Seehotel Großherzog von Mecklenburg hotel logohotel logo

Reviewed: 3 days ago (16/04/2019)
Date of experience: 03/2019

Wir haben über kurzurlaub.de gebucht und waren zufrieden. Den hotel Preis halte ich für Buffet und hotel zu hoch

Blick auf das Meer

Frische Brötchen

Wellness / Spa

Defekte Dusche ins. setzen, Warmwasser beim Duschen in der Sauna.

By B.j

Alles super.Toller Service. Wir würden es erneut buchen

Die Lage.Biosauna Pool schön warm

Top Service

Date of experience: 03/2019

Nicht gefallen hat mir ,ich habe ihnen zusetzlich 4 Gäste vermittelt ,2 Swieten , Als Dankeschön hat man mir die Flasche Wasser auf demZimmer in Rechnung gestellt.

reichliche Auswahl

Speisenvielfalt

Zustand und sauberekeit

Freundliches Personal

Preis Leistung angemessen

By Ptok
Date of experience: 03/2019

Sehr schöne Lage. Angenehme Atmosphäre und freundliche / zuvorkommende Mitarbeiter.

TOP Service, Freie Plätze zu finden ist schwer. Buffet ist gut nur leider aufgrund der Platzverhältnisse schlecht präsentiert. Die Qualität des Frühstücks ist gut. Sehr viel Gedränge.

Vorspeisen sind bei dem Buffet TOP!!!! Hauptspeisen haben uns nicht zugesagt, waren auch nicht schön präsentiert. Aufpreis von einem 3-Gänge-Biolandmenue (Pauschale) zu dem Buffet ist mit 15,-€ seltsam hoch - Somit wird unterstellt, dass das Menue einen Wert von 14,-€ hat?

Sehr freundlicher und Serviceorientierter Barmann - Schnell und Gut trotz voller Bar!

Wellness / Spa

Schöner Bereich, leider zu kleine Saunen / Ruhebereiche und eine Dusche war defekt - Aber sehr geschmackvoll und schön entspannend.

Strand- und Promenadennähe.

Für eine Juniorsuite, war es leider ein wenig zu wenig. Eine Wannendusche mit Vorhang ist nicht schön. im WC-Waschtisch ist das Wasser nicht ordentlich abgelaufen. Die Einzelbetten im Doppelzimmer hingen nicht aneinander - war kein Doppelbett. Der Teppich hat leider Spuren der Zeit gehabt.

Alles in Allem war es sehr sauber - TOP Housekeeping!

By Ralf H.
Date of experience: 03/2019

Wie immer sehr gut! Tolles Haus mit sehr netten, freundlichen und kompetentem Personal.

Wellness / Spa

Leider war eine Dusche in der Sauna mehrere Tage defekt. Auch könnte nach vielen Jahren (bin oft bei Ihnen) die defekte Waage dort erneuert werden. Die Saunatücher sind leider zu kurz. Dies sind nur Kleinigkeiten aber leider trüben diese einwenig den sonst wirklich sehr guten Gesamteindruck.

leider hatten wir keine Tür zum Bad, hätten aber das Zimmer tauschen können.

Date of experience: 03/2019

In diesem Hotel fühlt man sich rundum wohl. Das Personal ist aufmerksam und freundlich

Nah am Strand und der Strandpromenade

Bis zum Schliessen des Restaurants war das Buffet immer gefüllt. Abwechslungsreiches Buffet. Essen aus der Region.

Zimmer waren immer gereinigt und aufgeräumt. Sehr freund-liches Reinigungspersonal

In allen Bereichen des Hotels war es immer sauber und aufgeräumt

Aufmerksames und freundliches Servicepersonal. Wünsche wurden stets erfüllt

Für die gebotene Leistung ist das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. Das Hotel ist uneingeschränkt zu empfehlen.

By Pitschmann, M.
Date of experience: 03/2019

wir sind bereits das 2. Mal im Seehotel Großherzog gewesen. Die Sportangebote gefallen uns ( konnten sie diesmal aus gesundheitlichen Gründen nicht nutzen) . Auch das man im Foyer eine Erfrischung zu sich nehmen kann gefällt mir, überhaupt kann man im Foyer nett sitzen aber auch im Frühstücksraum hat man einen schönen Blick in den Hotelgarten, der ansprechend angelegt ist.

die zentrale Lage zur Seebrücke und Promenade

gutes Angebot von regionalen Produkten , selbstgemachte Marmelade und Wabenhonig ! Hat mich beeindruckt!

wir hatten eine Junior Suite im Erdgeschoß, haben seitlich gewohnt und so nur einen Ausblick auf das gegenüber liegende Geschäftshaus gehabt. Größe und Ausstattung ist ok, Gäste Wc ist angenommen worden.

gibt es nichts zu beanstanden, war alles in Ordnung

nettes und freundliches, höfliches Personal

wir haben einen Gutschein eingelöst und waren mit der Preis / Leistung zufrieden

By Gabriela B.
Date of experience: 03/2019

Dieses Hotel werden wir immer wieder gerne buchen. Es wird wohl unser Domizil für den kleinen Urlaub im März eines jeden Jahres.

Die direkte Strandlage, trotzdem zentral zum Ort

Größe, Ausblick, Ruhe

Freundlichkeit, Aufmerksamkeit

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Ohne Nachfrage bei Buchung ein Angebot bekommen.

Date of experience: 03/2019

Für das Erste Haus am Qrt würde Ich jemand anderes empfehlen.

Der nahe Strand,die Parkanlagr dahinter.

Date of experience: 03/2019

Lage Nähe am Meer, Service gut, großzügiges ruhiges Zimmer, Essen und Service im Restaurant war gut, Nachwuchspersonal noch etwas unaufmerksam. Service am Empfang sehr höflich und zuvorkommend.