Schlosshotel Althörnitz Hotel Logohotel logo

"gut"

Von Walter Warmuth
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (05.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Es ist ein sehr freundliches Haus in einer ruhigen Lage. Das schöne Zittauer Gebirge liegt fast vor der Haustür. Ich kann es ausdrücklich empfehlen.

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (31.07.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

Sehr gut gefallen hat uns der kleine Park mit Teich am Hotel. Angenehm war es, Frühstück und Abendessen auf der Terrasse einzunehmen. Die Wände des Zimmers könnten einen neuen Anstrich gebrauchen. Wir hatten die Räder mit und haben schöne Touren an der Mandau und der Neiße gemacht. Der Olbersdorfer See lud zum Baden ein. Der Tierpark in Zittau ist schön schattig gelegen.

Von Schramm, Rainer
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (16.07.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

erwartungsgemäß erfreulich gut
mit Ausnahme Ihres schlecht händelbaren umständlichen Fragebogens, den auszufüllen keinen Spaß macht, wenn man ihn nicht anfangs von oben bis unten gecheckt hat

Von Hunz, Peter
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (25.06.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

Es ist zu hoffen dass das Schloss nach den Besitzerquerelen in den letzten Jahren nun zur Ruhe kommt. Investionen sind notwendig. Aufgrund der guten Ambietengrundlage des Schlosses hoffe ich, dass man sich vom " Günstig-Niveau" - im Internet kann jeder immer günstiger - die Qualtät bleibt auf der Strecke - verabschiedet. Man sollte unterscheiden für die Internet-Gäste und die treuen Kunden die seit Jahren direkt bei Ihnen buchen

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (17.06.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

Sehr gut, komme wieder, werde auch dann einplanen ihren Restaurant / Barbereich nutzen.

Von Becker
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (22.05.2019)
für den Zeitraum: 05.2019

Eigentlich ein sehr schönes Hotel, doch ist inzwischen wieder vieles Renovierungsbedürftig (z. B. Sofabezug, schwarze Schrammen an den Wänden in den Zimmern, Teppichboden vor dem Aufzug im 2. Stock sehr verschmutzt! Parkplatzsituation verbessern!

Von K.-H. Lüttich
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (16.05.2019)
für den Zeitraum: 05.2019

Wenn man länger da ist, fhlt etwas Unterhaltung, mangelhafte Internetqualität

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (05.05.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

Normales Hotel in guter Lage mit Freundlichen Personal.Frühstück im normalen Bereich

Von Prof.Dr. Klaus Jacob
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (29.04.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

Sehr gute touristische Lage, gute Verkehrsanbindung, Freundlichkeit der Mitarbeiter, Sauberkeit und guter Zimmerservice

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (21.04.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

gepflegtes Hotel. Das Abendessen bei Halbpension kann verbessert werden. Angebot und Qualität für diesen Bereich war nur befriedigend!