Seehotel Großherzog von Mecklenburg hotel logohotel logo
Our Customer Satisfaction Index
86%

"Excellent"

Based on 7,313 reviews
:
By Monika B.
Leisure travelers
60-69 years
3 days ago (16/01/2018)

Die gesamte Familie, einschließlich Hund, fühlte sich in Ihrem Haus sehr gut aufgehoben.

Location





5 / 5.0
Room





5 / 5.0

für Suite, DZ Klassik befriedigend

Cleanliness





4 / 5.0
Service





5 / 5.0
Breakfast





5 / 5.0
Restaurant





5 / 5.0
Wellness / Spa





5 / 5.0
Price





4 / 5.0
By Herbert
Leisure travelers
60-69 years
3 days ago (16/01/2018)

Sehr unzufrieden mit der Hotelbeschreibung: es wurde eine Raucherlounge erwähnt, die es allerdings nicht gab. Es wurde auch kein Ersatzraum zum Rauchen angeboten. Wenn ich das vorher gewußt hätte, hätte ich ev. ein anderes Hotel gebucht.

Location





5 / 5.0
Room





4 / 5.0
Cleanliness





4 / 5.0
Service





4 / 5.0
Breakfast





4 / 5.0
Restaurant





3 / 5.0

Zeitweise sehr voll

Price





4 / 5.0
By Anonymous
Leisure travelers
50-59 years
3 days ago (16/01/2018)

Sehr tolles Hotel in gute Lage mit super Essen

Location





5 / 5.0
Room





3 / 5.0

Zimmer sind renovierungsbedürftig

Cleanliness





4 / 5.0
Service





5 / 5.0
Breakfast





5 / 5.0
Restaurant





5 / 5.0
Bar





4 / 5.0
Price





3 / 5.0
By Petra R.
Leisure travelers
60-69 years
5 days ago (14/01/2018)

Wir haben uns wohl gefühlt, aber es gibt noch viel Luft nach oben- Die Lage unseres Zimmers war sehr gut (Wünsche wurden berücksichtigt) aber es ist sehr hellhörig und das Badezimmer ist viel zu klein. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Beim Ausschecken wurde uns gesagt das renoviert wird, das ist zu begrüßen

Location





5 / 5.0

super

Room





3 / 5.0

sehr hellhörig und Badezimmer zu klein

Cleanliness





5 / 5.0

alles gut

Service





5 / 5.0
Breakfast





4 / 5.0

für die Kategorie normal

Restaurant





4 / 5.0

beim Büfett waren "Höhen und Tiefen" manchmal wurde nur nach Aufforderung nachgelegt. Lieber kleine Mengen nachlegen vor allem beim Fisch oder Gemüse, ist zu schnell kalt oder zu durch

Bar





3 / 5.0
Wellness / Spa





3 / 5.0

es fehlen Ablagemöglichkeiten an den Saunen, Saunen sehr klein für die Anzahl der Zimmer. In der Biosauna war 3 Tage kein Licht, obwohl wir es sofort an der Rezeption gemeldet hatten. Der Ruheraum entspricht auch nicht mehr dem heutigen Standart

Price





4 / 5.0

Wir hatten ein Angebot 5 zu 4, somit war der Preis gut

By Knüfner
Leisure travelers
40-49 years
5 days ago (14/01/2018)

Nach mehrmaligen positiven Aufenthalten war der letzte Besuch sehr unbefriedigend. Das Zimmer war sehr hellhörig und mit einer Verbindungstür und Ihr Service sehr schlecht.

Location





4 / 5.0
Room





1 / 5.0

Verbindungstür, laut und hellhörig

Cleanliness





4 / 5.0
Service





1 / 5.0
Breakfast





3 / 5.0
Price





3 / 5.0
By Anonymous
Leisure travelers
50-59 years
6 days ago (13/01/2018)

Sehr schönes Hotel zum auspannen und erholen. Die direkte Strandlage, das Essen und der Service haben überzeugt. Das Hotel hat es nicht nur aufgrund des Glühweins in der Lobby verstanden, auf die besinnlichen Weihnachtstage einzustimmen.

Location





5 / 5.0
Room





4 / 5.0
Cleanliness





5 / 5.0
Service





5 / 5.0
Breakfast





4 / 5.0
Restaurant





4 / 5.0
Bar





5 / 5.0

Vielleicht sollte die Bar mal über eine happy hour nachdenken. Das würde noch mehr Gäste anziehen. Der Barkeeper überzeugt durch Kreativität und Fachexpertise.

Wellness / Spa





4 / 5.0
Price





4 / 5.0
By Lührig
Leisure travelers
60-69 years
1 week ago (12/01/2018)

wir fühlen uns immer wieder sehr wohl im Hotel und mit dem netten Personal

Location





5 / 5.0
Room





2 / 5.0
Cleanliness





4 / 5.0
Service





5 / 5.0
Breakfast





5 / 5.0
Restaurant





5 / 5.0
Wellness / Spa





3 / 5.0

lockeres poolgeländer

Price





4 / 5.0
By Anonymous
Leisure travelers
50-59 years
1 week ago (10/01/2018)

Sehr nettes Personal. Wir haben uns gut gefühlt!!

Location





5 / 5.0
Room





3 / 5.0
Cleanliness





4 / 5.0
Service





5 / 5.0
Breakfast





5 / 5.0
Restaurant





5 / 5.0
Wellness / Spa





4 / 5.0
Price





4 / 5.0
By Karina
Leisure travelers
50-59 years
1 week ago (10/01/2018)

Für eine kleine Flucht aus dem Alltag von Hamburg war es eine gute Entfernung für einen Kurzurlaub, den wir sehr genossen haben. Danke an das Team rund um die Direktion herum.

Location





5 / 5.0

Super Lage direkte am Meer

Room





5 / 5.0

Groß und geräumig mit Begrüßungsschreiben auf dem Zimmer der Direktion

Cleanliness





5 / 5.0

Tipp Topp

Service





5 / 5.0

Sehr herzlicher, aufmerksamer und zuvorkommender Service

Breakfast





5 / 5.0

Frühstücksbuffet welches keine Wünsche offen läßt

Bar





5 / 5.0

Ebenfalls sehr freundliche Mitarbeiter und nette Atmosphäre

Wellness / Spa





5 / 5.0

Sauna und Schwimmbad waren prima

Price





5 / 5.0

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

By Anonymous
Leisure travelers
40-49 years
1 week ago (09/01/2018)

soweit alles in Ordnung, eine Renovierung der Zimmer wäre mal angebracht da etwas in die Jahre gekommen! Keine frischen Bäckerbrötchen beim Frühstück.

Location





5 / 5.0
Room





3 / 5.0

etwas in die Jahre gekommen

Cleanliness





5 / 5.0
Service





5 / 5.0
Breakfast





4 / 5.0
Price





4 / 5.0
Back to Top CERTIFICATE what's this?