Seehotel Großherzog von Mecklenburg hotel logohotel logo

Date of experience: 03/2019

War alles zu unserer Zufriedenheit...keine Beanstandungen...

Sehr schön....die zweite Toilette

Date of experience: 03/2019

Das Hotel ist sehr gepflegt, verbreitet Wohlgefühl, wir wurden freundlich und zu unserer Zufriedenheit bedient.

Der gepflegte Park, die Nähe zur Ostsee

Das Büfett hat Engpässe zwischen den Servicestationen. Das Angebot war ausreichend und sehr gut.

Größe und Lage zum Park, Sauberkeit

Date of experience: 03/2019

Das Mobiliar in unserem Zimmer wirkte etwas "altbacken". Da könnte sicherlich etwas neueres mehr Eindruck machen. Der Kleiderschrank und der Tisch sahen doch schon etwas mitgenommen aus. Ansonsten macht das Hotel einen guten Eindruck. Das Personal ist freundlich und sehr zuvorkommend, dabei aber angenehm unaufdringlich. Der Service im Restaurant ist sehr gut. Benutzte Teller wurden während des Buffets sofort und geräuschlos vom Tisch entfernt. Die Beleuchtung im gesamten Hotel ist sehr angenehm, blendet nicht. Wir würden das Hotel auf jeden Fall wieder besuchen, wünschten uns aber dann ein Zimmer mit fehlerfreier Toilettenspülung.

Das Hotel ist sehr gut zu erreichen. Die Strandpromenade liegt direkt hinter dem Haus, innerhalb kürzester Zeit ist man auf der Seebrücke und kann die herrliche Ostsee genießen. Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Cafés sind fußläufig zu erreichen.

Das reichhaltige Frühstücksbuffet und die freundliche Bedienung.

Das ausnehmend nette Personal, der Service, das Angebot beim Abendbuffet.

Besser Staubsaugen. Wir hatten an den drei Tagen, die wir zu Gast sein durften, einen Apfelkern, der bereits von unseren Vorgängern sein musste, auf dem Teppichboden liegen. Die Lage des Kernes hat sich in der Zeit nicht verändert.

Wir baten am Tag unserer Anreise darum, die Toilettenspülung zu reparieren, weil das Wasser pausenlos lief. Dies ist in der Zeit unseres Aufenthaltes nicht passiert, was vor allem in den Nächten unangenehm war.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Date of experience: 03/2019

Wir haben über kurzurlaub.de gebucht und waren zufrieden. Den hotel Preis halte ich für Buffet und hotel zu hoch

Blick auf das Meer

Frische Brötchen

Wellness / Spa

Defekte Dusche ins. setzen, Warmwasser beim Duschen in der Sauna.

By B.j

Alles super.Toller Service. Wir würden es erneut buchen

Die Lage.Biosauna Pool schön warm

Top Service

Date of experience: 03/2019

Nicht gefallen hat mir ,ich habe ihnen zusetzlich 4 Gäste vermittelt ,2 Swieten , Als Dankeschön hat man mir die Flasche Wasser auf demZimmer in Rechnung gestellt.

reichliche Auswahl

Speisenvielfalt

Zustand und sauberekeit

Freundliches Personal

Preis Leistung angemessen

By Ptok
Date of experience: 03/2019

Sehr schöne Lage. Angenehme Atmosphäre und freundliche / zuvorkommende Mitarbeiter.

TOP Service, Freie Plätze zu finden ist schwer. Buffet ist gut nur leider aufgrund der Platzverhältnisse schlecht präsentiert. Die Qualität des Frühstücks ist gut. Sehr viel Gedränge.

Vorspeisen sind bei dem Buffet TOP!!!! Hauptspeisen haben uns nicht zugesagt, waren auch nicht schön präsentiert. Aufpreis von einem 3-Gänge-Biolandmenue (Pauschale) zu dem Buffet ist mit 15,-€ seltsam hoch - Somit wird unterstellt, dass das Menue einen Wert von 14,-€ hat?

Sehr freundlicher und Serviceorientierter Barmann - Schnell und Gut trotz voller Bar!

Wellness / Spa

Schöner Bereich, leider zu kleine Saunen / Ruhebereiche und eine Dusche war defekt - Aber sehr geschmackvoll und schön entspannend.

Strand- und Promenadennähe.

Für eine Juniorsuite, war es leider ein wenig zu wenig. Eine Wannendusche mit Vorhang ist nicht schön. im WC-Waschtisch ist das Wasser nicht ordentlich abgelaufen. Die Einzelbetten im Doppelzimmer hingen nicht aneinander - war kein Doppelbett. Der Teppich hat leider Spuren der Zeit gehabt.

Alles in Allem war es sehr sauber - TOP Housekeeping!

By Ralf H.
Date of experience: 03/2019

Wie immer sehr gut! Tolles Haus mit sehr netten, freundlichen und kompetentem Personal.

Wellness / Spa

Leider war eine Dusche in der Sauna mehrere Tage defekt. Auch könnte nach vielen Jahren (bin oft bei Ihnen) die defekte Waage dort erneuert werden. Die Saunatücher sind leider zu kurz. Dies sind nur Kleinigkeiten aber leider trüben diese einwenig den sonst wirklich sehr guten Gesamteindruck.

leider hatten wir keine Tür zum Bad, hätten aber das Zimmer tauschen können.

Date of experience: 03/2019

In diesem Hotel fühlt man sich rundum wohl. Das Personal ist aufmerksam und freundlich

Nah am Strand und der Strandpromenade

Bis zum Schliessen des Restaurants war das Buffet immer gefüllt. Abwechslungsreiches Buffet. Essen aus der Region.

Zimmer waren immer gereinigt und aufgeräumt. Sehr freund-liches Reinigungspersonal

In allen Bereichen des Hotels war es immer sauber und aufgeräumt

Aufmerksames und freundliches Servicepersonal. Wünsche wurden stets erfüllt

Für die gebotene Leistung ist das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. Das Hotel ist uneingeschränkt zu empfehlen.

By Pitschmann, M.
Reviewed: 6 days ago (14/04/2019)
Date of experience: 03/2019

wir sind bereits das 2. Mal im Seehotel Großherzog gewesen. Die Sportangebote gefallen uns ( konnten sie diesmal aus gesundheitlichen Gründen nicht nutzen) . Auch das man im Foyer eine Erfrischung zu sich nehmen kann gefällt mir, überhaupt kann man im Foyer nett sitzen aber auch im Frühstücksraum hat man einen schönen Blick in den Hotelgarten, der ansprechend angelegt ist.

die zentrale Lage zur Seebrücke und Promenade

gutes Angebot von regionalen Produkten , selbstgemachte Marmelade und Wabenhonig ! Hat mich beeindruckt!

wir hatten eine Junior Suite im Erdgeschoß, haben seitlich gewohnt und so nur einen Ausblick auf das gegenüber liegende Geschäftshaus gehabt. Größe und Ausstattung ist ok, Gäste Wc ist angenommen worden.

gibt es nichts zu beanstanden, war alles in Ordnung

nettes und freundliches, höfliches Personal

wir haben einen Gutschein eingelöst und waren mit der Preis / Leistung zufrieden