebuchten Rate abhängig. Gerne können Sie dazu mehr in unseren AGBs nachlesen.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Danke nochmals für Ihr Feedback und wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder in unserem Haus oder in einem anderen Haus unserer Hotelkette: www.castlewood-hotels.com begrüßen zu dürfen und Sie dann mit einem schöneren Aufenthalt zu überzeugen.

Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.

Herzlichst
Ihr Team vom Schlosshotel Althörnitz

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (22.09.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Hotel ist sehr schön gelegen, Zimmer, Service und Essen sind gut . Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen konnten und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzlichst Ihr Team vom Schlosshotel

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (18.09.2018)

Schönes, gepflegtes Hotel

Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin alles Gute. Ihr Team vom Schlosshotel

Wellness- / Spabereich

Wifi / WLAN

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (08.09.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Der allg. Eindruck ist mit GUT am besten zu beschreiben. Auf alle Fälle würde ich jederzeit wieder eine Buchung vornehmen.

Wifi / WLAN