Logo hotelu Schlosshotel Münchhausenhotel logo
Náš index spokojenosti zákazníků

"vynikající"

Na základě 785 recenzí z 6 portálů
Od anonymous
3 před týdny (08.09.2016)

Spitzenhotel, das ich gerne weiterempfehle

mit Freude habe ich durch Ihre Bewertung von Ihrer Zufriedenheit mit der Qualität und den Services unseres Hauses erfahren. Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für diese Rückmeldung nahmen. Ein zufriedener Gast ist der schönste Dank für uns als Gastgeber - wunderbar, dass Sie sich bei uns wohl fühlten!

Ich danke Ihnen für Ihren Besuch und würde mich freuen, wenn wir Sie bald im Schlosshotel Münchhausen wiedersehen!

Sonnige Grüße,

Portionen mittelgroß, viel Brot

Od Matthias C. B.
4 před týdny (07.09.2016)

Die Lage und der äußere und innere Eindruck des Hotels ist klasse und als außergewöhnlich zu bezeichnen. In allen Bereichen könnte der Service etwas umsichtiger, aufmerksamer und professioneller sein, um das Bild abzurunden... Im Schwimmbad und Sauna-Bereich wäre eine Überarbeitung der technischen Einrichtungen und eine stärkere Fokusierung auf die Sauberkeit angebracht.

Lieber Herr Becker,

ich danke Ihnen vielmals für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem vergangenen Aufenthalt bei uns. Ich freue mich immer mit unseren Gästen in Dialog zu treten und eine Resonanz zu Ihrem
Aufenthalt und Erlebnissen in unserem Haus zu erfahren. Letztendlich sehe ich dies immer auch als Möglichkeit, unsere Leistungen weiterzuentwickeln und zu verbessern.

Es ist schön zu lesen, dass das außergewöhnliche Schloss-Ambiente Ihren Besuch zu etwas Besonderem machte. Unser Bestreben ist es, unsere Gäste in eine „andere Welt“ zu entführen, in der das Abschalten leicht fällt und in der es an nichts fehlt. Auch die kleinste Kleinigkeit soll hierfür stimmen. Ich bedauere, dass Sie dennoch Versäumnisse in Bezug auf den Service und im Spa-Bereich erlebten und werde Ihre Anmerkungen gemeinsam mit meinem Team auswerten, um künftig eine einwandfreie und konstante Qualität überall im Haus noch besser sicher zu stellen.

Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen dürfen, um den nächsten Schloss- Besuch in ein rundum gelungenes Erlebnis zu verwandeln.

Pokoj

Die Buchung verlief im Hinblick auf die Eignung des einen Zimmers für 2 Erwachsene und 2 Kinder suboptimal. Es wäre hilfreich gewesen im Vorfeld zu kommunizieren, wie die "Unterbringung" der Kinder gedacht / geplant ist, dann hätten wir entscheiden können, ob das ausreichend ist. Für eine Nacht war die Lösung ok, für einen längeren Aufenthalt wäre es schwierig geworden.

Phänomenal

In den Zimmern super.

Služby

Willkommensgruß und Zimmervorbereitung war super. Aufdeckservice ebenfalls.

Snídaně

Frühstück war sehr gut. Etwas "überrascht" waren wir, dass der Service nicht darauf eingestellt war, dass wir mit 6 Personen auch einen Tisch für 6 Personen benötigen... Da Frühstück mit gebucht war, sollte der Service eigentlich darauf eingestellt sein.

Restaurace

Speisen im Schlosskeller waren sehr gut. Der Service eher überfordert. Das Nachgießen des Weins erfolgte jedes Mal nur auf "Anforderung" / "Nachfrage".... Insgesamt wäre ein Service etwas "näher am Gast" sicher hilfreich. Unseren Kindern wurde zwar die Dessert-Karte gereicht, allerdings dauerte es dann ca. 20-25 min, bis eine Service-Kraft kam, um etwaige Bestellungen aufzunehmen... Da waren die Kinder dann bereits auf dem Zimmer

Wir saßen zunächst im Raum zwischen "Kaminhalle" und Bar. Da wir hier von keiner Servicekraft "entdeckt" wurden, haben wir uns in die Kaminhalle gesetzt. Danach wurden wir auch bedient. Insgesamt könnte der Service etwas umsichtiger und aufmerksamer sein.

Zdraví / lázně

Im SPA-Bereich ist die Sauberkeit stark optimierungswürdig. Insbesondere der Pool war stark verschmutzt. Der Algen- und Schimmelpilzbefall in den Fliesenfugen lässt sich ja nicht gänzlich vermeiden, allerdings würde z. B. ein Pool-Roboter welcher nachts im Einsatz sein könnte zumindest vermeiden, dass die losen Algen- und Schimmelanhaftungen im Wasser schwimmen... Ähnlich verhält es sich mit den Dusch-Einrichtungen im SPA-Bereich. Die Herren-Dusche ließ sich temperaturmäßig nicht wirklich einstellen, die Belüftung war eher unzureichend.

Od anonymous
4 před týdny (06.09.2016)

Erster Eindruck und Empfang sehr freundlich und aufmerksam .

haben Sie vielen Dank, dass Sie uns besucht und auch bewertet haben.

Ich freue mich sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns genossen haben und ein stimmiges Gesamtpaket erlebten. Genauso soll ein Besuch bei uns verlaufen!

Über ein Wiedersehen hier im Schlosshotel Münchhausen würde ich mich freuen und sende bis dahin viele gute Wünsche aus dem spätsommerlichen Weserbergland.

Od Annette B.
6 před týdny (22.08.2016)

Haus und Garten sind mit so viel Liebe ausgestattet und gepflegt, dass ich mich hier mit meiner Mutter wie in einem Märchen gefühlt habe. Wir bedanken uns bei allen Mitarbeitern für diese wunderschönen Tage, die sie uns beschert haben.

Liebe Frau Buß,

ich danke Ihnen vielmals dafür, dass Sie sich für das Schlosshotel Münchhausen entschieden haben. Ganz besonderen Dank möchte ich auch dafür aussprechen, dass Sie sich die Zeit nahmen, Ihre Eindrücke auf so ausführliche Weise zu schildern. Dies ist alles andere als selbstverständlich; Ihre Mühe schätze ich sehr.

Es freut mich zu lesen, dass Sie und Ihre Mutter sich in der einzigartigen Atmosphäre unseres Schlosses wohl und willkommen fühlten. Eine persönliche Atmosphäre zu schaffen und möglichst
keinen Wunsch unerfüllt zu lassen, ist unsere Maxime, um jeden Besuch in unserem Schlosshotel zu einem ganz außergewöhnlichen Erlebnis zu machen. Ein individueller, aufmerksamer Service
liegt uns dabei besonders am Herzen. Wunderbar, dass Ihnen genau dieser in rundum positiver Erinnerung blieb. Ihre Komplimente leite ich äußerst gerne an mein Team weiter.

Gerne heißen wir Sie jederzeit wieder für ruhige und genussreiche Tage, weit weg vom gewöhnlichen Alltag, herzlich willkommen!

Besonders die Angebote

Pokoj

Großzügig, sauber, gut ausgestattet. Ein fehlender Hocker im Bad wurde sofort bereit gestellt.

Poloha

Wunderschön mit dem gepflegten Park, den alten Bäumen, dem Teich und auch mit den Bergen rund herum

1a

Služby

Alle Mitarbeiter, im Schloss, in der Scheune, im Park, im Restaurant und auf dem Gelände waren sehr freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und zugewandt.

Snídaně

Wunderschöne Frühstücksräume und ein tolles Angebot, das keine Wünsche übrig lässt!

Restaurace

Ausstattung, Service und Essen sehr gut. Meine ehr ungewöhnliche Allergie wurde genau beachtet und das Essen darauf abgestimmt. Vielen Dank

Zdraví / lázně

Das für ein Hotel sehr lange Becken ist wunderbar. Die Saunen laden ein, es ist alles immer sauber, auch am Ende des Tages und das Angebot mit allem ist sehr gut.

Od anonymous
6 před týdny (20.08.2016)

Sehr gut, zuvorkommend und freundlich

herzlichen Dank, dass Sie sich einen Augenblick für Ihre Rückmeldung an uns nahmen. Ich freue mich sehr zu lesen, dass es Ihnen an nichts fehlte und Sie den Aufenthalt in unserem Schloss auf
angenehmste Weise verlebten. Ihr positives Feedback teile ich mit Vergnügen mit meinen Mitarbeitern.

Auf ein Wiedersehen mit Ihnen freuen mein Team und ich uns bereits heute und senden bis dahin sommerliche Grüße aus Aerzen!

Od anonymous
6 před týdny (19.08.2016)

Ein Haus zu Wohlfühlen

haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback an uns genommen haben.

Ich freue mich, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlten und Ihr Aufenthalt in unserem Schlosshotel Ihnen in bester Erinnerung geblieben ist. Ein Wiederkommen verspricht garantiert wieder viele erholsame Genussmomente. Über ein Wiedersehen mit Ihnen würde ich mich sehr freuen!

Sonnige Grüße aus dem Weserbergland,

Od anonymous
2 před měsíci (16.08.2016)

Sehr schön, man möchte wiederkommen.

unsere volle Aufmerksamkeit gilt unseren Gästen. Daher freut es mich, dass Ihr Aufenthalt und unsere Serviceleistungen Ihren Erwartungen entsprachen. Ihre freundliche Bewertung ist für das
gesamte Schloss-Team ein Ansporn, um weiterhin mit maximalen Einsatz unser Bestmöglichstes für unsere Gäste zu geben.

Ich danke Ihnen vielmals für Ihre Rückmeldung und freue mich bereits heute darauf, Ihren nächsten Besuch wieder in eine erholsame Auszeit zu verwandeln.

Od anonymous
2 před měsíci (16.08.2016)

xxxxxx

ich bedanke mich nochmals ganz herzlich dafür, dass Sie das Schlosshotel Münchhausen auswählten und auch für die Zeit, die Sie sich für Ihre Rückmeldung genommen haben.

Es stimmt mich froh zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl fühlten und mein Team zum Gelingen Ihres Aufenthalts beitragen konnte.

Auf ein Wiedersehen freue ich mich bereits heute und sende meine besten Wünsche aus Aerzen!

Od anonymous
2 před měsíci (12.08.2016)

Ein fürstliches Refugium.

ich bedanke mich ganz herzlich für Ihren Besuch in unserem Haus. Vielen Dank auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke dieses Besuchs mitzuteilen.

Es ist schön zu lesen, dass Sie unser Hotel als ein fürstliches Refugium empfunden haben, denn ein Besuch im Schlosshotel Münchhausen ist nichts Alltägliches und soll bewusst einen Kontrast zur regulären Routine darstellen.

Ich würde mich freuen, wenn mein Team und ich Sie wieder einmal zu unseren Gästen zählen dürfen.

Od Dr. Matthias R.
2 před měsíci (09.08.2016)

Wir kommen - wie schon viele Male zuvor - wieder!

Lieber Herr Dr. Rose,

ich danke Ihnen vielmals für Ihr Vertrauen, das Sie uns durch Ihre wiederholten Besuche immer auf ein Neues entgegenbringen. Danke sagen möchte ich auch dafür, dass Sie uns auf detaillierte Art und Weise Ihre Begeisterung mitgeteilt haben.

Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass unser Schloss für Sie quasi ein zweites Zuhause geworden ist, in dem Sie sich wohl fühlen, genießen, neue Energie tanken und all das finden, was das Herz begehrt. In Ihren Beschreibungen finden wir uns als auch unsere Intention, ein Ort der Ruhe und Gelassenheit zu sein, genau wieder - treffender hätten wir es nicht formulieren können.

Ihr umfassendes Lob ist eine fabelhafte Motivation, das ich äußerst gerne mit meinen Mitarbeitern teilen werde. Bleibt nur noch eines zu sagen: Bis bald!

Rozumná cena

Als geiziger Ostwestfale ... : Das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt!

Pokoj

nicht Rio, New York, Tokio! Individuelle und schöne Zimmer, ein zweites Zu Hause!

Poloha

Genügend weit weg, um zu "entschleunigen".

sehr gut, wie zu Hause

Služby

hier bleibt nichts wünschen übrig!

Snídaně

hervorragend, der "Nachhall" zum Gourmet- und Schlosskellerrestaurant und reichhaltig

Zpět na začátek stránky CERTIFIKÁT co je certifikát?