Schwarzwald Pension Kräutle hotel logohotel logo

Based on 612 reviews across 8 portals
Reviewed: 5 years ago (19/03/2016)
Date of experience: 02/2016

Sehr gemütliche und familienfreundliche Pension mit top Service!

Reviewed: 5 years ago (03/03/2016)
Date of experience: 02/2016

Een gezellig rustig gelegen familie pension met zeer vriendelijke en behulpzame uitbaters.
Martin en Anna wij hadden weer een fantastisch verblijf bij jullie, dank U en tot volgend jaar

Reviewed: 5 years ago (29/02/2016)
Date of experience: 12/2015

Sehr nette Hotelbesitzer, jeder Wunsch wurde uns erfüll. Mein Freund und ich haben uns in diesem Hotel so wohl gefühlt, wir waren sicher nicht das letzte Mal dort. Die Zimmer sind sehr sauber und gross, der Ausblick ist unbezahlbar.

Reviewed: 5 years ago (14/02/2016)
Date of experience: 01/2016

Wir waren nun bereits zum fünften Mal in der Pension Kräutle und waren immer sehr zufrieden. Es handelt sich um eine sehr schöne Pension, in der man sich richtig wohlfühlen kann. Das Preis-Leistungsverhältnis ist im Zusammenhang mit der Hochschwarzwaldcard gut und die Familie Kräutle ist sehr nett.
WIr kommen gerne wieder!

Reviewed: 5 years ago (13/02/2016)
Date of experience: 02/2016

Nette und freundliche Leute. Mega Frühstücksbüffet und auf Wunsch ein gutes Abendessen. Uns hat es sehr Spaß gemacht bei den Kräutle's zu übernachten. Top für Familien mit Kindern.

Reviewed: 5 years ago (13/02/2016)
Date of experience: 01/2016

Eine super Sache! Immer wieder gerne!

Reviewed: 5 years ago (10/02/2016)

Freundlich, schönes Zimmer, gute Busanbindung

Reviewed: 5 years ago (10/02/2016)
Date of experience: 01/2016

wir haben uns in familiärer Umgebung sehr gut aufgehoben gefühlt und haben auch in dem sehr gemütlichen frisch renovierten Zimmer sehr gut geschlafen. Für einen längeren Aufenthalt würden wir uns jedoch etwas mehr Platz wünschen.
Die Silvesterveranstaltung hat uns auch sehr gut gefallen und das Essen war an diesem Abend mit allem Drum und dran sehr lecker.
Etwas enttäuscht waren wir jedoch von den anderen Abendessen die wir bei Ihnen bekommen hatten, das war leider nicht ganz das was wir uns im Urlaub wünschen.
Dennoch vielen Dank für Ihre herzliche Gastfreundschaft

Reviewed: 5 years ago (12/10/2015)
Date of experience: 09/2015

Für meine Frau und mich ist es wichtig im Urlaub zu entspannen, das ist in der Pension Kräutle möglich ein sehr ruhiges Haus. Die Familie und das Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit. Mann kann die Pension nur empfehlen.

Reviewed: 5 years ago (12/10/2015)
Date of experience: 10/2015

Sehr gastfreundlich und zuvorkommend. Familiäre Atmosphäre.

Schwarzwald Pension Kräutle is no longer collecting reviews with Customer Alliance.