Seehotel Großherzog von Mecklenburg hotel logohotel logo
Our Customer Satisfaction Index
87%

"Excellent"

Based on 8,571 reviews
:
By Anonymous
Couple
50-59 years
Reviewed: 4 days ago (16/04/2019)
Date of experience: 03/2019

War alles zu unserer Zufriedenheit...keine Beanstandungen...

Location





100 %
Breakfast





80 %
Wellness / Spa





80 %
Room





100 %

Sehr schön....die zweite Toilette

Cleanliness





100 %
Service





80 %
Price





80 %
By Anonymous
Couple
70-79 years
Reviewed: 4 days ago (16/04/2019)
Date of experience: 03/2019

Das Hotel ist sehr gepflegt, verbreitet Wohlgefühl, wir wurden freundlich und zu unserer Zufriedenheit bedient.

Location





80 %

Der gepflegte Park, die Nähe zur Ostsee

Breakfast





60 %

Das Büfett hat Engpässe zwischen den Servicestationen. Das Angebot war ausreichend und sehr gut.

Room





80 %

Größe und Lage zum Park, Sauberkeit

Cleanliness





100 %
Service





80 %
Price





80 %
By Anonymous
Couple
50-59 years
Reviewed: 4 days ago (16/04/2019)
Date of experience: 03/2019

Das Mobiliar in unserem Zimmer wirkte etwas "altbacken". Da könnte sicherlich etwas neueres mehr Eindruck machen. Der Kleiderschrank und der Tisch sahen doch schon etwas mitgenommen aus. Ansonsten macht das Hotel einen guten Eindruck. Das Personal ist freundlich und sehr zuvorkommend, dabei aber angenehm unaufdringlich. Der Service im Restaurant ist sehr gut. Benutzte Teller wurden während des Buffets sofort und geräuschlos vom Tisch entfernt. Die Beleuchtung im gesamten Hotel ist sehr angenehm, blendet nicht. Wir würden das Hotel auf jeden Fall wieder besuchen, wünschten uns aber dann ein Zimmer mit fehlerfreier Toilettenspülung.

Location





100 %

Das Hotel ist sehr gut zu erreichen. Die Strandpromenade liegt direkt hinter dem Haus, innerhalb kürzester Zeit ist man auf der Seebrücke und kann die herrliche Ostsee genießen. Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Cafés sind fußläufig zu erreichen.

Breakfast





80 %

Das reichhaltige Frühstücksbuffet und die freundliche Bedienung.

Restaurant





100 %

Das ausnehmend nette Personal, der Service, das Angebot beim Abendbuffet.

Room





80 %
Cleanliness





60 %

Besser Staubsaugen. Wir hatten an den drei Tagen, die wir zu Gast sein durften, einen Apfelkern, der bereits von unseren Vorgängern sein musste, auf dem Teppichboden liegen. Die Lage des Kernes hat sich in der Zeit nicht verändert.

Service





60 %

Wir baten am Tag unserer Anreise darum, die Toilettenspülung zu reparieren, weil das Wasser pausenlos lief. Dies ist in der Zeit unseres Aufenthaltes nicht passiert, was vor allem in den Nächten unangenehm war.

Price





100 %

Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

By Anonymous
Couple
50-59 years
Reviewed: 4 days ago (16/04/2019)
Date of experience: 03/2019

Wir haben über kurzurlaub.de gebucht und waren zufrieden. Den hotel Preis halte ich für Buffet und hotel zu hoch

Location





100 %

Blick auf das Meer

Breakfast





60 %

Frische Brötchen

Restaurant





80 %
Bar





80 %
Wellness / Spa





60 %

Defekte Dusche ins. setzen, Warmwasser beim Duschen in der Sauna.

Room





60 %
Cleanliness





60 %
Service





60 %
Price





60 %
By B.j
Family
30-39 years
Reviewed: 5 days ago (15/04/2019)
Date of experience: 03/2019

Alles super.Toller Service. Wir würden es erneut buchen

Restaurant





100 %
Location





100 %

Die Lage.Biosauna Pool schön warm

Breakfast





100 %
Room





100 %

Top Service

Cleanliness





100 %
Service





100 %
Price





100 %
By Anonymous
Couple
80+ years
Reviewed: 5 days ago (15/04/2019)
Date of experience: 03/2019

Nicht gefallen hat mir ,ich habe ihnen zusetzlich 4 Gäste vermittelt ,2 Swieten , Als Dankeschön hat man mir die Flasche Wasser auf demZimmer in Rechnung gestellt.

Location





100 %
Breakfast





100 %

reichliche Auswahl

Restaurant





100 %

Speisenvielfalt

Bar





80 %
Wellness / Spa





80 %
Room





100 %

Zustand und sauberekeit

Cleanliness





100 %
Service





80 %

Freundliches Personal

Price





80 %

Preis Leistung angemessen

By Ptok
Couple
40-49 years
Reviewed: 5 days ago (15/04/2019)
Date of experience: 03/2019

Sehr schöne Lage. Angenehme Atmosphäre und freundliche / zuvorkommende Mitarbeiter.

Breakfast





60 %

TOP Service, Freie Plätze zu finden ist schwer. Buffet ist gut nur leider aufgrund der Platzverhältnisse schlecht präsentiert. Die Qualität des Frühstücks ist gut. Sehr viel Gedränge.

Restaurant





60 %

Vorspeisen sind bei dem Buffet TOP!!!! Hauptspeisen haben uns nicht zugesagt, waren auch nicht schön präsentiert. Aufpreis von einem 3-Gänge-Biolandmenue (Pauschale) zu dem Buffet ist mit 15,-€ seltsam hoch - Somit wird unterstellt, dass das Menue einen Wert von 14,-€ hat?

Bar





100 %

Sehr freundlicher und Serviceorientierter Barmann - Schnell und Gut trotz voller Bar!

Wellness / Spa





80 %

Schöner Bereich, leider zu kleine Saunen / Ruhebereiche und eine Dusche war defekt - Aber sehr geschmackvoll und schön entspannend.

Location





100 %

Strand- und Promenadennähe.

Room





60 %

Für eine Juniorsuite, war es leider ein wenig zu wenig. Eine Wannendusche mit Vorhang ist nicht schön. im WC-Waschtisch ist das Wasser nicht ordentlich abgelaufen. Die Einzelbetten im Doppelzimmer hingen nicht aneinander - war kein Doppelbett. Der Teppich hat leider Spuren der Zeit gehabt.

Cleanliness





100 %

Alles in Allem war es sehr sauber - TOP Housekeeping!

Service





80 %
Price





80 %
By Ralf H.
Friends
50-59 years
Reviewed: 5 days ago (15/04/2019)
Date of experience: 03/2019

Wie immer sehr gut! Tolles Haus mit sehr netten, freundlichen und kompetentem Personal.

Breakfast





100 %
Restaurant





100 %
Bar





100 %
Wellness / Spa





60 %

Leider war eine Dusche in der Sauna mehrere Tage defekt. Auch könnte nach vielen Jahren (bin oft bei Ihnen) die defekte Waage dort erneuert werden. Die Saunatücher sind leider zu kurz. Dies sind nur Kleinigkeiten aber leider trüben diese einwenig den sonst wirklich sehr guten Gesamteindruck.

Location





100 %
Room





80 %

leider hatten wir keine Tür zum Bad, hätten aber das Zimmer tauschen können.

Cleanliness





100 %
Service





100 %
Price





80 %
By Anonymous
Couple
60-69 years
Reviewed: 5 days ago (15/04/2019)
Date of experience: 03/2019

In diesem Hotel fühlt man sich rundum wohl. Das Personal ist aufmerksam und freundlich

Location





80 %

Nah am Strand und der Strandpromenade

Breakfast





100 %

Bis zum Schliessen des Restaurants war das Buffet immer gefüllt. Abwechslungsreiches Buffet. Essen aus der Region.

Room





100 %

Zimmer waren immer gereinigt und aufgeräumt. Sehr freund-liches Reinigungspersonal

Cleanliness





100 %

In allen Bereichen des Hotels war es immer sauber und aufgeräumt

Service





100 %

Aufmerksames und freundliches Servicepersonal. Wünsche wurden stets erfüllt

Price





100 %

Für die gebotene Leistung ist das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. Das Hotel ist uneingeschränkt zu empfehlen.

By Pitschmann, M.
Couple
60-69 years
Reviewed: 6 days ago (14/04/2019)
Date of experience: 03/2019

wir sind bereits das 2. Mal im Seehotel Großherzog gewesen. Die Sportangebote gefallen uns ( konnten sie diesmal aus gesundheitlichen Gründen nicht nutzen) . Auch das man im Foyer eine Erfrischung zu sich nehmen kann gefällt mir, überhaupt kann man im Foyer nett sitzen aber auch im Frühstücksraum hat man einen schönen Blick in den Hotelgarten, der ansprechend angelegt ist.

Location





100 %

die zentrale Lage zur Seebrücke und Promenade

Breakfast





80 %

gutes Angebot von regionalen Produkten , selbstgemachte Marmelade und Wabenhonig ! Hat mich beeindruckt!

Room





80 %

wir hatten eine Junior Suite im Erdgeschoß, haben seitlich gewohnt und so nur einen Ausblick auf das gegenüber liegende Geschäftshaus gehabt. Größe und Ausstattung ist ok, Gäste Wc ist angenommen worden.

Cleanliness





100 %

gibt es nichts zu beanstanden, war alles in Ordnung

Service





80 %

nettes und freundliches, höfliches Personal

Price





80 %

wir haben einen Gutschein eingelöst und waren mit der Preis / Leistung zufrieden

Back to Top CERTIFICATE what's this?