Schlosshotel Althörnitz hotel logohotel logo

"Good"

Reviewed: 1 week ago (13/01/2020)
Date of experience: 01/2020

Prima Entspannung in der kalten Jahreszeit.

By Schulz Adelheid
Reviewed: 2 weeks ago (04/01/2020)
Date of experience: 01/2020

Wir haben uns wohlgefühlt.

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie ein paar schöne Tage über dem Jahreswechsel bei uns verbracht haben. Wir freuen uns sehr darüber und es ist für alle Mitarbeiter eine Bestätigung für gute Arbeit und bringt neue Motivation. Wir hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin alles Gute.
Reviewed: 3 weeks ago (03/01/2020)
Date of experience: 12/2019

in einigen Bereichen sanierungsbedürftig.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie ein paar schöne Tage in unserem Haus verbracht haben. Ihre Kritik nehmen wir zum Anlass, mit den entsprechenden Abteilungen Lösungsansätze zu erarbeiten
Wir hoffen Sie wieder begrüßen zu dürfen und Sie von den Verbesserungen überzeugen zu können. Ihr Team vom Schlosshotel
Reviewed: 7 weeks ago (05/12/2019)
Date of experience: 12/2019

Angenehm, wir kommen wieder

Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin alles Gute. Ihr Team vom Schlosshotel
Reviewed: 2 months ago (24/11/2019)
Date of experience: 11/2019

Dringend renovierungsbedürftig und Reparaturen notwendig.

By Reinhard Plicka
Reviewed: 2 months ago (15/11/2019)
Date of experience: 11/2019

Ein angenehmes Haus mit freundlichen Mitarbeitern und kostenfreier Parkmöglichkeit.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und es ist für alle Mitarbeiter eine Bestätigung für gute Arbeit und bringt neue Motivation. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns im Schlosshotel Althörnitz. Mit freundlichen Grüßen
Reviewed: 2 months ago (13/11/2019)
Date of experience: 10/2019

Wir hatten Ihr Angebot " Die Oberlausitz entdecken" gebucht und waren sehr zufrieden. Es ist schön , wenn die Sehenswürdigkeiten einer Region den Gästen vorgestellt werden. Die Freundlichkeit und ruhige Atmosphäre in Ihrem Hotel wirkt sehr einladend.

By Inge Röllig
Reviewed: 3 months ago (02/11/2019)
Date of experience: 10/2019

Sehr nett , man fühlt sich sofort wohl

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen konnten und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzlichst Ihr Team vom Schlosshotel
By Otto und Susanne
Reviewed: 3 months ago (30/10/2019)
Date of experience: 10/2019

Verkehrsgünstige Lage - sehr gutes Preis/Leistung-Verhältnis - angenehmes Ambiente- Parkplatz am Schlosshotel.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Es freut uns, dass Ihnen unsere einmalige Lage gefallen hat und Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin alles Gute. Ihr Team vom Schlosshotel
Reviewed: 3 months ago (30/10/2019)
Date of experience: 10/2019

Sehr urig und gemütlich. war das 2. mal mit meiner Tochter da.

Herzlichen Dank für die gute Bewertung.Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns im Schlosshotel Althörnitz. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Schlosshotel