Schlosshotel Münchhausen hotel logohotel logo

By Olaf und Birgit Handschuh
Reviewed: 1 week ago (17/04/2024)

Wir haben uns rundum Wohlgefühlt.
Es hat alles hervorragend geklappt.
Die ganze Planung und Ausführung sehr professionell.
Das Team ist sehr zuvorkommend und unser besonderer Dank geht an
Frau Frevert.

By Rolfes

Alles war, ist perfekt!

Reviewed: 1 week ago (16/04/2024)

Ein wunderschönes Schlosshotel mit einem traumhaften Park in einer tollen Landschaft. Das Frühstück inkl. Service war ganz hervorragend, das Personal überall im und am Haus überaus freundlich und in jeder Situation hilfsbereit. Wir kommen wieder.

Allgemeineindruck: Sehr gut.

Im Schlosskeller beim Abendessen kamen die Gänge- trotz Hinweis- zu schnell nacheinander, so dass wir uns gehetzt fühlen.

Reviewed: 2 weeks ago (15/04/2024)

Der Gesamteindruck der Hotelanlage war einladend und entsprach vollkommen unseren Erwartungen. Empfang und Service waren vorbildlich. Wir haben uns vom ersten Augenblick an wohl gefühlt.

By Waldner
Reviewed: 2 weeks ago (15/04/2024)

Vieles ist gut, vor allem die neue Küche im Gourmet-Restaurant; was uns nicht gefallen hat:
- keine Bodylotion o.ä. auf dem Zimmer, nur ein Stück Seife
- keine kostenlose Wasserflasche auf dem Zimmer...eine gehört einfach dazu
- keine Handtücher im Spa-Bereich, nur die, die wir in der SPA-Tasche hatten, aber die sind für Sauna+Schwimmen+Liegen zu wenig
- unsere mitreisenden Bekannten hatten angeblich Pralinen auf dem Zimmer, wir nicht (obwohl wir ebenfalls Stammgäste sind)

Reviewed: 2 weeks ago (15/04/2024)

"Leider" nur auf Dienstreise, daher keine Zeit, den SPA-Bereich ausgiebig zu nutzen. Alles wunderbar, einfach eine besondere Location.

Reviewed: 2 weeks ago (15/04/2024)

Es war ein rundum gelungener Aufenthalt. Vielen Dank!

Es hat uns gefallen. Für eine 5 Sterne Haus möchten wir folgendes bemerken:
Im ganzen Hotel befinden sich ausschließlich künstliche Blumen und Gewächse 🙈. Im Bad findet man außer einer Nagelfeile keine Accessoires( Duschhaube, Bodylotion etc. )
Im Restaurant haben wir gut gegessen Am 2.Tag hatte ich Tagiatelle mit Trüffel gewählt - leider war jedoch kein Trüffel zu finden . Auf meine Nachfrage bekam ich die Antwort: in der Soße.Der Geschmack ist mir bekannt- es war auch nicht der Fall. Das Gericht schmeckte sehr gut und eine klare Aussage dazu wäre ok gewesen. So fühlte man sich als Gast veräppelt.
Leider war auch drei Tage im voraus kein Termin im Spa zu bekommen. In einem Wellness Hotel sollte auch ein Termin ab 18 Uhr möglich sein.
Die Golfplätze waren leider in keinem guten Zustand bzw. unbespielbar . Das ist natürlich Wetter bedingt . Eine Information darüber im voraus wäre jedoch sehr hilfreich gewesen.( wir haben dann in Bad Pyrmont gespielt)

By Nils Englund
Reviewed: 2 weeks ago (14/04/2024)

Extrem sympathischer Service in einem sehr gemütlichen Ambiente. Alle Mitarbeiter wollen, dass die Gäste sich wohlfühlen mit dem Ergebnis, dass es so ist.