Schlosshotel Wasserschloss Klaffenbach hotel logohotel logo

Reviewed: 7 months ago (22/09/2023)
Date of experience: 09/2023

Rundum zufrieden, besonders das Essen im Hotelrestaurant hat überzeugt.
Wir kommen sehr gern wieder.

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch.
Reviewed: 7 months ago (05/09/2023)
Date of experience: 09/2023

Wir kommen schon seit Jahren und sind immer wieder sehr zufrieden.

Es freut uns sehr, dass Sie immer einen tollen Aufenthalt bei uns haben. Bis zum nächsten Mal!
Reviewed: 8 months ago (01/09/2023)

Sind zum 3. Mal hier zum in Extremo Konzert

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Bis zum nächsten Mal!
Reviewed: 8 months ago (27/08/2023)
Date of experience: 08/2023

Sehr schönes Hotel in toller Lage mit sehr zuvorkommenden und freundlichen Personal.

Herzlichen Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung und vor allem dem Lob an unser Personal.
Reviewed: 8 months ago (24/08/2023)
Date of experience: 08/2023

Es ist das Hotel mit dem freundlichsten Personal im Gesamten Umkreis. Sehr schöne komfortabele Zimmer. Was den positiven Eindruck stört. Dass Zimmer 306 direkt über der Küchabsaugung, wenn das Fenster geöffnet wird eine Zumutung. Dann habe ich den Eindruck von Pommes Bude.

Herzlichen Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung. Wir haben Ihnen umgehend ein anderes Zimmer gegeben. Kleiner Hinweis: Es gibt keine Zimmer über der Küchenabsaugung! Das was Sie gesehen haben sind die Ventilatoren der Kühlhäuser!
Reviewed: 8 months ago (14/08/2023)
Date of experience: 08/2023

Ein sehr ruhig gelegendes Hotel. Sauberkeit, wird hier großgeschrieben. Einzieges Manko, ist der Kreutergarten, welcher, ein kümmerliches Dasein fristed.Schade.

Herzlichen Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung unseres Hauses und Ihrem Hinweis.
By Grit Rößner
Reviewed: 8 months ago (11/08/2023)
Date of experience: 08/2023

Auch wenn es ein kurzer Aufenthalt war, war alles super! Das Personal ist absolut freundlich und sehr nett! Macht weiter so!!
Mit freundlichen Grüßen G. Rößner
Macht weiter so

Vielen Dank für Ihr tolles Lob an unser Haus und insbesondere unser Personal, dass wir sehr gerne weitergeben werden. Bis zum nächsten Mal, wir freuen uns.
Reviewed: 9 months ago (30/07/2023)

Wunderschönes Hotel

Frühstücksbuffet in einem zu engen Durchgang aufzubauen ist nicht so optimal gelöst und Verbesserungswürdig. Gedränge und Geschubse ist eher unangenehm.

Herzlichen Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut!
By Paul
<20 years
Reviewed: 9 months ago (27/07/2023)
Date of experience: 07/2023

Sehr hochwertig und sauber. Gefällt mir.

Herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback.
By Bjarne Westphal
Reviewed: 9 months ago (23/07/2023)

Alt, und das gebuchte Zimmer hatte nicht die gebuchten Extras. Absoluter Scam
Werde nie wieder herkommen und auch jeden das so erzählen.

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
In der beidseitigen Kommunikation wurde gemeinsam herausgearbeitet, dass die Zimmer weder alt sind noch das es sich um Scam handelt...
Zudem wurde auch erkannt, dass keine Extras hinzugebucht wurden.
Wir bedanken uns trotz der Bewertung für die angenehme Kommunikation im Nachgang!