Schlosshotel Münchhausen Hotel Logohotel logo

Von Prof. Dr. Dr. Z.
vor 2 Wochen (10.09.2017)

Wir waren zum 2. Mal bei Ihnen; das erste Mal zu meinem Geburtstag (7.2.) und jetzt zum Geburtstag meiner Frau (3.9.). Wir werden sicher nochmal kommen.

Lieber Herr Prof. Dr. Dr. Zoch,

ich danke Ihnen vielmals dafür, dass Sie sich einen Moment nahmen, um uns von Ihren Eindrücken Ihres erneuten Besuchs zu berichten.

Ich freue mich, dass unser Haus sich wieder als ein Ort zum Genießen von besonderen Anlässen bewährt hat und die Kombination aus der Geburtstagsfeier Ihrer Frau und unserer Gourmetreise sich als eine gelungene Mischung erwies. Danke für Ihre Komplimente für das Event!

Sollten Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch mehr Großzügigkeit im Zimmer wünschen, besprechen Sie dies gern im Vorfeld mit dem Reservierungsteam. Die verschiedenen Kategorien im Schloss unterscheiden sich in dieser Hinsicht voneinander.

Ihrem dritten Besuch schauen wir bereits heute mit Freude entgegen. Bis dahin wünsche ich Ihnen eine gute Zeit!

Geschäftsführender Direktor

Die Preise empfinde ich als angemessen

Ein Schloss ist in Zeiten gebaut, in denen Zimmer kleiner waren. Okay

Fern ab von der städtischen Hektik; sehr angenehm

sehr bemüht und freundlich

qualitativ und quantitativ super

Wir waren zum Gourmet-Event da; Phantastisch

Von Matthias M.
vor 3 Wochen (06.09.2017)

Sehr freundliches Personal. Ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wunderbare Lage und Räumlichkeiten. Rundum ein sehr angenehmer Kurzaufenthalt.

Lieber Herr Maak,

herzlichen Dank, dass Sie sich einen Augenblick nahmen, um uns eine Rückmeldung zu geben.

Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns wohl fühlten und Sie hier in der Idylle des Weserberglandes und in unserem royalen Ambiente beste Voraussetzungen fanden, um das tägliche Hamsterrad weit hinter sich zu lassen.

Ich wünsche Ihnen einen lang anhaltenden Erholungseffekt und hoffe, bald wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen.

Geschäftsführender Direktor

vor 3 Wochen (06.09.2017)

Heizung im Bad, bes. der Handtuchtrockner, sollte auch im Sommer hohe Vorlauftemperaturen haben - man bekommt sonst die Handtücher nicht trocken und morgens ist es recht kühl.

eine positive Rückmeldung durch unsere Gäste ist für uns eine wunderbare Bestätigung für unseren tagtäglichen Einsatz und dafür, dass wir unseren „Gastgeber-Auftrag“ erfüllen. Es ist schön zu erfahren, dass Sie sich bei uns zu jeder Zeit gut aufgehoben fühlten.

Ich bedanke mich ganz herzlich für Ihr Feedback, insbesondere auch für den Hinweis zur Heizung im Bad, welchen ich mit unserer Hausdame besprechen werde.

Wann immer Sie das nächste Mal Sehnsucht nach einem Ausflug in die Welt des Genusses und
Rückzugs haben, heißen mein Team und ich Sie mit Vergnügen wieder im Schlosshotel
Münchhausen willkommen.

Bis hoffentlich bald in Aerzen,
Geschäftsführender Direktor

vor 7 Wochen (11.08.2017)

Kurz gefasst: in allen Belangen ein spitzen Hotel

in der Kürze liegt bekanntlich die Würze. Ich freue mich sehr über Ihre Spitzenbeurteilung und vor allem darüber, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Schlosshotel von A bis Z genossen haben. Vielen Dank für Ihr fantastisches Feedback!

Mein Team und ich hoffen, bei nächster Gelegenheit wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Bis dahin sende ich meine besten Wünsche aus dem malerischen Weserbergland.

Wellness- / Spabereich

vor 2 Monaten (18.07.2017)

Das Hotel ist sehr schön und das Personal ist sehr freundlich. Das Essen ist perfekt!

mit Freude habe ich Ihre positive Rückmeldung gelesen. Ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben.

Über Ihre Bewertung und über Ihre lobenden Zeilen freue ich mich sehr. Es ist schön zu erfahren, dass Sie sich wohl gefühlt haben und mein Team zum Gelingen Ihres Aufenthalts beitragen konnte.

Unser Jahrhunderte altes Schloss hat nicht nur einen unvergleichlichen Charme, sondern auch viele Gänge und geheime Wege. Die Bauweise von damals ist im Vergleich zu heute recht verwinkelt. Daher gehören - neben Ausschilderungen im gesamten Schloss und Schlossgelände - Erklärungen und das persönliche Begleiten auf das Zimmer zum Check In dazu. Sollte dies versäumt worden sein, bitte ich Sie höflich um Entschuldigung.

Wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Schlossgast willkommen heißen zu dürfen.

Wellness- / Spabereich

schlecht zu erreichen oder zu finden

vor 2 Monaten (16.07.2017)

Insgesamt haben wir einen guten Eindruck und würden definitif wiederkommen.

an dieser Stelle möchte ich Ihnen nochmals dafür danken, dass Sie uns die Ausrichtung Ihrer Hochzeit anvertraut haben. Solch eine Wertschätzung motiviert uns alle nachhaltig. Wir haben die Messlatte an uns selbst hoch angelegt und es ist schön zu erfahren, dass die Energie, die wir tagtäglich investieren, um unsere Gäste zu verwöhnen, sich immer wieder absolut lohnt!

Genauso bin ich immer interessiert zu erfahren, wie wir noch besser werden können und danke Ihnen für Ihre Hinweise, was Ihnen fehlte. Ich werde mich beiden Kritikpunkten annehmen.

Für Ihre gemeinsame Zukunft wünsche ich Ihnen viele glückliche gemeinsame Momente und freue mich auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Vielleicht ja zum ersten Hochzeitstag?

Geschäftsführender Direktor

Keine Klimaanlage in der Hochzeitssuite! Sollte dringend eingebaut werden!

Manchmal war die Rezeption telefonisch nicht erreichbar. In einem 5-Sterne-Hotel sollte der Gast aber ständig jemanden erreichen können.

vor 2 Monaten (15.07.2017)

Alle Wünsche wurden erfüllt, eines der Besten Häuser, die wir erlebt haben. Wir haben den nächsten Termin schon gebucht.

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Schloss und die Rückmeldung im Anschluss.

Wunderbar, dass es Ihnen bei uns von A bis Z gefiel und wir es auf Anhieb auf Ihre persönlichen Hotel-Hitliste geschafft haben. Ich freue mich darüber hinaus, dass es nicht nur bei einem Besuch bleiben wird und wünsche Ihnen bis zum Wiedersehen in Aerzen eine gute Zeit.

Bis bald,

Super

Wellness- / Spabereich

vor 4 Monaten (10.06.2017)

Traumhaft und bezaubernder Service

ich freue mich sehr über Ihre schöne Rückmeldung. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit dafür nahmen.

Wunderbar, dass Sie nach Ihrem Aufenthalt ausschließlich positive Eindrücke mit nach Hause nahmen - und hoffentlich auch jede Menge Erholung! Wenn es wieder einmal Zeit für eine Pause vom Alltag ist, heißen wir Sie gerne wieder in unserem kleinen Refugium der Ruhe willkommen.

Von jon k.
vor 4 Monaten (06.06.2017)

Schøn, aber zu teuer

ich danke Ihnen für Ihren Besuch als auch für die Zeit, die Sie sich nahmen, um uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Ich freue mich, dass Ihr Resümee positiv ausfällt und Sie unser Haus als schön beschreiben. Der Großteil unserer Zimmer - auch im denkmalgeschützten Schloss - verfügt über Klimaanlage. Gerne vermerken wir für Sie für Ihren nächsten Aufenthalt ein Zimmer mit Klimaanlage.

Bei allem was wir tun, setzen wir auf höchste Qualität und einen exzellenten Service, um unseren Gästen einen außergewöhnlichen Aufenthalt zu garantieren. Es tut mir leid, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis Sie dennoch nicht überzeugt hat.

Über die Gelegenheit, das bei einem zweiten Besuch nachzuholen würde ich mich freuen. Wir werden unser Möglichstes geben, um den kommenden Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Keine klimaanlage im Zimmer

Wellness- / Spabereich

vor 4 Monaten (06.06.2017)

Bestechend exquisit durch das vollkommene Angebot sowie die unaufdringlichen aber ausgezeichneten Service.

herzlichen Dank, dass Sie sich einen Augenblick Ihrer Zeit nahmen, um uns an Ihren Eindrücken teilhaben zu lassen. Ich schätze dies sehr und freue mich, dass wir zum erholsamen und genussvollen Gelingen Ihres Besuchs bei uns auf Schwöbber beitragen konnten.

Ich wünsche Ihnen, dass ein gewisses Schloss-Feeling Sie auch im Alltag noch eine Weile begleiten wird und würde mich freuen, wenn Sie uns wieder einmal im Schlosshotel Münchhausen besuchen.