Seehotel Großherzog von Mecklenburg hotel logohotel logo

By Salomo
Reviewed: 3 days ago (01/08/2020)
Date of experience: 07/2020

Eine Renovierung ist überfällig. Das Frühstück ist stark verbesserungswürdig. Ein 2 Personen Tisch bekommt das gleiche wie ein 4 Personen Tisch,wurst in Folie ist nicht sehr ansprechend. Wartezeiten bis zu 15 min für die Nachbestellung achbestellung. Personal war sehr hilfsbereit. Momentan hat nur das a la card Restaurant 4 Sterne Niveau und die Bar.

Date of experience: 07/2020

Schönes Hotel, nur die Betten sind eine Zumutung! Zimmer sind alt eingerichtet aber sauber. Duschvorhang ist nicht schön.
Super Parkmöglichkeiten. Der Garten sollte nach hinten raus mehr genutzt bzw. zur Benutzung angerichtet werden. Sonst hat es uns sehr gefällten, super Lage!

By Wagenknecht
Date of experience: 07/2020

Trotz Corona und gewissen Einschränkungen, war es ein entspannter Aufenthalt.

Date of experience: 07/2020

Gute zentrale Lage, das Zimmer im EG mit Terrasse war schon neu renoviert, deshalb top Ausstattung, Service sehr gut, immer freundlich, allerdings manchmal Kommunikationsprobleme mit den Servicekräften beim Frühstück!

Nur Corona hat gestört.
Personal hat sich viel Mühe gegeben...
Schöne Lage...
Schöner Strand.

Date of experience: 07/2020

In die Jahre gekommen ,Essen ,zu wenig Auswahl , zu kleine Portionen .

Date of experience: 07/2020

Schönes Hotel, gutes Essen, angenehmer Service, sind nicht das erste Mal da und kommen bestimmt wieder

Date of experience: 07/2020

insgesamt als gut zu bewerten, aber nicht sehr gut

By Manfred Dinges
Date of experience: 07/2020

Von außen macht das Hotel den Eindruck, der einem 4-Sterne Hotel zukommt. Alles andere, Zimmer, Service, Essensqualität, Freundlichkeit unterliegt offensichtlich der Prämisse "mehr scheinen, als sein"! Bei der Beurteilung habe ich bewußt die coronabedingten Einschränkungen außer Acht gelassen. Vielleicht fällt mein Urteil auch deshalb so negativ aus, weil ich in der Woche davor in einer Stadt in Schleswig-Holstein in einem anderen 4-Sterne Hotel abgestiegen war und dadurch zeitnah den Vergleich hatte, was andererseits geboten wird und möglich ist. Dieses Hotel hätte von mir in allen Kategorien eine 5 bekommen.

By Oliver Sass
Date of experience: 07/2020

Teilweise veraltet (Fahrstühle defekt und sehr langsam, Möblierung, Bäder, Inneneinrichtung insgesamt) aber wegen Personal und Lage ein angenehmer Aufenthalt