SCHWARZWALD PANORAMA Hotel Logohotel logo

gutes Urlaubshotel

Von Fernandez
für den Zeitraum: 06.2020

im allgemeinen schönes Hotel, es war ein erholsames Wochenende, trotz nicht genug Schlaf in der 2. Nacht

Ein wunderbarer Ort zum Entspannen, sehr smarter „Stuff“

Von Jürgen Rössler
für den Zeitraum: 06.2020

Ohne Corona währe es bestimmt besser. Wenn Corona vorbei ist kommen wir wieder, dann kann man besser beurteilen.

Entspanntes Hotel in toller Lage

Von Rothenhöfer
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (29.06.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Dass man dort immer ein freundliches Gesicht dazubekommt stimmt. Auf unsere Wünsche wurde stets eingegangen und alles klappte reibungslos.

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (28.06.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Hotel alles gut und wir sind sehr zufrieden. Negativ ist die Parksituation am Haus, da sehr beengte Parkplätze und in der Hauptsaison sicherlich nicht ausreichend. Parkgarage ist zwar vorhanden, aber Nutzung nicht im Hotelpreis inbegriffen und auch recht teuer.

Von Caren Giesecke
für den Zeitraum: 06.2020

Ein sehr schönes Hotel, das Personal ist sehr freundlich und kompetent.

Lieber Hotelgast,

wow, was für ein Lob. Vielen Dank! Wir haben uns sehr über Ihren Besuch gefreut und umso mehr sind wir nun richtig glücklich darüber, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Rückmeldung zu senden. Wir wissen es sehr zu schätzen. DANKE! Schon heute freuen wir uns auf ein Wiedersehen. Alles Gute! Ihr Team vom SCHWARZWALD PANORAMA
für den Zeitraum: 06.2020

Sehr sauberes und gepflegtes Hotel, mit super nettem Personal und wunderschönem Blick auf den Schwarzwald. Perfekt um paar Tage zu entspannen.

Lieber Hotelgast,

über Ihren Besuch haben wir uns sehr gefreut. Es ist schön zu hören, dass Sie tolle Tage bei uns erlebt haben und wir dazu beitragen durften. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns Ihre Rückmeldung gesendet haben. Wir wissen es sehr zu schätzen. Das gesamte Team hat sich sehr über Ihr Lob gefreut. Wir danken Ihnen vor allem für Ihre Anmerkung zu unserem Zero-Waste-Frühstück. Wie Sie bereits richtig angemerkt haben, ist es den Corona Verordnungen geschuldet, dass wir kein Buffet zur Selbstbedienung anbieten dürfen. Wir optimieren ständig unsere Arbeitsprozesse und eventuelle Wartezeiten zu optimieren. Wir freuen uns schon heute auf ein baldiges Wiedersehen. Alles Gute! Ihr Team aus dem SCHWARZWALD PANORAMA
Von Marion Seitz
für den Zeitraum: 06.2020

Ein außerordentlich gastfreundliche s Haus. Vielen Dank.

Lieber Hotelgast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen und uns Ihre Rückmeldung gesendet haben. Wir wissen es sehr zu schätzen. Vor allem, dass Sie die einzelnen Punkte mit Ihren Eindrücken beschrieben haben, ist sehr wertvoll für uns. DANKE! Das gesamte Team freut sich sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Schon heute freuen wir uns auf ein baldiges Wiedersehen. Alles Gute! Ihr SCHWARZWALD PANORAMA Team