Schlosshotel Wasserschloss Klaffenbach hotel logohotel logo

"Very satisfied"

By G. Kelpin
Reviewed: 2 weeks ago (03/06/2024)
Date of experience: 06/2024

Perfekt, wir können "leider" nichts mitteilen was Sie verbessern können. Service, Zimmer, Sauberkeit, Personal- einfach super.

Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit allem rundum zufrieden waren. Ihr Team aus dem Schlosshotel Klaffenbach!
Reviewed: 2 weeks ago (31/05/2024)

Allgemein war der Eindruck vom Hotel ok war in Großen und Ganzen zufrieden
Einen Kritik Punkt habe ich allerdings und das ist das Frühstück
Man will hier das super Schlosshotel Deluxe sein aber das Frühstück ist leider alles andere als Deluxe jeden Tag das gleiche Angebot lätschige Brötchen die alles andere als Frisch sind und sonst auch nichts wo ich sage ich geh gern zum Frühstück also da sollte man schon über eine Überarbeitung nachdenken

Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns über Ihre Kommentare und sind froh, dass Sie insgesamt mit Ihrer Erfahrung zufrieden waren. Wir wissen, dass das Frühstück ein wichtiger Teil eines jeden Aufenthalts ist, und wir bemühen uns, unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir wollen nicht das "Super Schlosshotel Deluxe" sein, was auch immer Sie damit meinen. Wir bieten zum Frühstück täglich frische Backwaren an, so richtig aus einer Bäckerei - frisch an jedem Morgen geliefert. 6 verschiedene Arten Brötchen und 3 verschiedene Brote. Auch darüber hinaus finden wir, dass ein sehr reichhaltiges Frühstücksangebot an zahlreichen warmen und kalten Speisen, hausgemachten Salaten, Konfitüren sowie veganen Aufstrichen, Müsli, Obst, Joghurt und vieles mehr bieten. Was konkret fehlte Ihnen denn?
Reviewed: 3 weeks ago (28/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Sehr gutes Hotel mit netten Mitarbeitern, Immer ein nettes Wort , freundlich und zuvorkommend.

Es sind dringend Parkplätze für Behinderte in Eingangsnähe erforderlich!!!

Vielen Dank für Ihr tolles Lob an unser Team. Solch ein Feedback freut uns immer sehr.

Bezüglich der behindertengerechten Parkplätze möchten wir darauf hinweisen, dass diese im Zuständigkeitsbereich der Stadt Chemnitz liegen, weshalb wir leider keinen direkten Einfluss auf die Gegebenheiten vor Ort haben. Ihre Anmerkung werden wir jedoch intern aufnehmen und diese entsprechend anbringen.
By Münscher
Reviewed: 3 weeks ago (24/05/2024)

Sehr gut

Herzlichen Dank, das freut uns sehr!
By Demuth Marko
Reviewed: 4 weeks ago (20/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Zimmer sehr sauber. Fernseher leider etwas klein. Bad top. Das Frühstück auch top.

Herzlichen Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung.
Reviewed: 4 weeks ago (20/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Die Hotelzimmer wurden sehr schön modernisiert. Das Badezimmer ist top mit der tollen Dusche. Leider lag unser Zimmer zur Feuertreppe und Entlüftungsschacht zur Küche. Man konnte in der Nacht das Fenster nicht öffnen weil man das Geräusch hört. Der Fernseher ist leider etwas klein. Das Frühstück war sehr lecker und für jedem was dabei. Wir kommen wieder...In 2006 haben wir schließlich hier auch geheiratet und in einer der Hochzeitszimmer geschlafen. Machen Sie weiter so!

Vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie uns bald einmal wieder besuchen kommen.
Reviewed: 5 weeks ago (09/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Ausschreibung für Hotelpark war leider nicht da.

Zimmer etwas zu klein.

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses!
By Saskia
Reviewed: 6 weeks ago (07/05/2024)
Date of experience: 05/2024

Zimmer sind sehr schön und sauber. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Ebenso lobenswert war das Frühstück und Restaurant im Gewölbekeller. Empfehlenswert!

Vielen Dank für Ihre lobenden Worte! Es freut uns, dass Sie unsere Zimmer, unser freundliches Personal und unsere Speisen im Gewölbekeller genossen haben.
Bis zum nächsten Mal!
Reviewed: 2 months ago (21/04/2024)
Date of experience: 04/2024

Sehr angenehm. Eine ruhige Lage. Ambiente toll.

Ganz herzlichen Dank und gerne bis zum nächsten Mal. Ihr Team aus Klaffenbach!
By Nic
<20 years
Reviewed: 2 months ago (04/04/2024)
Date of experience: 04/2024

- Essen war vorzüglich und sättigend
- SH Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und haben ihre Arbeit sehr gut ausgeführt
- Schöne Ungebung
- Zimmerdeko hat das Thema "Romantik" sehr gut widergespiegelt
- DUSCHE WAR DER WAHNSINN😍😍😍

Ganz herzlichen Dank für Ihr sehr positives und ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie eine tolle Zeit bei uns verbracht haben und vor allem unser Personal so gut in Erinnerung geblieben ist.

Bis Bald, Ihr Team aus dem Schlosshotel Klaffenbach!