Schlosshotel Münchhausen hotel logohotel logo

By Olaf und Birgit Handschuh
Reviewed: 3 weeks ago (17/04/2024)

Wir haben uns rundum Wohlgefühlt.
Es hat alles hervorragend geklappt.
Die ganze Planung und Ausführung sehr professionell.
Das Team ist sehr zuvorkommend und unser besonderer Dank geht an
Frau Frevert.

ich danke Ihnen dafür, dass Sie einen Moment Zeit fanden, um uns eine Rückmeldung nach Ihrem Besuch zu geben. Es ist schön zu erfahren, dass Sie ausnahmslos positive Erinnerungen mit nach Hause nahmen und Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlten.

Ebenso freut es mich, dass Sie mit der Durchführung Ihrer Feierlichkeit ausnahmslos zufrieden waren und ich gebe Ihren Dank sehr gerne weiter. Für Ihre gemeinsame Zukunft wünschen wir Ihnen von Herzen alles Gute!

Im Namen des gesamten Schlosshotel Münchhausen-Teams sende ich die besten Wünsche aus Schwöbber und würde mich freuen, wieder einmal Ihr Gastgeber sein zu dürfen.

By Rolfes

Alles war, ist perfekt!

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihre schöne Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie die Annehmlichkeiten unseres Hauses genossen haben und Sie auf eine schöne Zeit zurückblicken.

Besuchen Sie uns jederzeit wieder, wenn Bedarf an Erholungsmomenten in einzigartiger Schlosskulisse besteht.

Reviewed: 3 weeks ago (16/04/2024)

Ein wunderschönes Schlosshotel mit einem traumhaften Park in einer tollen Landschaft. Das Frühstück inkl. Service war ganz hervorragend, das Personal überall im und am Haus überaus freundlich und in jeder Situation hilfsbereit. Wir kommen wieder.

mit Freude habe ich von Ihrer Zufriedenheit gelesen. Haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Ich freue mich, dass Ihr Fazit ein positives ist und Sie bei uns eine Umgebung fanden, die Ihnen regenerative Momente schuf. Ich wünsche Ihnen, dass diese Momente auch zu Hause noch erholsam nachwirken.

Ich hoffe, Ihr Weg führt Sie demnächst wieder zu uns nach Aerzen - unsere Türen stehen Ihnen jederzeit offen!

Herzliche Grüße,

Allgemeineindruck: Sehr gut.

Im Schlosskeller beim Abendessen kamen die Gänge- trotz Hinweis- zu schnell nacheinander, so dass wir uns gehetzt fühlen.

Sie haben uns mit Ihrer Rückmeldung eine große Freude bereitet. Vielen Dank, dass Sie sich hierfür einen Augenblick Zeit nahmen. Bei allem, was wir tun, steht das Wohl und die Erholung unserer Gäste an erster Stelle und es freut mich, dass Sie einen stimmigen und angenehmen Aufenthalt bei uns verlebten.

Dass die einzelnen Gänge im Schlosskeller trotz Ihrem Hinweis noch zu schnell hintereinander weg abgerufen wurden, tut mir sehr leid. Ich werde dazu noch einmal Rücksprache mit meinem Küchen-Team halten. Danke für Ihr Feedback.

Mein Team und ich würden uns freuen, Sie bald wieder für eine kleine Alltagsflucht bei uns begrüßen zu dürfen!

Bis dahin sende ich sonnige Grüße,

Reviewed: 4 weeks ago (15/04/2024)

Der Gesamteindruck der Hotelanlage war einladend und entsprach vollkommen unseren Erwartungen. Empfang und Service waren vorbildlich. Wir haben uns vom ersten Augenblick an wohl gefühlt.

ich freue mich, dass Sie zufrieden auf Ihren Aufenthalt im Schlosshotel Münchhausen blicken und danke Ihnen ganz herzlich für die Unterstützung durch Ihre Bewertung. Ihr Kompliment über unseren Empfang und unseren Service leite ich mit großem Vergnügen weiter.

Ich hoffe, Sie bleiben noch eine Weile erholt und besuchen uns für eine erneute Auszeit wieder in unseren historischen Gemäuern.

Es grüßt Sie herzlich,

By Waldner
Reviewed: 4 weeks ago (15/04/2024)

Vieles ist gut, vor allem die neue Küche im Gourmet-Restaurant; was uns nicht gefallen hat:
- keine Bodylotion o.ä. auf dem Zimmer, nur ein Stück Seife
- keine kostenlose Wasserflasche auf dem Zimmer...eine gehört einfach dazu
- keine Handtücher im Spa-Bereich, nur die, die wir in der SPA-Tasche hatten, aber die sind für Sauna+Schwimmen+Liegen zu wenig
- unsere mitreisenden Bekannten hatten angeblich Pralinen auf dem Zimmer, wir nicht (obwohl wir ebenfalls Stammgäste sind)

es freut mich, dass Sie wieder unsere Gäste waren und zufrieden auf Ihren kürzlichen Besuch hier bei uns auf Schwöbber zurückblicken. Ganz besonders groß ist meine Freude darüber, dass Ihnen unser Restaurant HILMAR so gut gefallen hat. Ihr Lob leite ich mit Vergnügen weiter.

Ich bedauere hier zu erfahren, dass unser schokoladiger Willkommens-Gruß auf Ihrem Zimmer fehlte. Das tut mir sehr leid. Offensichtlich ist uns da bei den Vorbereitungen ein kleiner Fehler unterlaufen. Ich werde mein Team dahingehend noch einmal sensibilisieren.

In unseren Zimmern stehen für unsere Gäste Seife, Duschgel, Shampoo, Q-Tipps und eine Nagelfeile im Badezimmer bereit. Bodylotion, Duschhaube, Conditioner und weiteres sind auf Anfrage gerne an unserer Rezeption erhältlich.

Eine große Flasche Wasser ist pro Zimmer / pro Tag kostenfrei und steht für Sie gekühlt in der Minibar bereit.

Handtücher wechseln wir jederzeit gerne auf Anfrage im SPA-Bereich aus oder aber auch täglich auf Ihrem Zimmer. Geben Sie uns dazu bei Ihrem nächsten Besuch einfach einen Hinweis, wie es Ihnen am liebsten ist und wieviele Handtücher Sie benötigen.

Für nächste Entspannungsmomente sorgen wir gern jederzeit wieder und freuen uns auf Ihre Rückkehr nach Aerzen. Dann ganz sicher auch wieder mit Pralinen-Gruß!

Reviewed: 4 weeks ago (15/04/2024)

"Leider" nur auf Dienstreise, daher keine Zeit, den SPA-Bereich ausgiebig zu nutzen. Alles wunderbar, einfach eine besondere Location.

das ruft absolut nach einer Wiederholung, ohne Arbeit, dafür mit ganz viel Zeit und Müßiggang, um unser schönes SPA und weitere Entspannungsangebote auszuprobieren! Auch ein Spaziergang durch unseren herrlichen Schlosspark wirkt herrlich wohltuend und sollte nicht fehlen.

Ich danke Ihnen für das tolle Feedback und sollte es Fragen oder Wünsche rund um Ihre nächste Buchung geben, dann steht Ihnen mein Team mit Rat und Tat zur Seite.

Reviewed: 4 weeks ago (15/04/2024)

Es war ein rundum gelungener Aufenthalt. Vielen Dank!

ich danke Ihnen vielmals für Ihren Besuch im Schlosshotel Münchhausen und für die Zeit, die Sie sich für Ihr Feedback genommen haben. Es freut mich zu erfahren, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verlebt haben.

Sollte Ihnen wieder einmal nach einer kleinen Alltagsflucht mit Schloss-Feeling sein, begrüßen mein Team und ich Sie jederzeit gerne wieder bei uns. Bis dahin wünsche ich Ihnen eine gute Zeit.

Es grüßt Sie herzlich,

Es hat uns gefallen. Für eine 5 Sterne Haus möchten wir folgendes bemerken:
Im ganzen Hotel befinden sich ausschließlich künstliche Blumen und Gewächse 🙈. Im Bad findet man außer einer Nagelfeile keine Accessoires( Duschhaube, Bodylotion etc. )
Im Restaurant haben wir gut gegessen Am 2.Tag hatte ich Tagiatelle mit Trüffel gewählt - leider war jedoch kein Trüffel zu finden . Auf meine Nachfrage bekam ich die Antwort: in der Soße.Der Geschmack ist mir bekannt- es war auch nicht der Fall. Das Gericht schmeckte sehr gut und eine klare Aussage dazu wäre ok gewesen. So fühlte man sich als Gast veräppelt.
Leider war auch drei Tage im voraus kein Termin im Spa zu bekommen. In einem Wellness Hotel sollte auch ein Termin ab 18 Uhr möglich sein.
Die Golfplätze waren leider in keinem guten Zustand bzw. unbespielbar . Das ist natürlich Wetter bedingt . Eine Information darüber im voraus wäre jedoch sehr hilfreich gewesen.( wir haben dann in Bad Pyrmont gespielt)

ich bedanke mich vielmals für Ihren Besuch hier im Schlosshotel Münchhausen und für die
Schilderung Ihrer Eindrücke. Es freut mich, dass Sie ein positives Resümee für uns ziehen und das Schlossambiente genossen haben.

Ich bedauere, dass es aber Punkte gab, die Ihre Zufriedenheit minderten und möchte auf einige von ihnen kurz eingehen.

In unseren Zimmern stehen für unsere Gäste Seife, Duschgel, Shampoo, Q-Tipps und eine Nagelfeile im Badezimmer bereit. Weiteres wie z.B. Bodylotion, Duschhaube, Conditioner sind auf Anfrage gerne an unserer Rezeption erhältlich.

Ich danke Ihnen für Ihren Besuch im Schlosskeller und freue mich, dass es Ihnen dort geschmeckt hat, obwohl es gewisse Diskrepanzen wegen dem Trüffel gab. Ich werde Ihrem Hinweis nachgehen und intern Rücksprache zur Küche halten.

Unser SPA erfreut sich großer Beliebtheit und die Nachfrage ist groß. Daher weisen wir in unseren Buchungsbestätigungen daraufhin, frühzeitig einen Termin im SPA zu buchen. Sollten Sie Interesse an mehreren Anwendungen haben, sind wir bei der Abstimmung zu den Uhrzeiten flexibel und können diese individuell mit Ihnen abstimmen.

Dass Sie mit dem benachbarten Golfplatz nicht zufrieden waren, tut mir leid. Ich werde Ihr Feedback an den Golfclub weiterleiten. Dieser ist ein eigenständiges Unternehmen und nicht an unser Hotel angebunden. Sollten Sie Anfragen bezüglich Golf haben, wenden Sie sich bitte direkt an den Golfclub. Es ist aber schön zu erfahren, dass Sie in Bad Pyrmont spielen konnten und es Ihnen dort auch gefallen hat.

Schauen Sie gerne wieder einmal bei uns vorbei - ich würde mich freuen, Sie für eine nächste Alltagsflucht wieder im Schlosshotel Münchhausen willkommen heißen zu dürfen!

Bis bald und herzliche Grüße,

By Nils Englund
Reviewed: 4 weeks ago (14/04/2024)

Extrem sympathischer Service in einem sehr gemütlichen Ambiente. Alle Mitarbeiter wollen, dass die Gäste sich wohlfühlen mit dem Ergebnis, dass es so ist.

schön, dass Sie wieder unser Gast waren und uns hier mit solch einer wunderbaren Bewertung belohnen. Es tut unheimlich gut zu erfahren, dass unsere Fürsorge spürbar ist und zu zufriedenen und glücklichen Gästen führt.

Ich wünsche Ihnen ein anhaltendes Erholungsgefühl und hoffe, dass wir Sie spätestens im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen dürfen.

Herzliche Grüße,