Logo hotelu Schlosshotel Münchhausenhotel logo
Náš index Spokojenosti Zákazníků

"Vynikající"

Na základě 1.079 recenzí z 9 portálů
30-39 let
před 2 týdny (08/02/2017)

Ein sehr gediegenes Hotel!

ich danke Ihnen vielmals für Ihre Rückmeldung.

Es freut mich, dass wir Ihren Besuch bei uns auf ganzer Linie angenehm und insbesondere erholsam gestalten konnten. Ihre Anregung zu der Liegenanzahl im Spa-Bereich nutze ich gerne für Verbesserungen, damit Ruhe-Momenten dort künftig nichts im Wege steht.

Ich wünsche Ihnen eine lang anhaltendes Entspannungs-Gefühl und hoffe, Ihr Weg führt Sie wieder einmal zu uns in das schöne Weserbergland!

Herzliche Grüße,

Zdraví / lázně

Die Ruheplätze waren zeitweise stark nachgefragt. Vielleicht gibt es die Möglichkeit, noch mehr Plätze zur Verfügung zu stellen? Davon ab ist mir der Spa-Bereich als sehr wertig in Erinnerung geblieben.

Od Ohlde
50-59 let
před 2 měsíci (21/12/2016)

Sehr schönes Haus mit hervorragendem Service! Wir kommen gerne wieder.

Liebe Frau Ohlde,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung.

Ihr Lob habe ich mit Vergnügen mit dem gesamten Team geteilt. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie Ihre kleine Schloss-Auszeit genossen haben. Danke auch für Ihre Anmerkungen zum Frühstück; mögliche Änderungen werde ich gerne in Betracht ziehen. Eine Auswahl verschiedener Tageszeitungen legen wir jeden Morgen aus. Sollten diese bereits vergriffen gewesen sein, bedauere ich dies.

Ich wünsche Ihnen fröhliche und entspannte Festtage und einen guten Rutsch!

Snídaně

Bei dem Preis Ei Benedikt oder mit Krabben zusätzlich zu berechnen , Zeitungsauswahl

Od Jochen
40-49 let
před 2 měsíci (20/12/2016)

Alles sehr schön. Wir waren nur auf der Durchreise. Wir werden nochmal kommen und zwar wegen des Hotels!

ich danke Ihnen vielmals für Ihre detailreichen Anmerkungen im Anschluss an Ihren Besuch. Ich bin immer an der Meinung unserer Gäste interessiert, um unser Angebot entsprechend der Bedürfnisse anzupassen und zu erweitern. Genauso ist es aber auch schön zu lesen, wenn wir unsere Gäste rundum zufrieden stellen konnten. Ihre Komplimente werde ich mit Vergnügen mit meinem Team teilen.

Ich freue mich sehr, dass wir Sie während Ihres kurzen Zwischenstopps in eine Welt der Noblesse, Natürlichkeit und Romantik entführen konnten und dieser erster Einblick Lust machte, unser Schloss und unseren Service beim nächsten Mal noch intensiver kennen zu lernen.

Dem nächsten Wiedersehen blickt das gesamte Team mit Freude entgegen!

Friedliche Festtage wünscht Ihnen,
Spokojenost s cenou

Preise sehr gut, wir haben vor Ort doch ein besseres Zimmer gebucht weil es uns besser gefiel. Absolut angemessen für den Standard

Sehr schön, tolle Hermes Produkte. Abends wurde Bett aufdeckt. Herrlich

Das Anwesen liegt toll neben dem Golfclub

Top

Sehr nett und ungezwungen

Snídaně

Das ist sein Geld wert. Alles schmeckt sehr gut. Eierspeisen mit Liebe gemacht. Brötchen lecker. Leberwurst ein Traum!

Restaurace

Waren einmal im Rittersaal und im Kellerrestaurant. Schnitzel und Entenbrust gut. Sandwich auch

Od Vlad D.
30-39 let
před 3 měsíci (03/12/2016)

Ein tolles Hotel! Wunderbares Ambiente, sehr empfehlenswert!

mit Freude habe ich von Ihrer Zufriedenheit gelesen. Haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben.

Es stimmt mein Team und mich glücklich, dass es Ihnen in unserem Schlosshotel rundum gefallen hat und es Ihnen leicht fiel, in der einzigartigen Atmosphäre unseres Hauses abzuschalten und alle Hektik hinter sich zu lassen. Ein Wiederkommen verspricht garantiert wieder viele erholsame Genussmomente. Über ein Wiedersehen mit Ihnen würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen eine friedvolle Adventszeit!

Herzliche Grüße aus Aerzen,

40-49 let
před 4 měsíci (01/11/2016)

exklusives Hotel mit Herz

herzlichen Dank, dass Sie sich einen Moment für Ihre Rückmeldung an uns nahmen.

In allem, was mein Team tagtäglich tut, steckt viel Leidenschaft und Fürsorge. Ich freue mich sehr, dass Sie genau dies während Ihres Besuchs spürten und darüber hinaus unser ausgiebiges Frühstück Ihr Herz eroberte.

Ich hoffe, Sie lassen uns mit Ihrer Rückkehr nicht allzu lange warten. Wir freuen uns schon heute, Sie ein nächstes Mal rundum zu verwöhnen!

Herzliche Grüße aus Aerzen,

Snídaně

selten ein so reichhaltiges und schön dargebotenes Frühstück erlebt

50-59 let
před 5 měsíci (08/09/2016)

Spitzenhotel, das ich gerne weiterempfehle

mit Freude habe ich durch Ihre Bewertung von Ihrer Zufriedenheit mit der Qualität und den Services unseres Hauses erfahren. Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für diese Rückmeldung nahmen. Ein zufriedener Gast ist der schönste Dank für uns als Gastgeber - wunderbar, dass Sie sich bei uns wohl fühlten!

Ich danke Ihnen für Ihren Besuch und würde mich freuen, wenn wir Sie bald im Schlosshotel Münchhausen wiedersehen!

Sonnige Grüße,

Portionen mittelgroß, viel Brot

Od Matthias C. B.
30-39 let
před 5 měsíci (07/09/2016)

Die Lage und der äußere und innere Eindruck des Hotels ist klasse und als außergewöhnlich zu bezeichnen. In allen Bereichen könnte der Service etwas umsichtiger, aufmerksamer und professioneller sein, um das Bild abzurunden... Im Schwimmbad und Sauna-Bereich wäre eine Überarbeitung der technischen Einrichtungen und eine stärkere Fokusierung auf die Sauberkeit angebracht.

Lieber Herr Becker,

ich danke Ihnen vielmals für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem vergangenen Aufenthalt bei uns. Ich freue mich immer mit unseren Gästen in Dialog zu treten und eine Resonanz zu Ihrem
Aufenthalt und Erlebnissen in unserem Haus zu erfahren. Letztendlich sehe ich dies immer auch als Möglichkeit, unsere Leistungen weiterzuentwickeln und zu verbessern.

Es ist schön zu lesen, dass das außergewöhnliche Schloss-Ambiente Ihren Besuch zu etwas Besonderem machte. Unser Bestreben ist es, unsere Gäste in eine „andere Welt“ zu entführen, in der das Abschalten leicht fällt und in der es an nichts fehlt. Auch die kleinste Kleinigkeit soll hierfür stimmen. Ich bedauere, dass Sie dennoch Versäumnisse in Bezug auf den Service und im Spa-Bereich erlebten und werde Ihre Anmerkungen gemeinsam mit meinem Team auswerten, um künftig eine einwandfreie und konstante Qualität überall im Haus noch besser sicher zu stellen.

Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen dürfen, um den nächsten Schloss- Besuch in ein rundum gelungenes Erlebnis zu verwandeln.

Pokoj

Die Buchung verlief im Hinblick auf die Eignung des einen Zimmers für 2 Erwachsene und 2 Kinder suboptimal. Es wäre hilfreich gewesen im Vorfeld zu kommunizieren, wie die "Unterbringung" der Kinder gedacht / geplant ist, dann hätten wir entscheiden können, ob das ausreichend ist. Für eine Nacht war die Lösung ok, für einen längeren Aufenthalt wäre es schwierig geworden.

Phänomenal

In den Zimmern super.

Služby

Willkommensgruß und Zimmervorbereitung war super. Aufdeckservice ebenfalls.

Snídaně

Frühstück war sehr gut. Etwas "überrascht" waren wir, dass der Service nicht darauf eingestellt war, dass wir mit 6 Personen auch einen Tisch für 6 Personen benötigen... Da Frühstück mit gebucht war, sollte der Service eigentlich darauf eingestellt sein.

Restaurace

Speisen im Schlosskeller waren sehr gut. Der Service eher überfordert. Das Nachgießen des Weins erfolgte jedes Mal nur auf "Anforderung" / "Nachfrage".... Insgesamt wäre ein Service etwas "näher am Gast" sicher hilfreich. Unseren Kindern wurde zwar die Dessert-Karte gereicht, allerdings dauerte es dann ca. 20-25 min, bis eine Service-Kraft kam, um etwaige Bestellungen aufzunehmen... Da waren die Kinder dann bereits auf dem Zimmer

Wir saßen zunächst im Raum zwischen "Kaminhalle" und Bar. Da wir hier von keiner Servicekraft "entdeckt" wurden, haben wir uns in die Kaminhalle gesetzt. Danach wurden wir auch bedient. Insgesamt könnte der Service etwas umsichtiger und aufmerksamer sein.

Zdraví / lázně

Im SPA-Bereich ist die Sauberkeit stark optimierungswürdig. Insbesondere der Pool war stark verschmutzt. Der Algen- und Schimmelpilzbefall in den Fliesenfugen lässt sich ja nicht gänzlich vermeiden, allerdings würde z. B. ein Pool-Roboter welcher nachts im Einsatz sein könnte zumindest vermeiden, dass die losen Algen- und Schimmelanhaftungen im Wasser schwimmen... Ähnlich verhält es sich mit den Dusch-Einrichtungen im SPA-Bereich. Die Herren-Dusche ließ sich temperaturmäßig nicht wirklich einstellen, die Belüftung war eher unzureichend.

50-59 let
před 5 měsíci (06/09/2016)

Erster Eindruck und Empfang sehr freundlich und aufmerksam .

haben Sie vielen Dank, dass Sie uns besucht und auch bewertet haben.

Ich freue mich sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns genossen haben und ein stimmiges Gesamtpaket erlebten. Genauso soll ein Besuch bei uns verlaufen!

Über ein Wiedersehen hier im Schlosshotel Münchhausen würde ich mich freuen und sende bis dahin viele gute Wünsche aus dem spätsommerlichen Weserbergland.

Od Annette B.
50-59 let
před 6 měsíci (22/08/2016)

Haus und Garten sind mit so viel Liebe ausgestattet und gepflegt, dass ich mich hier mit meiner Mutter wie in einem Märchen gefühlt habe. Wir bedanken uns bei allen Mitarbeitern für diese wunderschönen Tage, die sie uns beschert haben.

Liebe Frau Buß,

ich danke Ihnen vielmals dafür, dass Sie sich für das Schlosshotel Münchhausen entschieden haben. Ganz besonderen Dank möchte ich auch dafür aussprechen, dass Sie sich die Zeit nahmen, Ihre Eindrücke auf so ausführliche Weise zu schildern. Dies ist alles andere als selbstverständlich; Ihre Mühe schätze ich sehr.

Es freut mich zu lesen, dass Sie und Ihre Mutter sich in der einzigartigen Atmosphäre unseres Schlosses wohl und willkommen fühlten. Eine persönliche Atmosphäre zu schaffen und möglichst
keinen Wunsch unerfüllt zu lassen, ist unsere Maxime, um jeden Besuch in unserem Schlosshotel zu einem ganz außergewöhnlichen Erlebnis zu machen. Ein individueller, aufmerksamer Service
liegt uns dabei besonders am Herzen. Wunderbar, dass Ihnen genau dieser in rundum positiver Erinnerung blieb. Ihre Komplimente leite ich äußerst gerne an mein Team weiter.

Gerne heißen wir Sie jederzeit wieder für ruhige und genussreiche Tage, weit weg vom gewöhnlichen Alltag, herzlich willkommen!

Besonders die Angebote

Pokoj

Großzügig, sauber, gut ausgestattet. Ein fehlender Hocker im Bad wurde sofort bereit gestellt.

Poloha

Wunderschön mit dem gepflegten Park, den alten Bäumen, dem Teich und auch mit den Bergen rund herum

1a

Služby

Alle Mitarbeiter, im Schloss, in der Scheune, im Park, im Restaurant und auf dem Gelände waren sehr freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und zugewandt.

Snídaně

Wunderschöne Frühstücksräume und ein tolles Angebot, das keine Wünsche übrig lässt!

Restaurace

Ausstattung, Service und Essen sehr gut. Meine ehr ungewöhnliche Allergie wurde genau beachtet und das Essen darauf abgestimmt. Vielen Dank

Zdraví / lázně

Das für ein Hotel sehr lange Becken ist wunderbar. Die Saunen laden ein, es ist alles immer sauber, auch am Ende des Tages und das Angebot mit allem ist sehr gut.

30-39 let
před 6 měsíci (20/08/2016)

Sehr gut, zuvorkommend und freundlich

herzlichen Dank, dass Sie sich einen Augenblick für Ihre Rückmeldung an uns nahmen. Ich freue mich sehr zu lesen, dass es Ihnen an nichts fehlte und Sie den Aufenthalt in unserem Schloss auf
angenehmste Weise verlebten. Ihr positives Feedback teile ich mit Vergnügen mit meinen Mitarbeitern.

Auf ein Wiedersehen mit Ihnen freuen mein Team und ich uns bereits heute und senden bis dahin sommerliche Grüße aus Aerzen!

Restaurace

Zpět na začátek stránky CERTIFIKÁT co je tohle?