%organisation% szállodai logóhotel logo

Az összesítés 3,580 értékelésen alapszik, 10 különböző szállásportálról
Antje Hörsken
Ismerősök
40-49 évek
Értékelve: 2 hete (05/05/2024)

Wie immer sehr schön!

wir freuen uns jedes Mal, bekannte Gesichter in unserem Haus begrüßen zu dürfen, die auf Grund positiver Erfahrungen wieder zurückkehren. Ich danke Ihnen von Herzen für Ihre Treue als auch Ihre motivierende Bewertung.

Ich wünsche Ihnen, dass die Münchhausener Leichtigkeit Sie noch lange begleitet und freue mich auf Ihre Rückkehr hier nach Schwöbber!

Mit herzlichen Grüßen,

Bettina und Michael Winterhoff
60-69 évek
Értékelve: 2 hete (05/05/2024)
Az értékelés időpontja: 05/2024

In einer wunderbaren Gartenanlage mit vielen Möglichkeiten von Ruhepausen durch Bänke und Stühle liegt dieses Paradies Schloss Münchhausen - schon der wunderbare Empfang draußen machte das Ankommen sehr persönlich. Sowohl Rezeption als auch Service ließen keine Wünsche offen - der SPA Bereich eine Oase der Entspannung .
Das Zimmer ein Traum : eine perfekte Melange von Tradition und Moderne .
In diesem Schloss schwebt ein wunderbarer Geist - wir werden sehr gerne wiederkommen .

herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Mit Freude habe ich von Ihrer Zufriedenheit mit unseren kulinarischen Kompositionen, der spürbaren Gastfreundschaft und dem einmaligen Schlossambiente inklusive Parkanlage gelesen. Dass wir ein kleines Paradies für Sie sein konnten, das viel Raum für Erholung und Müßiggang ließ, ist wunderbar. Ich werde es daher nicht versäumen, Ihre wohlwollenden Zeilen mit meinem Team zu teilen.

Ich wünsche Ihnen, dass der Münchhausener Spirit Sie noch lange begleitet und freue mich auf Ihre Rückkehr hier nach Schwöbber!

Mit herzlichen Grüßen,

Philip Eisele
30-39 évek
Értékelve: 2 hete (04/05/2024)
Az értékelés időpontja: 04/2024

Der Besuch war sehr entspannend und wir möchten gerne wiederkommen.

herzlichen Dank für die schöne Rückmeldung und Ihre Ankündigung, wieder bei uns vorbeizuschauen.

Unsere volle Aufmerksamkeit gilt unseren Gästen. Daher freut es mich, dass Ihr Aufenthalt und unsere Serviceleistungen Ihren Erwartungen entsprachen. Ihre freundliche Bewertung ist für das gesamte Schlosshotel Münchhausen-Team ein Ansporn, um weiterhin mit maximalen Einsatz unser Bestmöglichstes für unsere Gäste zu geben.

Ich danke Ihnen vielmals für Ihre Bewertung und freue mich bereits heute darauf, Ihren nächsten Besuch wieder in eine erholsame Auszeit zu verwandeln.

60-69 évek
Értékelve: 2 hete (04/05/2024)
Az értékelés időpontja: 05/2024

Im Gourmet Restaurant nur EIN Menü! Man wird gezwungen, um das ganze Menü zu nehmen. Das geht gar nicht. Wende mich an den Guide Michelin.

ich danke Ihnen vielmals dafür, dass Sie uns als Gastgeber auswählten und sich Zeit für Ihre Rückmeldung nahmen.

Begleitet von großer Freude haben wir Anfang Dezember 2023 die Neueröffnung unseres Gourmet-Restaurants HILMAR unter der Leitung von Stephan Krogmann gefeiert. Hier dürfen unsere Gäste klassisch französische Küche, modern und leicht interpretiert, geniessen. Bereits nach drei Monaten sind Stephan Krogmann und sein Team vom Guide Michelin ausgezeichnet worden und ich bin unendlich stolz darauf, dass der Michelin Stern zurück im Schlosshotel Münchhausen ist.

Im Gourmet-Restaurant HILMAR wird ein hochwertiges 5-Gänge-Menü angeboten, welches man auf Wunsch noch um 2 weitere Gänge ausweiten kann. Eine Reduzierung der 5 Gänge ist jedoch nicht möglich. Ich bedauere, dass wir Ihrem Wunsch hier nicht nachkommen konnten.

Alle Gerichte werden in unserer Küche aus sehr hochwertigen Zutaten à-la-minute zubereitet. Beim Abrufen der jeweiligen Gänge ist mir besonders wichtig, dass wir unsere Gäste nicht warten lassen, sondern ein angemessenes Zeitfenster zwischen den Gängen gewährleisten können. Bei einer Menü-Auswahl wäre diese Sicherheit nicht gegeben, daher bieten wir im HILMAR nur ein Menü an, das aber sehr exquisit ist.

Alternativ können wir Gästen, denen ein 5-Gang-Menü zu viel erscheint, unseren Schlosskeller oder unsere SCHWÖBBAR, die eine schöne Auswahl an Speisen für den kleinen Hunger bereit hält, empfehlen.

Über die Gelegenheit, Sie bei einem zweiten Besuch vollständig von uns zu begeistern, würde ich mich freuen.

Heinz H.

Niveauvolles Hideaway, aufmerksamer Service

Ihr Feedback freut mich von ganzem Herzen. Wunderbar, dass wir zum Gelingen Ihrer Auszeit beitragen konnten und die Kombination aus Ruhe, Wohlfühl-Atmosphäre und Komfort Sie begeisterte.

Ich sende Ihnen herzliche Grüße aus Aerzen und wünsche Ihnen, dass die Erholung Ihres Aufenthalts noch lange abrufbar bleibt.

Bis bald und herzliche Grüße,

Az értékelés időpontja: 05/2024

Sehr schönes Hotel! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel nur weiter empfehlen.

mit Freude habe ich von Ihrer Zufriedenheit gelesen. Haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.

Eine Rückkehr verspricht garantiert wieder viele erholsame Momente in unaustauschbarer Renaissance-Atmosphäre. Bis dahin sende ich herzlichste Grüße aus Schwöbber,

50-59 évek

Edles Hotel mit tollem Service in einer wunderschönen Parkanlage

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre schöne Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie die Annehmlichkeiten unseres Hauses genossen haben und wir Ihr Herz eroberten.

Besuchen Sie uns jederzeit wieder, wenn Bedarf an Erholungsmomenten in unvergleichbarer Schlosskulisse besteht.

Herzlichst,

Anja Müller- Oblau
50-59 évek
Az értékelés időpontja: 04/2024

Tolles Hotel, wir haben uns rundherum wohl gefühlt. Kommen gerne wieder

ich bedanke mich für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung. Schön, dass es Ihnen an nichts fehlte, um ein paar friedliche Tage bei uns zu geniessen.

Ich wünsche Ihnen eine lang anhaltende Nachwirkung Ihrer Schloss-Zeit und freue mich auf das nächste Wiedersehen!

70-79 évek
Értékelve: 2 hete (02/05/2024)

Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit der Mitarbeiter hervorragend

ich danke Ihnen vielmals dafür, dass Sie das Schlosshotel Münchhausen als Gastgeber für genussreiche Tage auswählten. Unser einzigartiges Ambiente entführt die meisten ganz schnell in eine besondere Stimmung der Gelassenheit und der Entspannung. Das Herzstück unseres Hauses sind jedoch unsere Mitarbeiter*Innen, die dem Schloss das persönliche Etwas geben. Ihre Komplimente freuen mich daher sehr und ich versichere Ihnen, dass ich Ihr Lob mit meinen Team teilen werde.

Ich hoffe, Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns im Schlosshotel Münchhausen willkommen heißen zu dürfen. Bis dahin sende ich herzlichste Grüße,

Fritz Blome
70-79 évek
Értékelve: 2 hete (02/05/2024)
Az értékelés időpontja: 04/2024

Hat uns alles sehr gut gefallen kommen auf jeden Fall wiedet

ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt im Schlosshotel Münchhausen in vollen Zügen genossen haben und wir Ihnen eine Rundum-Sorglos-Zeit ermöglichen konnten. Ihre Anerkennung für unser Haus und die Leistung des Teams schätze ich sehr. Herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Dem nächsten Wiedersehen hier in Aerzen blicke ich mit Vorfreude entgegen und sende Ihnen bis dahin die besten Wünsche,

Geschäftsführender Direktor
Vissza a tetejére TANÚSÍTVÁNY mi ez?