Schlosshotel Münchhausen logo tvrtkehotel logo

"Vrlo zadovoljan/na"

Na temelju 3,519 pregleda na portalima 10
70-79 godine
Ostavljena recenzija: Prije 3 dana (01/05/2024)
Datum iskustva: 04/2024

Personal sehr freundlich und zuvorkommend in allen Bereichen!Die Räumlichkeiten sehr ansprechend!Das Essen im Schlosskeller und in der Bar/Restaurant immer gut!

Suse und Arnim Koch
Datum iskustva: 04/2024

Wir hatten ein ganz wunderbares Wochenende, haben Ihr Hotel bereits weiterempfohlen und kommen ganz bestimmt wieder. Das ist so ein besonderer Ort! Vielen Dank für alles!

Dr. Thomas Stephanblome
Datum iskustva: 04/2024

Lieber Herr Bonanni, wie immer haben wir uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Ich bin geschäftlich und privat in vielen Hotels unterwegs. Der Service, wie er bei Ihnen durch Sie und Ihr Team gelebt wird, ist einzigartig !! Besten Dank und bis zum nächsten Mal Thomas Stephanblome

Eine tolle Auszeit in einer wunderschönen Location

40-49 godine
Ostavljena recenzija: Prije 1 tjedan (25/04/2024)
Datum iskustva: 04/2024

Im Allgemeinen war es fast perfekt.

Kim Jasmina Göttsche
40-49 godine
Ostavljena recenzija: Prije 1 tjedan (25/04/2024)
Datum iskustva: 04/2024

Ein wunderschönes Schloss mit toller, gepflegter Parkanlage in der schönen Umgebung des Weserberglandes.
Das Personal war in allen Bereichen hervorragend und wir hatten zu jeder Zeit das Gefühl, von Herzen willkommen zu sein.

60-69 godine
Ostavljena recenzija: Prije 1 tjedan (24/04/2024)
Datum iskustva: 04/2024

Es war sehr schön. Wir haben uns sehr Wohlgefühl, gut entspannt und super gegessen.

ich danke Ihnen vielmals für Ihr freundliches Feedback zu Ihrem kürzlichen Besuch.
Über Ihr positives Gesamtfazit freue ich mich und hoffe, die Erinnerung an die Entspannungsmomente in unserem Haus sorgen noch eine Weile für ein Grundgefühl von Entspannung.

Ich sende Ihnen sonnige Grüße aus dem frühlingshaften Aerzen und hoffe, wir sehen uns bald wieder!

Herzlichst,

50-59 godine
Ostavljena recenzija: Prije 2 tjedana (23/04/2024)
Datum iskustva: 04/2024

Top Hotel mit Liebe zum Detail mit hoch motivierten, sehr freundlichen Mitarbeitern! Sehr warmherzige Atmosphäre! Hier fühlten wir uns sehr wohl und verwöhnt!

es freut mich, dass Sie einen entspannten und genussvollen Aufenthalt bei uns verbrachten, der vor allem durch unser Herzstück, dem Schlosshotel Münchhausen-Team, zu einem ganz besonderen Erlebnis wurde. Wunderbar, dass unsere Fürsorge und Leidenschaft als Gastgeber spürbar für Sie war. Genau so wünschen wir es uns.

Wir heißen Sie jederzeit wieder als unsere Gäste willkommen und ich sende Ihnen bis dahin meine besten Wünsche aus Schwöbber.

Herzlichst,

Samo
70-79 godine
Ostavljena recenzija: Prije 2 tjedana (23/04/2024)

Ein wunderbares Hotel.
Leider fehlen im Zimmer in der Zehntscheune Kleinigkeiten wie zB Schuhanzieher, Bodylotion....., die früher vorhanden waren und in der Preisklasse eigentlich erwartet werden können.

wie schön, dass Sie wieder unsere Gäste waren und mit hoher Zufriedenheit auf Ihren Aufenthalt im Schlosshotel Münchhausen zurückblicken. Vielen Dank für die Unterstützung durch Ihre Bewertung.

In den Zimmern der Zehntscheune stehen für unsere Gäste Seife, Duschgel, Shampoo und eine Nagelfeile im Badezimmer bereit. Bodylotion, Duschhaube, Conditioner u.w. sind auf Anfrage gerne an unserer Rezeption erhältlich.

Das nächste Wiederkommen garantiert wieder viele erholsame Momente in malerischer Umgebung. Das gesamte Schlosshotel Münchhausen-Team und ich freuen uns schon darauf!

Es grüßt Sie herzlich,

60-69 godine
Ostavljena recenzija: Prije 2 tjedana (22/04/2024)
Datum iskustva: 03/2024

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

danke, dass Sie uns wissen ließen, wie sehr es Ihnen bei uns gefiel. Über Ihre
Rückmeldung habe ich mich sehr gefreut!.

Gern heißen wir Sie jederzeit wieder bei uns in den Hügeln des Weserberglandes willkommen. Sollte es an der Zeit für eine nächste Alltagsflucht sein, nehmen Sie gern jederzeit Kontakt auf - mein Team und ich freuen uns auf Sie!

Bis bald und herzliche Grüße,

Geschäftsführender Direktor
Natrag na vrh POTVRDA što je ovo?