Seehotel Großherzog von Mecklenburg hotel logohotel logo
Our Customer Satisfaction Index
87%

"Excellent"

Based on 8,803 reviews
:
No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 3 days ago (24/06/2019)
Date of experience: 06/2019

Ein schönes großes Hotel, mit Allem was man braucht. In bester Lage

Wellness / Spa





80 %

Leider fehlten im Spa Bereich Handtücher, auf meine Nachfrage wurde mir erklärt das man sie weggenommen hat weil einige Gäste übermäßig viele genommen haben. Man bekam aber an der Rezeption und im Zimmer immer wieder neue.

Location





100 %

Beste Lage, alles zu Fuß zu erreichen

Breakfast





100 %

es war alles da, was man sich zum Frühstücken vorstellen kann

Bar





100 %

sehr gut

Room





80 %

Der Teppich sollte erneuert oder gereinigt werden

Cleanliness





100 %
Service





100 %

prima, alle sehr nett

Price





80 %

Wir hatten einen Gutschein

No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 4 days ago (23/06/2019)
Date of experience: 05/2019

Urlaub perfekt für Wellness und Erholung

Breakfast





100 %

Große Auswahl

Wellness / Spa





100 %
Location





100 %

Strandnähe

Room





100 %
Cleanliness





100 %
Service





100 %

Probleme sofort gelöst

Price





100 %

Passt zum Angebot

By Heike
Couple
50-59 years
Reviewed: 4 days ago (23/06/2019)
Date of experience: 06/2019

sehr zentral gelegenes Hotel mit freundlichem Empfang, prima Essen...jederzeit wieder.... aber für den Preis würde man ein höheres Niveau der Zimmer erwarten

Bar





100 %

sehr netter barchef

Wellness / Spa





60 %

Sauberkeit auf der Terasse

Location





100 %
Breakfast





100 %

sehr große Vielfalt und regional

Restaurant





100 %

sehr gute Qualität

Room





60 %

Möbel und Bad schon mit starken gebrauchtspuren

Cleanliness





80 %

gute Reinigung jeden Tag

Service





100 %

Bei Fragen immer ein offenes Ohr für alles

Price





80 %

zentrale Lage und Qualität der Speisekarte.... schlechter die doch schon veraltete zimmereinrichtung

By Tietz /kissel
Family
50-59 years
Reviewed: 4 days ago (23/06/2019)
Date of experience: 05/2019

Danke für den wunderbaren Aufenthalt .sehr zum Wohlfühlen

Breakfast





80 %

Große Auswahl, an ersten Tagen sogar Sekt, Wunsch : Obst der Saison z.B. Erdbeeren und Melonen, Aprikosen fehlten,Brot so frisch konnte man garnicht schneiden, Service war sehr gut,Tageszeitung war sehr gut aber schwer zu kriegen

Restaurant





80 %

1x büffet gebucht, mittelmäßig, besondere speisen

Wellness / Spa





100 %

Die Aussicht, die Ruhe ,die tolle aquagymnastik,super

Location





100 %

Zentral ,direkt am Meer,großzügiges Gelände

Room





100 %

Große juniorsuite, Balkon

Cleanliness





100 %

Sehr fleißiges Personal

Service





100 %

Besonders an Rezeption sehr freundlich

Price





80 %

Wir konnten bequem von DZ auf Suite umbuchen, Fahrrad war etwas teuer, büffet war Preis entsprechend

No Public Name
Friends
50-59 years
Reviewed: 4 days ago (23/06/2019)
Date of experience: 05/2019

Von außen schön, innen alles ziemlich alt, besonders unser Zimmer 621, sollte ein Messeschnäpchen (Hamburger Reisemesse )sein. Das Zimmer kostete 140 Euro, hatten ein Abendessen, Kaffeeklatsch und Prosecco drin. Das Zimmer wirkte wie ein Einzelzimmer, das Bad mit Badewanne, hoher Einstieg und gelber Duschvorhang, einfach enttäuschend, das Bett kurz und schmal. für mich kein Schnäppchen!

Location





100 %

Nähe zur Seebrücke

Breakfast





80 %
Restaurant





80 %
Room





20 %

Kleines Zimmer, könnte Einzelzimmer gewesen sei Zimmer 621, schreckliches Bad mit hohem Einstieg, gelber Duschvorhang, kurzes schmales Bett, Straßenlärm, keine Klimaanlage

Cleanliness





60 %

naja, bei dem Zimmer

Service





80 %

freundliches Personal

Price





20 %

Für das Zimmer wurden 140 Euro berechnet

By Familie König
Couple
60-69 years
Reviewed: 4 days ago (23/06/2019)
Date of experience: 06/2019

Genau das was wir gesucht haben. Sehr ansprechendes Ambiente.

Location





100 %

Meer, Geschäfte alles inder Nähe

Room





100 %
Cleanliness





100 %
Service





100 %
Price





80 %
By Kasselmann
Couple
50-59 years
Reviewed: 4 days ago (23/06/2019)
Date of experience: 06/2019

Sehr gepflegt und nettes Personal. Aus dem Gartentor direkt am Strand und aus dem Haupteingang direkt auf der Shoppingmeile.

Breakfast





100 %

Es hat an nichts gefehlt. Klasse

Wellness / Spa





100 %

Nach dem Saunagang an die frische Seeluft

Location





100 %

Direkte Lage am Strand

Room





60 %

Schwierig da die Größe des Bad nicht größer werden kann

Cleanliness





80 %
Service





80 %

Nett und freundlich

Price





80 %
No Public Name
Family
30-39 years
Reviewed: 4 days ago (23/06/2019)
Date of experience: 06/2019

Hotel ist in die Jahre gekommen.... ganz viele Stammgäste da, wir haben den Altersschnitt gesenkt...
Parkanlage super schön, genau wie Die Lage direkt an der Promenade

Location





100 %

Direkt an der Promenade und am Strand gelegen

Breakfast





80 %
Restaurant





80 %

Speisekarte und essen waren gut, was toll ist ist der eigenen Kräutergarten, es wurde alles frisch gemacht

Bar





80 %

Guter Service obwohl so viel aufgrund des CL-Finale los war und nur ein Mitarbeiter den Service gemacht hat...

Room





40 %

Alles etwas in die Jahre gekommen! Duschvorhang im Bad ein no Go!

Cleanliness





60 %

Ggf. die kaputten Stühle die unter den Treppen stehen wegräumen, Spinnengeweben in den öffentlichen Bereichen entfernen

Service





60 %
Price





20 %

Dadurch das die Zimmer veraltet sind und die allgemeine Einrichtung auch nicht die modernste ist, finde ich die zimmerpreise viel zu hoch

By Monika Than
Couple
60-69 years
Reviewed: 5 days ago (22/06/2019)
Date of experience: 06/2019

Ein sehr schönes Hotel in der Vorsaison gut

Location





100 %
Breakfast





80 %
Room





80 %
Cleanliness





100 %
Service





100 %
Price





60 %

Mehr preiswertere Gerichte für Rentner und Kinder anbieten bitte

By Sibylle
Couple
50-59 years
Reviewed: 5 days ago (22/06/2019)
Date of experience: 06/2019

Schöne Atmosphere in toller Lage.
Sehr gepflegter Garten, wo man den einen oder anderen Kaffe/Tee gemütlich trinken kann.

Wellness / Spa





100 %

Herrlich, dieser Blick von oben auf die Ostsee. Saunen sind modern und ansprechend. Bademantel und Handtücher gibt es gratis dazu.

Location





100 %

Direkt an der Seebrücke.

Breakfast





100 %

Lässt keine Wünsche offen.

Restaurant





100 %

Alles sehr lecker.

Bar





100 %

Freundlich, leckere Cocktails.

Room





100 %

Alles was man braucht, sauber und gepflegt.

Cleanliness





100 %
Service





100 %

Freundlich und zuvorkommend.

Price





100 %
Back to Top CERTIFICATE what's this?