Schlosshotel Wasserschloss Klaffenbach hotel logohotel logo

By Eslanda Borchert
Reviewed: 2 weeks ago (26/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Alles super gepflegt und die Einrichtung hochwertig und gut durchdacht. Trotz des Konzertes und ausverkauftem Hotel waren die Mitarbeiter immer freundlich und Herr der Lage. Wir hatten ein Konzertarrangement gebucht und die Location war perfekt. Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis!

Herzlichen Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut!
By Karina Thomas
Reviewed: 2 weeks ago (26/06/2022)

Wunderbar, die Lage, der Service und die Freundlichkeit

Herzlichen Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung!
By Chalabi
Reviewed: 3 weeks ago (15/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Empfang top! Zimmer top! Service im Restaurant ist gelinde gesagt wirklich schlecht. Einige wenige positive Mitarbeiter Frühstück Bsp. älterer Herr, ihr Mitarbeiter am Nachmittag mit Glatze. Alles andere ist unwillig und versteht keinen Dienst am Gast zu verrichten. Ihre Karte im Restaurant spricht mich bis auf Roulade Note 2. Wegen der Füllung. Möglich wäre eine 2+ bis 1-. Ich gebe wirklich sehr gern Geld aus aber Ihre Preise und Karte befriedigen mich nicht. Ihr Hotel als auch der Empfang verdient ein besseres Restaurant und Personal.

By Michael Müller
Reviewed: 4 weeks ago (12/06/2022)
Date of experience: 06/2022

War ein sehr schönes Wochenende, super tolle Lage und sehr nettes Personal, das Essen war echt mega lecker, würd nicht der letzte Besuch gewesen sein.

Reviewed: 4 weeks ago (10/06/2022)

Ausstattung, Service ,Essen top

By Matthias Schodrowski
Reviewed: 5 weeks ago (04/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Als Teilnehmer des FichtelbergUltras hätte ich keine bessere Wahl treffen können. Vielen Dank!

<20 years
Reviewed: 6 weeks ago (27/05/2022)

Supi

Herzlichen Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung!
By M+F Merkel
Reviewed: 6 weeks ago (26/05/2022)

Top Hotel innen und aussen; einfach zum Wohlfühlen und
Entspannen. Für alle gut; Familien bzw. EHEPAARE.

Reviewed: 7 weeks ago (22/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Ausgezeichnet! Es hat wieder einmal alles gepasst, wir kommen gerne wieder!

By Bernd Krellwitz
Reviewed: 2 months ago (07/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Absolut empfehlenswert. Vom Buchen bis zum Service alles äußerst zufriedenstellend.