Seehotel Großherzog von Mecklenburg hotel logohotel logo
Our Customer Satisfaction Index
86%

"Excellent"

Based on 6,625 reviews
:
By Anonymous
Leisure traveler
50-59 years
4 days ago (26/04/2017)

Wir wollten Entspannung und Ruhe vom Alltag. Hatten diese Kriterien erfüllt bekommen .Auch gelungene Spaziergänge am Ufer waren dabei von Vorteil. Nur der Weg vom und zum Parkplatz war zu weit.

Price





5 / 5.0
Room





5 / 5.0
Location





4 / 5.0

Parkplatz war für uns zu weit entfernt

Cleanliness





5 / 5.0

Lobbybereich war teilweise überholungsnotwendig (Fussboden)

Service





5 / 5.0
Breakfast





5 / 5.0
Restaurant





5 / 5.0
Bar





5 / 5.0
Wellness / Spa





4 / 5.0

Das das Schwimmbecken von uns gut angenommen, da die Jahreszeit kein Schwimmen in der Ostsee ermöglichte.

By Katja D.
Leisure traveler
40-49 years
6 days ago (24/04/2017)

netter Raum für Kinderbetreuung, der sich allerdings mal über ein paar neue Spielsachen freuen würde...

Price





5 / 5.0
Room





3 / 5.0
Location





5 / 5.0
Cleanliness





4 / 5.0
Service





4 / 5.0
Breakfast





5 / 5.0
Restaurant





5 / 5.0
Bar





4 / 5.0
Wellness / Spa





4 / 5.0
By Anonymous
Leisure traveler
40-49 years
1 week ago (22/04/2017)

Wir waren schon 2x im Hotel und sind von der Gastronomie begeistert. Das Frühstück gibt es eine riesige Auswahl, alles ist frisch zubereitet. Auch das Abendessen ist sehr schmackhaft und abwechslungsreich. Das Hallenbad ist klein und deshalb auch schnell voll. Saunabereich sehr gut, vor allem der Ruheraum mit tollem Ausblick auf die Ostsee.

Price





4 / 5.0
Room





4 / 5.0
Location





5 / 5.0
Cleanliness





5 / 5.0
Service





4 / 5.0
Breakfast





5 / 5.0
Restaurant





5 / 5.0
Wellness / Spa





4 / 5.0
By Kraatz
Leisure traveler
60-69 years
1 week ago (20/04/2017)

Der Auffenthalt im Hotel hat uns sehr gefallen und wir werden Ihr Hotel weiter empfehlen.

Price





4 / 5.0
Room





5 / 5.0
Location





5 / 5.0
Cleanliness





5 / 5.0
Service





5 / 5.0
Breakfast





5 / 5.0
Restaurant





4 / 5.0
By Anonymous
Leisure traveler
20-29 years
2 weeks ago (19/04/2017)

Insgesamt ein schöner Aufenthalt in einem erholsamen Hotel mit super Aussicht - allerdings vor antritt der Reise und bei Ankunft mit Unannehmlichkeiten verbunden.

Price





2 / 5.0

Siehe Service

Room





4 / 5.0
Location





5 / 5.0
Cleanliness





4 / 5.0
Service





1 / 5.0

Leider wurde das gebuchte und per Email bestätigte Wellness Arrangement eine Woche vor Anreise ihrerseits storniert (da am Wochenende wohl nicht buchbar) . Erst auf Bitte der Dringlichkeit, da wir bereits Urlaub genommen hatten, könnten wir zum selben Preis (!) das Arrangement doch wahrnehmen aber mit einer Massage weniger. Sehr schade, da eine Massage einzeln um die 80€ zusätzlich gekostet hätte. Bei Anreise war am Empfang leider kein weiteres Entgegenkommen sondern es kam nur eine unfreundliche Antwort: wir hätten ja auch stornieren können. Leider eine negative Erfahrung mit Ihrem Service.

Breakfast





5 / 5.0
Restaurant





5 / 5.0
Wellness / Spa





5 / 5.0
By Anonymous
Leisure traveler
20-29 years
2 weeks ago (19/04/2017)

Der Fernseher im Zimmer steht viel zu tief, das Restaurant Personal War nicht immer freundlich. Das Wasser im Schwimmbad War manchmal viel zu kalt. Beim Frühstück fehlte mir Kakao und frischer Orangensaft. Sonnst War alles super. Ich war zum Nikolaus Tag da und das Hotelpersonal hat uns sogar ein Geschenk vor die Tür gestellt, das haben wir gar nicht erwartet :) Im großen und ganzen waren wir immer zufrieden, das essen War lecker und wir haben uns wohl gefühlt. Vielen Dank für die Gastfreundschaft!

Price





4 / 5.0
Room





3 / 5.0
Location





5 / 5.0
Cleanliness





4 / 5.0
Service





3 / 5.0
Breakfast





4 / 5.0
Restaurant





5 / 5.0
Wellness / Spa





4 / 5.0
By Anonymous
Leisure traveler
50-59 years
2 weeks ago (18/04/2017)

Sehr gutes Essen (regional, saisonal, ökologisch)! Freundlichkeit beim Empfang Extras sehr angenehm: Entspannungskurs, Glühwein, Äpfel...

Price





4 / 5.0
Room





4 / 5.0
Location





4 / 5.0
Cleanliness





4 / 5.0
Service





4 / 5.0
Breakfast





5 / 5.0
Restaurant





5 / 5.0
Bar





3 / 5.0
By Ewens
Leisure traveler
60-69 years
2 weeks ago (14/04/2017)

Schönes Hotel in guter Lage. Tolles Frühstückbüfett.

Price





4 / 5.0
Room





4 / 5.0
Location





4 / 5.0
Cleanliness





4 / 5.0
Service





4 / 5.0
Breakfast





5 / 5.0
Bar





4 / 5.0
By Nicole S.
Leisure traveler
40-49 years
2 weeks ago (14/04/2017)

Ich verbrachte rundum gelungene Wohlfühltage und wurde sehr aufmerksam umsorgt. Ich komme auf jeden Fall wieder.

Price





4 / 5.0
Room





4 / 5.0
Location





5 / 5.0
Cleanliness





5 / 5.0
Service





5 / 5.0
Breakfast





5 / 5.0

Das Frühstück war reichhaltig, vielfältig und ließ keine Wünsche offen.

Restaurant





5 / 5.0

Das Büffet war abwechslungsreich, vielfältig und regional angepasst, außerdem sehr lecker.

Wellness / Spa





4 / 5.0
By Anonymous
Leisure traveler
50-59 years
2 weeks ago (13/04/2017)

Gute Lage, super Frühstück, wunderschöner Garten!!!

Price





4 / 5.0
Room





4 / 5.0
Location





4 / 5.0
Cleanliness





4 / 5.0
Service





4 / 5.0
Breakfast





4 / 5.0
Bar





4 / 5.0
Back to top CERTIFICATE what's this?