Schlosshotel Wasserschloss Klaffenbach hotel logohotel logo

By Bjarne Westphal
Reviewed: 9 months ago (23/07/2023)

Alt, und das gebuchte Zimmer hatte nicht die gebuchten Extras. Absoluter Scam
Werde nie wieder herkommen und auch jeden das so erzählen.

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
In der beidseitigen Kommunikation wurde gemeinsam herausgearbeitet, dass die Zimmer weder alt sind noch das es sich um Scam handelt...
Zudem wurde auch erkannt, dass keine Extras hinzugebucht wurden.
Wir bedanken uns trotz der Bewertung für die angenehme Kommunikation im Nachgang!
Reviewed: 9 months ago (20/07/2023)
Date of experience: 07/2023

Es hat uns alles sehr gut gefallen. Alle waren sehr freundlich. Das Dinner war ausgezeichnet und das Schlossfrühstück war sehr gut.

Vielen Dank für Ihre lobenden Worte zu Ihrem Aufenthalt. Wir haben uns sehr hierüber gefreut. Bis zum nächsten Mal!
Reviewed: 10 months ago (17/07/2023)

empfehlenswert

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bis zum nächsten Mal!
By Le Blay
Reviewed: 10 months ago (15/07/2023)
Date of experience: 07/2023

Es war wunderschön, sehr lecker und das Personal war sehr freundlich.

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung mit voller Punktzahl in allen Kategorien. Schön, dass Sie eine tolle Zeit bei uns genießen konnten.
Bis zum nächsten Mal!
By CaPo
Reviewed: 10 months ago (10/07/2023)
Date of experience: 07/2023

Es war zwar ein kurzer Aufenthalt, bin aber total begeistert. Sehr schönes Hotel. Geschmackvoll eingerichtetes sehr schönes und sauberes Zimmer. Die Umgebung ist wunderschön. Entspannung pur. Service sehr freundlich, Essen und Frühstücksbufett top. Ich kann nur sagen...Daumen hoch und WOW. Danke für den schönen Aufenthalt. Ich komme wieder und werde Sie gern weiterempfehlen.

Herzlichen Dank für Ihre sehr lobenden und tollen Worte zu unserem Haus.
Wir geben Ihr Feedback gerne an unser Team weiter und freuen uns, Sie schon bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen!
By Katharina
Reviewed: 10 months ago (25/06/2023)
Date of experience: 06/2023

Eines der schönsten Hotels die wir gebucht und genießen konnten ☀️
Können wir nur weiterempfehlen…toller Service, perfektes Ambiente und und äußerst geschmackvolle eingerichtete Zimmer 🌺…wir kommen gerne wieder 😊

Herzlichen Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut!
By Familie Berger
Reviewed: 10 months ago (23/06/2023)
Date of experience: 06/2023

Ein wundervolles Ambiente, sehr freundliches Personal. Wir kommen sehr gern wieder.

By Daniel
Reviewed: 11 months ago (04/06/2023)
Date of experience: 06/2023

Sehr schönes Hotel in toller Lage.

Herzlichen Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung!
Reviewed: 11 months ago (21/05/2023)
Date of experience: 05/2023

Über den ferfekten Service hinaus eine sehr angenehme Atmosphäre!

By Silke
Reviewed: 12 months ago (18/05/2023)
Date of experience: 05/2023

Wunderschönes Schlosshotel. Historisches Gebäude mit modern eingerichteten Zimmern.
Sehr gut hat uns die große Dusche gefallen. Exzellenter Service und sehr gutes Frühstück. Wir kommen gerne wieder.