Seehotel Großherzog von Mecklenburg hotel logohotel logo
Public Reviews Score
87%

"Very satisfied"

Based on 14,500 reviews
:
By Susanne
Group
50-59 years
Reviewed: 4 days ago (22/04/2024)
Date of experience: 04/2024

Trotz der Größe des Hotels empfand ich es recht ruhig.Nur bei den Essenszeiten Frühstück und Abendbüffet war es recht voll und eher ein Gefühl von Massenabfertigung.

No Public Name
Alone
70-79 years
Reviewed: 4 days ago (22/04/2024)
Date of experience: 04/2024

Das Frühstücksbufett ist sehr eng gestellt. Es kam zu lautstarken Auseinandersetzungen zwischen den Gästen. Das Servicepersonal kam mit dem Abräumen und neu Eindecken kaum hinterher, es wirkte gestresst.

No Public Name
Alone
50-59 years
Reviewed: 4 days ago (22/04/2024)
Date of experience: 04/2024

Ein sehr schönes Hotel in bester Lage und freundliches Personal.

By Garczarek
Couple
70-79 years
Reviewed: 4 days ago (22/04/2024)
Date of experience: 04/2024

Der erste Einduck vom Hotel ist sehr angenehm. Auf Ihrer Internetseite hätte ich gerne den Grundriss der Suite gefunden, damit ich sehen konnte, wie die Suite aufgebaut ist.

By Heike
Alone
60-69 years
Reviewed: 4 days ago (22/04/2024)
Date of experience: 04/2024

sehr empfehlenswert . meine Wahl fiele wieder auf dieses Haus in Boltenhagen. mein erster Besuch überhaupt in dieser Region .

das einzige das mir auf dem Zimmer gefehlt hat: mehr Kopfkissen, eine kaffeemaschine bzw. Einen Wasserkocher. ich hab an Rezeption nicht danach gefragt vielleicht gibt es es dann auf Anfrage .

By Annelie Ganß
Alone
60-69 years
Reviewed: 4 days ago (22/04/2024)
Date of experience: 04/2024

Der Aufenthalt war wirklich ein besonderes Erlebnis und wird ganz bestimmt weiter empfohlen und wiederholt werden.
Hervorheben möchte ich noch mal explizit das sehr engagierte Team an der Rezeption aufgrund eines Handycap mit den Augen war ich verschiedentlich auf Unterstützung angewiesen und diese wurde mir mit großer Herzlichkeit entgegengebracht.

By Pels
Couple
70-79 years
Reviewed: 4 days ago (22/04/2024)
Date of experience: 04/2024

Das Hotel bedarf einer Gesamtauffrischung,viele Gegenstände sind in die Jahre gekommen.

By Hagendorf
Friends
60-69 years
Reviewed: 4 days ago (22/04/2024)
Date of experience: 04/2024

Das Hotel ist sehr schön eingerichtet, das Personal in allen Bereichen sehr freundlich und aufmerksam.

By A.P.
Couple
60-69 years
Reviewed: 4 days ago (22/04/2024)
Date of experience: 04/2024

Sehr empfehlenswert. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

By Ursel Latz
Couple
60-69 years
Reviewed: 4 days ago (22/04/2024)
Date of experience: 04/2024

Ein sehr schönes Hotel, gut gelegen und gepflegt, freundliches Personal, gutes Essen. Insgesamt sehr empfehlenswert.

Back to Top CERTIFICATE what's this?