Schlosshotel Althörnitz Hotel Logohotel logo

"gut"

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (05.12.2019)
für den Zeitraum: 12.2019

Angenehm, wir kommen wieder

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (24.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Dringend renovierungsbedürftig und Reparaturen notwendig.

Von Reinhard Plicka
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (15.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Ein angenehmes Haus mit freundlichen Mitarbeitern und kostenfreier Parkmöglichkeit.

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (13.11.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Wir hatten Ihr Angebot " Die Oberlausitz entdecken" gebucht und waren sehr zufrieden. Es ist schön , wenn die Sehenswürdigkeiten einer Region den Gästen vorgestellt werden. Die Freundlichkeit und ruhige Atmosphäre in Ihrem Hotel wirkt sehr einladend.

Von Inge Röllig
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (02.11.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Sehr nett , man fühlt sich sofort wohl

Von Otto und Susanne
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (30.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Verkehrsgünstige Lage - sehr gutes Preis/Leistung-Verhältnis - angenehmes Ambiente- Parkplatz am Schlosshotel.

Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (30.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Sehr urig und gemütlich. war das 2. mal mit meiner Tochter da.

Von K.Raulf
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (27.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Wir waren mit Freunden unterwegs und waren 10 bis 12 Personen. Die Absprachen mit dem Hotel klappten vorzüglich. Es war auch sehr angenehm, den Extraraum des Restaurants zu bekommen. So waren wir relativ ungestört und wurden ausgezeichnet betreut. Auch die stets eingeschaltete Beschallung wurde ohne Kommentar abgeschaltet. Von Althörnitz aus konnte man sehr gut Ziele der Oberlausitz erkunden. Überall trafen wir auf freundliche Bewohner sowie offizielle Mitarbeiter der Touristinformationen, die uns mit viel Engagement ihre Heimat vorstellten. Es gibt auch viele Einkehrmöglichkeiten z. B. In der Kaffeerösterei in Waltersdorf u.a. Nur am Olbersdorfer See war alles schon verwaist.

Von Andreas Hänke
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (14.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Trotz angabe unsererseits das ein 2 und ein 4 jähriges Kind sowie 2 Erwachsen reservieren möchten gab es keinen Hinweiss darauf das dieses Haus auf Kinder überhaupt nicht eingerichtet ist. Fehlender Hinweiss bei der telefonioschen Reservierung darauf das es sich um ein Ü50 Hotel handelt!

Von Ingo Lerche
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (24.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Mischung zwischen alt und neu ist schön, contra manchmal etwas Modernisierungsbedarf, z.B. Teppiche, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis