Logo hotelu Schlosshotel Münchhausenhotel logo

"Vynikající"

Na základě 1.152 recenzí z 9 portálů
Od Krimphoff
70-79 let
před 6 týdny (16/04/2017)

Sehr Gut, es war Sehr Schön bei Ihnen vielen Dank. PS. Herzliche Grüße an Frau Franke, sie hat durch Ihre Anwesenheit unsern Urlaub berreichert

ich danke Ihnen recht herzlich für die Zeit, die Sie sich für das Feedback an uns genommen haben.

Es freut mich Ihrer Bewertung entnehmen zu können, dass Sie bei uns das passende Umfeld fanden, um die Seele baumeln zu lassen und sich zu erholen. Ihre Komplimente teile ich gerne mit meinen Mitarbeitern, vor allem mit Frau Franke. Schön, dass Sie sich in ihren Händen besonders gut aufgehoben fühlten!

Über ein nächstes Wiedersehen im Schlosshotel Münchhausen würde ich mich sehr freuen!

30-39 let
před 2 měsíci (24/03/2017)

Einfach perfekt!

ich danke Ihnen vielmals für Ihren Besuch im Schlosshotel Münchhausen und auch dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung an uns genommen haben.

Ihre Zufriedenheit freut mich sehr. Unser Anliegen ist es stets, unseren Gästen einen rundum stimmigen und angenehmen Aufenthalt in unserem Haus zu bieten. Wunderbar, dass uns dies gelungen ist!

Gerne heißen mein Team und ich Sie für einen nächsten Ausflug in unser geschichtsträchtiges Schloss wieder willkommen und senden bis dahin unsere besten Wünsche aus dem frühlingshaften Aerzen!

30-39 let
před 2 měsíci (21/03/2017)

Es war ein sehr erholsames und rundum perfektes Wochenende!

haben Sie vielen Dank für Ihr schönes Feedback. Zeilen wie Ihre sind der beste Dank sowie eine Motivation, mit voller Kraft und vor allem Spaß unser Haus weiter voranzubringen.

Ich freue mich, dass Sie uns für entspannende und erholsame Tage besuchten und sich in unserem Schloss rundum gut aufgehoben fühlten. Ich hoffe, dass dieses Gefühl der Münchhausener Gelassenheit Sie im Alltag noch eine Weile begleiten wird.

Gerne sind wir für eine nächste Auszeit wieder Ihr Gastgeber!

Herzlichst,

Od DE B.
Obchodní cestující

Sehr angenehm

über Ihre Zufriedenheit mit Ihrem Aufenthalt bei uns freue ich mich sehr. Ein Schloss-Besuch soll auch immer ein kulinarisches Erlebnis sein. Ihrer Bewertung entnehme ich, dass es im Restaurant noch Luft nach oben gibt. Beim nächsten Wiedersehen können wir Sie hoffentlich auch mit
Köstlichkeiten aus unserer Schlossküche begeistern.

Bis hoffentlich bald im Weserbergland!

Od Jürgen S.
před 2 měsíci (21/03/2017)

Sehr ansprechendes Ambiente bei professionellem und hoch engagiertem Service. Bei diesem idealem Erholungswert kommen wir gerne wieder

ich bedanke mich herzlich für Ihre Rückmeldung und die Wertschätzung für das Engagement meiner Mitarbeiter.

Das harmonische Zusammenspiel von „Hardware und Software“ ist wichtig, um einen Hotelbesuch in ein ganzheitliches Erlebnis zu verwandeln. Es ist schön zu lesen, dass uns dies gelingt und die persönliche Note in unserem Haus zum Wohlfühlen beiträgt.

Ich sende Ihnen meine besten Wünsche und hoffe, Sie bei nächster Gelegenheit wieder als unseren Gast willkommen heißen zu dürfen.

Od Hansjörg
před 2 měsíci (21/03/2017)

Ein wunderschöner Ort mit vielen positiven Überraschungen durch hervorragende Verknüfung des "Alten" mit modernen Anforderungen. Sehr gelungen. Sehr freundliche, zuvorkommende MitarbeiterInnen, die vor allem durch ein natürliches, nicht gesteltztes Auftreten zu überzeigen wussten. Beide Restaurants sind hervorragend. Wir hatten ein rundum tolles Wochenende.

ich danke Ihnen vielmals für Ihren Besuch im Schlosshotel Münchhausen und für die Zeit, die Sie für Ihr Feedback genommen haben.

Es freut mich zu erfahren, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verlebt haben. Unser Anliegen ist es, die Jahrhunderte alte Schlossgeschichte mit den zeitgemäßen Anforderungen von anspruchsvollen Reisenden in Einklang zu bringen. Wunderbar, dass wir Sie mit der Begeisterung für das einzigartige Ambiente unseres Hauses anstecken konnten.

Sollte Ihnen wieder einmal nach einer kleinen Alltagsflucht mit Schloss-Feeling sein, begrüßen mein Team und ich Sie jederzeit gerne wieder bei uns. Bis dahin wünsche ich Ihnen eine gute Zeit!

Es grüßt Sie herzlich,

eine weitere Sauna wäre wünschenswert

Od Verena
40-49 let
před 2 měsíci (18/03/2017)

Zum 4 mal da ; das sagt doch alles !

ich danke Ihnen vielmals für Ihr Vertrauen, das Sie uns durch Ihren wiederholten Aufenthalt entgegen gebracht haben.

Es ist schön zu lesen, dass der Besuch in unserem Schloss zu einem festen Ritual für Sie geworden ist und wir auch dieses Mal zu entschleunigenden Momenten und kulinarischem Genuss beitragen konnten.

Ich hoffe, dass wir Sie noch viele weitere Male mindestens genauso zufrieden stellen werden. Meine Mitarbeiter in der Reservierung nehmen Ihre Präferenzen für Ihren nächsten Aufenthalt gerne persönlich entgegen; besprechen Sie Ihre Wünsche gleich bei Ihrer Buchung mit uns. So
können wir beim nächsten Mal hoffentlich auf Anhieb Ihr Lieblingszimmer für Sie vorbereiten.

Bis zum nächsten Wiedersehen wünsche ich Ihnen eine gute Zeit!

Es grüßt Sie herzlich,

Pokoj

Das Zimmer das ich zuerst angeboten bekam war schon sehr klein . Die Alternative war etwas größer. Aber ich kenne es noch schöner im Schloss.

Hervorragend

haben Sie vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

In allem, was wir tagtäglich tun, steckt eine große Portion Hingabe und Fürsorge. Ich freue mich sehr, dass Sie dies spürten und all das dazu beitrug, dass Sie sich bei uns wohl fühlten.

Ich hoffe, Sie lassen uns mit Ihrer Rückkehr nicht allzu lange warten. Wir freuen uns schon heute, Sie ein nächstes Mal willkommen zu heißen!

Od Kirchner
před 2 měsíci (17/03/2017)

Wir kommen immer wieder gern.Sehr schöne Raeume,gutes Spa.

mit großem Vergnügen habe ich Ihrem Feedback entnommen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir diesen mit gutem Essen und erholsamen Wellnessprogramm bereichernd für alle Sinne gestalten konnten. Danke für Ihre Komplimente!

Mein Team und ich freuen uns, Sie wieder einmal für ein paar Genusstage mit Schloss-Feeling willkommen zu heißen!

Wohlfühlen ab der ersten Minute

mit Ihrer wunderbaren Bewertung haben Sie uns eine riesige Freude gemacht. Nicht nur ich, sondern auch das gesamte Team hat sich aufrichtig darüber gefreut. Es ist schön zu hören, dass Sie sich vom ersten Betreten bis zur Verabschiedung wohl gefühlt haben.

Ich sage „Tausend Dank!“ und hoffe, Sie bald wieder als Gast im Schlosshotel Münchhausen empfangen zu dürfen!

Restaurace

Zpět na začátek stránky CERTIFIKÁT co je tohle?