Von Nicole O.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (03.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Der Aufenthalt im Schloß hinterläßt jedesmal bei uns einen "Wow-Effekt". Wir kommen immer wieder gerne zu Ihnen und genießen das Ambiente und die Freundlichkeit der Mitarbeiter.

es stimmt mich glücklich zu lesen, dass Ihr jüngster Besuch den vorangegangenen in nichts nachstand und Sie unser Schloss als absolute Wohlfühloase empfinden. Haben Sie vielen Dank für Ihr schönes Feedback, welches ich mit Vergnügen mit dem gesamten Team teilen werde.

Wir werden alles daran setzen, dass Sie auch alle künftigen Aufenthalte genauso zufrieden und erholt verleben werden.

Herzlichst
Geschäftsführender Direktor

Wir hatten ein Zimmer in der Zehntscheune und es hat uns alles daran gefallen.

Das Personal ist sehr aufmerksam und absolut freundlich.

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (23.12.2018)
für den Zeitraum: 12.2018

Wir kommen gerne wieder

haben Sie vielen Dank für Ihren Besuch im Schlosshotel Münchhausen und für Ihr damit verbundenes Feedback. Es ist schön zu lesen, dass Sie die Zeit bei uns in vollen Zügen genossen haben.

Auf Ihre Rückkehr freuen wir uns und werden alles daran setzen, Ihren kommenden Aufenthalt auf ein Neues so angenehm und erholsam wie möglich zu gestalten.

Fröhliche Festtage wünschen Ihnen,

Von Dr. M.
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (15.12.2018)
für den Zeitraum: 12.2018

Sehr entspannter Aufenthalt in gediegener Atmosphäre.

ich danke Ihnen vielmals für Ihre Rückmeldung im Anschluss an Ihren Besuch. Ich bin immer an der Meinung unserer Gäste interessiert, um unser Angebot zu verbessern und entsprechend der Bedürfnisse zu erweitern.

Zunächst freue ich mich, dass Sie Ihren Aufenthalt entspannt und angenehm verlebten. Bei allem, was wir täglich tun, steht die Zufriedenheit unserer Gäste an erster Stelle und wir arbeiten mit einem hohen Bewusstsein für Details. Für die Mängel im Zimmer bitte ich Sie um Entschuldigung und werde die von Ihnen angesprochenen Kritikpunkte kontrollieren und besprechen. Ich danke Ihnen für die Hinweise.

Ich wünsche Ihnen einen besinnlichen Jahresausklang und fröhliche Festtage und hoffe, Ihr Weg führt Sie wieder einmal zurück nach Schwöbber. Über die Gelegenheit, Ihnen wieder eine schöne Zeit in unserem Schluss zu ermöglichen, würden mein Team und ich uns freuen.

Herzlichst
Gecshäftsführender Direktor

Teils Haare im Badezimmer und Dreck/ Staub und Krümel auf dem Sofa

Von Appelqvist
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (13.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Fantastic place! We will come back.

Dear guest,

thank you very much for your positive feedback! I am delighted to read that you enjoyed absolutely everything about your stay at our castle.

Hopefully we will get the chance to welcome you back again soon for another pampering get-away to treat you with more of our royal hospitality. Please feel free to inform us of any wishes so that we can arrange everything according to your liking.

Sincerely
Managing Director

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (08.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Sehr schön, sehr entgegenkommend, immer gerne wieder!

wenn wir unseren Gästen das wohlige Empfinden von einem Zuhause in der Fremde vermitteln können, ist das das schönste Lob!

Ich freue mich sehr über Ihr wunderbare Beurteilung und danke Ihnen, dass Sie sich hierfür Zeit nahmen. Darüber hinaus hoffe ich, dass unsere Mitarbeiter an der Bar Ihnen gute Alternativen zu einem Frozen Daiquiri empfehlen konnten, so dass der Verzicht auf den Lieblingsdrink angemessen kompensiert wurde.

Ich wünsche Ihnen, dass Sie das Gefühl von royaler Erholung noch eine lange Zeit begleiten wird.

Auf das nächste Wiedersehen mit Ihnen in Aerzen freuen wir uns bereits heute!

Sonnige Herbstgrüße,

Persönlicher service, gefühl wie Zuhause, geschichtsträchtige Zimmer

Tolle historische, aber modernen Ansrüchen genügende Einrichtung, schönes Bad

Ruhig

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (02.10.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Sehr gepflegt und tolle Lage schöner Garten

ich danke Ihnen vielmals für Ihren Aufenthalt bei uns und für Ihr damit verbundenes Feedback.

Wir betreiben unser Haus mit viel Leidenschaft und dem Ziel, Ihnen und allen Gästen eine schöne, erholsame Zeit bei uns zu bieten. Es freut mich sehr, dass Sie genau solche Tage bei uns verlebten und gebe Ihr Kompliment mit Vergnügen an unser gesamtes Team weiter.

Gern sind wir bald wieder Ihr Gastgeber!

Sonnige Herbstgrüße aus Aerzen,

Service und Leistung stimmen

Einrichtung Ambiente

Von Schmitz
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (01.10.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

empfehlenswert

Danke für Ihre Bewertung.

Bei allem, was wir tun, steht das Wohlbefinden unserer Gäste an erster Stelle und es freut mich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns ganz in diesem Sinne genossen haben. Ich hoffe, dass wir schon bald wieder Ihr Gastgeber sein dürfen. Kontaktieren Sie unser Reservierungsteam gern vorab, um die Verfügbarkeit unserer Arrangements oder anderer Angeboten zu prüfen.

Herbstliche Grüße aus Aerzen,

Bitte Zimmer ohne Messeaufschlag

Von Huck
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (31.08.2018)
für den Zeitraum: 08.2018

Optimal, freundlich vom " kleinsten" bis zum "grössten" Mitarbeiter.

Feedback und Lob wie Ihres ist die schönste Bestätigung für unseren täglichen Einsatz und auch ein schöner Ansporn, um weiterhin mit viel Leidenschaft und Freude das Beste für unsere Gäste zu geben. Ich danke Ihnen für die Wertschätzung für meine Mitarbeiter und freue mich über Ihre Begeisterung.

Wir heißen Sie jederzeit gern wieder bei uns im Schlosshotel Münchhausen willkommen.

Sonnige Grüße aus Aerzen,

Wellness- / Spabereich

Von Murat K.
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (25.08.2018)
für den Zeitraum: 08.2018

Very nice experience. We will suggest everybody. The stay was too long for us. Golf fairways (Baron) was very hard. Probably due to dry summer. Still very good course.

Dear guest,

thank you for your evaluation. Feedback from our guests is the best way to improve our performance constantly and to increase customer satisfaction. Therefore I appreciate the time you took for reviewing your stay.

I am pleased to read that you describe your days with us as a pleasant and relaxing experience. This is exactly what we intend to offer our guests: a place of well-being surrounded by nature where it is easy to leave all hustle and bustle behind.

My team and I would be very pleased to welcome you again for another stay at Schlosshotel Münchhausen.

Sincerely
Managing Director

Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (31.07.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Hoch professionell geführtes Hotel, was allen Ansprüchen mehr gerecht wird, die man auf einem Hotel dieser Kategorie erwartet! Wir freuen uns heute schon auf unseren nächsten Besuch im Schlosshotel.

unsere volle Aufmerksamkeit gilt unseren Gästen und ihrem Wohlbefinden. Daher freue ich mich, dass Sie die Zeit hier im sommerlichen Weserbergland in vollen Zügen genossen haben und sich im Schlosshotel Münchhausen wohl fühlten. Ihre schöne Bewertung ist für uns große Motivation und Ansporn zugleich. Vielen Dank!

Auf ein Wiedersehen mit Ihnen im Schlosshotel Münchhausen freuen mein Team und ich uns bereits heute. Zögern Sie nicht, uns für Ihre Wünsche und Fragen jederzeit zu kontaktieren, damit wir alles für Ihren rundum angenehmen Aufenthalt vorbereiten können.

Es grüßt Sie herzlichst
Ihr Thomas Bonanni