Basierend auf 554 Bewertungen auf 9 Portalen

4,5 / 5,0

4,8 / 5,0
Konferenz- / Veranstaltungsbereich

Von Norda
vor 3 Wochen (08.04.2014)

Ich war positiv überrascht, dass auch Motorradfahrer willkommen sind. Der Schlossgarten lädt zum Verweilen ein und bietet die Möglichkeit die Seele baumeln zu lassen. Es war für uns ein sehr erholsamer Aufenthalt und wir empfehlen Ihre Haus gerne weiter. Auch der Zimmerservice hat zeitnah und sehr gut geklappt. Weiter so! Viele Grüße aus der Bären-Apotheke in Hagenow sendet Ihnen Bernd Norda

Sehr geehrter Herr Norda,

wir sagen Danke, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben und freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben, den wir mit persönlichem Service abrunden konnten. Eingebettet in unsere wunderschöne Parklandschaft ergibt sich obendrein die ideale Voraussetzung für eine erholsame Zeit. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns Ihre Seele baumeln lassen konnten!

Wir hoffen, dass wir Sie - mit oder ohne Motorrad - bald wieder im Schlosshotel Münchhausen begrüßen dürfen.

4,9 / 5,0
Von Dr. Thomas S.
vor 3 Wochen (08.04.2014)

Der Aufenthalt bei Ihnen ist immer wieder entspannend und erholsam! Es ist auch immer wieder angenehm, einfach nur bei einem Kaffee und einem leckeren Kuchen und abends bei einem Glas Wein im Rittersaal zu sitzen!

Sehr geehrter Herr Dr. Schröer,

mit Vergnügen haben wir Ihre positive Bewertung gelesen. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!

Wir freuen uns, dass wir Sie auf ein Neues begeistern konnten und Sie genussreiche und erholsame Tage bei uns verlebt haben. Gäste, die sich wohl fühlen und gerne in unser Haus zurückkehren, sind der schönste Dank und eine wunderbare Bestätigung für uns.

Wir sagen Danke für Ihr Vertrauen und hoffen, bald wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen.

5,0 / 5,0

Die Zimmer sind sehr sehr schön und liebevoll eingerichtet.

Super!

5,0 / 5,0

Das Frühstück ist immer wieder ine Genuss!

5,0 / 5,0

Wir haben das Essen dort (Keller) sehr genossen! Wunderbar!

5,0 / 5,0

Der Pool in dem Wintergarten ist ein Traum.

Von Nina S.
vor 5 Wochen (21.03.2014)

Ein sehr schönes Hotel, um die Seele baumeln zu lassen und gutes Essen und Trinken zu geniessen.

Sehr geehrte Frau Siese,

wir danken Ihnen vielmals für Ihren Besuch im Schlosshotel Münchhausen und dafür, dass Sie sich die Zeit für Ihre Rückmeldung genommen haben.

Mit Ihrer Bewertung haben Sie uns eine große Freude bereitet. Es ist jedes Mal schön zu erfahren, wenn Gäste während Ihres Aufenthalts bei uns Ihre Alltagsgedanken kurz vergessen und wie Sie es beschreiben: die Seele einmal baumeln lassen können.

Wir wünschen Ihnen, dass der Erholungs-Effekt Sie auch in der täglichen Routine noch eine lange Zeit begleitet und würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gast auf unserem Schloss begrüßen dürfen.

5,0 / 5,0

Der Service ist sehr gut und aufmerksam

4,0 / 5,0

Der Ruheraum ist etwas klein.

3,6 / 5,0
vor 5 Wochen (19.03.2014)

Schade dass die direkte Umgebung nicht zo "spannend" is. Aber mit schönes wetter kann man ja Golfen.

haben Sie vielen Dank für Ihren Besuch im Schlosshotel Münchhausen und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Lob als auch Kritik von unseren Gästen ist wichtig für uns. Hinweise nutzen wir im Rahmen unseres Qualitätsmanagements immer gerne, um unsere Leistungen weiter auszubauen und so den Aufenthalt in unserem Haus noch angenehmer zu gestalten.

Wir freuen uns über Ihre gute Bewertung unseres Services, unserer Speisen und der Sauberkeit in unserem Haus. Sollte Sie Anregungen für unsere Zimmer oder den Spa-Bereich haben, lassen Sie uns diese gerne wissen.

Wir verstehen unser Schlosshotel mit seinem weitläufigen Park als eine Ruhe-Oase. Verschiedene Tipps und Empfehlungen für Aktivitäten in der unmittelbaren Umgebung verraten wir Ihnen gerne. Auch Nicht-Golfer kommen auf Ihre Kosten!

Gerne heißen wir Sie wieder einmal bei uns willkommen.

2,0 / 5,0

4,9 / 5,0
vor 2 Monaten (11.03.2014)

Wir haben uns "wiedermal" sehr wohlgefühlt bei Ihnen.

mit Freude habe ich Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem erneuten Besuch bei uns gelesen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre Bewertung genommen haben.

Es ist wunderbar zu erfahren, dass Sie sich auch dieses Mal wieder wohl gefühlt haben. Gäste, die immer wieder gerne zu uns zurückkehren, sind die schönste Belohnung für unsere stete Bemühung um herzlich gelebte Gastfreundschaft.

Bis zum nächsten Wiedersehen sende ich Ihnen die besten Wünsche und freue mich, Sie hoffentlich bald wieder im Schlosshotel Münchhausen willkommen heißen zu dürfen.

wir kommen gerne wieder

ich danke Ihnen vielmals für Ihren Aufenthalt im Schlosshotel Münchhausen und dafür, dass Sie sich einen Moment genommen haben, um unsere Leistungen und Services zu bewerten.

Es freut mich auf diesem Weg zu erfahren, dass Sie mit uns zufrieden waren und sich so wohl gefühlt haben, dass Sie unser Haus gerne wieder einmal besuchen möchten. Gäste, die immer wieder gerne zurückkehren, sind die beste Bestätigung und ein wunderbarer Dank für uns.

Über ein nächstes Wiedersehen freut sich mein Team und ich schon heute.

Von Familientreffen

10 Personen von 3-75 Jahren kommen gerne wieder

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass Sie das Schlosshotel Münchhausen als Gastgeber für Ihren besonderen Anlass ausgewählt haben.

Es freut uns zu lesen, dass wir zu dem Gelingen Ihres Treffens mit der Familie beitragen konnten. Erholungssuchende, Geschäftsreisende oder Freunde des Genusses - wir heißen jeden Gast mit Freude willkommen, um ihm eine außergewöhnliche Zeit in unserem Schloss zu bereiten. Wunderbar, dass wir den Erwartungen von Jung und Alt gerecht werden konnten.

Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.

Von Ekkehart C.
vor 2 Monaten (11.03.2014)

Top Haus, Top Mitarbeiter!

Sehr geehrter Herr Cordes,

haben Sie vielen Dank, dass Sie uns mit Ihrer Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus unterstützen.

Ich freue mich über Ihr „Top“-Feedback und darüber, dass der aufmerksame Service und mein wunderbares Team Ihnen in besonderer Erinnerung geblieben ist. Eine persönliche Atmosphäre zu schaffen und möglichst keinen Wunsch unerfüllt zu lassen, ist unsere Maxime, um jeden Besuch in unserem Schlosshotel zu einem ganz außergewöhnlichen Erlebnis zu machen. Schön, dass dies gelungen ist!

Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder einmal bei uns willkommen heißen dürfen.

4,8 / 5,0
vor 2 Monaten (06.03.2014)

Es war einer der besten Hotelaufenthalte in Europa, den wir bisher hatten. Gerade die Ruhe und den Service haben wir sehr genossen.

ich danke Ihnen vielmals für Ihren Besuch und für Ihre damit verbundene Rückmeldung. Das direkte Feedback unserer Gäste ist ein wichtiges Element unseres Qualitätsmanagements und unterstützt uns dabei, unsere Dienstleistung immer weiter zu entwickeln. Ihre Anregung und Anmerkung nehme ich daher dankbar entgegen, um diese auszuwerten, und bitte Sie für die geöffnete Body-Lotion aufrichtig um Entschuldigung.

Ich freue mich, dass Ihr Besuch im Schlosshotel Münchhausen zu Ihren besten Hotelaufenthalten zählt und Sie die unbeschwerte, stilvolle Atmosphäre und unseren aufmerksamen Service rundherum genossen haben.

Über die Gelegenheit Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, würde ich mich sehr freuen!

Herzliche Grüße und ein sonniges Wochenende für Sie,

4,0 / 5,0

Bodylotion im Badezimmer war bereits geöffnet.

4,0 / 5,0

Etwas kaltes Trinkwasser wäre sehr schön gewesen.

Von Hotelgast
vor 2 Monaten (04.03.2014)

Sehr zu emofehlen. Werden unseren Aufenthalt wiederholen.

Sehr geehrter Hotelgast,

eine große Freude haben Sie mir mit Ihrer freundlichen Rückmeldung bereitet. Hierfür möchte ich mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken.

Ihr Kompliment ist eine hervorragende Bestätigung und gleichzeitig Motivation für das Engagement, das unser komplettes Team jeden Tag zum Wohle unserer Gäste investiert. Ihre Wertschätzung unserer Leistung und Ihr Wunsch, uns wieder zu besuchen, freut mich
sehr.

Bis zum Wiedersehen im Schlosshotel Münchhausen wünsche ich Ihnen alles Gute!

Zurück zum Seitenanfang