Schlosshotel Münchhausen hotel logohotel logo

By Hinsemann
Reviewed: 2 weeks ago (05/09/2019)
Date of experience: 09/2019

Guest has not commented on review

Reviewed: 3 weeks ago (25/08/2019)

Guest has not commented on review

mit Freude habe ich von Ihrer Zufriedenheit gelesen. Haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Es stimmt mich glücklich, dass es Ihnen im Schlosshotel Münchhausen rundum gefallen hat. Ihre Komplimente teile ich gern mit meinem Team!

Ein Wiederkommen verspricht garantiert wieder viele erholsame Genuss- und Erholungsmomente. Über ein Wiedersehen mit Ihnen würden wir uns alle sehr freuen!

Spätsommerliche Grüße aus dem Schlosshotel Münchhausen,
By Brian and Margaret Hughes
Reviewed: 4 weeks ago (21/08/2019)

Dear guests,

it was our pleasure to host you and I would like to thank you very much for sharing your positive review. I am happy to know that you left our hotel with such a good impression thanks to our sumptuous breakfast, culinary highlights in our „1570 Petit Gourmet“ restaurant, the comfort of
your suite and thanks to the care of my team.

I hope to welcome you back soon at Schlosshotel Münchhausen.

Sincerely
By Dr. Schoene
Reviewed: 5 weeks ago (15/08/2019)

Guest has not commented on review

ich bedanke mich herzlich dafür, dass Sie unser Haus als Ihren Gastgeber ausgewählt haben. Ich schätze es sehr, dass Sie uns im Anschluss Ihre Meinung mitteilen und freue mich, dass Sie Ihre Reise in das Schlosshotel Münchhausen als rundum gelungen in Erinnerung behalten.

Wir freuen uns schon heute darauf, Ihren nächsten Aufenthalt erneut in eine unbeschwerte Zeit zu verwandeln. Besuchen Sie uns gern bald wieder!

Herzlichst
By Birgit J.
Reviewed: 5 weeks ago (13/08/2019)

Guest has not commented on review

Ihr schönes Feedback habe ich mit großer Freude gelesen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.

Über ein Wiedersehen bei uns im Schlosshotel Münchhausen würden wir uns sehr freuen und senden bis dahin viele gute Wünsche und herzliche Grüße!

Geschäftsführender Direktor
Reviewed: 5 weeks ago (11/08/2019)

Guest has not commented on review

herzlichen Dank für Ihre gute Benotung mit der maximalen Punktzahl und das aussagekräftige Feedback! Es freut mich sehr, dass wir zu einem angenehmen Aufenthalt in unserem Schloss beitragen konnten.

Auf Ihre Rückkehr freuen mein Team und ich uns schon jetzt und senden unsere besten Wünsche aus dem sommerlichen Weserbergland,

Geschäftsführender Direktor
Reviewed: 5 weeks ago (11/08/2019)

Dear guest,

many thanks for taking the time to leave your kind feedback following your recent stay with us at Schlosshotel Münchhausen. It is always a pleasure to see such reviews as it shows our efforts are paying off and also the hard work my team puts in.

I hope that this was not your last journey to our castle and I would be glad to welcome you soon again.

Kind regards
By Sandra Scheer
Reviewed: 2 months ago (28/07/2019)

Guest has not commented on review

haben Sie vielen Dank für Ihre Wertschätzung, die Sie uns mit Ihrer Bewertung entgegenbrachten.
Es war uns ein Vergnügen, Ihren Aufenthalt mit vielen schönen Momenten zu füllen.

Ich sende herzliche Grüße aus Schwöbber und wünsche Ihnen einen guten Start in den August!

Auf bald im Schlosshotel Münchhausen,
Geschäftsführender Direktor
Reviewed: 2 months ago (21/07/2019)

Dear guest,

it sounds like we achieved what we hoped for: to let our guests forget about the everyday and be transported into a world of royal delights and comfort. Thank you so much for sharing your perspective with us!

I hope you keep this magical memory with you for a long time and that you come back whenever you feel like it needs replenishing.

Sincerely
By Klaus schuller
Reviewed: 2 months ago (16/07/2019)

Guest has not commented on review

es ist immer schön von zufriedenen Gästen zu hören. Es freut mich, dass Sie sich bei uns wohl fühlten und Ihren Fokus ganz auf das Geniessen legen konnten, denn nichts anderes soll oberste Priorität bei uns haben.

Kommen Sie uns gern bald wieder besuchen! Mein Team und ich freuen uns bereits heute darauf, Ihre nächste Zeit im Schlosshotel Münchhausen mit vielen schönen Momenten zu füllen.

Herzliche Grüße aus dem Weserbergland,