Schlosshotel Münchhausen hotel logohotel logo

Reviewed: 1 week ago (19/03/2024)

Alles Super, vielen Dank für die schöne Zeit.

es ist schön zu lesen, dass Sie sich in unserem Schloss mit all seinen Annehmlichkeiten rundum wohl fühlten. Haben Sie vielen Dank für Ihren Besuch und auch für Ihre wertschätzenden Worte.

Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen im Schlosshotel Münchhausen!

Es grüßt Sie herzlichst,

Geschäftsführender Direktor
Reviewed: 1 week ago (18/03/2024)

Phantastisch, sehr familiär geführt, man fühlt sich sofort wohl und kann wunderbar abschalten. Auch für Singles geeignet!

Sie haben uns allen mit Ihrer Rückmeldung eine große Freude bereitet. Vielen Dank, dass Sie sich hierfür einen Augenblick Zeit nahmen.

Bei allem, was wir tun, steht das Wohlbefinden unserer Gäste an erster Stelle und es freut mich, dass Sie einen ausnahmslos angenehmen Aufenthalt bei uns verlebten. Ihre Komplimente teile ich mit Vergnügen mit dem ganzen Team!

Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder bei uns in den sanften Hügeln des Weserberglands willkommen heißen dürfen.

Bis dahin sende ich herzlichste Grüße,

By DEUKER
Reviewed: 1 week ago (18/03/2024)

Immer wieder gerne. Das Personal, welches wir teilweise jahrelang kennen, ist wie ein Teil einer grossen Familie.

es stimmt mich glücklich zu lesen, dass Ihr jüngster Besuch den vorangegangenen in nichts nachstand und Sie sich mit unserem langjährigen Team wie in einer großen Schloss-Familie fühlen. Haben Sie vielen Dank für Ihr schönes Feedback, welches ich mit Vergnügen mit dem gesamten Team teilen werde.
Wir werden alles daran setzen, dass Sie auch alle künftigen Aufenthalte genauso zufrieden und erholt verleben werden.

Es grüßt Sie herzlich aus Aerzen,

Geschäftsführender Direktor
Reviewed: 2 weeks ago (16/03/2024)

Alles sehr gelungen!!! Tolles Team , tolle Interior! Einfach Perfekt!!!!

ich danke Ihnen vielmals für Ihren Besuch im Schlosshotel Münchhausen und für die Zeit, die Sie für Ihr Feedback genommen haben. Es freut mich zu erfahren, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verlebt haben und anhaltend in schönen Erinnerungen schwelgen.

Sollte Ihnen wieder einmal nach einer kleinen Alltagsflucht mit Schloss-Feeling sein, begrüßen mein Team und ich Sie jederzeit gerne wieder bei uns. Bis dahin wünsche ich Ihnen eine gute Zeit!

Herzlichse Grüße,

Geschäftsführender Direktor
Reviewed: 2 weeks ago (13/03/2024)
Date of experience: 02/2024

Schloß Münchhausen ist ein sehr schönes Anwesen und auf jeden Fall einen Besuch wert.
Bei unserer Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen. Uns wurde auf unsere Bitte auch schon um 13.30 Uhr Kaffee und Kuchen serviert. Auch konnten wir unser Zimmer etwas früher beziehen, was sehr angenehm war.
Das Frühstück für 38.- € ist für unser Empfinden zu hoch bepreist, auch wenn es sehr umfangreich ist.
In der Schwöbbar haben wir Sonntagabend gegessen. Trotz weniger Gäste mussten wir sehr lange warten und das Essen hatte nicht die Qualität (auch nur lauwarm), wie wir es im Schlosskeller bekamen.
Der Spa Bereich ist ansprechend, es fehlt allerdings ein richtiger Ruheraum. Die Schlagernacht war sehr gut organisiert, die Musik nicht zu laut.

ich bedanke mich ganz herzlich für die Rückmeldung und freue mich, dass Ihr Fazit positiv ausfällt. Wunderbar, dass wir Ihnen mit dem frühen Check-In und dem etwas vorgezogenen Kaffee & Kuchen eine Freude machen konnten. Ebenso freue ich mich, dass Ihnen unsere Schlagernacht gut gefallen hat.

Danke für den Hinweis zur SCHWÖBBAR. Es tut mir leid, dass Ihre Bestellung lauwarm serviert wurde. Das sollte so natürlich nicht sein! Ich werde das mit unserer Küchenleitung besprechen und auswerten.

Ich wünsche Ihnen ein lang anhaltendes Erholungsgefühl und würde mich über ein Wiedersehen im Schlosshotel Münchhausen freuen!

By JB
Reviewed: 2 weeks ago (12/03/2024)

Sehr nettes Personal, alles sauber, leckeres Essen. Wirklich zu empfehlen.

ich danke Ihnen für Ihren Besuch im Schlosshotel Münchhausen und Ihre wundervolle Rückmeldung. Bei allem, was wir tun, steht das Wohl und die Erholung unserer Gäste an erster Stelle und es freut mich, dass Sie einen stimmigen und angenehmen Aufenthalt bei uns verlebten.

Kommen Sie uns gerne wieder für entspannte Genuss-Momente besuchen, wir freuen uns auf Sie!

Mit herzlichen Grüßen aus Schwöbber,

Geschäftsführender Direktor
Reviewed: 3 weeks ago (10/03/2024)

Es waren genussvolle, ruhige und wohltuende Tage. Man kann sich wie zu Hause fühlen.Der Service im ganzen Haus trägt dazu bei. Besonders hervorheben möchten wir die Gourmet -Küche. Das ist Kochkunst auf sehr hohem Niveau mit einer grossen Flexibilität. Die Weinauswahl, der Service und das Ambiente passten dazu.Das Frühstück lässt keine Wünsche offen ( ist aus unserer Sicht leicht überteuert, da wir nicht so viel essen). Die Servicedamen waren extrem aufmerksam. Das gilt auch für das Personal in der Schwöbbar.Der Spaziergang durch den Park ist ein Brunnen der Ruhe.

ich danke Ihnen, dass Sie sich Zeit für ein Feedback an uns genommen haben. Es ist schön auf diesem Weg zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt in unserem Schloss für viele positive Erinnerungen sorgte - vor allem mit viel Kulinarik und Ruhe zum Erholen.

Ich hoffe, wir dürfen Sie bald wieder als Gast im Schlosshotel Münchhausen erwarten.
Bis dahin sende ich viele gute Wünsche aus dem Weserbergland,

By Gitte
Reviewed: 3 weeks ago (08/03/2024)

Sehr liebevoll eingerichtet. Tolle Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder

ich danke Ihnen für Ihren Besuch und auch dafür, dass Sie Ihre Zufriedenheit auf diesem Weg zum Ausdruck brachten. Wunderbar, dass Sie sich in unseren Schlossmauern rundum wohl fühlten und gerne wieder kommen möchten!

Für eine nächste Auszeit, Ruhe und Genuss sind wir mit Vergnügen wieder Ihr Gastgeber.

Geschäftsführender Direktor
Reviewed: 3 weeks ago (08/03/2024)

zwischenzeitlich sind wir Stammgäste und freuen uns nach jedem Aufenthalt auf den nächsten Aufenthalt und haben auch schon gebucht die Freundlichkeit und Serviceorientiertheit aller Mitarbeitenden vom Direktor bis zum Zimmermädchen/Techniker sind jedes Mal wieder angenehm und machen den Aufenthalt zu etwas Besonderem das Gourmetrestaurant unter neuer Leitung ein MUSS und der 1. Stern wird bestimmt bald kommen die Anwendung im Spa-Bereich sind Genuss pur alles in allem: das Schlosshotel Münchhausen ist ein wunderbarer Rückzugsort und inzwischen unser Lieblingshotel

dass Ihre Aufenthalte bei uns für viel Freude und bei jedem Abschied auch für jede Menge Vorfreude auf den nächsten Besuch sorgen, ist einfach wundervoll. Ihre Zufriedenheit als auch Ihr Zuspruch zu unserem Restaurant HILMAR nehme ich dankend an!

Vielen Dank, dass Sie sich immer wieder die Zeit nehmen, uns eine Rückmeldung zum Erlebten zu hinterlassen - wir fühlen uns außerordentlich geehrt, von Ihnen als Lieblingshotel betitelt zu werden!

Für nächste Rückzugsmomente in der Geborgenheit unseres Schlosses sind wir jederzeit gerne wieder für Sie da.

By Broeker
Reviewed: 3 weeks ago (07/03/2024)

Alles wunderbar bei Ihnen!

solch eine Bewertung wie Ihre freut uns immer besonders.
Ein Besuch in unseren Gemäuern ist nichts Alltägliches und entführt ganz schnell in eine andere Welt - und vor allem weit weg von Hektik und Trubel. Es freut mich daher sehr, Ihrer Rückmeldung entnehmen zu können, dass wir Sie für unser Schlosshotel begeistern konnten und Sie Ihren Aufenthalt vollkommen genossen haben.

Ich hoffe, Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns im Schlosshotel Münchhausen willkommen heißen zu dürfen.

Bis dahin sende ich herzlichste Grüße,