Schlosshotel Münchhausen Hotel Logohotel logo

Basierend auf 781 Bewertungen auf 6 Portalen
Von Annette B.
vor 6 Tagen (22.08.2016)

Haus und Garten sind mit so viel Liebe ausgestattet und gepflegt, dass ich mich hier mit meiner Mutter wie in einem Märchen gefühlt habe. Wir bedanken uns bei allen Mitarbeitern für diese wunderschönen Tage, die sie uns beschert haben.

Besonders die Angebote

Großzügig, sauber, gut ausgestattet. Ein fehlender Hocker im Bad wurde sofort bereit gestellt.

Wunderschön mit dem gepflegten Park, den alten Bäumen, dem Teich und auch mit den Bergen rund herum

1a

Alle Mitarbeiter, im Schloss, in der Scheune, im Park, im Restaurant und auf dem Gelände waren sehr freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und zugewandt.

Wunderschöne Frühstücksräume und ein tolles Angebot, das keine Wünsche übrig lässt!

Ausstattung, Service und Essen sehr gut. Meine ehr ungewöhnliche Allergie wurde genau beachtet und das Essen darauf abgestimmt. Vielen Dank

Wellness- / Spabereich

Das für ein Hotel sehr lange Becken ist wunderbar. Die Saunen laden ein, es ist alles immer sauber, auch am Ende des Tages und das Angebot mit allem ist sehr gut.

vor 2 Wochen (20.08.2016)

Sehr gut, zuvorkommend und freundlich

herzlichen Dank, dass Sie sich einen Augenblick für Ihre Rückmeldung an uns nahmen. Ich freue mich sehr zu lesen, dass es Ihnen an nichts fehlte und Sie den Aufenthalt in unserem Schloss auf
angenehmste Weise verlebten. Ihr positives Feedback teile ich mit Vergnügen mit meinen Mitarbeitern.

Auf ein Wiedersehen mit Ihnen freuen mein Team und ich uns bereits heute und senden bis dahin sommerliche Grüße aus Aerzen!

Herzlichst,
Geschäftsführender Direktor

vor 2 Wochen (19.08.2016)

Ein Haus zu Wohlfühlen

haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback an uns genommen haben.

Ich freue mich, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlten und Ihr Aufenthalt in unserem Schlosshotel Ihnen in bester Erinnerung geblieben ist. Ein Wiederkommen verspricht garantiert wieder viele erholsame Genussmomente. Über ein Wiedersehen mit Ihnen würde ich mich sehr freuen!

Sonnige Grüße aus dem Weserbergland,
Geschäftsführender Direktor

vor 2 Wochen (16.08.2016)

Sehr schön, man möchte wiederkommen.

unsere volle Aufmerksamkeit gilt unseren Gästen. Daher freut es mich, dass Ihr Aufenthalt und unsere Serviceleistungen Ihren Erwartungen entsprachen. Ihre freundliche Bewertung ist für das
gesamte Schloss-Team ein Ansporn, um weiterhin mit maximalen Einsatz unser Bestmöglichstes für unsere Gäste zu geben.

Ich danke Ihnen vielmals für Ihre Rückmeldung und freue mich bereits heute darauf, Ihren nächsten Besuch wieder in eine erholsame Auszeit zu verwandeln.

Wellness- / Spabereich

vor 2 Wochen (16.08.2016)

xxxxxx

ich bedanke mich nochmals ganz herzlich dafür, dass Sie das Schlosshotel Münchhausen auswählten und auch für die Zeit, die Sie sich für Ihre Rückmeldung genommen haben.

Es stimmt mich froh zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl fühlten und mein Team zum Gelingen Ihres Aufenthalts beitragen konnte.

Auf ein Wiedersehen freue ich mich bereits heute und sende meine besten Wünsche aus Aerzen!

Wellness- / Spabereich

vor 3 Wochen (12.08.2016)

Ein fürstliches Refugium.

ich bedanke mich ganz herzlich für Ihren Besuch in unserem Haus. Vielen Dank auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke dieses Besuchs mitzuteilen.

Es ist schön zu lesen, dass Sie unser Hotel als ein fürstliches Refugium empfunden haben, denn ein Besuch im Schlosshotel Münchhausen ist nichts Alltägliches und soll bewusst einen Kontrast zur regulären Routine darstellen.

Ich würde mich freuen, wenn mein Team und ich Sie wieder einmal zu unseren Gästen zählen dürfen.

Von Dr. Matthias R.
vor 3 Wochen (09.08.2016)

Wir kommen - wie schon viele Male zuvor - wieder!

Lieber Herr Dr. Rose,

ich danke Ihnen vielmals für Ihr Vertrauen, das Sie uns durch Ihre wiederholten Besuche immer auf ein Neues entgegenbringen. Danke sagen möchte ich auch dafür, dass Sie uns auf detaillierte Art und Weise Ihre Begeisterung mitgeteilt haben.

Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass unser Schloss für Sie quasi ein zweites Zuhause geworden ist, in dem Sie sich wohl fühlen, genießen, neue Energie tanken und all das finden, was das Herz begehrt. In Ihren Beschreibungen finden wir uns als auch unsere Intention, ein Ort der Ruhe und Gelassenheit zu sein, genau wieder - treffender hätten wir es nicht formulieren können.

Ihr umfassendes Lob ist eine fabelhafte Motivation, das ich äußerst gerne mit meinen Mitarbeitern teilen werde. Bleibt nur noch eines zu sagen: Bis bald!

Geschäftsführender Direktor

Als geiziger Ostwestfale ... : Das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt!

nicht Rio, New York, Tokio! Individuelle und schöne Zimmer, ein zweites Zu Hause!

Genügend weit weg, um zu "entschleunigen".

sehr gut, wie zu Hause

hier bleibt nichts wünschen übrig!

hervorragend, der "Nachhall" zum Gourmet- und Schlosskellerrestaurant und reichhaltig

Von Deuker
vor 2 Monaten (13.07.2016)

Es war super, wir haben schon für nächstes Hahr gebucht, sehr besonders, tolles Personal!

Liebe Frau und lieber Herr Deuker,

wenn unsere Gäste sich bei uns rundherum wohl fühlen, haben wir unser „Ziel“ erreicht. Ihre gute Bewertung stimmt uns daher sehr froh und Ihr schönes Kompliment gebe ich äußerst gerne an mein Team weiter. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback an uns nahmen.

Es kommt nicht selten vor, dass unsere Gäste kaum abgereist gleich wieder Sehnsucht nach einer Auszeit im Schlosshotel Münchhausen haben. Ich freue mich, dass wir Sie bereits im kommenden Jahr für einen nächsten entschleunigenden Aufenthalt willkommen heißen dürfen. Sollten Sie bis dahin Wünsche oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende,

Wellness- / Spabereich

vor 2 Monaten (12.07.2016)

Zimmer in der damaligen Scheune modern und groß, Sauberkeitkeit okay. Lage der Zimmer etwas unglücklich, da sie nach vorne zum Parkplatz liegt oder nach hinten zu einem großen Landwirtschaftlichen Bertrieb. Personal freundlich und flexibel. Internetseite mit Angebot eines Langschläferfrühstücks leider nicht mehr aktuell.

ich danke Ihnen dafür, dass Sie sich einen Augenblick Zeit nahmen, um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Ich danke Ihnen darüber hinaus für Ihren Hinweis zu den Frühstückszeiten. Ich habe die Korrektur bereits veranlasst und bitte Sie für damit verbundene Unannehmlichkeiten höflich um Entschuldigung.

Es freut mich, dass Sie nach Ihrem Besuch ein positives Fazit ziehen und wir zum Gelingen Ihres Aufenthalts beitragen konnten. Dies ist unser wichtigstes Anliegen und dafür gibt mein Team tagtäglich sein Möglichstes. Ihr Feedback werde ich äußerst gerne mit meinen Mitarbeitern teilen.

Für den nächsten Aufenthalt bei uns möchte ich Ihnen unsere Schlosszimmer und Suiten empfehlen. Von diesen Zimmern blicken Sie auf den Rosengarten, den Schlosspark, die Kapelle oder den Golfplatz. Besprechen Sie Ihre Wünsche zur Blickrichtung gerne bei der Reservierung mit uns, damit wir diese bestmöglich berücksichtigen und Ihren nächsten Besuch so angenehm
wie möglich gestalten können.

Herzliche Grüße und bis bald,

Von Paula W.
vor 3 Monaten (26.06.2016)

An incredibly memorable experience for our 30th Wedding Anniversary.

Dear Mrs. White,

I thank you very much for staying at Schlosshotel Münchhausen as well as for taking the time to review your time with us.

It makes me happy to read that you are quite fond of our beautiful castle, and that we were able to turn your wedding anniversary into a wonderful experience. My entire team and I are pleased that you enjoyed every aspect of your stay. It is great to see that our services left no unfulfilled wishes. This is how a stay at our hotel is supposed to be. I hope you took many lasting memories back home.

I am looking forward to welcoming you and your husband back at the hotel soon.

Best wishes
Managing Director

The package we were offered was an excellent value!

Beautiful room, and lovely welcome gift.

Fantastic setting, and loved the drive to reach the destination.

Spotless

Professional and helpful.

The breakfast is extensive, and the room is beautiful!

We had dinner in both restaurants. Both were fantastic, with excellent service.

Wellness- / Spabereich

Utilized the pool and had a massage - both were exceptional