Schlosshotel Münchhausen Hotel Logohotel logo

Von Theo
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (13.04.2024)

Schloß innen sehr schön.
Schloß außen sanierungsbedürftig.
Parkanlagen und Umgebung sehr
schön.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (12.04.2024)

tolles Hotel, super Service, weiter so

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (12.04.2024)

Sehr gut komme wieder

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (09.04.2024)

Das Hotel hat eine schöne Lage, der Sevice ist angenehm und freundlich. Positiv, dass der Direktor ebenso Teil der Mannschaft ist und mit anpackt.

Zu verbessern wäre, daß in der Spa Herren-Toilette innerhalb der Umkleide kein Haken vorhanden ist, um z.B. seinen Bademantel aufzuhängen.
Im Zimmer 201 ist der Badewannenabfluss nicht dicht. Dadurch muss regelmäßig Wasser fürs Wannenbad nachgefüllt werden.
Ebenso ist die Umstellung von Wannenamatur auf Brauseamatur nicht möglich.

Das Frühstück ist bei längerem Aufenthalt recht eintönig, da Wurst, Käse etc. immer wieder gleich sind. Hier wäre eine Abwechslung besser.

Bei den Restaurants wäre eine Angebot der "kleinen Karte" ganz angenehm. Nicht jeder hat Lust nach einem entspannten Tag auf ein üppiges Menue oder Sterneküche.

Von Timo Höfer

Gut gepflegt
Schöner Schlosspark

Von Werner Scherer
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (09.04.2024)

Hotel und Ambiente sehr beeindruckend. Das Zimmer und das Bad großzügig, das Frühstück eine Klasse für sich.
Durch einen extrem hohen Schallpegel ist die Aufenthaltsqualität im Spabereich leider sehr eingeschränkt.
Eigentlich schade für das schöne, große Innenbecken, eingebettet in eine lichte Glasdachkonstruktion.
Mit den beiden Essen im Gewölbekeller waren wir zufrieden, der Abend im Gourmetrestaurant HILMAR einfach grandios. Guter, aufmerksamer Service und ein Menü, das den schnellen Michelinstern mehr als verdient!
Leider konnten wir die schöne Parkanlage nicht ausreichend genießen, das Wetter war nicht entsprechend.
Das Haus ist sehr zu empfehlen, wir dürften mit hoher Wahrscheinlichkeit wiederkommen.

Von Jens und Hannelore Fleischmann
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (08.04.2024)

4-5 Sterne / Kellner im Schlosskeller aufdringlich bei Getränkeangebot / Frühstück: Schinken direkt aus der Schneidemaschine = sehr gute Idee, Omelett sollte mit Shrimps/Krabben angeboten werden. Vorschlag für ein weiteres Highlight: nachdem Sie eigene Bienenvölker haben: Honig in der Wabe am Frühstücksbuffet anbieten.

Super , sehr gut ,wunderschön

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (07.04.2024)

Angenehm. Kommen bestimmt wieder.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (07.04.2024)

… habe mich sehr wohl gefühlt!

ich danke Ihnen ganz herzlich dafür, dass Sie sich den Moment genommen haben, um Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Über Ihre positive Einschätzung und Weiterempfehlung freue ich mich und besonders darüber, dass Sie sich in allen Bereichen unseres Hauses wohl gefühlt haben.

Lassen Sie sich noch eine Weile vom Münchhausener Schlossgefühl begleiten und besuchen Sie uns jederzeit gerne wieder.

Mit herzlichen Grüßen aus Aerzen,

Thomas Bonanni