SCHWARZWALD PANORAMA Hotel Logohotel logo

Von Metzger Jürgen

Mein allgemein Eindruck ist sehr gut. Leider nur eine Nacht

Lieber Hotelgast,

über Ihren Besuch haben wir uns sehr gefreut. Es ist schön zu hören, dass Sie tolle Tage bei uns erlebt haben und wir dazu beitragen durften. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns Ihre Rückmeldung gesendet haben. Wir wissen es sehr zu schätzen. Das gesamte Team hat sich sehr über Ihr Lob gefreut. Wir freuen uns schon heute auf ein baldiges Wiedersehen. Dann gerne auch für länger :-). Alles Gute! Ihr Team aus dem SCHWARZWALD PANORAMA
Von Eric

Super hotel

Lieber Hotelgast,

wow, was für ein Lob. Vielen Dank! Wir haben uns sehr über Ihren Besuch gefreut und umso mehr sind wir nun richtig glücklich darüber, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Rückmeldung zu senden. Wir wissen es sehr zu schätzen. DANKE! Schon heute freuen wir uns auf ein Wiedersehen. Alles Gute! Ihr Team vom SCHWARZWALD PANORAMA

Schönes und gepflegtes Hotel

Lieber Hotelgast,

über Ihr Lob hat sich das gesamte Team sehr gefreut. DANKE! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit für uns genommen und uns Ihre Rückmeldung gesendet haben. Herzlichen Dank dafür, das ist sehr wertvoll für uns. Es ist sehr schön für uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Schon heute freuen wir uns Sie wieder willkommen heißen zu dürfen. Alles Gute! Ihr Team vom SCHWARZWALD PANORAMA

Schönes Hotel, Top Lage gute Angebote

Von Ulrike Litwicki
für den Zeitraum: 02.2020

Da wir zum vierten Mal im Panorama Hotel waren,sagt es alles über das Hotel aus. Wir hatten dieses Mal Freunde dabei, die genau so begeistert waren. Immer wieder !!!!

Lieber Hotelgast,

wie schön, dass Sie uns in Bad Herrenalb besucht haben. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Rückmeldung zu senden. Wir wissen das sehr zu schätzen.
Das gesamte Team hat sich sehr über Ihre Worte gefreut. DANKE.
Bis bald in Bad Herrenalb!
Alles Gute! Ihr Team vom SCHWARZWALD PANORAMA
Von Stahl

-----

Von Jakobine und Gerd Jacob
für den Zeitraum: 02.2020

Wir waren jetzt zum dritten mal in ihrem Haus und werden, wenn unser Alter und unsere Gesundheit es zuläßt sicher wiederkommen. Die Aussicht aus dem vierten Stock unseres Schlafzimmers war wieder einmalig.

TRES CONTENTE DU SEJOUR

Cher client de l'hôtel,

comme vous nous avez rendu visite à Bad Herrenalb. Merci d'avoir pris le temps de nous envoyer vos commentaires. Nous apprécions vraiment cela.
Toute l'équipe était très heureuse d'entendre vos mots. Merci.
A bientôt à Bad Herrenalb!
Meilleurs vœux! Votre équipe du SCHWARZWALD PANORAMA
Von Horsters

Sehr gute Atmosphäre im Haus. Enorm freundliche Mitarbeiter

Ganz ok

Lieber Hotelgast,

Bis bald in Bad Herrenalb!
Alles Gute! Ihr Team vom SCHWARZWALD PANORAMA