Logo hotelu Schlosshotel Münchhausenhotel logo
Náš index spokojenosti zákazníků

"vynikající"

Na základě 758 recenzí z 5 portálů
Od Deuker
2 před týdny (13.07.2016)

Es war super, wir haben schon für nächstes Hahr gebucht, sehr besonders, tolles Personal!

Liebe Frau und lieber Herr Deuker,

wenn unsere Gäste sich bei uns rundherum wohl fühlen, haben wir unser „Ziel“ erreicht. Ihre gute Bewertung stimmt uns daher sehr froh und Ihr schönes Kompliment gebe ich äußerst gerne an mein Team weiter. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback an uns nahmen.

Es kommt nicht selten vor, dass unsere Gäste kaum abgereist gleich wieder Sehnsucht nach einer Auszeit im Schlosshotel Münchhausen haben. Ich freue mich, dass wir Sie bereits im kommenden Jahr für einen nächsten entschleunigenden Aufenthalt willkommen heißen dürfen. Sollten Sie bis dahin Wünsche oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende,

Od anonymous
3 před týdny (12.07.2016)

Zimmer in der damaligen Scheune modern und groß, Sauberkeitkeit okay. Lage der Zimmer etwas unglücklich, da sie nach vorne zum Parkplatz liegt oder nach hinten zu einem großen Landwirtschaftlichen Bertrieb. Personal freundlich und flexibel. Internetseite mit Angebot eines Langschläferfrühstücks leider nicht mehr aktuell.

ich danke Ihnen dafür, dass Sie sich einen Augenblick Zeit nahmen, um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Ich danke Ihnen darüber hinaus für Ihren Hinweis zu den Frühstückszeiten. Ich habe die Korrektur bereits veranlasst und bitte Sie für damit verbundene Unannehmlichkeiten höflich um Entschuldigung.

Es freut mich, dass Sie nach Ihrem Besuch ein positives Fazit ziehen und wir zum Gelingen Ihres Aufenthalts beitragen konnten. Dies ist unser wichtigstes Anliegen und dafür gibt mein Team tagtäglich sein Möglichstes. Ihr Feedback werde ich äußerst gerne mit meinen Mitarbeitern teilen.

Für den nächsten Aufenthalt bei uns möchte ich Ihnen unsere Schlosszimmer und Suiten empfehlen. Von diesen Zimmern blicken Sie auf den Rosengarten, den Schlosspark, die Kapelle oder den Golfplatz. Besprechen Sie Ihre Wünsche zur Blickrichtung gerne bei der Reservierung mit uns, damit wir diese bestmöglich berücksichtigen und Ihren nächsten Besuch so angenehm
wie möglich gestalten können.

Herzliche Grüße und bis bald,

Od Paula W.
5 před týdny (26.06.2016)

An incredibly memorable experience for our 30th Wedding Anniversary.

Dear Mrs. White,

I thank you very much for staying at Schlosshotel Münchhausen as well as for taking the time to review your time with us.

It makes me happy to read that you are quite fond of our beautiful castle, and that we were able to turn your wedding anniversary into a wonderful experience. My entire team and I are pleased that you enjoyed every aspect of your stay. It is great to see that our services left no unfulfilled wishes. This is how a stay at our hotel is supposed to be. I hope you took many lasting memories back home.

I am looking forward to welcoming you and your husband back at the hotel soon.

Best wishes
Managing Director
Rozumná cena

The package we were offered was an excellent value!

Pokoj

Beautiful room, and lovely welcome gift.

Poloha

Fantastic setting, and loved the drive to reach the destination.

Spotless

Professional and helpful.

Snídaně

The breakfast is extensive, and the room is beautiful!

Restaurace

We had dinner in both restaurants. Both were fantastic, with excellent service.

Zdraví / lázně

Utilized the pool and had a massage - both were exceptional

Od anonymous
6 před týdny (21.06.2016)

Der Eindruck war sehr gut, besonders die Innendekorationen sowohl im Schloss als auch im Zimmer waren äusserst gelungen.

ich danke Ihnen für Ihren Besuch im Schlosshotel Münchhausen und dafür, dass Sie sich einen Augenblick für Ihre Rückmeldung genommen haben.

Über Ihre Zufriedenheit mit Ihrem Aufenthalt freue ich mich. Vor allem freue ich mich über die wertschätzenden Worte, die Sie an das Service-Team richten. Das Zusammenspiel von „Hardware und Software“ ist wichtig, um einen Hotelbesuch in ein rundes Gesamtpaket zu verwandeln. Es ist daher schön zu erfahren, dass Sie dies als gelungen empfanden und die persönliche Note zum Wohlfühlen beitrug. Ihr Lob werde ich äußerst gerne an meine Mitarbeiter weitergeben.

Über ein Wiedersehen mit Ihnen bei uns würde ich mich freuen. Wir werden alles daran setzen, den nächsten Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Ihr Thomas Bonanni

Snídaně

Der service im Frühstücksbereich ebenso wie der in dem Schlosskeller, war ausgezeichnet.

Od anonymous
3 před měsíci (14.05.2016)

Es war ein wunderschönes Wochenende!

ich bedanke mich herzlich für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung im Anschluss daran.

Mit Freude habe ich gelesen, dass Sie sich bei uns von A-Z gut aufgehoben fühlten und unser Service sowie die unvergleichliche Atmosphäre unseres Hauses einen Beitrag zu einer gelungenen Auszeit leisten konnten. Genau auf diese Weise sollen unsere Gäste Ihren Aufenthalt erleben!

Auf ein Wiedersehen freue ich mich bereits heute und verspreche Ihnen für den nächsten Besuch wieder viele erholsame Genussmomente in der friedlichen Natur des Weserberglands.

Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag,

Od anonymous
4 před měsíci (12.04.2016)

Wunderschönes Hotel, perfekt zum Entspannen, egal in welcher Konstellation (Familie, Paar, Freunde). Wir kommen wieder.

ich danke Ihnen vielmals dafür, dass Sie sich für das Schlosshotel Münchhausen entschieden haben. Es freut mich sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht wurden und Sie sich in der historischen Atmosphäre unseres Schlosses wohl und willkommen fühlten. Ihren ausführlichen Bericht schätze ich sehr - vielen Dank für Ihre Mühe.

Als privat geführtes Haus mit historischem Hintergrund liegt es uns besonders am Herzen, nicht nur perfekten Service zu leisten, sondern eine inspirierende Atmosphäre zu schaffen, in der das Wohlfühlen leicht fällt. Wunderbar, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns intensiv auskosteten und Sie im Spa-Bereich, Restaurant und unserer Bar erholsame und genussreiche Augenblicke erlebten. Ihre Anregungen für diese Bereiche habe ich mit Aufmerksamkeit gelesen und werde die angesprochenen Punkte mit den zuständigen Mitarbeitern thematisieren. Ich möchte es an dieser Stelle aber nicht verpassen, Ihnen an dieser Stelle bereits jetzt Rückmeldung zu geben:

Es tut mir leid, dass Sie es im Pool-Bereich zu warm fanden. Sonnensegel dienen dort derzeit dem Schutz vor Hitze. Wie wir dieser Situation an kommenden, heißen Sommertagen künftig noch
besser vorbeugen können, werde ich prüfen.

Auch Ihrer Anmerkung zum Aroma- und Kräuterdampfbad nehme ich mich an. Wir verwenden für die Aufgüsse ausschliesslich natürliche Extrakte und getrocknete Kräuter, die mitunter eine sanftere Duftwirkung als synthetische Konzentrate haben.

Für unsere Gäste liegt eine Auswahl an Kosmetikartikeln im Zimmer bereit. Auf Anfrage bringen wir fehlende Artikel natürlich jederzeit gerne auf das Zimmer. Ein kurzer Anruf an der Rezeption reicht
dafür aus.

Kulinarischer Genuss auf höchstem Niveau gehört unbedingt zum Besuch bei uns dazu. Hausgemachte Ravioli, Gnocchi oder andere Nudelspezialitäten in verschiedenen saisonalen Varianten finden Sie regelmäßig auf unserer Tageskarte. Für den Klassiker „Penne all‘ Arrabbiata“ verwenden wir frisch hergestellte Pasta eines italienischen Feinkost-Lieferanten.

Ich würde mich freuen, wenn mein Team und ich Sie bald wieder für ruhige Tage mit Schloss-Feeling hier bei uns begrüßen dürfen.

Pokoj

Wir waren in der Zehntscheune und haben im Bad nur 1x Mülleimer, Duschgel, Seife etc. und Papiertaschentücher auf einer Seite des Waschbeckens gehabt, wünschenswert wäre 2x, damit man sich die Dinge nicht ständig hin und her reichen muss. Auch hätte ich mir Wattepads, Duschhaube, Q-Tipps gewünscht.

Restaurace

Der Service war sehr aufmerksam, die Weine lecker. Einzig das Preisniveau der Getränke erschien mir etwas hoch. Bei den Penne all'arribbiata hätte ich mir selbstgemachte Pasta gewünscht.

Tolle Räume, guter Champagner, richtig temperiert, alles sehr gut. Zum Aperitiv wären Nüsse o. ä. toll

Zdraví / lázně

Leider hat man das Aroma/ Kräuterdüfte in den Dampfbädern gar nicht gerochen. Zeitschriften und Zeitungen (Brigitte, Bunte, Fokus, Spiegel, etc.) wären klasse, hat man uns aber auf Anfrage gebracht. Der Poolbereich war zwischenzetlich sehr warm, weil man nur eine Tür öffnen konnte und der innenliegende partielle Sonnenschutz leider nicht sehr effektiv ist.

Od anonymous
4 před měsíci (12.04.2016)

Ideal für ein schönes Wochenende oder Hochzeitsfeiern etc.

ein glücklicher Gast ist für uns der schönste Dank und auch immer ein Ansporn. Es freut mich von Ihnen zu erfahren, dass wir zu einem rundherum gelungenen Aufenthalt beitragen konnten und das besondere Flair unseres Hauses dem Besuch eine außergewöhnliche Note gab und unvergessliche Eindrücke hinterliess.

Schauen Sie gerne wieder für eine kleine Zeitreise im Schlosshotel Münchhausen vorbei. Mein Team und ich freuen uns schon heute auf Sie!

Od Richter
4 před měsíci (05.04.2016)

Tolles Ambiente, nette Mitarbeiter - wir fühlten uns rundherum verwöhnt. Das Menue im Gourmetrestaurant war sensationell-

Liebe Frau Richter,

eine große Freude haben Sie mir mit Ihrer freundlichen Rückmeldung bereitet. Hierfür möchte ich mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken.

Ihr Kompliment ist eine hervorragende Bestätigung und gleichzeitig Motivation für das Engagement, das unser komplettes Team jeden Tag zum Wohle unserer Gäste investiert. Ihre Wertschätzung und Ihre Zufriedenheit mit unserer Leistung, insbesondere mit dem abendlichen Menü, freut mich sehr.

Bis zum Wiedersehen im Schlosshotel Münchhausen wünsche ich Ihnen alles Gute!

Od anonymous
4 před měsíci (05.04.2016)

Ein wunderbar Ort mit einem perfekten Service.

ich danke Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit nahmen, um die Eindrücke Ihrer Reise hier zu schildern.

Inmitten der hügeligen Landschaft des Weserberglands, umgeben von unserer Parkanlage und einem einzigartigem Schlossambiente ergeben sich ideale Voraussetzungen für besondere und unvergessliche Tage. Ich freue mich, dass wir Sie mit unserer Begeisterung für die Schönheit unseres Orts angesteckt haben und dem Ganzen noch eine genussreiche Note verleihen konnten.

Auf ein Wiedersehen hier bei uns freuen mein Team und ich uns bereits heute!

Es grüßt Sie herzlich

Od anonymous
4 před měsíci (30.03.2016)

alles in allem erfreulich

ich bedanke mich vielmals für Ihren Besuch im Schlosshotel Münchhausen und auch dafür, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.

Unser Anliegen ist es, für unsere Gästen ein besonderes Ambiente zu schaffen, in dem es leicht fällt Gelassenheit und Entspannung zu genießen. Ich freue mich, dass uns dies gelungen ist und Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben.

Gerne heißen wir Sie für eine nächste kleine Auszeit wieder bei uns willkommen und senden bis dahin unsere besten Wünsche.

Zdraví / lázně

Zpět na začátek stránky CERTIFIKÁT co je certifikát?